Mütter- und Schwangerenforum

Schwanger?

Gehe zu Seite:
30.06.2015 00:07
Hey Simona

Erst mal Danke für deinen Beitrag
Freund kann man es eigentlich nicht nennen. Bin seit Februar auseinander mit ihm, weil seine Eltern mich nicht wollten. Wir haben uns halt zwischen durch in den letzten Monaten immer getroffen und hatten Sex.
Heute hat sich das aber auch geklärt. Er will auf jeden Fall keine Beziehung mit mir, weil er kein Sinn mehr sieht, aber vor ner Woche sah noch alles anders aus.
Letzte Woche wollte ich mit ihm kein Kontakt mehr, weil wir quasi nur noch ne Sex-Beziehung hatten. Meinte dann zu ihm, dass mich das nervt entweder halten wir die Beziehung nicht mehr geheim oder wir haben kein Kontakt mehr und dass er lernen soll los zu lassen.
Heute kam dann er mit den Argumenten ich war ja Diejenige die gesagt hätte, dass er mich los lassen soll etc.
Aber meine Entscheidung würde zählen - Er würde sich dann um das Kind kümmern.
Darauf hin meinte ich dann dass ich das aber nicht will und wenn würde ich dann wollen dass das Kind mit uns zusammen aufwächst und nicht getrennt.
Ist halt momentan echt alles chaotisch und ich bin am Ende mit meinen Nerven.
Meine Eltern und jetzt noch er Wow besser kann es nicht kommen.

Erst musste ich mal zu 2 Ärzten. Beim 3. hatte ich dann doch Glück, weil eine Freundin vom Kindesvater da war. Ihre Freundin arbeitet dort.
Haben ein SST gemacht, der positiv war dann noch Blut abgenommen. Morgen meinte sie dann kommen höchstwahrscheinlich die Ergebnisse.
Ultraschall wurde auch gemacht. Man sah nur die Fruchthülle die war aber auch nur 2.2mm. Also kann es noch sein dass ich meine Periode kriege was ich auch sehr hoffe.
Aber die Freundin war so lieb hat mir die ganze Zeit hoffnung gemacht, dass der Kindesvater sich dolle freuen wird und dass ich das schaffe.
Hab dann noch schön Folsäure gekauft, aber doch umsonst. Alles scheiße eh

30.06.2015 22:51
Soweit habe ich nicht gelesen, du bist Türkin? Ich auch!
Ich habe das ganze schon durch, bin mit 16 schwanger geworden und ich bin abgehauen.! Ich wollte mir von niemandem sagen lassen das ich mein Kind abtreiben soll etc. Meinst es war einfach? Nein! Meine Eltern haben einen Mords Aufstand gemacht natürlich, wollten das ich abtreibe und zurück komme. Ich konnte es nicht, habe ihnen gesagt entweder mit Kind oder gar nicht. .. Nach knapp 2 Monaten haben sie es akzeptiert. Weil sie mussten, heute sagt mein Vater mir das er stolz auf mich ist und froh ist das ich so eine gute Mama bin!! Natürlich hast du Angst, verstehe ich! Aber überleg mal... Das Kind will auch Leben, und wenn du Sex hast kannst du auch austragen. Ne Sünde hat's du eh begangen in dem du Sex hattest, also was wollen die dir noch?
Geh zu einer Freundin, ruf deine Mama an und erzähl ihr das. Sie ist Mutter... Jede Mutter wird nach nem Streit Weich. Aber bitte bestrafe dein Kind nicht für eure Spielereien! Und den Typen kannst du in der Pfeife rauchen, wenn das ein echter türkischer Mann ist dann sind unsere Väter wohl die größten "Arsch..." ^^ das schaffst du auch alleine! Vertrau mir.. Ud es gibt Hilfen, was Geld Wohnung usw angeht.
Korkma wird alles gut !
RojSu
1403 Beiträge
30.06.2015 23:06
Hallo,

Meinst du nicht, dass du nochmal mit deiner Mama sprechen kannst? Sie ist selber eine Frau und Mutter.

30.06.2015 23:27
Zitat von Ilayda_94:

Soweit habe ich nicht gelesen, du bist Türkin? Ich auch!
Ich habe das ganze schon durch, bin mit 16 schwanger geworden und ich bin abgehauen.! Ich wollte mir von niemandem sagen lassen das ich mein Kind abtreiben soll etc. Meinst es war einfach? Nein! Meine Eltern haben einen Mords Aufstand gemacht natürlich, wollten das ich abtreibe und zurück komme. Ich konnte es nicht, habe ihnen gesagt entweder mit Kind oder gar nicht. .. Nach knapp 2 Monaten haben sie es akzeptiert. Weil sie mussten, heute sagt mein Vater mir das er stolz auf mich ist und froh ist das ich so eine gute Mama bin!! Natürlich hast du Angst, verstehe ich! Aber überleg mal... Das Kind will auch Leben, und wenn du Sex hast kannst du auch austragen. Ne Sünde hat's du eh begangen in dem du Sex hattest, also was wollen die dir noch?
Geh zu einer Freundin, ruf deine Mama an und erzähl ihr das. Sie ist Mutter... Jede Mutter wird nach nem Streit Weich. Aber bitte bestrafe dein Kind nicht für eure Spielereien! Und den Typen kannst du in der Pfeife rauchen, wenn das ein echter türkischer Mann ist dann sind unsere Väter wohl die größten "Arsch..." ^^ das schaffst du auch alleine! Vertrau mir.. Ud es gibt Hilfen, was Geld Wohnung usw angeht.
Korkma wird alles gut !


Dass du das so gut überstanden hast überrascht mich echt und dass du so mutig warst. Verdienst echt mein Respekt. Kann meinen Eltern momentan nicht mal richtig in die Augen schauen Bist du erst gegangen und danach ihnen gesagt, dass du schwanger bist oder wie war das?
Man ich wünschte ich wäre auch so mutig, aber ich weiß nicht wie ich das meiner Mama sagen soll. Ich denke die würde mich auf jeden Fall überreden abzutreiben Oder soll ich das dann erst in der 12. Woche sagen, dass ich es bin? Gibt dann eh kein Weg mehr zurück.
Aber ich finde echt keinen Schlaf und würde extrem gerne meiner Mutter schon alles erzählen. Wenn meine Eltern mich unterstützen würde ich es auf jeden Fall schaffen mit allem. Da bräuchte ich nicht mal den Kindespapa ^^
Momentan sind eigentlich meine Eltern ein riesen Grund. Würden die es akzeptieren wären sie sowieso bereit für das Kind alles zu tun.
30.06.2015 23:53
Zitat von xoxo:

Zitat von Ilayda_94:

Soweit habe ich nicht gelesen, du bist Türkin? Ich auch!
Ich habe das ganze schon durch, bin mit 16 schwanger geworden und ich bin abgehauen.! Ich wollte mir von niemandem sagen lassen das ich mein Kind abtreiben soll etc. Meinst es war einfach? Nein! Meine Eltern haben einen Mords Aufstand gemacht natürlich, wollten das ich abtreibe und zurück komme. Ich konnte es nicht, habe ihnen gesagt entweder mit Kind oder gar nicht. .. Nach knapp 2 Monaten haben sie es akzeptiert. Weil sie mussten, heute sagt mein Vater mir das er stolz auf mich ist und froh ist das ich so eine gute Mama bin!! Natürlich hast du Angst, verstehe ich! Aber überleg mal... Das Kind will auch Leben, und wenn du Sex hast kannst du auch austragen. Ne Sünde hat's du eh begangen in dem du Sex hattest, also was wollen die dir noch?
Geh zu einer Freundin, ruf deine Mama an und erzähl ihr das. Sie ist Mutter... Jede Mutter wird nach nem Streit Weich. Aber bitte bestrafe dein Kind nicht für eure Spielereien! Und den Typen kannst du in der Pfeife rauchen, wenn das ein echter türkischer Mann ist dann sind unsere Väter wohl die größten "Arsch..." ^^ das schaffst du auch alleine! Vertrau mir.. Ud es gibt Hilfen, was Geld Wohnung usw angeht.
Korkma wird alles gut !


Dass du das so gut überstanden hast überrascht mich echt und dass du so mutig warst. Verdienst echt mein Respekt. Kann meinen Eltern momentan nicht mal richtig in die Augen schauen Bist du erst gegangen und danach ihnen gesagt, dass du schwanger bist oder wie war das?
Man ich wünschte ich wäre auch so mutig, aber ich weiß nicht wie ich das meiner Mama sagen soll. Ich denke die würde mich auf jeden Fall überreden abzutreiben Oder soll ich das dann erst in der 12. Woche sagen, dass ich es bin? Gibt dann eh kein Weg mehr zurück.
Aber ich finde echt keinen Schlaf und würde extrem gerne meiner Mutter schon alles erzählen. Wenn meine Eltern mich unterstützen würde ich es auf jeden Fall schaffen mit allem. Da bräuchte ich nicht mal den Kindespapa ^^
Momentan sind eigentlich meine Eltern ein riesen Grund. Würden die es akzeptieren wären sie sowieso bereit für das Kind alles zu tun.
danke aber das kannst du auch! Ich bin abgehauen und habe es ihnen dann gesagt. Bin in ein Mutter Kind heim.. Und danach zu meinem Freund gezogen. Einfach wie gesagt wird es erstmal nicht. Würde dir raten zu einer Beratung zu gehen, dann in ein Mutter Kind heim damit du erstmal "geschützt " bist. Dann deine Mama anrufen und ihr alles erzählen und gib ihnen zeit. Sie lieben dich, wie jede Eltern ihre Kinder!! Sie werden es dir natürlich erstmal krumm nehmen aber wenn du standhaft bleibst werden sie dir schnell verzeihen.
01.07.2015 00:28
Mit viel Mühe schon. Ich denke der Kindesvater würde auf jeden Fall mit meinen Eltern reden. Würde eig schon super gerne um die Beziehung kämpfen und wieder alles versuchen damit es schön wird.
Naja bin mal gespannt wie es morgen wird. Zeit hab ich ja sowieso noch
Simona7
36 Beiträge
01.07.2015 17:00
Hey Elli

...da hab’ ich ja was ganz anders verstanden, trotzdem denke ich schon dass bei deinem Freund noch tiefe Gefühle für dich da sind, sonst hätte er sich doch nicht heimlich weiter mit dir getroffen! Er lässt sich halt von seinen Eltern noch sehr beeinflussen. Sollte sich vielleicht da mal von lösen!

Hast du die Blutwerte heute schon bekommen und somit Klarheit was jetzt wirklich ist? Es wäre wenn, echt noch Zeit die du dir auf jeden Fall geben darfst!

Ganz liebe an dich denk-Grüße von Simona

01.07.2015 21:22
Zitat von Simona7:

Hey Elli

...da hab’ ich ja was ganz anders verstanden, trotzdem denke ich schon dass bei deinem Freund noch tiefe Gefühle für dich da sind, sonst hätte er sich doch nicht heimlich weiter mit dir getroffen! Er lässt sich halt von seinen Eltern noch sehr beeinflussen. Sollte sich vielleicht da mal von lösen!

Hast du die Blutwerte heute schon bekommen und somit Klarheit was jetzt wirklich ist? Es wäre wenn, echt noch Zeit die du dir auf jeden Fall geben darfst!

Ganz liebe an dich denk-Grüße von Simona


Hat er ja selbst gesagt, dass er noch Gefühle hat, aber nicht mehr Liebe ist. Aber mal ehrlich? Wenn er doch Gefühle hat, kann man doch die Beziehung eigentlich retten.
Oh ja.. Hab ich ihm auch schon gesagt, aber versteht er nicht und kann er irgendwie nicht.. Er ist so ein Muttersöhnchen. Ich hasse das an ihm

Oh man nein immer noch nicht. Das Mädchen was bei der Arztpraxis arbeitet hatte heute Schule. Ich hoffe morgen weiß ichs
Simona7
36 Beiträge
02.07.2015 15:54
Liebe Elli, ich glaube dein Freund ist grade genauso in so nem Gefühlschaos wie du selbst auch. Plötzlich vielleicht Mami oder Papi zu werden ist schon eine mächtige Erschütterung... es braucht einfach Zeit, viele Gespräche und absolute Behutsamkeit!... das muss wirklich erst richtig realisiert werden.

Ich würde dir ehrlich sehr wünschen, dass du dich deiner Mutter anvertrauen kannst und sie auch wirklich mit dir zusammen überlegt, wie es mit "Bauchkrümel" gut weiter gehen kann.

Aber jetzt müssen wir ja erst mal deine Blutwerte abwarten... mach’ doch bis dahin einfach was Schönes, was dir gut tut und dich etwas ablenkt!

Herzlichste Grüße,
Simona
03.07.2015 00:28
Zitat von Simona7:

Liebe Elli, ich glaube dein Freund ist grade genauso in so nem Gefühlschaos wie du selbst auch. Plötzlich vielleicht Mami oder Papi zu werden ist schon eine mächtige Erschütterung... es braucht einfach Zeit, viele Gespräche und absolute Behutsamkeit!... das muss wirklich erst richtig realisiert werden.

Ich würde dir ehrlich sehr wünschen, dass du dich deiner Mutter anvertrauen kannst und sie auch wirklich mit dir zusammen überlegt, wie es mit "Bauchkrümel" gut weiter gehen kann.

Aber jetzt müssen wir ja erst mal deine Blutwerte abwarten... mach’ doch bis dahin einfach was Schönes, was dir gut tut und dich etwas ablenkt!

Herzlichste Grüße,
Simona


Hey Simona

Denke ich auch. Heute waren die Blutergebnisse da und ich bin es wirklich. Hab es dann dem Kindesvater gesagt und morgen will er sich treffen. Bin dann mal gespannt wie das wird, weil er heute wieder mega zickig drauf war. Schreibe mit ner guten Freundin von ihm, die es auch weiß und sie meinte auch, dass er ganz komisch drauf war. Hoffentlich überredet er mir auch nicht die ganze Zeit ein dass ich abtreiben soll. Nur mein bester Freund steht hinter mir

Also nächste Woche Freitag würde ich es dann doch irgendwie meiner Mama sagen je nachdem wie das Gespräch am Dienstag läuft

Simona7
36 Beiträge
06.07.2015 14:10
Zitat von xoxo:

Zitat von Simona7:

Liebe Elli, ich glaube dein Freund ist grade genauso in so nem Gefühlschaos wie du selbst auch. Plötzlich vielleicht Mami oder Papi zu werden ist schon eine mächtige Erschütterung... es braucht einfach Zeit, viele Gespräche und absolute Behutsamkeit!... das muss wirklich erst richtig realisiert werden.

Ich würde dir ehrlich sehr wünschen, dass du dich deiner Mutter anvertrauen kannst und sie auch wirklich mit dir zusammen überlegt, wie es mit "Bauchkrümel" gut weiter gehen kann.

Aber jetzt müssen wir ja erst mal deine Blutwerte abwarten... mach’ doch bis dahin einfach was Schönes, was dir gut tut und dich etwas ablenkt!

Herzlichste Grüße,
Simona


Hey Simona

Denke ich auch. Heute waren die Blutergebnisse da und ich bin es wirklich. Hab es dann dem Kindesvater gesagt und morgen will er sich treffen. Bin dann mal gespannt wie das wird, weil er heute wieder mega zickig drauf war. Schreibe mit ner guten Freundin von ihm, die es auch weiß und sie meinte auch, dass er ganz komisch drauf war. Hoffentlich überredet er mir auch nicht die ganze Zeit ein dass ich abtreiben soll. Nur mein bester Freund steht hinter mir

Also nächste Woche Freitag würde ich es dann doch irgendwie meiner Mama sagen je nachdem wie das Gespräch am Dienstag läuft

Hallo liebe Elli, jetzt ist es also sicher!
Wie war dein Wochenende? Konntest du mit deinem (Ex)Freund vernünftig reden? Hoffentlich ohne irgendwelchem Druck!?
Ich find’s super, dass du mit deiner Mama reden willst... aber was meinst du für ein Gespräch am Dienstag? Gehst du zu einer Beratung?

Bin in Gedanken bei dir,
Simona

JuliusCaeser123
2 Beiträge
06.07.2015 14:17
Sobald man schwanger ist muss das eigene Herz den Fötus mitversorgen
07.07.2015 22:39
Zitat von Simona7:

Zitat von xoxo:

Zitat von Simona7:

Liebe Elli, ich glaube dein Freund ist grade genauso in so nem Gefühlschaos wie du selbst auch. Plötzlich vielleicht Mami oder Papi zu werden ist schon eine mächtige Erschütterung... es braucht einfach Zeit, viele Gespräche und absolute Behutsamkeit!... das muss wirklich erst richtig realisiert werden.

Ich würde dir ehrlich sehr wünschen, dass du dich deiner Mutter anvertrauen kannst und sie auch wirklich mit dir zusammen überlegt, wie es mit "Bauchkrümel" gut weiter gehen kann.

Aber jetzt müssen wir ja erst mal deine Blutwerte abwarten... mach’ doch bis dahin einfach was Schönes, was dir gut tut und dich etwas ablenkt!

Herzlichste Grüße,
Simona


Hey Simona

Denke ich auch. Heute waren die Blutergebnisse da und ich bin es wirklich. Hab es dann dem Kindesvater gesagt und morgen will er sich treffen. Bin dann mal gespannt wie das wird, weil er heute wieder mega zickig drauf war. Schreibe mit ner guten Freundin von ihm, die es auch weiß und sie meinte auch, dass er ganz komisch drauf war. Hoffentlich überredet er mir auch nicht die ganze Zeit ein dass ich abtreiben soll. Nur mein bester Freund steht hinter mir

Also nächste Woche Freitag würde ich es dann doch irgendwie meiner Mama sagen je nachdem wie das Gespräch am Dienstag läuft


Hallo liebe Elli, jetzt ist es also sicher!
Wie war dein Wochenende? Konntest du mit deinem (Ex)Freund vernünftig reden? Hoffentlich ohne irgendwelchem Druck!?
Ich find’s super, dass du mit deiner Mama reden willst... aber was meinst du für ein Gespräch am Dienstag? Gehst du zu einer Beratung?

Bin in Gedanken bei dir,
Simona


Huhu

Naja es geht so. Hat sich jetzt endlich mal wieder etwas beruhigt. Hat sich entschuldigt, dass er nicht für mich da war und dass es ihm wirklich leid tut. Aber ihm ist es lieber wenn wir das Kind abtreiben er zwingt mich auf jeden Fall nicht er lässt mir voll und ganz die Entscheidung, weil er nicht will, dass es mir später dann furchtbar geht nach dem ich abgetrieben habe..
Heute hatte ich einen Termin bei der Profamilia und er war auch zum Glück da. Ich war soooooooo aufgeregt. Hat mich sogar gefragt, ob er meine Hand halten soll. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass er Angst vor der Beziehung hat wegen seinen Eltern. Er meint immer ''Ich hab abgeschlossen'' Wenn ich frage ''Warum und wie kann man in ner Woche so schnell die Meinung ändern?'' Meint er ''Ich konnte nicht los lassen'', aber nie n richtigen Grund. Raff ich einfach nicht Im Auto meinte er dann ''Wie fühlst du dich?'' hat er mich auch zum Ersten mal gefragt.. Danach waren wir kurz noch Eis essen. Und er hat auf jeden Fall zugegeben, dass er Angst hat, dass ich doch das Kind behalten will einfach wegen seinen Eltern..

Naja und die Beratung hat mir irgendwie immer noch nicht geholfen. Bei mir ist das die ganze Zeit ein hin und her. Mal will ich das Kind vom ganzen Herzen und am nächsten Tag will ich das dann gar nicht mehr und mir ist alles egal
Ich hab jetzt erst mal die Bescheinigung für die Krankenkasse bekommen.. Soll alles vorbereiten danach n Termin vereinbaren wenn ich will. Hat mir noch erklärt wie es ablaufen würde wenn ich das Kind behalten würde.

Ich würde mich echt so gerne auf die Schwangerschaft freuen, aber die Freude fehlt einfach.. Ist total doof alles..
Blancanieves
2206 Beiträge
07.07.2015 22:50
Das ist wirklich ne harte Nuss, persoenlich haette ich es wahrscheinlich wie Ilayda gemacht- hier nochmal meinen tiefsten Respekt.
Ich kann mir vortellen, dass das alles ueberhaupt nicht einfach ist. Aber irgendwann werden deine Eltern das ja so oder so bemerken...dein Bauch wird wachen etc.

Ich hoffe, du findest die fuer dich beste Loesung. Hier hast du auf jeden Fall ein paar Frauen, die dir moralische Unterstuetzung geben.
08.07.2015 10:24
Zitat von Blancanieves:

Das ist wirklich ne harte Nuss, persoenlich haette ich es wahrscheinlich wie Ilayda gemacht- hier nochmal meinen tiefsten Respekt.
Ich kann mir vortellen, dass das alles ueberhaupt nicht einfach ist. Aber irgendwann werden deine Eltern das ja so oder so bemerken...dein Bauch wird wachen etc.

Ich hoffe, du findest die fuer dich beste Loesung. Hier hast du auf jeden Fall ein paar Frauen, die dir moralische Unterstuetzung geben.
Danke Ja kann ich bestätigen.. es wird schwer.. aber dann gewöhnen die sich dran. Du bist deren Tochter... und keine Eltern wollen ihren Kindern was schlechtes
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt