rauchen in der schwangerschaft
22.01.2012 21:01
Zitat von -nessy-:
seit 27 stunden rauchfrei, yay![]()
Wenns wirklich so is, dann is das super!!!
*
Hätte nach deinen sätzen hier, nicht mehr mit gerechnet, ganz ehrlich..
22.01.2012 21:53
Zitat von -nessy-:
seit 27 stunden rauchfrei, yay![]()
Klasse,
finde ich richtig gut..... weiter so
..... du schaffst das !!!
22.01.2012 21:57
Zitat von -nessy-:
hallo
bin jetzt in der 9.ten ssw und konnte mir das rauchen immer noch nicht abgewöhnen.
ich fühle mich deswegen auch so schon schlecht genug, weshalb anschuldigungen unnötig sind.
wie habt ihr es geschafft aufzuhören?
Wiso sind anschuldigungen unnötig? Was möchtest du denn hören?
Ich kann dir sagen was es für Folgen haben kann: Entwicklungsverzögerungen, Lernbehinderung, Körperliche Behinderungen bis hin zu fehlenden Gliedmaßen, Minderwuchs, Bronchitis, Allergien, Aufmerksamkeitsstörungen und noch vieles mehr.
Und einiges zeigt sich nicht direkt nach der Geburt, sondern erst Jahre später.
Du solltest wirklich aufhören, du tust es für dein Kind im Bauch, und das mag keine Nervengifte
23.01.2012 11:48
hey nessy! toll, kannst stolz sein, jetzt heißt es nur noch durchhalten...drück dir die daumen!
23.01.2012 11:58
Eine Schwangerschaft sollte Ansporn genug sein, um aufzuhören!Dem Kind zuliebe
Ich lag in der 2. Schwangerschaft im KH und hatte eine als Bettnachbarin, die Blutungen hatte. Sie war noch ziemlich am Anfang und ist aber trotzdem öfter mal runter um sich eine zu rauchen
Ebenso hatte ich nach der Entbindung eine Mutter als Bettnachbarin, die auch nur am Qualmen war aber sich wunderte warum ihr Kind so klein auf die Welt kam
Kann ich absolut nicht nachvollziehen. Ich bin so froh das ich noch nie eine geraucht hab in meinem Leben!
Ich lag in der 2. Schwangerschaft im KH und hatte eine als Bettnachbarin, die Blutungen hatte. Sie war noch ziemlich am Anfang und ist aber trotzdem öfter mal runter um sich eine zu rauchen
Ebenso hatte ich nach der Entbindung eine Mutter als Bettnachbarin, die auch nur am Qualmen war aber sich wunderte warum ihr Kind so klein auf die Welt kam
Kann ich absolut nicht nachvollziehen. Ich bin so froh das ich noch nie eine geraucht hab in meinem Leben!
23.01.2012 12:01
sie hat doch mitlerweile mit dem Rauchen aufgehört, lest doch erst mal die letzten Beiträge bevor ihr weiter auf ihr rumhackt
Finde es auch ganz und gar nicht ok, wenn man in der Schwangerschaft raucht, das geht gar nicht
aber die TS hats ja jetzt gepackt, finde ich sehr gut!
Finde es auch ganz und gar nicht ok, wenn man in der Schwangerschaft raucht, das geht gar nicht
aber die TS hats ja jetzt gepackt, finde ich sehr gut!
23.01.2012 12:03
Ich lag in der 12. Woche ca. im KH weil ich einen Unfall hatte.
Habe immer meinen Bauch gestreichelt, gehofft das mein Zwerg bei mir bleibt...
Neben mir lagen 2 Damen, die eine vorzeitige Wehen ( Mitte der SS)und die andre ( 30.Woche) hatte Blutungen mit Wehen...
Beiden wurde Bettruhe verordnet, nur zum Klo durften die beiden.
Den einen Morgen hat sich die eine einen Rollstuhl organisiert und seit dem Tag haben sie sich dann täglich darum gerissen, wer zuerst los darf um eine zu qualmen
Und die haben wirklich sehr viel geraucht!!
Habe immer meinen Bauch gestreichelt, gehofft das mein Zwerg bei mir bleibt...
Neben mir lagen 2 Damen, die eine vorzeitige Wehen ( Mitte der SS)und die andre ( 30.Woche) hatte Blutungen mit Wehen...
Beiden wurde Bettruhe verordnet, nur zum Klo durften die beiden.
Den einen Morgen hat sich die eine einen Rollstuhl organisiert und seit dem Tag haben sie sich dann täglich darum gerissen, wer zuerst los darf um eine zu qualmen
Und die haben wirklich sehr viel geraucht!!
23.01.2012 12:03
Zitat von Penelope3582:
sie hat doch mitlerweile mit dem Rauchen aufgehört, lest doch erst mal die letzten Beiträge bevor ihr weiter auf ihr rumhackt![]()
Finde es auch ganz und gar nicht ok, wenn man in der Schwangerschaft raucht, das geht gar nicht![]()
aber die TS hats ja jetzt gepackt, finde ich sehr gut!![]()
Finde ich auch gut! *Daumen hoch*
23.01.2012 19:18
heute die ganze nacht nicht geschlafen + war in der uni wohl sehr zickig :/
die letzten stunden waren wirklich hart, versuche mich mit semechkis abzulenken, klappt bisher ganz gut
danke für die glückwünsche, aber ich glaub ich bin noch lange nicht am ziel, da der gedanke an die nächste kippe einfach zu stark ist :/
die letzten stunden waren wirklich hart, versuche mich mit semechkis abzulenken, klappt bisher ganz gut
danke für die glückwünsche, aber ich glaub ich bin noch lange nicht am ziel, da der gedanke an die nächste kippe einfach zu stark ist :/
23.01.2012 19:20
Zitat von -nessy-:
heute die ganze nacht nicht geschlafen + war in der uni wohl sehr zickig :/
die letzten stunden waren wirklich hart, versuche mich mit semechkis abzulenken, klappt bisher ganz gut![]()
danke für die glückwünsche, aber ich glaub ich bin noch lange nicht am ziel, da der gedanke an die nächste kippe einfach zu stark ist :/
jetzt haste es schon so lange durchgehalten, also biste davon befreit, du pckst das, denk einfach an dein Kind
23.01.2012 19:38
Zitat von -nessy-:[size=30] Du schaffst das !!!! [/size]
heute die ganze nacht nicht geschlafen + war in der uni wohl sehr zickig :/
die letzten stunden waren wirklich hart, versuche mich mit semechkis abzulenken, klappt bisher ganz gut![]()
danke für die glückwünsche, aber ich glaub ich bin noch lange nicht am ziel, da der gedanke an die nächste kippe einfach zu stark ist :/
24.01.2012 10:03
Zitat von mamamone:
Zitat von -nessy-:[size=30] Du schaffst das !!!! [/size]
heute die ganze nacht nicht geschlafen + war in der uni wohl sehr zickig :/
die letzten stunden waren wirklich hart, versuche mich mit semechkis abzulenken, klappt bisher ganz gut![]()
danke für die glückwünsche, aber ich glaub ich bin noch lange nicht am ziel, da der gedanke an die nächste kippe einfach zu stark ist :/
[size=30] GENAU [/size]
24.01.2012 11:21
Ging mir am Anfang auch so Nessy, aber du schaffst das...
Denk an dein Baby und sag dir selbst, dass du stark bleibst...
Ich habe heute noch manchmal Lust eine zu Rauchen, aber ich sage mir dann selbst, dass es einfach dumm und verantwortungslos wäre wieder anzufangen...
Geh mal nach Babykleidung gucken, das lenkt schön ab
Denk an dein Baby und sag dir selbst, dass du stark bleibst...
Ich habe heute noch manchmal Lust eine zu Rauchen, aber ich sage mir dann selbst, dass es einfach dumm und verantwortungslos wäre wieder anzufangen...
Geh mal nach Babykleidung gucken, das lenkt schön ab
24.01.2012 11:26
Ich bin nun schon über einem Jahr Rauchfrei, und auch nach dieser eigtl langen Zeit habe ich manchmal noch das verlangen nach einer Zigarette.. nachgegeben habe ich bisher, zum wohle meiner kleinen, nicht...
Man muss sich nur bewusst sein für was man es macht..
Und es gibt, keinen besseren Grund als das eigene Kind
*
Halte durch, das schlimmste haste eigtl schon hinter dir.. der rest isn Kinderspiel
Man muss sich nur bewusst sein für was man es macht..
Und es gibt, keinen besseren Grund als das eigene Kind
*
Halte durch, das schlimmste haste eigtl schon hinter dir.. der rest isn Kinderspiel
24.01.2012 15:43
Zitat von Gioia80:
Ich habe heute noch manchmal Lust eine zu Rauchen, aber ich sage mir dann selbst, dass es einfach dumm und verantwortungslos wäre wieder anzufangen...
bist du zurzeit schwanger?
bzw wie lange bist du denn schon rauchfrei?
Zitat von Alica:
Halte durch, das schlimmste haste eigtl schon hinter dir.. der rest isn Kinderspiel![]()
gut zu wissen ^^
fühle mich, im vergleich zu gestern, auch schon viiiieel besser
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt




