Mütter- und Schwangerenforum

schwanger???

Gehe zu Seite:
04mami07
5799 Beiträge
07.02.2015 10:35
Zitat von Kleinerengel2106:

ich hab meinen mupa jeweils beim ersten termin bekommen. Blutergebnisse usw wurden beim 2. termin eingetragen.

Ui da war sich dein Arzt aber ziemlich sicher das alles gut geht
Snoopy2014
1498 Beiträge
07.02.2015 11:23
Zitat von 04mami07:

Zitat von Kleinerengel2106:

ich hab meinen mupa jeweils beim ersten termin bekommen. Blutergebnisse usw wurden beim 2. termin eingetragen.

Ui da war sich dein Arzt aber ziemlich sicher das alles gut geht


Ich hatte meinen beim Zweiten Termin bekommen. Nach dem man das Herzchen auch schlagen sah.

Naja, ich muss sagen in meinen Augen zu seinen Fall sind das zu viele zu Fälle. Und da es nur eine Nacht war, kann es ja auch sein das sie das auch mit anderen hatte.

Ich würde an seiner stelle Auf jeden Fall einen Vaterschaftstest machen lassen. Wenn das Kind da ist.

Denn es kann auch sein das sie einfach ihn einfach als besten Vater fürs Kind hält.
07.02.2015 11:26
Ich habe meinen Mutterpass bereits bei 6+2 erhalten. War glaube ich direkt der 1. Termin.
jaje
3203 Beiträge
07.02.2015 11:43
ja sicher. Sobald das herz schlug, habe ich den mutterpass bekommen.
Pakuna
7784 Beiträge
07.02.2015 11:48
Ihr kommt hier dezent vom Thema ab
Lealein
10265 Beiträge
07.02.2015 11:59
Ist doch jetzt pupsegal, wann sie einen MuPa bekommt.
Es wurde doch jetzt schon berichtet, dass man auch ohne MuPa zur SS-Konfliktberatung kann.
'
Aaaaalso, dank dir Erik, hatten mein Mann und ich gerade eine hitzige Diskussion sind aber zu einer Einigung gekommen.
So beschis*en die Lage für dich (und auch für sie) ist, musst du nun doch zu deiner Verantwortung stehen. Hör auf sie zu blockieren, zeige Verständnis, sodass sie erstmal von ihrer "Haltung" runterkommt und vor allem aufhört dich zu "erpressen". (Ich denke sie agiert nur so, weil sie verzweifelt ist und vermutlich angst hat, dass du dich gänzlich aus der Verantwortung ziehst).
Ich würde dir raten, dass du den Kontakt aufrecht erhälst. Wenn es soweit ist wegen der Vaterschaftsanerkennung, würde ich diese vorerst ablehnen und auf einen Vaterschaftstest beharren (ob dieser vom Jugendamt bezahlt wird oder nicht, müsstest du dich nochmal informieren...).
Und so würde ich es deinem ONS auch sagen, also dass du ein "offenes Ohr" für sie hast, du jedoch nach der Geburt auf einen Vaterschaftstest bestehst. Ich finde, das wäre die Methode mit der beide gut leben können.
Denn angenommen du bist tatsächlich der Vater, wäre es schon ziemlich traurig, wenn du an dem ganzen Zauber nicht teilgenommen hättest und du im Zwist mit der Kindsmutter auseinandergehst. Verstehst du was ich meine?
Versucht eine erwachsene Basis zu finden.
Alles Gute!
07.02.2015 12:15
Ob der überhaupt noch mal on kommt
Ist fraglich
jaje
3203 Beiträge
07.02.2015 13:51
Zitat von Pakuna:

Ihr kommt hier dezent vom Thema ab


Macht doch nix. "Er" hat bei urbia auch einige Antworten bekommen!!
Guardevoir
299 Beiträge
07.02.2015 14:24
Mich wundert gerade eher, dass einem Mann der Test Clearblue ein Begriff ist.
Also außerhalb von Männern, die damit zu tun bekommen, weil ihre Frauen Kinderwunsch haben, weiß eigentlich keiner der Männer, mit denen ich befreundet bin, wie die Tests heißen.
Pakuna
7784 Beiträge
07.02.2015 14:32
Zitat von jaje:

Zitat von Pakuna:

Ihr kommt hier dezent vom Thema ab


Macht doch nix. "Er" hat bei urbia auch einige Antworten bekommen!!


Was meinst Du Bin ich mal wieder einem Fake auf den Leim gegangen?

Dachte, dass ich es seit GSK besser wüsste
--Hippel_mami--
582 Beiträge
07.02.2015 14:33
Sie wird ihm sicherlich gesagt haben das se ein clearblue gemacht hat
jaje
3203 Beiträge
07.02.2015 15:13
Zitat von Pakuna:

Zitat von jaje:

Zitat von Pakuna:

Ihr kommt hier dezent vom Thema ab


Macht doch nix. "Er" hat bei urbia auch einige Antworten bekommen!!


Was meinst Du Bin ich mal wieder einem Fake auf den Leim gegangen?

Dachte, dass ich es seit GSK besser wüsste


Nee, weiss ich nicht. Dort steht das selbe wie hier.
keks-123
25 Beiträge
07.02.2015 23:57
Steht doch Dick und fett auf dem test drauf der name
Wenn er n Foto bekommen hat, hat er auch n Namen ^^
Oder es ist n mãdel das selbst so einen Attentat plant und alle möglichkeitwn erfahren wollte XD
08.02.2015 10:25
Ich finde seltsam, ok es gibt dumme Zufälle, aber wie kommt ein Kerl drauf sich mit sowas ausgerechnet in nem Mütter anzumelden?! hmmm. ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt