Mütter- und Schwangerenforum

Patenthread der januar 2010 Mami`s für die Januar 2011 mami`s

Gehe zu Seite:
siiri87
9331 Beiträge
15.09.2010 22:52
Nabend Mädels
Die letzte Woche und auch somit unsere Heirat war einfach nur der HAMMER!! War zwar streßig, aber MEGA!
Unbeschreiblich - und nun ist es schon wieder vorbei. Sind zwar noch im Streß, wegen Kisten packen - aber das wird schon
Auch hatte ich ja die Tage einen FA-Termin gehabt und möchte euch dazu noch bissl was schreiben...
*
Alsoooooo ich LIEBE die Waage beim FA Die zeigt immer weniger an, als bei meinen Paps
Ich habe ja nun meinen harten Bauch angesprochen, wenn ich zu lang unterwegs bin oder halt zu sehr im Streß bin - da meinte sie, dass könnten Übungswehen sein und wenn ich das nochmal bekomme, soll ich auf die Uhr schauen ob das Regelmäßig ist oder nicht. Tja, da hab ich dann noch Magnesium verschrieben bekommen und hoffe doch, dass der harte Bauch übern Umzug weg sein wird
Ist schon komisch, wenn von einer Sekunde auf die andere der Bauch total hart wird, als würde da ein Basketball drin sein
Dann hat sie mir noch gesagt, ich darf zum Umzug NICHTS tragen, damit nicht noch was passiert Tolle sch**** .... komm mir dann richtig blöd vor, wenn alle anderen bis zum 4ten Stockwerk laufen müssen und ich darf den sagen was wohin soll.
Mal schaun wie es nächste Woche sein wird.
Auch hat sie nach geschaut wie der "Blutkreislauf" der Nabelschnur läuft und hat mir wegen meinen harten Bauch UND weil sie nicht alles kontrollieren können zur FD geschickt in Dresden gleich.
Ich hab dort angerufen und mir wurde dann gesagt "5 Wochen Wartezeit!" Klasse. 5 Wochen warten, dabei sollte man die FD schon bis zur 22ten Woche gemacht haben. Aufjedenfall, hab ich aber doch nächste Woche Freitag dort einen Termin zur FD bei einer Ultraschallpraxis und das heißt ich seh unseren SOHN wieder - Schatzi muss hier bleiben, wegen Wohnung.
Ja ihr lest richtig: SOHN ! Wir bekommen einen kleinen Alexander
War heut noch richtig shoppen und habe gleich blaue Sachen gekauft mit Schatzi und Besuch - Fotos sind bei uns im Januar 2011 Bilderthema
Leider gab es aber heut nur ein Foto vom US, aber auch in 3D
Tja und meinen nächsten Termin erfahre ich erst morgen, wenn Schwiegermama für mich einen Termin holt. Bis dahin freu ich mich auf nächste Woche - FD, Umzug und Geburtstag
*
So das wars
Guten Nacht an die Nachteulen und bis die Tage
JerrysMama2009
15190 Beiträge
15.09.2010 23:07
Zitat von siiri87:

Nabend Mädels
Die letzte Woche und auch somit unsere Heirat war einfach nur der HAMMER!! War zwar streßig, aber MEGA!
Unbeschreiblich - und nun ist es schon wieder vorbei. Sind zwar noch im Streß, wegen Kisten packen - aber das wird schon
Auch hatte ich ja die Tage einen FA-Termin gehabt und möchte euch dazu noch bissl was schreiben...
*
Alsoooooo ich LIEBE die Waage beim FA Die zeigt immer weniger an, als bei meinen Paps
Ich habe ja nun meinen harten Bauch angesprochen, wenn ich zu lang unterwegs bin oder halt zu sehr im Streß bin - da meinte sie, dass könnten Übungswehen sein und wenn ich das nochmal bekomme, soll ich auf die Uhr schauen ob das Regelmäßig ist oder nicht. Tja, da hab ich dann noch Magnesium verschrieben bekommen und hoffe doch, dass der harte Bauch übern Umzug weg sein wird
Ist schon komisch, wenn von einer Sekunde auf die andere der Bauch total hart wird, als würde da ein Basketball drin sein
Dann hat sie mir noch gesagt, ich darf zum Umzug NICHTS tragen, damit nicht noch was passiert Tolle sch**** .... komm mir dann richtig blöd vor, wenn alle anderen bis zum 4ten Stockwerk laufen müssen und ich darf den sagen was wohin soll.
Mal schaun wie es nächste Woche sein wird.
Auch hat sie nach geschaut wie der "Blutkreislauf" der Nabelschnur läuft und hat mir wegen meinen harten Bauch UND weil sie nicht alles kontrollieren können zur FD geschickt in Dresden gleich.
Ich hab dort angerufen und mir wurde dann gesagt "5 Wochen Wartezeit!" Klasse. 5 Wochen warten, dabei sollte man die FD schon bis zur 22ten Woche gemacht haben. Aufjedenfall, hab ich aber doch nächste Woche Freitag dort einen Termin zur FD bei einer Ultraschallpraxis und das heißt ich seh unseren SOHN wieder - Schatzi muss hier bleiben, wegen Wohnung.
Ja ihr lest richtig: SOHN ! Wir bekommen einen kleinen Alexander
War heut noch richtig shoppen und habe gleich blaue Sachen gekauft mit Schatzi und Besuch - Fotos sind bei uns im Januar 2011 Bilderthema
Leider gab es aber heut nur ein Foto vom US, aber auch in 3D
Tja und meinen nächsten Termin erfahre ich erst morgen, wenn Schwiegermama für mich einen Termin holt. Bis dahin freu ich mich auf nächste Woche - FD, Umzug und Geburtstag
*
So das wars
Guten Nacht an die Nachteulen und bis die Tage
glückwunsch zum Sohnemann schöner Name das packst du schon bin auch im 8ten Monat umgezogen es fiel mir schwer nix zu tragen un mit zu helfen aber das packst du schon
Sugar_Honey
2254 Beiträge
16.09.2010 05:55
Zitat von Emi1984:

Zitat von Sugar_Honey:

Zitat von Emi1984:

Zitat von Sugar_Honey:

Hallo ihr lieben,
Fa termin war ganz ok. Hab mir eigentlich mehr vom 2 Screening erhofft, aber naja.
Meiner kleinen geht es super sie zeitgerecht entwickelt und es bleibt beim mädl
Schöne US-Bilder haben wir leider nicht hin bekommen, da sie die ganze zeit munter war und nicht aufgehört hat sich zu bewegen. Auf einem bild ist nur ihre Hand zu sehen, wie sie anscheinend an meinen bauch drückt. Schaut aus als würde sie fünf geben wollen. Echt süß.

Naja und dann hat er mich noch gefragt wie es mir jetzt geht, weil ich ja vor 3 wochen mit vorzeitigen wehem im KH lag.
Hab im halt gesagt das alles ok ist nur ab und zu noch schmerzen bzw. wehen hab und dann hat halt er gemeint das ich mich noch schonen soll.
Wie soll ich das denn machen? Wir sind mitten im Umzug!! Toll echt!
das ist schön mein Patenkind un wie groß un schwer se ist hast de nich erfahren? das ist doch schön sie wollte dir bestimmt 5 geben warts mal ab wenn du am Ctg hängst was dann für ein gepolder im Bauch ist oh man na super geht ja schlecht beim Umzug die sind echt lustig wie stellen sie dich das eigentlich vor?naja süße dann heißts wohl dein Schatz anpacken lassen un das de dich schön schonen kannst freut mich das alles ok ist mit deiner Prinzessin

Ne hab leider nicht erfahren wie groß und schwer sie ist, aber es reicht mir das ich sie gesehen hab.
Wie schön sie am turnen war.
Ach mit m umzug geht nichts vorwärts mein schatz muss jeden tag jetzt immer länger arbeiten (ich hoffe mal das er wirklich in der arbeit ist).
Uns rennt die zeit davon, echt.
weiß schon gar nicht mehr wo mir der kopf steht
ach das ja schade ja das stimmt gibt nix schöneres als Babytv wir waren heut auch beim KIA nur zum wiegen klein Jerry wiegt 8055g WoW man merkt aber auch was man immer die Treppen rauf un runter trägt meinst du es gibt da jemand wo du was vermutest das da jemand anderes sein könnte? glaub ich dir zu gern Kopf hoch das wird schon noch guck mal ich bin im 8ten Monat noch umgezogen es war auch nicht leicht für mich aber i habs geschafft frag mich nich wie den das weiß ich auch ne...

Hat aber ganz schön zugelegt dein kleiner
Wie war denn der KIA besuch für ihn?
Ach ich weiß nicht vllt. spinn ich mir auch nur i-was zusammen, aber sonst hat er immer um 16 uhr ausgehabt und jetzt auf einmal immer so spät. Gestern ist er erst um kurz vor 21 uhr gekommen. Ich weiß nicht ob ich da i-wie übertreibe
fiosa
2971 Beiträge
16.09.2010 07:49
Zitat von Sugar_Honey:

Zitat von Emi1984:

Zitat von Sugar_Honey:

Zitat von Emi1984:

Zitat von Sugar_Honey:

Hallo ihr lieben,
Fa termin war ganz ok. Hab mir eigentlich mehr vom 2 Screening erhofft, aber naja.
Meiner kleinen geht es super sie zeitgerecht entwickelt und es bleibt beim mädl
Schöne US-Bilder haben wir leider nicht hin bekommen, da sie die ganze zeit munter war und nicht aufgehört hat sich zu bewegen. Auf einem bild ist nur ihre Hand zu sehen, wie sie anscheinend an meinen bauch drückt. Schaut aus als würde sie fünf geben wollen. Echt süß.

Naja und dann hat er mich noch gefragt wie es mir jetzt geht, weil ich ja vor 3 wochen mit vorzeitigen wehem im KH lag.
Hab im halt gesagt das alles ok ist nur ab und zu noch schmerzen bzw. wehen hab und dann hat halt er gemeint das ich mich noch schonen soll.
Wie soll ich das denn machen? Wir sind mitten im Umzug!! Toll echt!
das ist schön mein Patenkind un wie groß un schwer se ist hast de nich erfahren? das ist doch schön sie wollte dir bestimmt 5 geben warts mal ab wenn du am Ctg hängst was dann für ein gepolder im Bauch ist oh man na super geht ja schlecht beim Umzug die sind echt lustig wie stellen sie dich das eigentlich vor?naja süße dann heißts wohl dein Schatz anpacken lassen un das de dich schön schonen kannst freut mich das alles ok ist mit deiner Prinzessin

Ne hab leider nicht erfahren wie groß und schwer sie ist, aber es reicht mir das ich sie gesehen hab.
Wie schön sie am turnen war.
Ach mit m umzug geht nichts vorwärts mein schatz muss jeden tag jetzt immer länger arbeiten (ich hoffe mal das er wirklich in der arbeit ist).
Uns rennt die zeit davon, echt.
weiß schon gar nicht mehr wo mir der kopf steht
ach das ja schade ja das stimmt gibt nix schöneres als Babytv wir waren heut auch beim KIA nur zum wiegen klein Jerry wiegt 8055g WoW man merkt aber auch was man immer die Treppen rauf un runter trägt meinst du es gibt da jemand wo du was vermutest das da jemand anderes sein könnte? glaub ich dir zu gern Kopf hoch das wird schon noch guck mal ich bin im 8ten Monat noch umgezogen es war auch nicht leicht für mich aber i habs geschafft frag mich nich wie den das weiß ich auch ne...

Hat aber ganz schön zugelegt dein kleiner
Wie war denn der KIA besuch für ihn?
Ach ich weiß nicht vllt. spinn ich mir auch nur i-was zusammen, aber sonst hat er immer um 16 uhr ausgehabt und jetzt auf einmal immer so spät. Gestern ist er erst um kurz vor 21 uhr gekommen. Ich weiß nicht ob ich da i-wie übertreibe
Was macht er denn beruflich??? Und was sagt er, dass er so spät kommt? Und warum kommt dir das so komisch vor??? Kein Vertrauen? In der SS hat man sowieso "komische" Gedanken aber sprich doch mal in Ruhe mit ihm!
Sugar_Honey
2254 Beiträge
16.09.2010 12:43
Zitat von fiosa:
Was macht er denn beruflich??? Und was sagt er, dass er so spät kommt? Und warum kommt dir das so komisch vor??? Kein Vertrauen? In der SS hat man sowieso "komische" Gedanken aber sprich doch mal in Ruhe mit ihm!

Er ist elektriker. Er sagt die baustelle muss unbedingt demnächst fertig werden.
Ach ich weiß auch nicht warum ich so denke. Hab halt i-wie angst das es da doch ne andere gibt. Eigentlich absurd, weil er ja dauernd sagt wie sehr er mich liebt und das er mit mir den rest seines lebens verbringen will. Ich weiß auch nicht
16.09.2010 12:59
@ sugarhoney: mach dir da mal lieber keine sorgen... Oder spreche ihn doch einfach mal drauf an
da kann ich dir was erzählen... Mein Freund hatte heute mein Handy mit und da kam ne SMS von meinem exfreund... Und der schreibt ständig lieb dich in die smsen.... Das nervt voll... Man muss aber dazu sagen er wohnt in Rostock mv und ich in Zwickau in Sachsen 600km entfernt... Seit dieser SMS hat mein Freund kein vertrauen... Er meint
ich hätte was mit dem und deshalb hätte i h keine Lust auf Sex mit ihm.... Voll bescheuert könnt mich so aufregen..
@siri: den mach mal schön langsam beim Umzug
@ Mädels: Ich hoffe euch allen geht es super
Achja und heute ist

Dicke fette kusssssssels für euch Mäuse

16.09.2010 13:24
Glückwunsch zum 7. Monat
pegchen
3141 Beiträge
16.09.2010 15:20
benchi gratuliere zum 7....

hilfe ich hab in 5 wochen 6 kilo zugenommen....
habe nun schon die 15 überswchritten. wo führt das noch hin?
Käferchen
6954 Beiträge
16.09.2010 15:46
@benchi

Glückwunsch zum 7.ten Monat Bald sind unsere Mäuse bei uns *freu* Das is ja echt doof von Deinem Freund...was die sich immer so denken

@Pegchen

Ach Süße mach Dir ncih so viele Gedanken, Du hast bestimmt auch ne Menge Wasser und nach der SS kriegen wa das alles bestimmt schnell wieder runter Hab ja auch schon einiges zugelegt und bin ja eh nich schlank...

@all

Wünsche Euch einen wunderschönen Tag! Die Sonne in Berlin scheint so schön und es ist ein richtig toller Tag, war vorhin im Nagelstudio und es war mal wieder richtig schön entspannend, dann war ich bei Rossmann und hab mir ein paar Entspannungsbadezusätze und Gesichtsmasken gekauft Sowas tut immer soooo gut finde ich

Und Colin turnt heute wieder kräftig rum und spielt Zirkus

Knutschaaas
Käferchen
6954 Beiträge
16.09.2010 15:49
@sugarhoney

Ach Liebes, kann Dich verstehen...am Anfang der SS hatte ich auch echt merkwürdige Gedanken obwohl es bei meinem Schatz echt niemals einen Grund gegeben hätte, misstrauisch zu sein...die Hormone spielen halt in der Hinsicht etwas verrückt. Sprich doch einfach mal mit ihm und schilder ihm Deine Ängste, so habe ich es auch gemacht und das tat echt sehr gut und ich bin überhaupt nich mehr misstrauisch

@Lija

Wollte noch sagen, dass das Bildchen von Deiner Süßen wirklich niedlich is in dem Stühlchen da, total knuffig
pegchen
3141 Beiträge
16.09.2010 15:54
danke fürs mut machen, käferchen
aber schau mal hier

Käferchen
6954 Beiträge
16.09.2010 15:57
JA, habe ich gerade schon in unserem Bilderthread bestaunt, so ein schöner Bauch, finde ich richtig toll
Rallybaby
7937 Beiträge
16.09.2010 16:41
bench: glückwunsch zum 7. Monat das hört sich schon ein stückchen schwangerer an
*
pegchen. ich hab auch schon im bilderfred geschrieben
NadlNic
4611 Beiträge
17.09.2010 12:29
17.09.2010 12:34
Der Countdown läuft Baby
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt