Mütter- und Schwangerenforum

schwanger???

Gehe zu Seite:
Erik88
6 Beiträge
06.02.2015 22:57
Hallo zusammen!

Ich hatte am 17.01 ein One-Night-Stand mit einer flüchtigen Bekannten. Nachdem sie mich nicht in Ruhe gelassen hat und immer wieder angerufen hat, hab ich sie geblockt.(War die letzte Möglichkeit). Am 04.02 schickt sie mir nun einen positiven Schwangerschaftstest von ClearBlue auf dem 2-3Wochen steht. Dies habe ich ignoriert, da ich es nicht geglaubt habe und ich vermute, dass sie Aufmerksamkeit haben möchte. Heute schickte sie mir dann ein Schreiben das sie bei der Schwangerschaftskonfliktberatung war. Auf der steht die schwangere Frau .... war heute bei uns und hat teilgenommen.

Also beim Sex habe ich mit einem Kondom verhütet, welches ich auch nachher überprüft habe. Alles war in Ordnung. Zudem hat sie geblutet. Nach heutiger Konfrontation sagte sie mir das es Zwischenblutungen waren und sie schon über Übelkeit und Brechreiz klage. Geht das überhaupt so früh? Angeblich war sie auch schon beim Frauenarzt und hat einen Bluttest gemacht.

Was haltet ihr davon? Vor allem in der kurzen zeit?

Bitte um Eure Hilfe.

Gruß Erik
Beitrag editieren
--Hippel_mami--
582 Beiträge
06.02.2015 23:07
Zitat von Erik88:

Hallo zusammen!

Ich hatte am 17.01 ein One-Night-Stand mit einer flüchtigen Bekannten. Nachdem sie mich nicht in Ruhe gelassen hat und immer wieder angerufen hat, hab ich sie geblockt.(War die letzte Möglichkeit). Am 04.02 schickt sie mir nun einen positiven Schwangerschaftstest von ClearBlue auf dem 2-3Wochen steht. Dies habe ich ignoriert, da ich es nicht geglaubt habe und ich vermute, dass sie Aufmerksamkeit haben möchte. Heute schickte sie mir dann ein Schreiben das sie bei der Schwangerschaftskonfliktberatung war. Auf der steht die schwangere Frau .... war heute bei uns und hat teilgenommen.

Also beim Sex habe ich mit einem Kondom verhütet, welches ich auch nachher überprüft habe. Alles war in Ordnung. Zudem hat sie geblutet. Nach heutiger Konfrontation sagte sie mir das es Zwischenblutungen waren und sie schon über Übelkeit und Brechreiz klage. Geht das überhaupt so früh? Angeblich war sie auch schon beim Frauenarzt und hat einen Bluttest gemacht.

Was haltet ihr davon? Vor allem in der kurzen zeit?

Bitte um Eure Hilfe.

Gruß Erik
Beitrag editieren


also mit 17.1 und am 4.2 der test das haut hin würde passen auch das mit dem arzt und blut werten
Pakuna
7785 Beiträge
06.02.2015 23:15
Ja, zeitlich würde es ausreichen. Die Schwangerschaft wäre zum jetzigen Zeitpunkt schon nachweisbar und würde auch schon Schwangerschaftssymptome, wie Übelkeit, auslösen können.
.Jessica
1356 Beiträge
06.02.2015 23:15
Also rein rechnerisch würde es funktionieren.

ABER wenn dein Kondom nicht beschädigt war und du es VON VORNE REIN BEVOR DU EINGETAUCHT BIST benutzt hast kann nix passiert sein. Wer weiß wer in dem Zeitraum noch in sie drin gesteckt hat. Also mach dir erstmal keine sorgen.
Wenn es da ist lässt du einen Vaterschaftstest machdn vorher würde ich mir da keine Gedanken machen.

Viel glück
Blue83
2078 Beiträge
06.02.2015 23:16
Zitat von Erik88:

Hallo zusammen!

Ich hatte am 17.01 ein One-Night-Stand mit einer flüchtigen Bekannten. Nachdem sie mich nicht in Ruhe gelassen hat und immer wieder angerufen hat, hab ich sie geblockt.(War die letzte Möglichkeit). Am 04.02 schickt sie mir nun einen positiven Schwangerschaftstest von ClearBlue auf dem 2-3Wochen steht. Dies habe ich ignoriert, da ich es nicht geglaubt habe und ich vermute, dass sie Aufmerksamkeit haben möchte. Heute schickte sie mir dann ein Schreiben das sie bei der Schwangerschaftskonfliktberatung war. Auf der steht die schwangere Frau .... war heute bei uns und hat teilgenommen.

Also beim Sex habe ich mit einem Kondom verhütet, welches ich auch nachher überprüft habe. Alles war in Ordnung. Zudem hat sie geblutet. Nach heutiger Konfrontation sagte sie mir das es Zwischenblutungen waren und sie schon über Übelkeit und Brechreiz klage. Geht das überhaupt so früh? Angeblich war sie auch schon beim Frauenarzt und hat einen Bluttest gemacht.

Was haltet ihr davon? Vor allem in der kurzen zeit?

Bitte um Eure Hilfe.

Gruß Erik
Beitrag editieren


War das Kondom wirklich heile und verrutscht ?
MiJu
3258 Beiträge
06.02.2015 23:16
Wie wäre es sich in so einer Situation einfach mal hin zu setzen und reden?! Wie alt seid ihr? Alt genug zum p***** scheint ihr zu sein Wir können da sicher nichts beantworten!
Pakuna
7785 Beiträge
06.02.2015 23:17
Zitat von .Jessica:

Wer weiß wer in dem Zeitraum noch in sie drin gesteckt hat. Also mach dir erstmal keine sorgen.


Ist das Dein Ernst?
Erik88
6 Beiträge
06.02.2015 23:23
Das Kondom war soweit ich noch weiß in Ordnung. Hab es danach kurz geprüft. Und sie hatte ja auch ihre tage oder eine zwischenblutung.

Ich weiss natürlich nicht, was sie mit dem Kondom gemacht welches ich in den Müll geschmissen habe!!?? All zu lange überleben die ja nicht.
Erik88
6 Beiträge
06.02.2015 23:25
Und ist es auch schon auf einem handelsüblichen clearblue-test nachweisbar?
Pakuna
7785 Beiträge
06.02.2015 23:25
Zitat von Erik88:

Und ist es auch schon auf einem handelsüblichen clearblue-test nachweisbar?


Ja, ist es.
--Hippel_mami--
582 Beiträge
06.02.2015 23:26
Zitat von Erik88:

Das Kondom war soweit ich noch weiß in Ordnung. Hab es danach kurz geprüft. Und sie hatte ja auch ihre tage oder eine zwischenblutung.

Ich weiss natürlich nicht, was sie mit dem Kondom gemacht welches ich in den Müll geschmissen habe!!?? All zu lange überleben die ja nicht.


naja doch die bei uns unterm microskop haben 5 stunden überlebt aber wer macht denn sowas sich das kondom aus dem müll holen usw nur um dann schwanger zu werden das kann ich mir nicht vorstellen
.Jessica
1356 Beiträge
06.02.2015 23:26
Zitat von Pakuna:

Zitat von .Jessica:

Wer weiß wer in dem Zeitraum noch in sie drin gesteckt hat. Also mach dir erstmal keine sorgen.


Ist das Dein Ernst?


Klar. Wie oft werden Kinder heutzutage untergejubelt... wer sind auf einen one night stand einlässt ist ja nun nicht abgeneigt sich auf kurze Abenteuer einzulassen also liegt es doch nahe das sie das öfters mal macht
Pakuna
7785 Beiträge
06.02.2015 23:29
Zitat von .Jessica:

Zitat von Pakuna:

Zitat von .Jessica:

Wer weiß wer in dem Zeitraum noch in sie drin gesteckt hat. Also mach dir erstmal keine sorgen.


Ist das Dein Ernst?


Klar. Wie oft werden Kinder heutzutage untergejubelt... wer sind auf einen one night stand einlässt ist ja nun nicht abgeneigt sich auf kurze Abenteuer einzulassen also liegt es doch nahe das sie das öfters mal macht


Kann, muss aber nicht. Vielleicht (scheint ja ganz so zu sein) mag sie ihn ja

Ich finde es genauso nicht korrekt, ihn jetzt mit "Mach Dir erstmal keine Sorgen" aus der Verantwortung zu ziehen.

Ich finde es richtig, dass er sich Sorgen macht. Nicht nur sie hatte ja einen ONS, sondern auch er.
.Jessica
1356 Beiträge
06.02.2015 23:32
Zitat von Pakuna:

Zitat von .Jessica:

Zitat von Pakuna:

Zitat von .Jessica:

Wer weiß wer in dem Zeitraum noch in sie drin gesteckt hat. Also mach dir erstmal keine sorgen.


Ist das Dein Ernst?


Klar. Wie oft werden Kinder heutzutage untergejubelt... wer sind auf einen one night stand einlässt ist ja nun nicht abgeneigt sich auf kurze Abenteuer einzulassen also liegt es doch nahe das sie das öfters mal macht


Kann, muss aber nicht. Vielleicht (scheint ja ganz so zu sein) mag sie ihn ja

Ich finde es genauso nicht korrekt, ihn jetzt mit "Mach Dir erstmal keine Sorgen" aus der Verantwortung zu ziehen.

Ich finde es richtig, dass er sich Sorgen macht. Nicht nur sie hatte ja einen ONS, sondern auch er.


Okay Einsicht.... hast recht

Aber einer seits denke ich mir wenn er mit Kondom verhütet hat und er sich sicher ist das nix schief gegangen ist kann er doch einfach nicht der Vater sein. Deshalb so der Rat das er sich keine platte machen soll
Erik88
6 Beiträge
06.02.2015 23:35
Ich mache mir große Sorgen. Zumal sie mir immer gesagt hat, dass sie die Pille nimmt. Bei der heutigen Konfrontation meinte sie, dass sie die vorher abgesetzt hat. Sie erpresst mich jetzt damit. Ich weiss echt nicht was ich jetzt machen soll!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt