********Schwangere und Mamis Ü 30********
24.05.2012 13:37
so...da bin ich wieder
alles i.o.
ctg war gut, die kleene putzmunter. sie ist schon bisl tiefer ins becken gerutscht, tzzz...hab ich selber schon gemerkt, weil ich wieder besser luft bekomme und nicht nach 10 metern schnaufen muss
abgetastet hat´se auch und gesagt es wird keine zarte
was??? schon wieder nen 4 kilo-baby?
naja abwarten...
abstrich wurde auch gemacht...und überweisung ins kh für die geburtsplanung hab ich bekommen
dienstag muss ich wieder hin und ab da wird jede woche us gemacht wegen fruchtwassermenge und so...
also alles in allem tippi toppi
schönen nachmitag
alles i.o.
ctg war gut, die kleene putzmunter. sie ist schon bisl tiefer ins becken gerutscht, tzzz...hab ich selber schon gemerkt, weil ich wieder besser luft bekomme und nicht nach 10 metern schnaufen muss
abgetastet hat´se auch und gesagt es wird keine zarte
was??? schon wieder nen 4 kilo-baby?
naja abwarten... abstrich wurde auch gemacht...und überweisung ins kh für die geburtsplanung hab ich bekommen
dienstag muss ich wieder hin und ab da wird jede woche us gemacht wegen fruchtwassermenge und so...
also alles in allem tippi toppi
schönen nachmitag
24.05.2012 13:42
marleen
juppi wie schön das zu lesen...
bin jetzt schon voll am hibbeln wann es bei dir losgeht
juppi wie schön das zu lesen...
bin jetzt schon voll am hibbeln wann es bei dir losgeht
24.05.2012 13:47
hoffentlich bald, von mir aus kann sie gerne 1-2 wochen früher kommen
, damit sie nicht allzu schwer wird. aber ich werde nix unternehmen, um es zu beschleunigen. ich lass der natur freien lauf. möchte auch keinen ks, wenn´s nicht sein muss.
, damit sie nicht allzu schwer wird. aber ich werde nix unternehmen, um es zu beschleunigen. ich lass der natur freien lauf. möchte auch keinen ks, wenn´s nicht sein muss.
24.05.2012 13:54
Zitat von marleen-81:
hoffentlich bald, von mir aus kann sie gerne 1-2 wochen früher kommen, damit sie nicht allzu schwer wird. aber ich werde nix unternehmen, um es zu beschleunigen. ich lass der natur freien lauf. möchte auch keinen ks, wenn´s nicht sein muss.
das glaube ich.....dann kann es ja bald losgehen...
24.05.2012 16:45
Marleen: wie schön !!! Bald hast Du es ... die paar Tage kriegste jetzt auch noch rum
24.05.2012 17:02
nu freili...die knapp 4 wochen schaff ich auch noch
bauchi von heute
bauchi von heute
24.05.2012 18:53
Zitat von marleen-81:
nu freili...die knapp 4 wochen schaff ich auch noch![]()
bauchi von heute![]()
schick
du hast aber nicht viel zugenommen oder?
24.05.2012 19:26
Zitat von witchy:
Zitat von marleen-81:
bauchi von heute![]()
schick![]()
tzz...schön wär´s! 22 kilo
angefangen hab ich mit 75kilo, jetzt wieg ich 97 kilo
bin 1,74m.
aber meine freunde und auch die hebi meinte, dass man es gar nicht so extrem sieht (find ich aber auch
) das is der einzigste vorteil, die optische täuschung
runter muss es nach der geburt auf jedenfall
24.05.2012 20:02
Zitat von marleen-81:
Zitat von witchy:
Zitat von marleen-81:
bauchi von heute![]()
schick![]()
tzz...schön wär´s! 22 kilo![]()
angefangen hab ich mit 75kilo, jetzt wieg ich 97 kilo![]()
bin 1,74m.
aber meine freunde und auch die hebi meinte, dass man es gar nicht so extrem sieht (find ich aber auch) das is der einzigste vorteil, die optische täuschung
![]()
runter muss es nach der geburt auf jedenfall![]()
das sieht man wirklich nicht....
nach der geburt sind ja auf jeden fall 9 kilo weg....und vielleicht sogar mehr wenn du wasser eingelagert hat.....
24.05.2012 20:06
witchy:
ja wasser hab ich...
ich hab auch so 10 kilo geschätzt, die dann sofort weg sind.
wenn man mein 4-kilo-baby rechnet
, fruchtwasser, plazenta und wasser...joar da kommt schon was zusammen
ja wasser hab ich...
wenn man mein 4-kilo-baby rechnet
, fruchtwasser, plazenta und wasser...joar da kommt schon was zusammen
24.05.2012 20:11
Zitat von marleen-81:bei meiner tochter habe ich 13 kilo zugenommen und nach dem KH hatte ich schon 8 runter mußte nur noch 5.....
witchy:
ja wasser hab ich...
wenn man mein 4-kilo-baby rechnet, fruchtwasser, plazenta und wasser...joar da kommt schon was zusammen
![]()
bis jetzt hatte ich 13 kilo zugenommen ,aber in den letzten wochen abgenommen statt zu....ich denke mal das ich zum schluß auf 16 kilo kommen werde....wog aber auch weniger als vor den ersten beiden...ca 6 kilo....
wir kriegen das schon runter
24.05.2012 20:18
ach na klar
bei der großen hatte ich damals 19 kilo zugenommen und dann (mit sport) 30 abgenommen. da war mein startgewicht 72kilo.ABER war auch zarte 18Jahre
da geht das alles noch einfacher.
mal schauen wie es jetzt mit 31 wird. ob es auch so gut runter geht. wenns länger dauert is nich schlimm. ausserdem weiß man ja wofür
bei der großen hatte ich damals 19 kilo zugenommen und dann (mit sport) 30 abgenommen. da war mein startgewicht 72kilo.ABER war auch zarte 18Jahre
da geht das alles noch einfacher. mal schauen wie es jetzt mit 31 wird. ob es auch so gut runter geht. wenns länger dauert is nich schlimm. ausserdem weiß man ja wofür
24.05.2012 20:33
Zitat von marleen-81:
ach na klar![]()
bei der großen hatte ich damals 19 kilo zugenommen und dann (mit sport) 30 abgenommen. da war mein startgewicht 72kilo.ABER war auch zarte 18Jahreda geht das alles noch einfacher.
mal schauen wie es jetzt mit 31 wird. ob es auch so gut runter geht. wenns länger dauert is nich schlimm. ausserdem weiß man ja wofür![]()
ach was , das schaffen wir, wird bestimmt etwas schwerer...
aber dann laufe ich halt bißchen öfter oder stell die ernährung um...aber nach nem jahr möchte ich wieder das startgewicht erreichen
das lag bei 67 kilo
diesmal mein wohlfühl gewicht ist 65 kg aber das werde ich nicht mehr schaffen
25.05.2012 08:19
heute um 16 uhr hab ich die 2. FD ......bin diesmal echt angespannt...hoffe das alle organe ok sind und mein FW vielleicht sogar etwas auf die diät reagiert hat...
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt