Mütter- und Schwangerenforum

<3 <3 <3 Schwanger in Berlin 2012 <3 <3 <3

Gehe zu Seite:
fastsnail84
334 Beiträge
17.09.2012 14:27
@ mami: du könntest ja auch Familie neben den Freunde einladen zur Babyparty. Ansonsten machste halt nach der Geburt ne sogenannte "Pinkelparty". Da kann man sich dann auch Sachen schenken lassen. Vielleicht ist die Beteiligung da etwas größer, weil ja alle das Neugeborene sehen wollen Naja mir reichts erstmal mit Partys... so wie es ausschaut hab ich im November mit meiner Kleinen wenn sie dann da ist und nebenbei Koffer und Kisten packen wegen Umzug, genug zu tun...

04mami07
5799 Beiträge
17.09.2012 14:33
Zitat von fastsnail84:

@ mami: du könntest ja auch Familie neben den Freunde einladen zur Babyparty. Ansonsten machste halt nach der Geburt ne sogenannte "Pinkelparty". Da kann man sich dann auch Sachen schenken lassen. Vielleicht ist die Beteiligung da etwas größer, weil ja alle das Neugeborene sehen wollen Naja mir reichts erstmal mit Partys... so wie es ausschaut hab ich im November mit meiner Kleinen wenn sie dann da ist und nebenbei Koffer und Kisten packen wegen Umzug, genug zu tun...

Die familie kann man vergessen.
Es würde sich nur eine person wirklich freuen und die ist leider seit dezember nicht mehr da.
Die andere oma kam gleich mit den spruch.... wenn es ein mädchen wird will sie es nicht haben.
ansonsten leben die alle nach dem motto "jeder ist sich selbst der nächste"

umzüge haben wir jetzt 2 stück hinter uns.
sind jetzt dabei die alte wohnung abgabe fertig zu machen.
wohnst du nicht in mariendorf?
wo wollt ihr denn hin?
17.09.2012 14:50

Zitat:
@julia
messen tuen wir am bauchnabel
hast dein start umfang nicht verraten.
ich messe morgen und dann oute ich mich auch bei euch.

ah okay. ja startumfang weiß ich gar nich mehr, hatte ich gar nich gemacht, hab nur geguckt gehabt, wann ich angefangen hatte und das war ende juli und jetz 96cm.. jedenfalls keene
90/ 60/90
Mietzka
2866 Beiträge
17.09.2012 15:10
Ja ja so eine Babyparty hätte ich auch gerne.
nun gut man kann halt nicht alles haben.

Bis jetzt haben wir auch alles selber gekauft bis auf ein paar kleine Geschenke von meiner Mama.
Von den Eltern meines Freundes kommt leider garnichts rüber weder interesse an mir oder der SS.Auch bekamen wir noch keine Geschenke bzw wurde nicht mal gefragt ob wir noch was brauchen.

Letze Woche hat mein Schatz mal seine Mama ganz Unauffällig daraufhin angesprochen vorallem ganz unauffällig.

Der meinte zu ihr ,,Steffi ist zu Freunden gefahren bzw hat sich getroffen um geschenke abzuholen,, das fand ich so lustig das ich mein lachen garnicht zurück halten konnte.
Und bis jetzt kam immer noch nichts echt schade.
Nagut mal sehen kan sich ja noch ändern.

Habe gerade meine Wohnung geputz ausschliesslich das bad aber iwie bin ich immer noch nicht zufrieden damit.
Und das Schlafzimmer gefällt mir iwie auch nicht mehr,aber ändern kann ich es nicht da ja mein kleiner Engel da mit schläft.

@fast: ich werde dir auch noch was kleines am Freitag mitbringen von deiner Liste als kleine Aufmerksamkeit von mir.

fastsnail84
334 Beiträge
17.09.2012 15:13
Zitat von Mietzka:

@fast: ich werde dir auch noch was kleines am Freitag mitbringen von deiner Liste als kleine Aufmerksamkeit von mir.

Ach mensch, das ist ja süß... wäre doch nicht nötig Mäuschen!!!
fastsnail84
334 Beiträge
17.09.2012 15:17
Zitat von 04mami07:

Die familie kann man vergessen.
Es würde sich nur eine person wirklich freuen und die ist leider seit dezember nicht mehr da.
Die andere oma kam gleich mit den spruch.... wenn es ein mädchen wird will sie es nicht haben.
ansonsten leben die alle nach dem motto "jeder ist sich selbst der nächste"

umzüge haben wir jetzt 2 stück hinter uns.
sind jetzt dabei die alte wohnung abgabe fertig zu machen.
wohnst du nicht in mariendorf?
wo wollt ihr denn hin?

Ohje... na gut bei so ner Familie würde ich mir das auch verkneifen...
Hab da so ne ätzende Schwiegermutter an der Backe, die sich bis jetzt noch nicht einmal für meine Schwangerschaft interessiert hat... sie wohnt direkt in der Wohnung gegenüber, aber meinst du sie fragt mich mal wie es mir geht oder ob ich noch was brauche fürs Baby?! Nee
Und dann wundert sie sich bzw. ist jetzt schonwieder pissig, weil ich sie nicht zur Babyparty einlade... auf sowas kann man doch echt verzichten!!!

Jaaa noch wohnen wir in Mariendorf! Aber vielleicht bald in der Nähe von Köln, denn mein Mann fängt da so wie es aussieht in 2 Wochen nen neuen Job an! oh man... das ist echt aufregend und ich freue mich auf den Neuanfang ... aber halt nicht auf die schwere Zeit der vorübergehenden Trennung von meinem Schatz und dem Umzug kurz nach dem Wochenbett etc...
Mietzka
2866 Beiträge
17.09.2012 15:24
Zitat von fastsnail84:

Zitat von Mietzka:

Ach mensch, das ist ja süß... wäre doch nicht nötig Mäuschen!!!

Ich weiss aber es ist lieb.

Da iwie knallen die Schwiegermütter alle durch.
fastsnail84
334 Beiträge
18.09.2012 10:17
Morgen Mädels...
bin gerade zurück vom Ultraschall... hab das Gesicht meiner süßen gesehen... volllllllll schöööööön!!!!
Aber leider wieder kein Foto
Nächster Termin in 2,5 Wochen...

Geschwisterkurs wurde von heut nachmittag auf Donnerstag verschoben....

Hab die Nacht viel über unseren baldigen Umzug in ein neues Leben nach NRW nachgedacht und lag die halbe Nacht wach...

Ansonsten nix Neues bei mir... und bei euch so?
luciluc
1048 Beiträge
18.09.2012 10:40
Zitat von fastsnail84:

Morgen Mädels...
bin gerade zurück vom Ultraschall... hab das Gesicht meiner süßen gesehen... volllllllll schöööööön!!!!
Aber leider wieder kein Foto
Nächster Termin in 2,5 Wochen...

Geschwisterkurs wurde von heut nachmittag auf Donnerstag verschoben....

Hab die Nacht viel über unseren baldigen Umzug in ein neues Leben nach NRW nachgedacht und lag die halbe Nacht wach...

Ansonsten nix Neues bei mir... und bei euch so?

Aber wieso denn wieder kein Foto, war das nicht der 3. große Ultraschall? Da hättest Du eigentlich eins bekommen müssen, weil die Kassen ja drei zahlen Hast Du Deinen Arzt mal gefragt?

Mir geht es eigentlich ganz gut, habe nächste Woche wieder einen Termin beim Arzt, aber da wird nur Blut abgenommen und das übliche kontrolliert. CTG gibt es auch noch nicht, nur der kleine Zuckertest, der so ewig dauert.
04mami07
5799 Beiträge
18.09.2012 11:00
Das ist ja schade mit dem Foto. Gerade jetzt wo das Gesicht immer deutlicher wird.
Hatte letzte mal 7 3D Bilder bekommen.

Willst du den Umzug überhaupt? Hört sich nämlich nicht so an.

Meine kleine drückt mit zur Zeit enorm die Luft ab. Kann nicht schlafen, stehen oder sitzen.
Nix geht.
18.09.2012 11:53
Hallo ihr Lieben.
Mein kleiner drückt ganz schön in die Rippen rein, wahnsinn, muss ja schon ziemlich groß/lang sein und dann immer die Bewegungen..
Mein nächster Termin is erst am 1.10. und hoffe auch auf Bilder und alles, is dann der 3. große US.

Schön fast das du sie richtig sehen konntest aber warum keine Bilder?

Oh was 7 3D Bilder, was haben die gekostet? *willauch*
fastsnail84
334 Beiträge
18.09.2012 13:47
Ja keine Ahnung warum meine Gyn mir wieder kein Foto gegeben habt?! Die macht das eh nicht wie andere Ärzte sondern so wie sie denkt hab ich das Gefühl...?! Hmmm...

Das mit dem Umzug sehe ich sehr zwiespältig. Einerseits würde ich mich über nen Ortswechsel und einen Neubeginn in einer etwas ländlicheren Gegend echt freuen aber andererseits hab ich auch Angst davor mich da allein zu fühlen wenn mein Mann dann den ganzen Tag arbeiten ist und ich mit dem Kind allein zu Hause...

In die Rippen tritt meine Kleine mir auch ständig... wird Zeit dass endlich mal nen paar Senkwehen kommen und der Bauch absinkt!!!

04mami07
5799 Beiträge
18.09.2012 13:58
Zahle nie was für Bilder.
Hatte meine Ärztin gefragt warum andere dafür Geld wollen.
Weiß sie selber nicht. Eine komplette Rolle kostet für Ärzte Ca. 8€.

War grad bei nem Fotografen um mich wegen Bilder zu erkundigen.
Weiß nur nicht wann ich da am besten hin sollte zum shooting.
Mit make up und Styling.... Mit Kinder....mit Partner...alleine
Alles für 200€.
fastsnail84
334 Beiträge
18.09.2012 14:29
Zitat von 04mami07:

War grad bei nem Fotografen um mich wegen Bilder zu erkundigen.
Weiß nur nicht wann ich da am besten hin sollte zum shooting.
Mit make up und Styling.... Mit Kinder....mit Partner...alleine
Alles für 200€.

Wow... ganz schön teuer oder?
Also ich hab nächste Woche Samstag ein Fotoshooting mit oder ohne Mann weiß ich noch nicht... aber ich zahl fürs Shooting 20 €, für 5 Bilder digital bearbeitet auf CD nochmal 30 € und bei 8 Bildern 45,00 € und bei z.B. 12 Bildern 64,00 €.

kontakt@foto-nesna.de ... falls jemand Interesse hat!?
04mami07
5799 Beiträge
18.09.2012 14:40
Wenn ich im inet gesucht habe waren alle teurer.
3 Stunden dauert es ungefähr, bekommen alle Bilder auf cd, 13 bearbeitet und gedruckt und ein Poster..
Was mich überzeugte war der Preis und das Styling.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt