Mütter- und Schwangerenforum

<3 <3 <3 Schwanger in Berlin 2012 <3 <3 <3

Gehe zu Seite:
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
07.07.2012 11:11

Schwangere:

Kugelfee: Friedrichshain
Alter: 24 ET: 04.08.2012

MamaJulia : Steglitz
Alter: 20 ET: 05.08.2012

urmel2012: Alt-Hohenschönhausen
Alter: 23 ET: 22.08.2012

AvaM.: Mitte
Alter: 24 ET: 31.08.2012

deseli: Neukölln
Alter: 18 ET: 11.09.2012

-lovely: Treptow-Köpenick
Alter: 18 ET: 20.09.2012

rosa1012: Pankow
Alter: 27 ET: 26.10.2012

fastsnail84: Mariendorf
Alter: 28 ET: 31.10.2012

Mietzka: Lichtenberg
Alter: 30 ET: 12.11.2012

04Mami07: Rudow ...bald Marienfelde?
Alter: 25 ET: 28.12.2012

Minchen1990: Wannsee
Alter: ? ET: Januar 2013 ?

cennet1109: Wilmersdorf
Alter: 28 ET: 04.02. 2013

Cabochard: Friedenau
Alter: 24 ET: 09.02.2013

nicht mehr Schwanger sondern schon Muttis:


Redgrave: Spandau

Oo-Mine-oO: Prenzlauer Berg
Alter: 23 Geb. Baby: 31.10.2011
(Helios Klinikum Buch)

hafenperle: Hellersdorf
Alter: 27 Geb. Baby: 13.03.2012
(Sana Klinikum)

Was haltet ihr davon, wenn wir noch unser jeweiliges Outing dazu schreiben? Mädchen oder Junge?
urmel2012
788 Beiträge
07.07.2012 12:01
wir bekommen ne püppi
-lovely
1331 Beiträge
07.07.2012 12:11
ein Junge wirds
rosa1012
225 Beiträge
07.07.2012 12:19
Ein Bub wird's!!!
deseli
4653 Beiträge
07.07.2012 13:05
Juuuuuuunge <3
04mami07
5799 Beiträge
07.07.2012 13:16
Wo bleiben denn die mädels?
-lovely
1331 Beiträge
07.07.2012 13:19
Zitat von 04mami07:

Wo bleiben denn die mädels?


Das hab ich mich auch gerade gefragt
MAMIelisa
140 Beiträge
07.07.2012 13:22
ich bin Templinerin des nicht sooo weit von berlin weg also ich zieh in 14 tage da hin u bin auch schwanger
04mami07
5799 Beiträge
07.07.2012 13:22
Hoffe ja das ich urmel verstärkung leisten kann
MAMIelisa
140 Beiträge
07.07.2012 13:33
aso ich bekomm ein jungee <3
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
07.07.2012 13:47
Ich hab nen Mädchen
Kugelfee
248 Beiträge
07.07.2012 13:52
ich kann auch "nur" nen jungen beisteuern
04mami07
5799 Beiträge
07.07.2012 13:53
Zitat von Kugelfee:

ich kann auch "nur" nen jungen beisteuern

gut ausgedrückt
Kugelfee
248 Beiträge
07.07.2012 13:56
Zitat von 04mami07:

Zitat von Kugelfee:

ich kann auch "nur" nen jungen beisteuern

gut ausgedrückt



ich glaub, die fußballmannschaft schaffen wir noch
urmel2012
788 Beiträge
07.07.2012 13:59
dann hat meine kleine also an jedem finger einen kerl
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt