<3 <3 <3 Schwanger in Berlin 2012 <3 <3 <3
15.07.2012 14:00
Also ich habe in der Schwangerschaft aufs Färben verzichtet...
Der Übergang von schwarz zu blond sah zwar dezent bescheiden aus, aber ein Risiko wollte ich auch nicht eingehen; bin ich halt ein paar Monate wie Lumpi rumgerannt
Hab das aber genutzt, danach etwas Neues auszuprobieren.
Es gibt aber viele Mädels, die dennoch färben.
Die meistgenutzte Alternative ist, glaube ich, Henna-Farbe.
*
@Kugelfee: auch wenn es nun kein Frühchen mehr ist, ein bisschen Zeit ist ja noch
Der Übergang von schwarz zu blond sah zwar dezent bescheiden aus, aber ein Risiko wollte ich auch nicht eingehen; bin ich halt ein paar Monate wie Lumpi rumgerannt
Hab das aber genutzt, danach etwas Neues auszuprobieren.
Es gibt aber viele Mädels, die dennoch färben.
Die meistgenutzte Alternative ist, glaube ich, Henna-Farbe.
*
@Kugelfee: auch wenn es nun kein Frühchen mehr ist, ein bisschen Zeit ist ja noch
15.07.2012 14:10
ich hab während der schwangerschaft gefärbt. 2 mal glaube ich. ich denke, wenn du da bisschen ängstlich bist, dann lass es lieber oder nimm so ne naturhaarfarbe oder eben henna. im reformhaus gibts da auch eigentlich ne ganz gute beratung dazu. ich hab ne ganz normale haarfarbe genommen.
@redgrave: ja, eigentlich hat er noch zeit, aber weil er doch so groß is und vor allem der kopf soo riesig sein soll, soll er jetzt schon raus. falls er nämlich nich von selbst raus will bis 24.7. dann wollen die im krankenhaus da schon einleiten, obwohl ich dann erst 38+3 ssw bin
@redgrave: ja, eigentlich hat er noch zeit, aber weil er doch so groß is und vor allem der kopf soo riesig sein soll, soll er jetzt schon raus. falls er nämlich nich von selbst raus will bis 24.7. dann wollen die im krankenhaus da schon einleiten, obwohl ich dann erst 38+3 ssw bin
15.07.2012 16:25
Danke für die Tipps zum Haare färben Mädels! Ich denke ein Mal werde ich es wagen... einfach auch damit ich mich wieder wohler fühle. Will ja ne hübsche werdene Mama sein!
Jetzt überleg ich nur noch welche Farbe.... schwarz wäre mir am liebsten, aber da sieht man dann die Ansätze so krass bis zum Ende der SS... hab ja noch Bedenkzeit.
Ab morgen fangen wir an unser Babyzimmer herzurichten. Wer hat seins schon fertig und möchte mal schöne Bildchen zeigen???
Jetzt überleg ich nur noch welche Farbe.... schwarz wäre mir am liebsten, aber da sieht man dann die Ansätze so krass bis zum Ende der SS... hab ja noch Bedenkzeit. Ab morgen fangen wir an unser Babyzimmer herzurichten. Wer hat seins schon fertig und möchte mal schöne Bildchen zeigen???
15.07.2012 18:51
wir haben leider kein kizi. haben nur ne 2-zimmer wohnung und da gehts leider absolut nich. werden hoffentlich bald umziehen und dann bekommt der kleine sein eigenes zimmer. aber ich denk für den anfang gehts auch so.
haben ein beistellbettchen, das kommt dann ins schlafzimmer bzw. in das zimmer meines freundes und der rest steht in meinem zimmer. also wickelkommode und kleider und so... wird schon irgendwie klappen
haben ein beistellbettchen, das kommt dann ins schlafzimmer bzw. in das zimmer meines freundes und der rest steht in meinem zimmer. also wickelkommode und kleider und so... wird schon irgendwie klappen
16.07.2012 06:46
Zitat von Kugelfee:
wir haben leider kein kizi. haben nur ne 2-zimmer wohnung und da gehts leider absolut nich. werden hoffentlich bald umziehen und dann bekommt der kleine sein eigenes zimmer. aber ich denk für den anfang gehts auch so.
Mach dir nix draus liebe Kugelfee... wir haben auch nur ein ca. 8qm kleinen Raum, der bis jetzt noch als Büro genutzt wird und direkt am Wohnzimmer (früher mal als Essecke genutzt) dranhängt. Müssen erst noch ne Wand ziehen die Woche und mehr als eine Kommode und das Bettchen + unser IKEA-Regal mit den Bürosachen passt da auch nicht rein. Ich denke auch, dass es für die erste Zeit geht. Das Baby braucht ja nicht viel Platz! Und später müssen wir dann auch überlegen ob wir umziehen oder unser Schlafzimmer (bzw. nur Bett) in das kleine Zimmerchen verbannen und das Kind unser Schlafzimmer bekommt (inkl. aller Kleiderschränke... die müssen da natürlich drin bleiben
).
16.07.2012 07:00
ach für die erste zeit reicht locker ne 2 zimmer wohnung
wir benutzen sein zimmer eigentlich nur zum wickeln xDDD und das geht auch aufm bett
wir benutzen sein zimmer eigentlich nur zum wickeln xDDD und das geht auch aufm bett
16.07.2012 21:53
zum Haare färben.. ich habe es auch gemacht!
Ich habe Mittwoch wieder ein Friseurtermin <3
Denn kommen die langen Haare ab
Ich würde dir raten es beim Friseur zu machen, ist zwar teurer aber die haben Hautfreundlichere Färbungen.. falls dir das nun doch nicht so sicher ist.
Zusätzlich ist nicht gesagt, dass deine Haare die Farbe annehmen, da sich die Hormone ja ändern u einige Haare nehmen die Färbung dann nicht an
BABY und ich habeUNSER zimmer ist groß und ich will mein Wurm die ersten 1-3 Jahre bei mir im Zimmer haben, das reicht. KERLE?! Nur mein WURM
Im Wohnzimmer hab ich fast 30 m² und da kann BAby auch locker spielen
Ich habe Mittwoch wieder ein Friseurtermin <3
Denn kommen die langen Haare ab
Ich würde dir raten es beim Friseur zu machen, ist zwar teurer aber die haben Hautfreundlichere Färbungen.. falls dir das nun doch nicht so sicher ist.
Zusätzlich ist nicht gesagt, dass deine Haare die Farbe annehmen, da sich die Hormone ja ändern u einige Haare nehmen die Färbung dann nicht an
BABY und ich habeUNSER zimmer ist groß und ich will mein Wurm die ersten 1-3 Jahre bei mir im Zimmer haben, das reicht. KERLE?! Nur mein WURM
Im Wohnzimmer hab ich fast 30 m² und da kann BAby auch locker spielen
16.07.2012 21:55
ich hab mir die haare auch gefärbt.
es gibt friseure die bieten haarfarben ohne ammoniak an. is schonender
achja als ne freundin schwanger war wollte sie ne blaue strähne
sie wurde kotzgrün muahaha
es gibt friseure die bieten haarfarben ohne ammoniak an. is schonender
achja als ne freundin schwanger war wollte sie ne blaue strähne
sie wurde kotzgrün muahaha
16.07.2012 23:32
Zitat von hafenperle:
es gibt friseure die bieten haarfarben ohne ammoniak an. is schonender![]()
achja als ne freundin schwanger war wollte sie ne blaue strähnesie wurde kotzgrün muahaha
17.07.2012 20:21
Zitat von hafenperle:
es gibt friseure die bieten haarfarben ohne ammoniak an. is schonender![]()
achja als ne freundin schwanger war wollte sie ne blaue strähnesie wurde kotzgrün muahaha
Das meinte ich
viele HAare werden Fleckig oder andersfarbig
Aber die arme
19.07.2012 20:33
hier is ja tote hose...was is los mädels????
was gibts neues?
was gibts neues?
19.07.2012 20:48
Zitat von Kugelfee:
was gibts neues?
Da muss ich recht geben. Bei mir is alles ruhig.hatte heute gyn und mein gyn meinte wir werden uns wohl nicht mehr oft sehen
19.07.2012 21:00
Zitat von urmel2012:
Zitat von Kugelfee:
was gibts neues?
Da muss ich recht geben. Bei mir is alles ruhig.hatte heute gyn und mein gyn meinte wir werden uns wohl nicht mehr oft sehen
na das klingt doch gut. was hat sie dir gesagt, warum? meine gyn sagt sowas nie zu mir
19.07.2012 21:05
Zitat von Kugelfee:
Zitat von urmel2012:
Zitat von Kugelfee:
was gibts neues?
na das klingt doch gut. was hat sie dir gesagt, warum? meine gyn sagt sowas nie zu mir![]()
Mumu weich. Hals fast verstrichen,Kopf is schon schön tief im Becken.und Hab das "go" muss mich nicht mehr schonen
aber glaub da erst dran wenn ich beweise sehe.hab immernoch das. Gefühl das ich übertrage Und ne hebi Haben wa nun auch
Bei dir? Was macht der Zwerg?
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt