********Schwangere und Mamis Ü 30********
06.08.2012 20:04
Zitat von Blubbels:
Zitat von marleen-81:
Zitat von Blubbels:
guten morgäähn,
das können gut senkwehen gewesen sein, die hatte ich bei svea auf dem weg zum schwangeren schwimmen richtig heftig, im Wasser wars dann weg und zu hause war der Bauch tieferda war ich auch in etwa 33-34. Woche
geht's euch sonst allen gut?
huhu, ja uns geht´s gut. Svea wächst und gedeiht und manchmal schläft sie auch schon durch. die eine nacht von 22uhr bis 6uhr![]()
liebe grüße![]()
klasse foto
das mit dem durchschlafen hab ich mal gepflegt überlesen![]()
ich möchte echt nicht mit dir tauschen, aber hut ab, dass du das so toll meisterst mit janosch
ich glaub ich hätte depressionen bekommen und nicht die geduld und kraft gehabt, bin ich ganz ehrlich.
06.08.2012 20:36
Zitat von marleen-81:
Zitat von Blubbels:
Zitat von marleen-81:
Zitat von Blubbels:
guten morgäähn,
das können gut senkwehen gewesen sein, die hatte ich bei svea auf dem weg zum schwangeren schwimmen richtig heftig, im Wasser wars dann weg und zu hause war der Bauch tieferda war ich auch in etwa 33-34. Woche
huhu, ja uns geht´s gut. Svea wächst und gedeiht und manchmal schläft sie auch schon durch. die eine nacht von 22uhr bis 6uhr![]()
liebe grüße![]()
klasse foto
ich möchte echt nicht mit dir tauschen, aber hut ab, dass du das so toll meisterst mit janoschich glaub ich hätte depressionen bekommen und nicht die geduld und kraft gehabt, bin ich ganz ehrlich.
ich habe keine gedult mehr und ich glaube ich bin auf dem besten Wege eine Depression zu entwickeln
und nun sind auch noch Ferien, dass heißt svea ist auch den ganzen tag hier und will Action...die Nächte sind immer noch furchtbar und ab 5 ist die nacht meist vorbei. irgendwann kann man das nicht mehr aushalten
aber ich hab ja keine Wahl
06.08.2012 20:45
Zitat von Blubbels:
Zitat von marleen-81:
Zitat von Blubbels:
Zitat von marleen-81:
Zitat von Blubbels:
guten morgäähn,
liebe grüße![]()
klasse foto
ich möchte echt nicht mit dir tauschen, aber hut ab, dass du das so toll meisterst mit janoschich glaub ich hätte depressionen bekommen und nicht die geduld und kraft gehabt, bin ich ganz ehrlich.
ich habe keine gedult mehr und ich glaube ich bin auf dem besten Wege eine Depression zu entwickelnund nun sind auch noch Ferien, dass heißt svea ist auch den ganzen tag hier und will Action...die Nächte sind immer noch furchtbar und ab 5 ist die nacht meist vorbei. irgendwann kann man das nicht mehr aushalten
oje blubbles, du bist echt nicht zu beneiden
ich schick dir mal ein riesen kraftpaket
aber halte dir vor augen: es kann nur besser werden. zwar nicht heute, nicht morgen-aber bald in absehbarer zukunft
kopf hoch und wenn es wirklich darauf hinauslaufen sollte, dann scheu dich nicht hilfe zu holen...
07.08.2012 09:08
Zitat von marleen-81:
Zitat von Blubbels:
Zitat von marleen-81:
Zitat von Blubbels:
Zitat von marleen-81:
Zitat von Blubbels:
guten morgäähn,
liebe grüße![]()
klasse foto
ich habe keine gedult mehr und ich glaube ich bin auf dem besten Wege eine Depression zu entwickelnund nun sind auch noch Ferien, dass heißt svea ist auch den ganzen tag hier und will Action...die Nächte sind immer noch furchtbar und ab 5 ist die nacht meist vorbei. irgendwann kann man das nicht mehr aushalten
oje blubbles, du bist echt nicht zu beneidenich schick dir mal ein riesen kraftpaket
![]()
aber halte dir vor augen: es kann nur besser werden. zwar nicht heute, nicht morgen-aber bald in absehbarer zukunftkopf hoch und wenn es wirklich darauf hinauslaufen sollte, dann scheu dich nicht hilfe zu holen...
danke
ich weiß nicht so genau wie die Hilfe aussehen könnte
07.08.2012 09:41
Guten Morgen
Süßes Foto Marleen
Blubbels, ich drück Dich mal. Wenn Du diese Zeit hinter Dir hast, weißt Du auch was Du geschafft hast ...
Bei mir werden die Nächte langsam auch anstrengend. Ich wache oft auf und muss auf Toi ...
Immer wenn ich mich von einer Seite umdrehe, schafft die Kleine wie wild um sich neu zu justieren.
Ich frage mich wie das wird, wenn der Kopf erst mal fest im Becken ist ... dann kann sie sich ja gar nicht mehr von rechts nach links drehen usw
Süßes Foto Marleen
Blubbels, ich drück Dich mal. Wenn Du diese Zeit hinter Dir hast, weißt Du auch was Du geschafft hast ...
Bei mir werden die Nächte langsam auch anstrengend. Ich wache oft auf und muss auf Toi ...
Immer wenn ich mich von einer Seite umdrehe, schafft die Kleine wie wild um sich neu zu justieren.
Ich frage mich wie das wird, wenn der Kopf erst mal fest im Becken ist ... dann kann sie sich ja gar nicht mehr von rechts nach links drehen usw
07.08.2012 20:09
huhu ihr lieben
ich komm irgendwie zu nix im moment...
nur stillen und kuscheln
hach bin einfach so verliebt in meinen kleinen engel, bin so glücklich wie schon lange nicht mehr...
meine geburt war übrigens gut auszuhalten ...
ohne schmerzmittel
ich habe 20 uhr abends alle 5 min wehen gehabt, davor hatte ich mehrmals durchfall....
um 23 uhr waren wir im kh ...ctg...wehen alle 3 min...dann ist 23.2. die fb geplatzt....dann wurden die wehen etwas unregelmäßiger mit caulophyllum wurde es dann wieder stärker und regelmäßiger...unterstützt hab ich das mit beckenkreisen und hopsen auf dem gym ball...wollte ja fertig werden
um 2.15 hatte ich ne öffnung von 5 cm ...
dann wurden die wehen heftig, fast ohne verschnaufpause und starker druck nach unten...mein freund hat ein öl bekommen und massierte mi den ischias das linderte etwas!
um 2.45 meinte ich zur hebi das ich pressen muss, sie bereitete das bett in hockposition vor, rief die ärztin und los ging es.....
beide standen da...mein freund neben mir...
2 presswehen und sie konnten die haare sehen, mein freund wollte auch kurz gucken
ok....
dann haben ich noch 3 presswehen vor und zurückschlupfen lassen weil meine intuition sagte nicht so schnell rauspressen und dann war der kopf da....
und ich mußte 15 sekunden warten bis zur nächsten presswehe
"das tut weh!"....hatte ich irgendwie vergessen
und dann war er da
hab ich tränen gelassen vor freude!
3.01 wurde er geboren....3 wochen zu früh und soooo perfekt
ich hatte nicht mal nen riss
geschwisterchen ist also in weiterer planung
sind jetzt gespannt welche augenfarbe er entwickeln wird
ich komm irgendwie zu nix im moment...
nur stillen und kuscheln
hach bin einfach so verliebt in meinen kleinen engel, bin so glücklich wie schon lange nicht mehr...
meine geburt war übrigens gut auszuhalten ...
ohne schmerzmittel
ich habe 20 uhr abends alle 5 min wehen gehabt, davor hatte ich mehrmals durchfall....
um 23 uhr waren wir im kh ...ctg...wehen alle 3 min...dann ist 23.2. die fb geplatzt....dann wurden die wehen etwas unregelmäßiger mit caulophyllum wurde es dann wieder stärker und regelmäßiger...unterstützt hab ich das mit beckenkreisen und hopsen auf dem gym ball...wollte ja fertig werden
um 2.15 hatte ich ne öffnung von 5 cm ...
dann wurden die wehen heftig, fast ohne verschnaufpause und starker druck nach unten...mein freund hat ein öl bekommen und massierte mi den ischias das linderte etwas!
um 2.45 meinte ich zur hebi das ich pressen muss, sie bereitete das bett in hockposition vor, rief die ärztin und los ging es.....
beide standen da...mein freund neben mir...
2 presswehen und sie konnten die haare sehen, mein freund wollte auch kurz gucken
ok.... dann haben ich noch 3 presswehen vor und zurückschlupfen lassen weil meine intuition sagte nicht so schnell rauspressen und dann war der kopf da....
und ich mußte 15 sekunden warten bis zur nächsten presswehe
"das tut weh!"....hatte ich irgendwie vergessen
und dann war er da
hab ich tränen gelassen vor freude!
3.01 wurde er geboren....3 wochen zu früh und soooo perfekt
ich hatte nicht mal nen riss
geschwisterchen ist also in weiterer planung
sind jetzt gespannt welche augenfarbe er entwickeln wird
07.08.2012 20:49
Dein Lounes ist echt ein süsser geworden und dunkelblonde haare hat er auch bekommen.. Hast du deinen Cocktail von Rizinusöl und Erdbeersaft genommen? Ich wollte mal gegen ende aber hatte doch schiss das was schieflauft, deshalb hab ich es gelassen. Ich komme leider auch kaum zum schreiben, ich lese immer wieder gerne aber schreiben schaffe ich nicht, 3 kinder, haushalt, wasche, stillprobleme, die kinder sind ja auch im moment zu hause, warte nur drauf das die ferien endlich ein ende nehmen. Die beiden sind nur am streiten zu hause..
witchy wie klappts bei dir mit dem stillen? Was haben die anderen beiden gemacht?
witchy wie klappts bei dir mit dem stillen? Was haben die anderen beiden gemacht?
07.08.2012 21:12
Zitat von kleinaberfein:
Svea ist echt ne knusche backe und ganz die mama oder?![]()
ja glaub auch
haben schon einige gesagt, dass sie nach mir kommt
08.08.2012 07:08
Mädels Eure Kleinen sind einfach soooo süß
Bin auch schon ganz gespannt wie unser kleiner Fratz wohl aussehen wird.
Gestern im Geburtsvorbereitungskurs haben wir verschiedene Positionen zum Wehen veratmen und auch für die Geburt ausprobiert. Jetzt wird mir erst bewusst, dass es ja bald soweit ist.
Bin auch schon ganz gespannt wie unser kleiner Fratz wohl aussehen wird.
Gestern im Geburtsvorbereitungskurs haben wir verschiedene Positionen zum Wehen veratmen und auch für die Geburt ausprobiert. Jetzt wird mir erst bewusst, dass es ja bald soweit ist.
08.08.2012 08:18
lounes ist ja auch nen süßer
und svea ist voll die grinsebacke
und bald kommen noch mehr Babys
und svea ist voll die grinsebacke
und bald kommen noch mehr Babys
08.08.2012 10:18
danke euch
der kleine hat mami voll im griff zur zeit ...
hoffe das ist bald eingependelt...
stillen war diesmal echt ne herausforderung
ich hatte so blutig eitirge und wunde BW das er sogar die ersten 4 tage Blust gespuckt hat
und dann hatte ich donnerstag Milcheinschuss und freitag schon milchstau
die mengen kann der kleine gar nicht trinken...
meine hebi hat mir Globulis gegeben , ich sollte wenig trinken, oft anlegen...
milchstau war sonntag dann weg, aber es lief nicht gut , der kleine hunger, die Brust weich und kaum gefüllt ich musste jede halbe stunde nlegen
montag war die hebi da, lounes hatte 60 gr abgenommen...
die hebi hat dann gelbe punkte auf der BW gesehen und gesagt das 4 von 8 milchgängen verstopft sind links und sie
ich hatte ne stillkrise , am heulen, meinen freund nachmittags losgeschickt pre milch kaufen...
hab dann immer so oft wie möglich angelegt und abends dann 25 ml dazugefüttert damit der kleine keinen hunger schieben muss
die milch findet er total ekelig...musste danach zum einschlafen wieder nachstillen , für den geschmack und seine Seele
und seit gestern sind die Brüste wieder gut gefüllt..
er trinkt wieder , es läuft und seit gestern abend auch wieder die pampers richtig voll, meine bW erholen sich langsam
mal sehen ob er heute mehr auf die waage bringt wenn die hebi kommt
der kleine quäkt schon wieder hab grad 1 1/2 stunden gestillt , er ist ein genießer trinker und nun fehlt wohl ein nachschlag , also nochmal ran
gleich kommt die hebi und hier ist nix aufgeräumt ...suuuper !
der kleine hat mami voll im griff zur zeit ...
hoffe das ist bald eingependelt...
stillen war diesmal echt ne herausforderung
ich hatte so blutig eitirge und wunde BW das er sogar die ersten 4 tage Blust gespuckt hat
und dann hatte ich donnerstag Milcheinschuss und freitag schon milchstau
die mengen kann der kleine gar nicht trinken...
meine hebi hat mir Globulis gegeben , ich sollte wenig trinken, oft anlegen...
milchstau war sonntag dann weg, aber es lief nicht gut , der kleine hunger, die Brust weich und kaum gefüllt ich musste jede halbe stunde nlegen
montag war die hebi da, lounes hatte 60 gr abgenommen...
die hebi hat dann gelbe punkte auf der BW gesehen und gesagt das 4 von 8 milchgängen verstopft sind links und sie
ich hatte ne stillkrise , am heulen, meinen freund nachmittags losgeschickt pre milch kaufen...
hab dann immer so oft wie möglich angelegt und abends dann 25 ml dazugefüttert damit der kleine keinen hunger schieben muss
die milch findet er total ekelig...musste danach zum einschlafen wieder nachstillen , für den geschmack und seine Seele
und seit gestern sind die Brüste wieder gut gefüllt..
er trinkt wieder , es läuft und seit gestern abend auch wieder die pampers richtig voll, meine bW erholen sich langsam
mal sehen ob er heute mehr auf die waage bringt wenn die hebi kommt
der kleine quäkt schon wieder hab grad 1 1/2 stunden gestillt , er ist ein genießer trinker und nun fehlt wohl ein nachschlag , also nochmal ran
gleich kommt die hebi und hier ist nix aufgeräumt ...suuuper !
08.08.2012 10:30
oh man witchy, da hast du ja ne menge durch
ich drücke dir die Daumen, dass er zugenommen hat und nun altes glatt geht. tapfer hast du durchgehalten!
und scheiß auf den Haushalt
ich drücke dir die Daumen, dass er zugenommen hat und nun altes glatt geht. tapfer hast du durchgehalten! und scheiß auf den Haushalt
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt

klasse foto