Mein verrücktes Quartett
16.01.2016 10:37
Hallo,
hoffe die Nacht war nicht allzu schlimm für Isi.
Wie gehts ihr heute?
hoffe die Nacht war nicht allzu schlimm für Isi.
Wie gehts ihr heute?
16.01.2016 10:50
Juhuu ihr lieben , danke an alle ..
Die Nacht war ein Horror für mich und mausi
Sie hat sich bis 5 Uhr alle 30 min übergeben .. Am Ende natürlich nur noch bittere Galle
sie tat mir so leid .. Ich lag dementsprechend wach und auf der Lauer ganze Zeit mit dem Eimer schneller zu sein als ihr erbrochenes . Man hat es zum Glück immer gehört sie begann immer ewig oft zu schlucken das wurde immer lauter so war ich mit dem Eimer immer schnell unter ihrer Nase .. Dann hatte sie natürlich irgendwann unheimlichen Durst also lies ich sie Wasser trinken das kam natürlich auch sofort wieder hoch .. Irgendwann weinte sie nur noch wenn es los ging . Naja um 5 war der Spuck vorbei . Im Moment knabbert sie trocken Brot und trinkt bisschen Tee geht ihr auch besser sie hängt nicht nur da und jammert sondern guckt grad Tom und Jerry und sabbelt wieder . Ich hoffe das wars damit wieder Und das ich und Fabian verschont bleiben ..
Die Nacht war ein Horror für mich und mausi

Sie hat sich bis 5 Uhr alle 30 min übergeben .. Am Ende natürlich nur noch bittere Galle

16.01.2016 10:57
Zitat von Viviane27:
Juhuu ihr lieben , danke an alle ..
Die Nacht war ein Horror für mich und mausi![]()
Sie hat sich bis 5 Uhr alle 30 min übergeben .. Am Ende natürlich nur noch bittere Gallesie tat mir so leid .. Ich lag dementsprechend wach und auf der Lauer ganze Zeit mit dem Eimer schneller zu sein als ihr erbrochenes . Man hat es zum Glück immer gehört sie begann immer ewig oft zu schlucken das wurde immer lauter so war ich mit dem Eimer immer schnell unter ihrer Nase .. Dann hatte sie natürlich irgendwann unheimlichen Durst also lies ich sie Wasser trinken das kam natürlich auch sofort wieder hoch .. Irgendwann weinte sie nur noch wenn es los ging . Naja um 5 war der Spuck vorbei . Im Moment knabbert sie trocken Brot und trinkt bisschen Tee geht ihr auch besser sie hängt nicht nur da und jammert sondern guckt grad Tom und Jerry und sabbelt wieder . Ich hoffe das wars damit wieder Und das ich und Fabian verschont bleiben ..
![]()
Oh mann die arme Maus klingt ja furtchtbar

PS: Ach ja nachträglich meine herzlichsten Glückwünsche zur bestandenen Fahrprüfung

16.01.2016 11:16
Lieb von dir
ja ich denk mal so wie sie im Moment drauf ist geht es ihr besser und das es bergauf geht .. Für Magen Darm ist sie leider so anfällig
hatten es ja erst vor kurzen aber da war das mit 3 mal über den Tag übergeben erledigt quasi . Aber das was gestern und heut Nacht ablief war ja furchtbar .. So doll hatte sie es das letze mal mit 1 1/2 ..
Jaaaaaaa dankeeeeee - heut früh als ich mal weg döste dacht ich so " häääää hast du jetzt echt ein Führerschein ?!
"

Jaaaaaaa dankeeeeee - heut früh als ich mal weg döste dacht ich so " häääää hast du jetzt echt ein Führerschein ?!

16.01.2016 11:19
Oh man die arme Maus. Hoffentlich ist jetzt wirklich ruhe und ihr habt euch nicht angesteckt. Das wünscht man ja echt niemanden

16.01.2016 11:28
Na das wollen wir mal nicht hoffen aber bis jetzt toi toi mir geht's super und Fabi augenscheinlich auch . Er hat brav seine 10 Uhr Pulle leer gemacht und schlummert friedlich . Bin nur froh das es bei Isi aufgahört hat man weiß ja selber wie man sich beim Erbrechen fühlt und das den 20-25 mal
ne wünscht man keinem

16.01.2016 11:30
Zitat von Viviane27:
Na das wollen wir mal nicht hoffen aber bis jetzt toi toi mir geht's super und Fabi augenscheinlich auch . Er hat brav seine 10 Uhr Pulle leer gemacht und schlummert friedlich . Bin nur froh das es bei Isi aufgahört hat man weiß ja selber wie man sich beim Erbrechen fühlt und das den 20-25 malne wünscht man keinem
![]()
Meine Daumen sind gedrückt, dass ihr echt Ruhe habt jetzt.

16.01.2016 11:43
Zitat von Viviane27:
Dankeschön![]()
Und wie gehts dir sonst mit der süßen wachsenden Kugel?
16.01.2016 11:52
Super hab mich nun dran gewöhnt das es ne Schnecke wird und freue mich aufs rosa shoppen
sonst geht es mir blendend keine Übelkeit kein nix nur schlechte Haut und paar einschlafprobleme aber sonst alles tipptopp . Gestern hab ich sie mal endlich richtig deutlich gespürt und weiter oben als sonst

16.01.2016 12:08
Zitat von Viviane27:
Super hab mich nun dran gewöhnt das es ne Schnecke wird und freue mich aufs rosa shoppensonst geht es mir blendend keine Übelkeit kein nix nur schlechte Haut und paar einschlafprobleme aber sonst alles tipptopp . Gestern hab ich sie mal endlich richtig deutlich gespürt und weiter oben als sonst
![]()
Ja die schlechte Haut hatte ich vorallem im Gesicht die ersten Monate. Inzwischen ist das auch wieder normal.
Ja die Bewegungen sind so toll, außer sie gehen voll in die Blase oder so.
Mein Bauchrocker spielt momentan abends sehr gern Fußball

16.01.2016 16:36
Zitat von Jubemi:
Zitat von Viviane27:
Super hab mich nun dran gewöhnt das es ne Schnecke wird und freue mich aufs rosa shoppensonst geht es mir blendend keine Übelkeit kein nix nur schlechte Haut und paar einschlafprobleme aber sonst alles tipptopp . Gestern hab ich sie mal endlich richtig deutlich gespürt und weiter oben als sonst
![]()
Ja die schlechte Haut hatte ich vorallem im Gesicht die ersten Monate. Inzwischen ist das auch wieder normal.
Mein Bauchrocker spielt momentan abends sehr gern Fußball![]()
Wie bei mir meine Wangen

Ohhhhh ich freu mich irgendwie total auf die Tritte .. Wenn sie den richtig kräftig sind am Ende vermiss ich es wieder . In manchen Momenten flucht man wenn der tritt weh tat aber wenn der Bauch den leer war habe ich persönlich es immer vermisst

16.01.2016 18:37
Zitat von Viviane27:
Zitat von Jubemi:
Zitat von Viviane27:
![]()
Mein Bauchrocker spielt momentan abends sehr gern Fußball![]()
Wie bei mir meine Wangenwie ein Teenie
Hormone sind was blödes
![]()
Ohhhhh ich freu mich irgendwie total auf die Tritte .. Wenn sie den richtig kräftig sind am Ende vermiss ich es wieder . In manchen Momenten flucht man wenn der tritt weh tat aber wenn der Bauch den leer war habe ich persönlich es immer vermisst![]()
Ja die Bewegungen werde ich nach der SS sicher auch vermissen dann, aber das sagen ja eigentlich die meisten Mamas
16.01.2016 19:47
Na gibt auch welche die sagen wenn man ohne schwanger sein Kinder bekommen könnte hätten sie 6 Stück
Bin dann immer ganz entsetzt ich find das sooooo toll das wachsen jeder Ultraschall die Tritte die Murmel an sich das Shopping den Nestbau . Ich liebe das ja aber 3 mal reicht mir den auch

Bin dann immer ganz entsetzt ich find das sooooo toll das wachsen jeder Ultraschall die Tritte die Murmel an sich das Shopping den Nestbau . Ich liebe das ja aber 3 mal reicht mir den auch

- Dieses Thema wurde 241 mal gemerkt