Mein verrücktes Quartett
22.06.2016 19:22
Ich melde mich auch mal wieder
Ich bin für nr 2 - hatten wir auch. Und den sling und das tuch auch
Ich bin für nr 2 - hatten wir auch. Und den sling und das tuch auch
22.06.2016 19:25
Zitat von Schmetterling1987:
Ich melde mich auch mal wieder![]()
Ich bin für nr 2 - hatten wir auch. Und den sling und das tuch auch![]()
Glüüüüüückwunsch zur Murmelvermietung
22.06.2016 19:27
Zitat von Botticelli:
Jetzt mache ich dich ganz kirre. Die hätte ich zu verkaufen. Obwohl ich sie auch gern behalten würdeaber sie liegt hier nur noch rum und ein 3 gibt es nicht
![]()
Ohwe ... rot ist auch schön . Vorallem weil ich täglich roten Lippenstift Trag
Kein 3. ach wieso die trage ist doch schön
das schreit nach einem 3.
22.06.2016 19:28
Zitat von Viviane27:
Zitat von Schmetterling1987:
Ich melde mich auch mal wieder![]()
Ich bin für nr 2 - hatten wir auch. Und den sling und das tuch auch![]()
Glüüüüüückwunsch zur Murmelvermietung![]()
![]()
Dankeschön, wir freuen uns auch riesig
Ist aber noch nicht offiziell
22.06.2016 19:31
Zitat von Schmetterling1987:
Zitat von Viviane27:
Zitat von Schmetterling1987:
Ich melde mich auch mal wieder![]()
Ich bin für nr 2 - hatten wir auch. Und den sling und das tuch auch![]()
Glüüüüüückwunsch zur Murmelvermietung![]()
![]()
Dankeschön, wir freuen uns auch riesig![]()
Ist aber noch nicht offiziell![]()
Genieß die Kugelzeit sie rennt so schnell
, vorallem wenn schon Zwerge da sind ..
22.06.2016 19:42
Dann würde ich auch mich für Nummer 2 entscheiden. Sieht cool aus. Pink dann auf Nummer 2.
22.06.2016 19:45
Nummer 1
Habe den Hype um die ahoi trage oder auch Tuch nie verstanden
Habe den Hype um die ahoi trage oder auch Tuch nie verstanden
22.06.2016 20:03
Zitat von YouAreMyLife:
Nummer 1![]()
Habe den Hype um die ahoi trage oder auch Tuch nie verstanden![]()
Dazu muss man glaub ich auch diesen Stil mit Ankern mögen
manche mögen es manche nicht . Ganz vorbei wäre wenn Hello Kitty drauf wäre
wäre mir dann so Bubie wie Bockwurst , die wäre es dann gewesen
22.06.2016 20:04
Danke schonmal alle für ihre Abstimmung
ich warte noch bis Sonntag hole ab und an das Bild nochmal hoch sollte es ruhiger werden
und dann schau ich mal
ich warte noch bis Sonntag hole ab und an das Bild nochmal hoch sollte es ruhiger werden
und dann schau ich mal
- Dieses Thema wurde 242 mal gemerkt






