Mütter- und Schwangerenforum

Patenthread der januar 2010 Mami`s für die Januar 2011 mami`s

Gehe zu Seite:
NadlNic
4611 Beiträge
13.09.2010 19:26
Zitat von Schmetterling16:

Zitat von NadlNic:

huhu^^
hatte ja heute termin, baby gehts supi,er ist ca. 24cm lang, und um die 500g. bild hat sie vergessen auszudrucken, naja... und der kleine hat immer nach dem us-dingsbums getreten i fands lustig.

am 18.10. 3d

is ja schon supi gross der kleine mann... 3 d us wird sooo schön... freu mich das allles supi is bei euch.

danke, ich freu mich soo aufs 3d! hatte ich beim ersten kind nicht. muss 50 euro zahlen, aber egaal übrigens hat der kleine beim us immer gegen das ding getreten, fand das so lustig
Sugar_Honey
2254 Beiträge
14.09.2010 06:02
Hallo ihr lieben,
Fa termin war ganz ok. Hab mir eigentlich mehr vom 2 Screening erhofft, aber naja.
Meiner kleinen geht es super sie zeitgerecht entwickelt und es bleibt beim mädl
Schöne US-Bilder haben wir leider nicht hin bekommen, da sie die ganze zeit munter war und nicht aufgehört hat sich zu bewegen. Auf einem bild ist nur ihre Hand zu sehen, wie sie anscheinend an meinen bauch drückt. Schaut aus als würde sie fünf geben wollen. Echt süß.

Naja und dann hat er mich noch gefragt wie es mir jetzt geht, weil ich ja vor 3 wochen mit vorzeitigen wehem im KH lag.
Hab im halt gesagt das alles ok ist nur ab und zu noch schmerzen bzw. wehen hab und dann hat halt er gemeint das ich mich noch schonen soll.
Wie soll ich das denn machen? Wir sind mitten im Umzug!! Toll echt!
JerrysMama2009
15190 Beiträge
14.09.2010 16:24
Zitat von Sugar_Honey:

Hallo ihr lieben,
Fa termin war ganz ok. Hab mir eigentlich mehr vom 2 Screening erhofft, aber naja.
Schöne US-Bilder haben wir leider nicht hin bekommen, da sie die ganze zeit munter war und nicht aufgehört hat sich zu bewegen. Auf einem bild ist nur ihre Hand zu sehen, wie sie anscheinend an meinen bauch drückt. Schaut aus als würde sie fünf geben wollen. Echt süß.

Naja und dann hat er mich noch gefragt wie es mir jetzt geht, weil ich ja vor 3 wochen mit vorzeitigen wehem im KH lag.
Hab im halt gesagt das alles ok ist nur ab und zu noch schmerzen bzw. wehen hab und dann hat halt er gemeint das ich mich noch schonen soll.
das ist schön mein Patenkind un wie groß un schwer se ist hast de nich erfahren? das ist doch schön sie wollte dir bestimmt 5 geben warts mal ab wenn du am Ctg hängst was dann für ein gepolder im Bauch ist oh man na super geht ja schlecht beim Umzug die sind echt lustig wie stellen sie dich das eigentlich vor?naja süße dann heißts wohl dein Schatz anpacken lassen un das de dich schön schonen kannst freut mich das alles ok ist mit deiner Prinzessin
JerrysMama2009
15190 Beiträge
14.09.2010 16:48
Zitat von Sugar_Honey:

Zitat von Emi1984:

Zitat von Sugar_Honey:

Zitat von Emi1984:
konnt gestern wieder nich on kommen ja werden es wohl nur keine panik die gehen ja wieder meine gute ^^ ja wir wollen un müssen umziehen un zwar nach Leipzig weil Schatz da seine Abendschule macht un weil die über uns nich raus fliegen dürfen alles machen laute Musik hören Kiffen die Kinder sind lange wach geht garnicht habe schon x mal bei de Vermieter angerufen hab m gestern reden hören mit der über uns das heißt wohl wieder mal das sie noch bleiben können ich versteh das nicht naja also die Wohnung war zwar gut mit Einbauküche und extra Dusche und Badewanne im Bad aber die Gegend find ich nich schön und keine Läden in da nähe nur Aldi da wo ich kaum reingehe aber hey das ist doch toll das ihr die Wohnungszusage bekommen habt das heißt du wirst erst mal nicht on kommen können? warum hast du Angst vorm Ausziehen? also ganz ehrlich?ich konnt mich auch nicht richtig freuen aufs Wohnungsangucken keine Ahnung warum aber lag wohl an der Gegend wir werden weiter gucken haben ja ne schöne Ecke entdeckt aber da hat uns jemand zuvor die 3 Raum Wohnung wegeschnappt naja das heißt nun weiter suchen ich hasse Umzüge erst alles einpacken dann runter schleppen zum Auto dann in der neuen Wohnug angekuckt wieder raus der ganze Krempel un dann wieder auspacken usw es nervt finde ich Elena Michelle?passt nich oder?

oh gott was sind denn das für leute?
Naja ich weiß nicht einerseits freu ich mich schon drauf endlich auszuziehen, aber andererseits hab ich halt angst das es doch in die hose geht.
Das schlimme ist ja die wohnung die ist nur 2min von meinen schwiegereltern weg und die werden dann bestimmt jeden tag auf der matte stehen. Streite mich ja jetzt schon dauernd mit dene wegen Babysachen und jetzt auch noch wegen der wohnungseinrichtung. Die wissen alles besser. Könnte mich nur noch über die aufregen.
Naja wenigstens hab ich mich so einigermaßen bei den farben der wände durchgesetzt.
Schlafzimmer = weiß nur die wand wo das bett steht flieder
Kinderzimmer= hellgrün wobei ich mich nicht sicher bin ob das für ein girl das richtige ist???
Wohnzimmer= graublau also geht halt mehr ins graue als ins blaue
Küche= hellblau (wollte mein freund so, finde ich jetzt aber auch nicht schlimm)
Flur= orange/rot in wischtechnik (ist noch von den vormietern so und finde es nicht hässlich)
Doch bin schon on wir ziehen ja erst zum 01.10 ein und selbst dann werde ich täglich on sein, weil ich trotzdem noch dauernd in mein Elternhaus schauen muss.
Weil mein dad ist jetzt für 8monate in Afghanistan und da ist dann niemand zuhause der sich um die Tiere (Hund/katzen) kümmern kann.
Wegen Namen glaub ich hat sich das mit dem Zweitnamen erledigt. Der will nur elena vllt. kann ich ihn ja noch umstimmen.

ja ne es war wieder Musik an ich rufe mit Schatzis Tante (die is unsere NAchbarin') am Montag wieder beim Vermieter an das nich mehr normal sie bekommt alles doppelt soviel ab als wir kann ne angehen das ist schön das du trotzdem on kommen kannst oh man was für Schwiegereltern meine sind nich so also Schatzis Papa zu den möcht ich nicht mehr besuchen gehen sowas will ich mein Kind nich antun warum?könnt ich dir PN erzählen gestern hab ich von Schatzis Tante erfahren das nen bekannter gestorben is meine Mom hat mir auch wieder per e mail geschrieben was den mit mir los ist warum ich mich nicht melde nur so ne dinger warum den immer ich? die hat doch genauso nen Tele zum anrufen immer bin ich die blöde die farben sind doch schon mal gut aber ich würde eher helle farbe ins Wohnzimmer machen wirkt dann viel freundlicher find ich oder? Glückwunsch zur 21 SSW meine Patin

meine mom ist da genau so. Versteh das auch ned immer muss man selber sich bei jedem melden.
Ja kannst mir ja ne nachricht schreiben.
Wohnzimmer und küchen farben hat mein schatz ausgesucht. Der sollte jetzt auch mal ein bisschen entscheiden dürfen. Die beiden zimmer sind eh hell genung haben jeweils 2 große fenster drin und die farben sind ja auch helle töne.
Ja heute hab ich wieder FA termin, aber erst um 17 uhr.
2 screening ist angesagt und ich weiß nicht mal so genau was die da mit mir machen
werde dann bericht erstatten
schöner wochenstart auch an alle anderen
Typisch Eltern -.- nun hab ich ihr per e mail geschrieben un trotzdem kam noch keine Antwort von ihr ihren Enkel will se ja auch mal wieder sehen aber wenn se sich nich meldet.Ich kann nich zu ihr fahren sie haben ja nen Auto wir nicht.
PN kommt noch kam noch nicht dazu Sorry
Schmetterling16
13143 Beiträge
14.09.2010 21:30

hätt da noch was. habs grad gefunden und gedacht das mus ich zeuch zeigen... als sam so mini war hab ich ihn immer in maxicosi sack gesteckt. er war zu klein zum overall anziehen... schaut mal... bin grad arg verliebt.. und wehmütig wie gross er schon is jetz
Käferchen
6954 Beiträge
14.09.2010 22:53
@Schmetterling

Wie süß das Foto ist, ein richtig hübscher, süßer Kerl Da verliebt man sich ja sofort

@all

War ja heute beim zweiten Blutzuckertest und alle Werten waren super genauso wie meine Blutwerte vom Blutabnehmen und ich bin echt happy und erleichtert
Der Bauch macht mir heute ganz schön zu schaffen, is irgendwie ständig im Weg heute Ich frage mich immer, wie es erst im 8 oder 9.ten Monat werden soll

Wünsche Euch nen schönen Abend
JerrysMama2009
15190 Beiträge
15.09.2010 00:07

hätt da noch was. habs grad gefunden und gedacht das mus ich zeuch zeigen... als sam so mini war hab ich ihn immer in maxicosi sack gesteckt. er war zu klein zum overall anziehen... schaut mal... bin grad arg verliebt.. und wehmütig wie gross er schon is jetz
echt süß dein Zwerg Schmetti gell die Wachsen viel zu schnell meiner hat irgendwie lange beine bekommen find ich und die haare wachsen auch von tag zu tag immer mehr hab nu kein Glatzenbaby mehr
Rallybaby
7937 Beiträge
15.09.2010 08:40

15.09.2010 08:47
Hihiiii
Schaut mal, da waren wir bei der Awo und da war so ein Strandstuhl für Teddys.... und was macht Alex? Er nimmt den Teddy raus und setzt die Kurze rein
Da war sie 10 Tage alt

Rallybaby
7937 Beiträge
15.09.2010 08:57
genial Lija und das rosa sieht ja so schööööööööön aus
naja, ich kaufs in blau
15.09.2010 09:02
Haben wir geschenkt bekommen.... nen Sandton wär mir lieber gewesen aber najaaaaaa, bei nem Mädel bekommt man halt rosa Sachen geschenkt und beim Bub blau..... wird sich wohl nie ändern
Rallybaby
7937 Beiträge
15.09.2010 09:08
ich find das voll süß. und wenn ich ein mädl bekommen würde dann wär ich auch los gestürmt und hätte erstmal rosa gekauft obwohl ich jetzt auch nicht nur blau gekauft habe. Mag das weiße oder beige auch sehr. sieht knuffiger aus i-wie
15.09.2010 17:21
Eure kleinen Mäuse sind ja soooo süssssss "knutschkugel"
Sugar_Honey
2254 Beiträge
15.09.2010 20:08
Zitat von Emi1984:

Zitat von Sugar_Honey:

Hallo ihr lieben,

das ist schön mein Patenkind un wie groß un schwer se ist hast de nich erfahren? das ist doch schön sie wollte dir bestimmt 5 geben warts mal ab wenn du am Ctg hängst was dann für ein gepolder im Bauch ist oh man na super geht ja schlecht beim Umzug die sind echt lustig wie stellen sie dich das eigentlich vor?naja süße dann heißts wohl dein Schatz anpacken lassen un das de dich schön schonen kannst freut mich das alles ok ist mit deiner Prinzessin

Ne hab leider nicht erfahren wie groß und schwer sie ist, aber es reicht mir das ich sie gesehen hab.
Wie schön sie am turnen war.
Ach mit m umzug geht nichts vorwärts mein schatz muss jeden tag jetzt immer länger arbeiten (ich hoffe mal das er wirklich in der arbeit ist).
Uns rennt die zeit davon, echt.
weiß schon gar nicht mehr wo mir der kopf steht
JerrysMama2009
15190 Beiträge
15.09.2010 22:44
Zitat von Sugar_Honey:

Zitat von Emi1984:

Zitat von Sugar_Honey:

Hallo ihr lieben,

Ne hab leider nicht erfahren wie groß und schwer sie ist, aber es reicht mir das ich sie gesehen hab.
Wie schön sie am turnen war.
Ach mit m umzug geht nichts vorwärts mein schatz muss jeden tag jetzt immer länger arbeiten (ich hoffe mal das er wirklich in der arbeit ist).
Uns rennt die zeit davon, echt.
weiß schon gar nicht mehr wo mir der kopf steht
ach das ja schade ja das stimmt gibt nix schöneres als Babytv wir waren heut auch beim KIA nur zum wiegen klein Jerry wiegt 8055g WoW man merkt aber auch was man immer die Treppen rauf un runter trägt meinst du es gibt da jemand wo du was vermutest das da jemand anderes sein könnte? glaub ich dir zu gern Kopf hoch das wird schon noch guck mal ich bin im 8ten Monat noch umgezogen es war auch nicht leicht für mich aber i habs geschafft frag mich nich wie den das weiß ich auch ne...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt