Mütter- und Schwangerenforum

Mein verrücktes Quartett

Gehe zu Seite:
26.04.2016 20:29
Ich empfand sie nicht schlimmer als bei Madam. Allerdings hatte ich beim 3. auch nen KS und dadurch dieses Schmerzmittel, was man selber dosieren kann. Durchs stillen wird die Gebärmutter dazu angeregt sich zusammen zuziehen. Deswegen auch die stärkeren Nachwehen.
Viviane27
2542 Beiträge
26.04.2016 20:32
Zitat von Stefania11:

Ich empfand sie nicht schlimmer als bei Madam. Allerdings hatte ich beim 3. auch nen KS und dadurch dieses Schmerzmittel, was man selber dosieren kann. Durchs stillen wird die Gebärmutter dazu angeregt sich zusammen zuziehen. Deswegen auch die stärkeren Nachwehen.

Gut da kann ich nicht mitreden KS hatte ich noch nicht
Ach man wären die Nachwehen nicht hätte ich nichtmal Angst aber die Nachwehen bei Nummer 2 waren so fies . Und ich will ja unbedingt wieder stillen also wird es bestimmt wieder so doll
26.04.2016 20:57
Zitat von Viviane27:

Zitat von Stefania11:

Gut da kann ich nicht mitreden KS hatte ich noch nicht
Ach man wären die Nachwehen nicht hätte ich nichtmal Angst aber die Nachwehen bei Nummer 2 waren so fies . Und ich will ja unbedingt wieder stillen also wird es bestimmt wieder so doll

Es wird bestimmt schmerzhaft werden. Du kannst dir ja auch ibuprofen geben lassen. Ich glaub das hilft besser als paracetamol weil's stärker dosiert ist. Und wenn es dann immernoch nicht aushaltbar ist dann gibts immernoch nen schmerztropf. Das wird schon bei mir waren die Nachwehen schon am 2. oder 3. Tag besser von Kind zu Kind zieht sich nämlich die GM schneller zusammen wenn ich mich recht entsinne.
Viviane27
2542 Beiträge
26.04.2016 21:35
Stefania : ja das wäre toll . Stimmt irgendwas las ich mal das es wohl schneller vorbei gehn kann bei der 3. wobei bei Fabi Ich glaub da waren es auch 2 Tage wirklich aua und an Tag 3 lies es nach . Stillen unterstützt ja das sich die Gebärmutter schneller zusammen zieht aber das ist ja das was schmerzt
Metalgoth
17557 Beiträge
26.04.2016 22:37
Ich dachte beim 3., da kommt gleich noch ein Kind hinterher. Wegen der starken Blutungen bekam ich noch nen Wehentropf, damit sich die Gebärmutter schneller zusammen zieht Aber zum Glück im gleichen Zuge Schmerzmittel.

Schmerzmittel haben nicht viel gebracht...bis die gewirkt haben, waren die Nachwehen wieder weg
Ich bin fast gestorben xD
Viviane27
2542 Beiträge
26.04.2016 23:03
Zitat von Metalgoth:

Ich dachte beim 3., da kommt gleich noch ein Kind hinterher. Wegen der starken Blutungen bekam ich noch nen Wehentropf, damit sich die Gebärmutter schneller zusammen zieht Aber zum Glück im gleichen Zuge Schmerzmittel.

Schmerzmittel haben nicht viel gebracht...bis die gewirkt haben, waren die Nachwehen wieder weg

So war es bei mir bei Nummer 2 daher Bammels mich ja so vor der 3. jetzt bald

Ja eben - die Schmerzmittel bei mir über den Tropf da hätte ich auch Würfelzucker lutschen können hätte genauso gelindert .. Ich hab da teilweise echt mit Krallen in der Matratze gelegen und mir geschworen niewieder schwanger zu werden
jaje
3203 Beiträge
27.04.2016 06:27
Huhu

Ich muss auch sagen, dass die Nachwehen von Kind zu Kind heftiger wurden.

Alles Liebe
Metalgoth
17557 Beiträge
27.04.2016 06:53
Zitat von Viviane27:

Zitat von Metalgoth:

Ja eben - die Schmerzmittel bei mir über den Tropf da hätte ich auch Würfelzucker lutschen können hätte genauso gelindert .. Ich hab da teilweise echt mit Krallen in der Matratze gelegen und mir geschworen niewieder schwanger zu werden

Du beschreibst es ganz gut
Vergessen wirst du es nie, aber das Baby ist es allemal wert. Nach den 3 Tagen KH war's schon deutlich weniger...
Ines84
1565 Beiträge
27.04.2016 08:54
Huhu,

also ich hatte nach 2 Spontangeburten bei Nr. 3 einen KS und bin halb gestorben vor Schmerzen. Ich konnte vor Schmerz nicht mal mehr sprechen. Hab nur noch verzweifelt den roten Knopf gedrückt.
Dann kam die Schwester und meinte "aber sie haben doch vor 2 Stunden erst was bekommen!"
War mir egal ich hab nur gekeift "dann bringt mir irgendwas anderes!"
Das kam dann auch und danach war es gut. Hatte auch nur am Tag des KS so extreme Nachwehen...................und nun bekomme ich Nr. 4 *bibber*
Viviane27
2542 Beiträge
27.04.2016 09:22
Zitat von jaje:

Huhu

Ich muss auch sagen, dass die Nachwehen von Kind zu Kind heftiger wurden.

Alles Liebe

Ohje das hab ich befürchtet und ich bin bei Nummer 2 schon die Wände hoch , oh oh naja wer A sagt muss auch B sagen
Viviane27
2542 Beiträge
27.04.2016 09:23
Zitat von Metalgoth:

Zitat von Viviane27:

Zitat von Metalgoth:

Vergessen wirst du es nie, aber das Baby ist es allemal wert. Nach den 3 Tagen KH war's schon deutlich weniger...

Ja wert ist es das alle Male aber sooooo unfair - man quält sich durch die Schmerzen einer Geburt und bekommt noch Nachwehen oben drauf geschenkt
Metalgoth
17557 Beiträge
27.04.2016 09:26
Zitat von Viviane27:

Zitat von Metalgoth:

Zitat von Viviane27:

Zitat von Metalgoth:

Ja wert ist es das alle Male aber sooooo unfair - man quält sich durch die Schmerzen einer Geburt und bekommt noch Nachwehen oben drauf geschenkt

Siehs positiv: Ich hatte bereits beim 1. starke Nachwehen und jedes Mal waren die Ärzte überrascht, wie schnell meine Gebärmutter bereits im KH zurück ging.
Viviane27
2542 Beiträge
27.04.2016 09:41
Zitat von Ines84:

Huhu,

also ich hatte nach 2 Spontangeburten bei Nr. 3 einen KS und bin halb gestorben vor Schmerzen. Ich konnte vor Schmerz nicht mal mehr sprechen. Hab nur noch verzweifelt den roten Knopf gedrückt.
Dann kam die Schwester und meinte "aber sie haben doch vor 2 Stunden erst was bekommen!"
War mir egal ich hab nur gekeift "dann bringt mir irgendwas anderes!"
Das kam dann auch und danach war es gut. Hatte auch nur am Tag des KS so extreme Nachwehen...................und nun bekomme ich Nr. 4 *bibber*

Ohje das hört sich ja fies an und das sogar nach einem KS aber gut ist ja an sich logisch die GM muss sich ja egal nach welcher Entbindung wieder zusammenziehen und wie gemein das sein muss wenn man die KS schmerzen hat und dazu noch Nachwehen
Ich bin dann doch lieber für die Methode " der Storch bringt die Babys "
Viviane27
2542 Beiträge
27.04.2016 09:43
Zitat von Metalgoth:

Zitat von Viviane27:

Zitat von Metalgoth:

Zitat von Viviane27:

...

Siehs positiv: Ich hatte bereits beim 1. starke Nachwehen und jedes Mal waren die Ärzte überrascht, wie schnell meine Gebärmutter bereits im KH zurück ging.

Beim 1. schon also muss sagen bei Isi hatte ich Null , nix , nada. Umso überraschter war ich nach der Geburt bei fabi wie heftig diese scheiss Dinger kamen , hatte vollkommen vergessen das es sowas gibt und noch im Schmerzjum zu der Schwester gesagt : HIER sehen Sie mich NiE wieder - Ehrenwort
Viviane27
2542 Beiträge
27.04.2016 09:44
Zitat von Viviane27:

Zitat von Metalgoth:

Zitat von Viviane27:

Zitat von Metalgoth:

...

Beim 1. schon also muss sagen bei Isi hatte ich Null , nix , nada. Umso überraschter war ich nach der Geburt bei fabi wie heftig diese scheiss Dinger kamen , hatte vollkommen vergessen das es sowas gibt und noch im Schmerzjum zu der Schwester gesagt : HIER sehen Sie mich NiE wieder - Ehrenwort

Aber ich hoffe meine zieht sich auch so schnell zusammen . Sonst werd ich da bestimmt ziemlich ungemütlich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 241 mal gemerkt