<3 <3 <3 Schwanger in Berlin 2012 <3 <3 <3
20.09.2012 06:35
Diese Einsicht zu haben ist schon ein Riesen und schwieriger Schritt.
Für mich kommt danach kein hund mehr in Frage.
Bleibe bei meiner Katze.
Mein Freund will später nen neuen hund, der größer ist weil er kleine nicht so mag.
Für mich kommt danach kein hund mehr in Frage.
Bleibe bei meiner Katze.
Mein Freund will später nen neuen hund, der größer ist weil er kleine nicht so mag.
20.09.2012 06:56
So hat jeder seine Ansichten, aber wir werden in den nächsten Jahren ins haus ziehen und dann muss ein gruselmonster her.
20.09.2012 08:19
Sonst würde was fehlen wa.
Gestern um 23uhr kam der letzte Anruf und heut früh um halb 7 der erste.
Kennen die Leute keine Rücksicht?
20.09.2012 08:23
Zitat von 04mami07:
Sonst würde was fehlen wa.
Nein kennen die nicht, lass dir mit der Auswahl bloß zeit,nich das sie in falsche Hände kommt
20.09.2012 08:37
Auf einige reagiere ich garnicht weil die Mails schon so doof klangen.
Hätte bei einer Interesse daran das meine mia dahin kommt weil da bisher alles passt.
Sie kommt extra aus Dortmund und ihre Kinder müssen mit entscheiden.
Hat nen Haus, ne hundepension, sehr hundeerfahren..... Kennt sich mit bullys aus.
Vorallem mit bullys von Betrügern.
Für sie halte ich den hund zurück.
Mal sehen ob dann auch noch die Chemie stimmt wenn die beiden aufeinander treffen.
Hätte bei einer Interesse daran das meine mia dahin kommt weil da bisher alles passt.
Hat nen Haus, ne hundepension, sehr hundeerfahren..... Kennt sich mit bullys aus.
Mal sehen ob dann auch noch die Chemie stimmt wenn die beiden aufeinander treffen.
20.09.2012 08:43
Zitat von 04mami07:
Auf einige reagiere ich garnicht weil die Mails schon so doof klangen.
Ich hoffe das es sich nicht als faules ei entpuppt.
20.09.2012 09:32
Ja davor hab ich auch Angst aber sie darf ja kein mist bauen weil sie eingetragen ist.
20.09.2012 11:56
Oh man habt ihr süße Hunde (gehabt)
Hatte bis vor kurzem auch noch eine kleine fr. Bulldoggen-Dame (9 Monate alt) als "Ziehhund" mit der ich immer mittags ne große Runde im Park gedreht hab. Die Besitzerin musste immer lange arbeiten und ich war froh, dass ich mich Bewegen konnte / musste.
Hab aber leider vor 3 Wochen damit aufgehört weil es mir zu anstrengend mit meiner Kugel wurde stundenlang im Park zu latschen und Ball zu schmeißen etc.! Aber ich vermiss die kleine freche Maus und ihr grunzen total
Zu Hause hab ich 2 Kater... es wäre die Hölle für mich wenn die gegen das Baby rebellieren und ich sie weggeben müsste... will gar nicht dran denken! <Mein Mann und ich werden einfach versuchen sie mit Kuscheleinheiten nicht zu vernachlässigen... vielleicht geht dann alles gut?!
Hatte übrigens gestern Abend als ich ausm Bett nochmal hoch bin (eigentlich richtung Toilette) so dermaßene Oberbauchkrämpfe, dass ich dachte jetzt gehts gleich los. Hab versucht sie wegzuatmen aber sie bleiben gute 10 min. Danach gings wieder... aber mein Mann war kurz davor mich ins Krankenhaus zu fahren...
Weiß jemand was das gewesen sein kann?
Hatte bis vor kurzem auch noch eine kleine fr. Bulldoggen-Dame (9 Monate alt) als "Ziehhund" mit der ich immer mittags ne große Runde im Park gedreht hab. Die Besitzerin musste immer lange arbeiten und ich war froh, dass ich mich Bewegen konnte / musste.
Hab aber leider vor 3 Wochen damit aufgehört weil es mir zu anstrengend mit meiner Kugel wurde stundenlang im Park zu latschen und Ball zu schmeißen etc.! Aber ich vermiss die kleine freche Maus und ihr grunzen total
Zu Hause hab ich 2 Kater... es wäre die Hölle für mich wenn die gegen das Baby rebellieren und ich sie weggeben müsste... will gar nicht dran denken! <Mein Mann und ich werden einfach versuchen sie mit Kuscheleinheiten nicht zu vernachlässigen... vielleicht geht dann alles gut?!
Hatte übrigens gestern Abend als ich ausm Bett nochmal hoch bin (eigentlich richtung Toilette) so dermaßene Oberbauchkrämpfe, dass ich dachte jetzt gehts gleich los. Hab versucht sie wegzuatmen aber sie bleiben gute 10 min. Danach gings wieder... aber mein Mann war kurz davor mich ins Krankenhaus zu fahren...
Weiß jemand was das gewesen sein kann?
20.09.2012 12:15
Hallöchen.
Ich konnte doch tatsächlich mal relativ ok schlafen (trotz dem ollen schnupfen). Musste auch nur ein mal aufs Klo
Also mit Tieren/Hunde etc. kann ich ja gar nichts anfangen
Ui Oberbauchkrämpfe, inwiefern denn? Hm kann ich leider nix zu sagen. Und war nich nur irgendwie n Krampf oder Stuhlgang
Aber alle 10 Minuten, schon komisch, aber is jetz weg?
Hm aber soweit ich immer höre und weiß kommt wohl erst der Schleimpfropf und dann ziehen in der Leiste und damit die Wehenschmerzen. Aber kann ja immer unterschiedlich sein.
So jetzt gehts mal an die frische Luft.
Ich konnte doch tatsächlich mal relativ ok schlafen (trotz dem ollen schnupfen). Musste auch nur ein mal aufs Klo
Also mit Tieren/Hunde etc. kann ich ja gar nichts anfangen
Ui Oberbauchkrämpfe, inwiefern denn? Hm kann ich leider nix zu sagen. Und war nich nur irgendwie n Krampf oder Stuhlgang
Aber alle 10 Minuten, schon komisch, aber is jetz weg?
Hm aber soweit ich immer höre und weiß kommt wohl erst der Schleimpfropf und dann ziehen in der Leiste und damit die Wehenschmerzen. Aber kann ja immer unterschiedlich sein.
So jetzt gehts mal an die frische Luft.
20.09.2012 12:20
Zitat von fastsnail84:
Oh man habt ihr süße Hunde (gehabt)![]()
Hab aber leider vor 3 Wochen damit aufgehört weil es mir zu anstrengend mit meiner Kugel wurde stundenlang im Park zu latschen und Ball zu schmeißen etc.! Aber ich vermiss die kleine freche Maus und ihr grunzen total![]()
Hatte übrigens gestern Abend als ich ausm Bett nochmal hoch bin (eigentlich richtung Toilette) so dermaßene Oberbauchkrämpfe, dass ich dachte jetzt gehts gleich los. Hab versucht sie wegzuatmen aber sie bleiben gute 10 min. Danach gings wieder... aber mein Mann war kurz davor mich ins Krankenhaus zu fahren...Weiß jemand was das gewesen sein kann?
Oh Krämpfe, nicht so schön, vielleicht waren das Senk- oder Übungswehen.
20.09.2012 13:28
Ja an Senk-oder Übungswehen hab ich ja auch schon gedacht... aber dachte die spürt man mehr im Unterbauch und Rücken als im Oberbauch? Es war auf jeden Fall nicht der Magen, das fühlt sich anders an... Ich stand in der Küche im 90°Winkel auf die Arbeitsplatte nach vorn gebeugt und konnt mich echt nicht ein Stück bewegen vor Krämpfen
Jetzt lieg ich auf dem Sofa und hab die ganze Zeit Bauchschmerzen (oben und unten)... aber zum Glück keine Krämpfe mehr... das Aufstehen und Laufen fällt trotzdem schwer, da die Kleine wieder extrem auf das Schambein drückt
ach menno...
Jetzt lieg ich auf dem Sofa und hab die ganze Zeit Bauchschmerzen (oben und unten)... aber zum Glück keine Krämpfe mehr... das Aufstehen und Laufen fällt trotzdem schwer, da die Kleine wieder extrem auf das Schambein drückt
ach menno...
20.09.2012 17:40
Zitat von fastsnail84:
Ja an Senk-oder Übungswehen hab ich ja auch schon gedacht... aber dachte die spürt man mehr im Unterbauch und Rücken als im Oberbauch? Es war auf jeden Fall nicht der Magen, das fühlt sich anders an... Ich stand in der Küche im 90°Winkel auf die Arbeitsplatte nach vorn gebeugt und konnt mich echt nicht ein Stück bewegen vor Krämpfen![]()
Jetzt lieg ich auf dem Sofa und hab die ganze Zeit Bauchschmerzen (oben und unten)... aber zum Glück keine Krämpfe mehr... das Aufstehen und Laufen fällt trotzdem schwer, da die Kleine wieder extrem auf das Schambein drücktach menno...
Hast du bald wieder FA-Termin oder kannst Hebamme fragen?
Alles Gute..wird nicht einfacher..
20.09.2012 19:23
Ich war heute auch beim Arzt und wurde zur Einnahme von Magnesium verdonnert, da ich seit Dienstagabend Bauchschmerzen habe. Vielleicht wächst auch nur der Bauch. Der Kleinen geht es super, die schlägt Purzelbäume ohne Ende. Mein Lieblingsplatz bis Dienstag zur nächsten Untersuchung wird wohl dann die Couch werden.
20.09.2012 19:36
Huhu...
.
.
ich lese schon lange Still mit hier
bin auch Berliner Mami ( und schwangere )aus NK
.
Leider steht es derzeit noch recht riskant um die SS daher meld ich mich noch leise.....
.
.
ich lese schon lange Still mit hier
bin auch Berliner Mami ( und schwangere )aus NK
.
Leider steht es derzeit noch recht riskant um die SS daher meld ich mich noch leise.....
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt