Mütter- und Schwangerenforum

********Schwangere und Mamis Ü 30********

Gehe zu Seite:
urmelausdemeis
22621 Beiträge
01.08.2012 09:33
Hat sich über wochen gezogen. Von mir kamen Vorschläge, er blockte alles ab. Seine Vorschläge haben einen Würgereiz entfesselt

Und als er dann Emely abgeschlagen hatte und mit Pamela ankam, wollte ich die SCheidung

Zum Glück kam dann Lenja Madleen und wir mussten nich zum Anwalt.....
Temayja
17613 Beiträge
01.08.2012 09:36
also nen Mädelsname haben wir nach ca 6 wochen gefunden und dann kam das outing und es ging von vorne los. und die namenswahl gestaltete sich echt schwierig denn wir konnten uns wirklich auf nix einigen.
also nen engen abstand wollen wir auf jedenf all oder er bleibt einzelkind. ich möcht innerhalb der elternzeit wieder schwanger sein oder ich geh danach wieder arbeiten. mal guggen wie es wird mit dem kleinen.
JonahTi
13303 Beiträge
01.08.2012 11:38
Zitat von Temayja:

mein freund wollte eine Laura nenene das ging gar net oder einen Tim ich fand die namen schrecklich

Schön das Geschmäcker so verschieden sind, sonst würden ja alle gleich heißen.
Bei einem Mädchen, wäre es bei uns nämlich eine Laura Marie geworden , aber jetzt wird es ein Jonah Alexander.
Blubbels
12298 Beiträge
01.08.2012 11:52
ich mag tim und laura auch
jonah ist auch sehr schön,so heißt der Sohn einer Freundin
Temayja
17613 Beiträge
01.08.2012 15:42
wie gut das geschmäcker verschieden sind wenns nen mädel bei uns geworden wäre, wäre es eine Pia Marie geworden
-Artemis-
1696 Beiträge
02.08.2012 14:07
Ja mit den Namen ist so ne Sache, vor allem reine Geschmackssache
War heute wieder beim FA inkl. Doppler und CTG. Meine FA ist sehr zufrieden mit der Entwicklung, auch das FW und die Versorgung sind top. Ja sogar meine Eisenwerte waren mal in Ordnung ...
Die Kleine hat jetzt einen KU von 30 cm und wird auf etwas mehr als 2000 Gramm geschätzt.
Jetzt müssen nur noch die elendigen letzten Wochen vergehen ... aber ich will mich nicht beschweren
-Artemis-
1696 Beiträge
05.08.2012 20:41
Huhu Mädels,

wie gehts euch und wie war das Wochenende?

Wir waren heute am Tegernsee mit Freunden. Das war echt schön, als es zugezogen ist, sind wir gefahren.
Auf der Heimfahrt hatte ich, glaube ich, ein paar Wehen...
Es hat so 5-6 mal für ne halbe Minute total gezogenen in der Leistengegend.
So wie Seitenstechen, nur weit unten. Ich glaube das waren schon Senkwehen. Könnte das sein?
Es heißt ja die fangen ca 4 Wochen vor der Geburt an ...

Am Donnerstag hab ich die Voruntersuchung in der Klinik, mal schauen was die sagen. Würde mich nicht wundern, wenn die Kleine schon ins Becken gerutscht ist ... mal sehen ...
urmelausdemeis
22621 Beiträge
05.08.2012 21:18
Oh ja das kenn ich noch. Hatte ich bei Madleen auch, allerdings immer nur einmal, aber dafür extrem heftig. Ob das nu Übungswehen waren ode rSenkwehen, keine Ahnung, aber sowas war es jedenfalls!!!

-Artemis-
1696 Beiträge
05.08.2012 23:06
... Hab mal ein wenig im Internet gelesen und bin mir ziemlich sicher, dass es Senkwehen waren. Anscheinend fangen die bei Erstgebährenden schon 4-6 Wochen vor der Geburt an, was bei mir der Fall ist...
Habe auch seit einigen Tagen immer mal wieder einen harten Bauch....
Irgendwie freuts mich, dass es voran geht
JonahTi
13303 Beiträge
06.08.2012 07:41
Diese Senkwehen hatte ich jetzt auch schon 3 mal. Meist wenn wir unterwegs sind. Wenn ich mich dann setze wird es aber nach einer WEile wieder besser. Der Körper fängt halt an sich auf die Geburt vorzubereiten.
Blubbels
12298 Beiträge
06.08.2012 08:11
guten morgäähn,

das können gut senkwehen gewesen sein, die hatte ich bei svea auf dem weg zum schwangeren schwimmen richtig heftig, im Wasser wars dann weg und zu hause war der Bauch tiefer da war ich auch in etwa 33-34. Woche

geht's euch sonst allen gut?
JonahTi
13303 Beiträge
06.08.2012 08:42
Hatte heute eine durchwachsenen Nacht.
Immer wenn ich mich umgedreht habe und zwischenzeitlich auf dem Rücken zum Liegen kam, dann hatte ich starke Bauchschmerzen. Beim auf der Seite liegen waren sie dann wieder weg.
urmelausdemeis
22621 Beiträge
06.08.2012 09:11
Guten Morgen

mein Rücken macht mich fertig, na viel mehr das linke Bein............. boah.....

Heute vor 2 Jahren is mein Vater gestorben. Werde nachher zu meinen Eltern fahren und auf den Friedhof. Da war ich ewig nich mehr, am 1. Mai das letze mal..... Schön Komisch. Irgendwie denk ich immer noch, er is zu Hause bei meiner Mutter.......
marleen-81
2963 Beiträge
06.08.2012 16:43
Zitat von Blubbels:

guten morgäähn,

das können gut senkwehen gewesen sein, die hatte ich bei svea auf dem weg zum schwangeren schwimmen richtig heftig, im Wasser wars dann weg und zu hause war der Bauch tiefer da war ich auch in etwa 33-34. Woche

huhu, ja uns geht´s gut. Svea wächst und gedeiht und manchmal schläft sie auch schon durch. die eine nacht von 22uhr bis 6uhr
liebe grüße

Blubbels
12298 Beiträge
06.08.2012 17:58
Zitat von marleen-81:

Zitat von Blubbels:

guten morgäähn,

huhu, ja uns geht´s gut. Svea wächst und gedeiht und manchmal schläft sie auch schon durch. die eine nacht von 22uhr bis 6uhr
liebe grüße

klasse foto
das mit dem durchschlafen hab ich mal gepflegt überlesen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt