Mütter- und Schwangerenforum

Patenthread der januar 2010 Mami`s für die Januar 2011 mami`s

Gehe zu Seite:
lenula
3762 Beiträge
20.09.2010 13:03
halloooooooo ihr!!
.
naaaaaa, wie gehts euch und den lieben kleinen?
.
ich bin super müde, die nächte sind zur zeit unruhig und zu kurz naja aber dafür ist jonas tagsüber gerade super ausgeglichen und sehr fröhlich und liebt es quatsch zu machen oder zu kuscheln
allerdings beginnt schon wieder die nase zu laufen und er hat auch wieder nen paar mal gehustet...bitte bitte nicht schon wieder ...waren im letzten monat nun schon 2x alle krank

einen schönen tag!!
FroschyBS
2728 Beiträge
21.09.2010 09:47
Mensch die Zeit rennt...nun seit ihr echt bald uhu`s wow was war das fürn tolles gefühl vor einem Jahr...und die Zeit ist nur so gerannt.
Wünsche allen einen schönen entspannten tag.
21.09.2010 10:34
@sugar_honey: ja ich weiß wie das ist.... wenn ich dran denke das sind grad mal die vorwehen so....wie wirds dann zur geburt...gestern hatte ich auch sowas von schmerzen in der rechten und linken leiste....hattest du das auch schon mal
Bin auch immer wieder am überlegen ob ich zum arzt gehe sollte nur meine ärztin is im urlaub und ach son mist...ich bin erst am montag wieder beim arzt....

@brina: uihhhh das hört sich ja garnich gut an.....
Sugar_Honey
2254 Beiträge
21.09.2010 14:02
Zitat von Bench.Mami:

@sugar_honey: ja ich weiß wie das ist.... wenn ich dran denke das sind grad mal die vorwehen so....wie wirds dann zur geburt...gestern hatte ich auch sowas von schmerzen in der rechten und linken leiste....hattest du das auch schon mal
Bin auch immer wieder am überlegen ob ich zum arzt gehe sollte nur meine ärztin is im urlaub und ach son mist...ich bin erst am montag wieder beim arzt....

@brina: uihhhh das hört sich ja garnich gut an.....

ja im moment ist es bei mir auf der rechten seit so heftig.
21.09.2010 19:05
@Sugar_honey: ich weiß aber auch nicht was das ist... Hast du
vllt in letzter Zeit viel gemacht also ansträngende Sachen gemacht
Gestern dachte ich das ich schon wieder wehen habe... Es waren auch welche diese sogenannten übungswehen... Hab mich in de Badewanne gelegt und schon ging's wieder
hast du das nur abends oder auch am Tag
bayergirly
4861 Beiträge
21.09.2010 21:16
Ich hatte um die 24./25. Woche rum auch Schmerzen in der Leiste/Hüfte.
Habe dann von meinem FA einen Symphysengurt verschrieben bekommen.
Damit waren die Schmerzen dann ertragbarer und ich konnte auch wieder laufen, was vorher echt ein Kapf war und mich volle Konzentration gekostet hat.

Die Symphyse kann bei einer Schwangerschaft schonmal zu stark gedehnt werden und dann gibt es Schmerzen.
Würde das einfach mal beim Arzt ansprechen!
JerrysMama2009
15190 Beiträge
21.09.2010 22:19
Zitat von Sugar_Honey:

@Bench.Mami]

naja anstrengende sachen hab ich eigentlich eh nicht gemacht. Die ganze zeit nur geputz und so. Hab es aber anscheinend doch übertrieben. Hab gestern abend wieder wehen gehabt, aber richtig brutal. Nicht so wie meine letzten vorzeitigen wehen. Hab echt angst bekommen das ich wieder ins KH muss, deshalb hab ich mich gleich hin gelegt und mein magnesium genommen.
Du weißt ja selber wie das ist, gel?

@Emi1984
Wegen dem zahnen würde ich mir jetzt nicht so viele gedanken machen. Ist doch wie beim laufen oder? Manche können es früher andere später. Wann musst denn das erste mal zum Zahnarzt?
Also mit streichen sind wir jetzt fertig
Jetzt kann eingerichtet werden
Freitag wird die neue küche geholt
Sorry Patenkind konnt nicht eher on kommen Schatzi macht seit gestern nen 1 Euro Job und muss immer frühs bei zeiten raus ich werd ja auch immer mit wach..Was les ich den da wieder was mit wehen süße du weißt doch das du dich schonen sollst das ist garnicht gut wäre doch noch viel zu früh für deine Prinzessin schone dich bitte möchte mir keine Sorgen um dich machen müssen ok? na das ist doch schön das alles fertig gemalert ist Schatzi kuckt sich nächste Woche Mittwoch ne Wohnung für uns an Bilder hab ich ja schon im I net gesehen und haben noch 2 andere rausgeschrieben nur da noch keinen erreicht..aber wird schon wir haben ja Zeit haben unsere jetzige Wohnung ja noch nicht gekündigt..
Sugar_Honey
2254 Beiträge
22.09.2010 05:58
Zitat von Bench.Mami:

@Sugar_honey: ich weiß aber auch nicht was das ist... Hast du
vllt in letzter Zeit viel gemacht also ansträngende Sachen gemacht
Gestern dachte ich das ich schon wieder wehen habe... Es waren auch welche diese sogenannten übungswehen... Hab mich in de Badewanne gelegt und schon ging's wieder
hast du das nur abends oder auch am Tag

nöö glaub nicht. Nur halt der umzug,aber war ja bis jetzt bloß malern und putzen.
Ich hab das immer mal wieder auch am Tag.
Wie haben sich denn die Übungswehen bei dir angefühlt? Sind die anders?
Sugar_Honey
2254 Beiträge
22.09.2010 06:00
Zitat von Emi1984:

Zitat von Sugar_Honey:

@Bench.Mami]

naja anstrengende sachen hab ich eigentlich eh nicht gemacht. Die ganze zeit nur geputz und so. Hab es aber anscheinend doch übertrieben. Hab gestern abend wieder wehen gehabt, aber richtig brutal. Nicht so wie meine letzten vorzeitigen wehen. Hab echt angst bekommen das ich wieder ins KH muss, deshalb hab ich mich gleich hin gelegt und mein magnesium genommen.
Du weißt ja selber wie das ist, gel?

@Emi1984
Wegen dem zahnen würde ich mir jetzt nicht so viele gedanken machen. Ist doch wie beim laufen oder? Manche können es früher andere später. Wann musst denn das erste mal zum Zahnarzt?
Also mit streichen sind wir jetzt fertig
Jetzt kann eingerichtet werden
Freitag wird die neue küche geholt
Sorry Patenkind konnt nicht eher on kommen Schatzi macht seit gestern nen 1 Euro Job und muss immer frühs bei zeiten raus ich werd ja auch immer mit wach..Was les ich den da wieder was mit wehen süße du weißt doch das du dich schonen sollst das ist garnicht gut wäre doch noch viel zu früh für deine Prinzessin schone dich bitte möchte mir keine Sorgen um dich machen müssen ok? na das ist doch schön das alles fertig gemalert ist Schatzi kuckt sich nächste Woche Mittwoch ne Wohnung für uns an Bilder hab ich ja schon im I net gesehen und haben noch 2 andere rausgeschrieben nur da noch keinen erreicht..aber wird schon wir haben ja Zeit haben unsere jetzige Wohnung ja noch nicht gekündigt..

ja ich schone mich ja jetzt auch
muss aber i-wann die woche noch die restlichen möbel und die küchenfliesen putzen.
Hmm wie lange ist denn bei eurer wohnung kündigungsfrist?1 monat?
kasa
1825 Beiträge
22.09.2010 13:12
Hallo Mädels !!!

Ich hab da mal ne Frage
Und zwar hab ich total Probleme mit den Beinen....Schmerzen ohne Ende !! Ich trag schon als Stützstrümpfe und arbeit nicht mehr länger als 3,5 Stunden am Stück . ( Bin Verkäuferin in ner Bäckerei )
Nehm Magnesium und laß mir die Waden vom Menne massieren !! Trotz allem tun sie total weh und jede Nacht werd ich etliche Male mit Wadenkrämpfen wach !!!
Die Beine sind aber auch nicht geschwollen oder so !!!
Habt ihr einen Tip was ich da noch machen kann ?
pegchen
3141 Beiträge
22.09.2010 13:18
Zitat von kasa:

Hallo Mädels !!!

Ich hab da mal ne Frage
Und zwar hab ich total Probleme mit den Beinen....Schmerzen ohne Ende !! Ich trag schon als Stützstrümpfe und arbeit nicht mehr länger als 3,5 Stunden am Stück . ( Bin Verkäuferin in ner Bäckerei )
Nehm Magnesium und laß mir die Waden vom Menne massieren !! Trotz allem tun sie total weh und jede Nacht werd ich etliche Male mit Wadenkrämpfen wach !!!

wieviel magnesium nimmst du denn???
Schmetterling16
13143 Beiträge
22.09.2010 13:35
Zitat von kasa:

Hallo Mädels !!!

Ich hab da mal ne Frage
zum doc gehen... vieleicht gibts anderes magnesium.. ansonst bananen essen... die helfen wirklich
brinababy
1335 Beiträge
22.09.2010 14:16
das wäre jetzt auche meine frage gewesen wie viel du nimmst!!!????
Schmetterling16
13143 Beiträge
22.09.2010 14:53
soll euch liebe grüsse ausrichten von leoma. sie kommt bald wieder online. aba bei ihr herrscht das chaos. alle 4 kids krank..
22.09.2010 15:19
Huhu Mädelssss super Wetter heute was?!
Ich konnte heute Nacht mal wieder richtig super schlafen....uihhh das war sehr entspannend für mich und mein Schatzllll

@sugar_honey....also im Grunde in Unterschied finde ich da nicht, aber bei übungswehen merke ich wenn ich ins warme wasser gehe, gehen die wehen weg...das hat mir meine Hebamme gesagt... Jedesmal wenn ich wehen habe steig ich schnell in de Badewanne wenn das möglich ist und denn bemerke ich ob´s übungswehen sind oder richtige ....bei richtigen soll ich ja sofort wieder ins KRANKENHAUS

@kasa... Also gegen Wadenkrämpfe helfen auch Heiß/Kalt Fußbäder...das ist sehr gut für deine Muskeln....aber du musst schauen wie du auf die Fußbäder reagierst, manche Leute reagieren mit dem Kreißlauf auf die Bäder....etwa mit niedrigen Blutdruck und Schwindel

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt