Mütter- und Schwangerenforum

rauchen in der schwangerschaft

Gehe zu Seite:
16.01.2012 23:06
Ich find es echt schon abnormal!
Sie will Tipps, bekommt welche und sucht nur nach Ausreden !
Die Mädels hier koennen schon schreiben was sie wollen - du nimmst ja eh absolut keinen Rat an.
Also geh, steck dir die Kippe in den Mund und werd gluecklich damit dass du deinem Kind schadest!
mamamone
31266 Beiträge
16.01.2012 23:06
Zitat von -nessy-:

Zitat von Lulu1001x3:

Zitat von MamaBelli:

Zitat von -nessy-:

Zitat von Soldiers_Princess:

Ich kann mir das richtig vorstellen, du kommst grad vom Frauenarzt, in der einen Hand ein Ultraschallbild von deinem Baby und in der anderen hand gleich das feuerzeug und die kippe... Schlimm, echt schlimm...und nach der Geburt stehst du dann völlig fertig und heulend vorm Babybett, seit 48 Stunden wach, weil dein Kind nen Entzug macht und weißt nicht mehr weiter. tja, gut das du dann zur beruhigung noch ne kippe hast, bringt ja nichts, jetzt noch aufzuhören

ja genau, das spiegelt meine absichten perfekt wieder


Willst du das Kind?


Anscheinend nicht so sehr wie die Zigarette

sagen wir mal so:
nikotin = schlaf
schlaf = schädlich für baby
dein körper braucht allerdings schlaf

ich bin wirklich ein schlechter mensch
Ok du hast gewonnen, ich und andere haben wirklich versucht dir zu helfen, du willst dir nicht helfen lassen.
Ob du rauchst oder nicht, ist deine Entscheidung, ob du das für dein Baby tun möchtest oder nicht ist deine Entscheidung, du und nur trägt die Verantwortung. Rauch also weiter, uns kann es egal sein, ob es nun ein Raucherbaby mehr oder weniger auf dieser Welt gibt.
Aber eine Bitte habe ich an dich, Eröffene hier bitte keinen Thread......
HILFE MEIN BABY SCHREIT IMMER, WAS KANN ICH TUN, wenn dein Kind dann irgendwann geboren ist.
Luilu
5979 Beiträge
16.01.2012 23:07
Zitat von hafenperle:

versteh ich nich...ich hab am tag teileweise über ne schachtel geraucht und sobald ich den positiven test in der hand hatte hab ich komplett aufgehört von einem moment aufn anderen


Kann man auch nicht verstehen..
Und die TS will es einfach nicht einsehen, ich glaub sie will hören das es gut ist zu rauchen und das sie sich keinen Kopf machen soll..
was weiß ich was sie denkt.
Für mich ist das dumm, sorry..
Sternchen2010
3437 Beiträge
16.01.2012 23:07
Weißt was?! Du willst doch garnicht wirklich aufhören. Ich vermute, Du spielst einfach mal mit dem Gedanken, aber das wars dann auch schon.

Ich habe hier 2 Beiträge geschrieben, beide wurden gekonnt ignoriert.

Auf sowas sch... ich doch echt!

Entweder braucht jemand hilfe und nimmt sie auch an, oder jemand öffnet einfach mal ne Umfrage, nen Beitrag um sich mal nett den langweiligen Abend zu vertreiben.

Aber vergiss nicht, es gibt Leute, die helfen gerne und geben auch gerne Ratschläge, aber wenn diese nicht angenommen werden, find ich das echt scheiße!

Mir tut es nur leid! Für das kleine! Nicht für Dich!!!! Wegen Deiner Dummheit leidet wahrscheinlich Dein unschuldiger Nachwuchs!

Sorry aber wenn ich Deine Beiträge bzw., Deine Antworten hier lese, könnt ich kotzen! Nur Rechtfertigung, keine Einsicht....
Soldiers_Princess
620 Beiträge
16.01.2012 23:07
Zitat von -nessy-:

Zitat von Soldiers_Princess:

Ich kann mir das richtig vorstellen, du kommst grad vom Frauenarzt, in der einen Hand ein Ultraschallbild von deinem Baby und in der anderen hand gleich das feuerzeug und die kippe... Schlimm, echt schlimm...und nach der Geburt stehst du dann völlig fertig und heulend vorm Babybett, seit 48 Stunden wach, weil dein Kind nen Entzug macht und weißt nicht mehr weiter. tja, gut das du dann zur beruhigung noch ne kippe hast, bringt ja nichts, jetzt noch aufzuhören

ja genau, das spiegelt meine absichten perfekt wieder


Naja, anscheinend schon
Aber jetzt mal im ernst, dein rugepisse mit der Sucht ist ja mal ohne ende lächerlich! Reiß doch doch mal zusammen und denk an dein Kind! Du solltest doch mit solchen Sprüchen, bei jeder Zigarette in Grund und Boden schämen!
ich bin mit 22 schwanger geworden, ungewollt und zum schlechtesten Zeitpunkt überhaupt, aber ich hätte ab dem ersten Moment an, alles für mein baby getan. Und das solltest du auch! Also benimm dich endlich mal, wie ne Mutter und hit auf dein baby zu vergiften!
16.01.2012 23:08
Zitat von Avani:

Zitat von -nessy-:

Zitat von Lulu1001x3:

Zitat von MamaBelli:

Zitat von -nessy-:

Zitat von Soldiers_Princess:

Ich kann mir das richtig vorstellen, du kommst grad vom Frauenarzt, in der einen Hand ein Ultraschallbild von deinem Baby und in der anderen hand gleich das feuerzeug und die kippe... Schlimm, echt schlimm...und nach der Geburt stehst du dann völlig fertig und heulend vorm Babybett, seit 48 Stunden wach, weil dein Kind nen Entzug macht und weißt nicht mehr weiter. tja, gut das du dann zur beruhigung noch ne kippe hast, bringt ja nichts, jetzt noch aufzuhören

ja genau, das spiegelt meine absichten perfekt wieder


Willst du das Kind?


Anscheinend nicht so sehr wie die Zigarette

sagen wir mal so:
nikotin = schlaf
schlaf = schädlich für baby
dein körper braucht allerdings schlaf

ich bin wirklich ein schlechter mensch


du suchst immer noch nach Ausreden, dein Körper braucht keine Zigaretten noch weniger der Körper dein es Babys

hör ganz einfach auf...es haben genug vor die geschafft...du hast schon so viele Tipps bekommen...was willst du noch hören?????
Anscheinend suchst du die Bestätigung von uns das du weiter rauchen darfst und das ohne schlechtes Gewissen....

wieso leugnet eigentlich jetzt jeder dass zigaretten sowohl physisch als auch psychisch abhängig machen?! ^^

ich suche keine bestätigung, habe genügend tipps bekommen und mir auch welche aufgeschrieben
aber die leute kriegen scheinbar nicht genug davon auf mir rumzuhacken
16.01.2012 23:08
Lass dir die Lippen zusammen nähen.
Nahrung kannst du in den ersten 2 Wochen ja über eine Sonde bekommen.

MamaBelli
18863 Beiträge
16.01.2012 23:08
Zitat von Mama2oo42oo9:

Zitat von MamaBelli:

Nessy

Du bist ganz unlogisch in all deinen Aussagen.
Du eröffnest einen Thread, willst Tips usw. und redest aber gegen alles was hier geschrieben wird!

Wenn du dir nicht helfen lassen willst, dann verlasse das Forum doch am besten und geh eine rauchen.

Heul aber bitte nicht hier rum, wenn du in knapp 39 Wochen ein vollkommen unterentwickeltes und kreischendes Kind im Arm hast, welches sich weder beruhigen noch füttern lässt, weils den schlimmsten Entzug durchmacht, den man sich vorstellen kann.



so lang wird das kind wahrscheinlich net drin bleiben ......
und das kind tut mir soooo leid


Ganz genau...wenn das Baby Glück hat schafft es in Mamas Bauch 30 Wochen.

Toller Start ins Leben.

Und wenn das Kind dann auf dem Arm ist oder im KiWa liegt wird schön weiter gequalmt.

Ich weiss ich bin erwachsen und ich sollte höflich sein, aber so langsam bekomme ich die Krise ^^

16.01.2012 23:08
Zitat von -nessy-:

Zitat von Lulu1001x3:

Zitat von MamaBelli:

Zitat von -nessy-:

Zitat von Soldiers_Princess:

Ich kann mir das richtig vorstellen, du kommst grad vom Frauenarzt, in der einen Hand ein Ultraschallbild von deinem Baby und in der anderen hand gleich das feuerzeug und die kippe... Schlimm, echt schlimm...und nach der Geburt stehst du dann völlig fertig und heulend vorm Babybett, seit 48 Stunden wach, weil dein Kind nen Entzug macht und weißt nicht mehr weiter. tja, gut das du dann zur beruhigung noch ne kippe hast, bringt ja nichts, jetzt noch aufzuhören

ja genau, das spiegelt meine absichten perfekt wieder


Willst du das Kind?


Anscheinend nicht so sehr wie die Zigarette

sagen wir mal so:
nikotin = schlaf
schlaf = schädlich für baby
dein körper braucht allerdings schlaf

ich bin wirklich ein schlechter mensch

du kannst doch nicht Nikotin mit schlaf vergleichen
Schlaf ist lebensnotwendig! Genau wie essen! Nikotin ist es nicht!
16.01.2012 23:09
TS du bist noch nicht reif für ein kind ind das kind tut mir schon jetzt leid, sowas dummes wo du von dir gibst hab ich echt noch nie erlebt!!!!
mamamone
31266 Beiträge
16.01.2012 23:09
Zitat von MamaBelli:

Zitat von Mama2oo42oo9:

Zitat von MamaBelli:

Nessy

Du bist ganz unlogisch in all deinen Aussagen.
Du eröffnest einen Thread, willst Tips usw. und redest aber gegen alles was hier geschrieben wird!

Wenn du dir nicht helfen lassen willst, dann verlasse das Forum doch am besten und geh eine rauchen.

Heul aber bitte nicht hier rum, wenn du in knapp 39 Wochen ein vollkommen unterentwickeltes und kreischendes Kind im Arm hast, welches sich weder beruhigen noch füttern lässt, weils den schlimmsten Entzug durchmacht, den man sich vorstellen kann.



so lang wird das kind wahrscheinlich net drin bleiben ......
und das kind tut mir soooo leid


Ganz genau...wenn das Baby Glück hat schafft es in Mamas Bauch 30 Wochen.

Toller Start ins Leben.

Und wenn das Kind dann auf dem Arm ist oder im KiWa liegt wird schön weiter gequalmt.

Ich weiss ich bin erwachsen und ich sollte höflich sein, aber so langsam bekomme ich die Krise ^^

Dein Sohn hat ungaublich schöne Augen !!
MissCarisha
76 Beiträge
16.01.2012 23:10
Verantwortung fängt in der Schwangerschaft an...
16.01.2012 23:10
Zitat von Viala:

Zitat von -nessy-:

Zitat von Lulu1001x3:

Zitat von MamaBelli:

Zitat von -nessy-:

Zitat von Soldiers_Princess:

Ich kann mir das richtig vorstellen, du kommst grad vom Frauenarzt, in der einen Hand ein Ultraschallbild von deinem Baby und in der anderen hand gleich das feuerzeug und die kippe... Schlimm, echt schlimm...und nach der Geburt stehst du dann völlig fertig und heulend vorm Babybett, seit 48 Stunden wach, weil dein Kind nen Entzug macht und weißt nicht mehr weiter. tja, gut das du dann zur beruhigung noch ne kippe hast, bringt ja nichts, jetzt noch aufzuhören

ja genau, das spiegelt meine absichten perfekt wieder


Willst du das Kind?


Anscheinend nicht so sehr wie die Zigarette

sagen wir mal so:
nikotin = schlaf
schlaf = schädlich für baby
dein körper braucht allerdings schlaf

ich bin wirklich ein schlechter mensch

du kannst doch nicht Nikotin mit schlaf vergleichen
Schlaf ist lebensnotwendig! Genau wie essen! Nikotin ist es nicht!

boah, ernsthaft? lies bitte noch mal
Luilu
5979 Beiträge
16.01.2012 23:11
Zitat von -nessy-:

Zitat von Viala:

Zitat von -nessy-:

Zitat von Lulu1001x3:

Zitat von MamaBelli:

Zitat von -nessy-:

Zitat von Soldiers_Princess:

Ich kann mir das richtig vorstellen, du kommst grad vom Frauenarzt, in der einen Hand ein Ultraschallbild von deinem Baby und in der anderen hand gleich das feuerzeug und die kippe... Schlimm, echt schlimm...und nach der Geburt stehst du dann völlig fertig und heulend vorm Babybett, seit 48 Stunden wach, weil dein Kind nen Entzug macht und weißt nicht mehr weiter. tja, gut das du dann zur beruhigung noch ne kippe hast, bringt ja nichts, jetzt noch aufzuhören

ja genau, das spiegelt meine absichten perfekt wieder


Willst du das Kind?


Anscheinend nicht so sehr wie die Zigarette

sagen wir mal so:
nikotin = schlaf
schlaf = schädlich für baby
dein körper braucht allerdings schlaf

ich bin wirklich ein schlechter mensch

du kannst doch nicht Nikotin mit schlaf vergleichen
Schlaf ist lebensnotwendig! Genau wie essen! Nikotin ist es nicht!

boah, ernsthaft? lies bitte noch mal


SCHALT DU DEIN GEHIRN ENDLICH EIN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
MamaBelli
18863 Beiträge
16.01.2012 23:13
Nessy

Du hast "nur" ne Nikotinsucht.
Nach 2 Tagen, wie schon erwänt, ist die Sucht nur noch Kopfsache.

und so wie du dir das ganze "es ist so schwer aufzuhören" einredest, ist es kein Wunder das du den Schritt nicht machst ^^.

was bedeutet dir der kleine Wurm?
Ich frage mich ernsthaft warum solche Frauen wie du Kinder bekommen, wenn man nicht einmal für sich selber den Schritt machen kann was das Aufhören angeht!

Du kannst mit deinem Körper machen was du willst, wenn die SS vorüber ist, aber jetzt hast du VERANTWORTUNG für einen kleinen menschen und der kann nicht sagen " Mama lass das bitte, ich will nicht rauchen"!

Man redet sich hier den Mund fusselig weil du nicht einsehen willst was man dir hier versucht zu vermitteln!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt