Mütter- und Schwangerenforum

<3 <3 <3 Schwanger in Berlin 2012 <3 <3 <3

Gehe zu Seite:
Kugelfee
248 Beiträge
10.07.2012 20:16
na da hatten wir ja heute alle das gleiche problem mit den wartezeiten. das beruhigt mich jetzt schon wieder

@urmel: danke. das macht mut. aber ich denk mir auch, dass es schon irgendwie passen wird bei der geburt. immer positiv bleiben.

@mietzka: glückwunsch zum outing is wirklich sehr deutlich
Mietzka
2866 Beiträge
10.07.2012 20:53
Zitat von Kugelfee:

na da hatten wir ja heute alle das gleiche problem mit den wartezeiten. das beruhigt mich jetzt schon wieder

@urmel: danke. das macht mut. aber ich denk mir auch, dass es schon irgendwie passen wird bei der geburt. immer positiv bleiben.

@mietzka: glückwunsch zum outing is wirklich sehr deutlich


ja heute war tag der wartezeiten
und danke ich finde es auch eindeutig.hätte die ärztin etwas früher ein bildchen gemacht währe es noch besser geworden,aber so ist es ja auch deutlich
@kugelfee: und wie geht es dir heute?
ich bin total geschlaucht heute und könnte sofort einschöafen noch beim schreiben.

was macht ihr heute alle noch so um den abend ausklingen zu lassen?
ich mach emir jetzt einen snack und schaue etwas fern.
hafenperle
16199 Beiträge
10.07.2012 20:57
ich warte bis 2 stundenrum sind und mess bei louis nochma fieber -.- heut war die zweite impfung dran und ich musste ihm n zäpfchen geben
fastsnail84
334 Beiträge
10.07.2012 21:00
Zeigt her eure Bäuche...

Meine Kugel heute:

Von der Seite 24 +0

Von vorne 24 +0

Kugelfee
248 Beiträge
10.07.2012 21:04
@hafenperle: dann hoff ich mal, dass das fieber wieder runter geht. hatte er das bei der letzten impfung auch?

@fastsnail: schicker bauch!!!

@mietzka: ich bin auch total geschlaucht heute. hab wieder dicke finger von dem blöden wetter aber is ja zum glück nich mehr lange. vorhin war ich noch mit ner freundin im kino und jetzt mach ichs mir gleich mit himbeerblättertee gemütlich und versuch noch bisschen die zeit für mich zu genießen
hafenperle
16199 Beiträge
10.07.2012 21:06
süße kugel snail
fee ja hatte er leider auch -.- nervig diese drecksimpfungen
fastsnail84
334 Beiträge
10.07.2012 21:09
Ach Mist... jetzt lieg ich wieder auf der Seite

Aber jetzt will ich von euch auch mal was sehen... viele von euch müssten doch schon ne riesige Kugel haben oder?
Mietzka
2866 Beiträge
10.07.2012 21:11
Zitat von Kugelfee:

@hafenperle: dann hoff ich mal, dass das fieber wieder runter geht. hatte er das bei der letzten impfung auch?

@fastsnail: schicker bauch!!!

@mietzka: ich bin auch total geschlaucht heute. hab wieder dicke finger von dem blöden wetter aber is ja zum glück nich mehr lange. vorhin war ich noch mit ner freundin im kino und jetzt mach ichs mir gleich mit himbeerblättertee gemütlich und versuch noch bisschen die zeit für mich zu genießen


dann geht es dir ja wie mir.
ich habe heute auch wieder dicke finger und füsse und zusätzlich wieder mal so einen druck im bauch nach unten(deshlab bin ich die woche krankgeschrieben um mich zu schohnen)
aber mitlerweile ist mir dauerhaft langweilig.wie soll das erst werden wenn ich ind den mutterschutz gehe

ich würde auch gerne mal wieder ins kino gehen ich beneide dich.aber meine freunde ahebn keine zeit und mein schatz ist ständig arbeoten
@hafenperle: gute besserung an deinen kleinen mann(hoffe geht bald wieder vorbei)
mhh der ,,himbeerblättertee ,, hört sich lecker an wo kann man sich den besorgen?
hafenperle
16199 Beiträge
10.07.2012 21:13
dankeschön
oh den himbitee hab ich gesoffen wie sonst was xDD
ich hab den aus der apo
soll man aber erst ab der 34. ssw glaub trinken
Kugelfee
248 Beiträge
10.07.2012 21:15
Zitat von Mietzka:

Zitat von Kugelfee:

@hafenperle: dann hoff ich mal, dass das fieber wieder runter geht. hatte er das bei der letzten impfung auch?

@fastsnail: schicker bauch!!!

@mietzka: ich bin auch total geschlaucht heute. hab wieder dicke finger von dem blöden wetter aber is ja zum glück nich mehr lange. vorhin war ich noch mit ner freundin im kino und jetzt mach ichs mir gleich mit himbeerblättertee gemütlich und versuch noch bisschen die zeit für mich zu genießen


dann geht es dir ja wie mir.
ich habe heute auch wieder dicke finger und füsse und zusätzlich wieder mal so einen druck im bauch nach unten(deshlab bin ich die woche krankgeschrieben um mich zu schohnen)
aber mitlerweile ist mir dauerhaft langweilig.wie soll das erst werden wenn ich ind den mutterschutz gehe

ich würde auch gerne mal wieder ins kino gehen ich beneide dich.aber meine freunde ahebn keine zeit und mein schatz ist ständig arbeoten
@hafenperle: gute besserung an deinen kleinen mann(hoffe geht bald wieder vorbei)
mhh der ,,himbeerblättertee ,, hört sich lecker an wo kann man sich den besorgen?


dann gehst du eben nächstes mal mit mir ins kino

den himbeerblättertee kannst du in der apotheke, im reformhaus oder in manchen bioläden bekommen. aber 1. schmeckt der nich so lecker, wie er sich anhört und 2. sollst du den jetzt noch gar nich trinken. der macht nämlich den muttermund weicher und soll somit die geburt erleichtern. wird aber erst ab der 34. ssw empfohlen. aber wie gesagt, so lecker is der auch nich
Kugelfee
248 Beiträge
10.07.2012 21:18
@hafenperle: ich hab das jetzt auch schon oft gehört mit den impfungen und dem fieber und bin echt am überlegen, ob ich den kleinen so früh impfen lassen soll wie empfohlen wird oder ob man da nich auch bisschen länger warten kann. mir tun so ne kränkelnden kleinen würmchen immer so leid...auf jeden fall hoff ich, dass es schnell vorbei geht und er wieder fit is!

@fastsnail: meine murmel is schon ziemlich groß im vergleich zu deiner, aber meine ganzen freunde und bekannten sagen, dass sie für die 37. ssw noch ziemlich klein is. dabei hab ich bisher schon knapp 17 kilo zugenommen. scheint sich wohl alles rund herum gut verteilt zu haben, so dass der bauch nich so auffällt.
hab momentan auch leider kein foto aufm pc, aber vielleicht schaff ichs ja die tage mal eins zu machen.
hafenperle
16199 Beiträge
10.07.2012 21:21
um ehrlich zu sein hätt ich mich vorher etwas besser informiert hätte ich anders geimpft. ich hätte mit dem impfen an sich eh bis zum sitz/krabbelalter gewartet und hätte gewisse impfungen wie die hep impfung sein lassen, weil die eigentlich erst im jugendalter sinn macht und da eh aufgefrischt werden müsste
danke nochmal
hafenperle
16199 Beiträge
10.07.2012 21:21
welchen film hast eig angeschaut?
Mietzka
2866 Beiträge
10.07.2012 21:50
Zitat von Kugelfee:

Zitat von Mietzka:

Zitat von Kugelfee:

@hafenperle: dann hoff ich mal, dass das fieber wieder runter geht. hatte er das bei der letzten impfung auch?

@fastsnail: schicker bauch!!!

@mietzka: ich bin auch total geschlaucht heute. hab wieder dicke finger von dem blöden wetter aber is ja zum glück nich mehr lange. vorhin war ich noch mit ner freundin im kino und jetzt mach ichs mir gleich mit himbeerblättertee gemütlich und versuch noch bisschen die zeit für mich zu genießen


dann geht es dir ja wie mir.
ich habe heute auch wieder dicke finger und füsse und zusätzlich wieder mal so einen druck im bauch nach unten(deshlab bin ich die woche krankgeschrieben um mich zu schohnen)
aber mitlerweile ist mir dauerhaft langweilig.wie soll das erst werden wenn ich ind den mutterschutz gehe

ich würde auch gerne mal wieder ins kino gehen ich beneide dich.aber meine freunde ahebn keine zeit und mein schatz ist ständig arbeoten
@hafenperle: gute besserung an deinen kleinen mann(hoffe geht bald wieder vorbei)
mhh der ,,himbeerblättertee ,, hört sich lecker an wo kann man sich den besorgen?


dann gehst du eben nächstes mal mit mir ins kino

den himbeerblättertee kannst du in der apotheke, im reformhaus oder in manchen bioläden bekommen. aber 1. schmeckt der nich so lecker, wie er sich anhört und 2. sollst du den jetzt noch gar nich trinken. der macht nämlich den muttermund weicher und soll somit die geburt erleichtern. wird aber erst ab der 34. ssw empfohlen. aber wie gesagt, so lecker is der auch nich


ok abgemacht
gut dann werde ich mir den tee erst später holen und in der zeit auf einen anderen tee zurück greifen oder auf meine liebe,alte leckere milch
Könnt ihr mir eigentlich einen rat oder tipp geben was es so für leckere tees gibt die man ohne bedenken trinken darf in der ss?

genau welchen film hast/ihr denn gesehen?

@fastsnail:ich finde auch das du einen schicken bauch hast
und du willst ja auch gerne welche sehen, dann hast du hier einen von mir heute

23 ssw

hafenperle
16199 Beiträge
10.07.2012 21:55
was du trinken darfst sind sicher so ne früchtetees oder kamille. wenn es dir schmeckt trink malzkaffee ansonsten is fenchel kümmel anis milchbildend
salbei und pfefferminz würd ich lassen, da das abstillend wirkt...denk das gilt dann auch für die ss
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt