********Schwangere und Mamis Ü 30********
11.09.2012 13:20
Ja stimmt. Wenn ich mir überlege, morgen is es ein Jahr her, als ich positiv getestet habe..... Ein Jahr, da hat man Madleen noch nich mit ner Lupe sehen können und nu liegen (geschäzte) 65 cm und (geschätzte) 7 kg im Bettchen und schlummern friedlich. Wahnsinn.........
Ich fand es immer soooooo unglaublich, dass (dirket nach der GEburt, also bei Madleen ne Std später, bei Leon ca 45 Min später) dieses, GENAU dieses kleine Leben kurz vorher noch in MEINEM Bauch war. so komplett, so fertig und doch noch soooo hilflos. Wahnsinn, bekomm ich jetzt noch Gänzehaut!!!
Ich fand es immer soooooo unglaublich, dass (dirket nach der GEburt, also bei Madleen ne Std später, bei Leon ca 45 Min später) dieses, GENAU dieses kleine Leben kurz vorher noch in MEINEM Bauch war. so komplett, so fertig und doch noch soooo hilflos. Wahnsinn, bekomm ich jetzt noch Gänzehaut!!!
11.09.2012 16:32
Zitat von urmelausdemeis:
Ja stimmt. Wenn ich mir überlege, morgen is es ein Jahr her, als ich positiv getestet habe..... Ein Jahr, da hat man Madleen noch nich mit ner Lupe sehen können und nu liegen (geschäzte) 65 cm und (geschätzte) 7 kg im Bettchen und schlummern friedlich. Wahnsinn.........
Das Gefühl kenn ich
Wie alt ist deine Maus denn?
11.09.2012 16:37
Zitat von Miez:
Das Gefühl kenn ich![]()
Oh, 4 Monate.. habs übersehen
Mein großer(3 Jahre alt) wiegt etwa 16 kg, mit einer Größe von 98 cm (Kopfumfang 51 cm), mein mittlerer(2Jahre alt) Ist 82 cm groß, wiegt etwa 13-14 kg (Kopfumfang 51 cm) und meine kleinste(3 Monate) ist 60 cm groß und wiegt 5680 g(Kopfumfang 39,5 cm)
11.09.2012 18:33
Zitat von Miez:
Zitat von Miez:
Das Gefühl kenn ich![]()
Oh, 4 Monate.. habs übersehen![]()
Mein großer(3 Jahre alt) wiegt etwa 16 kg, mit einer Größe von 98 cm (Kopfumfang 51 cm), mein mittlerer(2Jahre alt) Ist 82 cm groß, wiegt etwa 13-14 kg (Kopfumfang 51 cm) und meine kleinste(3 Monate) ist 60 cm groß und wiegt 5680 g(Kopfumfang 39,5 cm)![]()
Wann ist deine kleinste geboren? Meine hatte vor einer Woche 61 cm und 5900 gr gewicht. Gestern wog sie ca 6200 gr.
11.09.2012 18:36
Urmel ich hatte meine letzte Periode am 19.09.2011 und getestet habe ich das erste mal am 19.10. positiv dann hab ich auch die weiteren tage getestet bis die linie dick und fett wurde. Ich werde diese Daten hoffentlich nie vergessen. Ich war der glücklichste Mensch auf erden und konnte ab diesem Datum an nichts anderes mehr denken als meinen Bauchbewohner. Nun liegt sie in ihrem bettchen und Schlaeft ganz friedlich so ne süsse Zuckermaus..
11.09.2012 18:45
Zitat von kleinaberfein:
Zitat von Miez:
Zitat von Miez:
Das Gefühl kenn ich![]()
Oh, 4 Monate.. habs übersehen![]()
Mein großer(3 Jahre alt) wiegt etwa 16 kg, mit einer Größe von 98 cm (Kopfumfang 51 cm), mein mittlerer(2Jahre alt) Ist 82 cm groß, wiegt etwa 13-14 kg (Kopfumfang 51 cm) und meine kleinste(3 Monate) ist 60 cm groß und wiegt 5680 g(Kopfumfang 39,5 cm)![]()
Wann ist deine kleinste geboren? Meine hatte vor einer Woche 61 cm und 5900 gr gewicht. Gestern wog sie ca 6200 gr.![]()
Am 24.Mai und deine?
11.09.2012 20:01
Zitat von kleinaberfein:
Urmel ich hatte meine letzte Periode am 19.09.2011 und getestet habe ich das erste mal am 19.10. positiv dann hab ich auch die weiteren tage getestet bis die linie dick und fett wurde. Ich werde diese Daten hoffentlich nie vergessen. Ich war der glücklichste Mensch auf erden und konnte ab diesem Datum an nichts anderes mehr denken als meinen Bauchbewohner. Nun liegt sie in ihrem bettchen und Schlaeft ganz friedlich so ne süsse Zuckermaus..
ich hatte am 22.09.2011 meine letzte periode und am 20.10.2011 (nmt) positiv gestestet. und mit ziemlich hoher wahrscheinlichkeit am 06.10.2011 ES. werde diese daten NIIIIIIIE vergessen
am 24.09. haben wir die U4. bin ich mal gespannt, was raus kommt-wieviel sie zugenommen hat und wie groß sie jetzt ist
werde berichten.
11.09.2012 20:05
hmm, also irgendwie bin ich wohl dann ne ausnahme, ich hab kein einziges datum im kopf
....also nur die geburtstage und die eigentlichen ETs
....also nur die geburtstage und die eigentlichen ETs
11.09.2012 22:20
Normalerweise kann ich mir sowas auch nicht merken, aber in unserem Fall gibts keine Ausrede: Sarah ist genau an Sylvester, am 31.12. 2011 entstanden
.... in dieser Nacht haben wir echt gefeiert und Party gemacht, da habe ich auch das letzte Mal Alkohol getrunken
.... in dieser Nacht haben wir echt gefeiert und Party gemacht, da habe ich auch das letzte Mal Alkohol getrunken
12.09.2012 10:55
Guten Morgen!
Bei mir gibt es leider noch nichts neues. Wie geht es Euch?
Bei mir gibt es leider noch nichts neues. Wie geht es Euch?
12.09.2012 11:12
Also wir können bei keinem Kind sagen wann es entstanden ist genau.
Also mir ist die letzten Tage sehr viel übel, nicht dramatisch schlimm aber eckelhaft. Das Turnen im Bauch ist zur zeit nicht so arg aber wenn dann tut es weh. Wäre froh er käme nun aber tut sich nix!
Also mir ist die letzten Tage sehr viel übel, nicht dramatisch schlimm aber eckelhaft. Das Turnen im Bauch ist zur zeit nicht so arg aber wenn dann tut es weh. Wäre froh er käme nun aber tut sich nix!
12.09.2012 11:23
Oh ja, das merk ich mir!!!
Heut is es ein jahr her, vor einem Jahr hielt ich den Test in der hand (würde ihn ja einstellen, aber da bekommt man immer so hysterische Anfälle
)
Es ist echt unglaublich.
"Gemacht" wurde sie am 23.8.2011, ES war am 25.8.2011 und getestet hab ich am 12.9.11. ET war der 17.5.2012 und geboren is sie am 4.5.2012 bei 38+1
Leon wurde irgenwann zwischen 20/21.10.2007 gemacht. Wann der Es war, kein Plan. Getestet hab ich am 5.12.2007, Et (laut meiner FÄ) 23.7.08 (laut meiner Rechnung 16.7.200
. Geboren is er (daten alle laut Mupa) am 1. Juli 2008 bei 36+5
Und jetzt is er schon 4 Jahre und nächsten Sommer wird er schon Vorschulkind aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa......
Heut is es ein jahr her, vor einem Jahr hielt ich den Test in der hand (würde ihn ja einstellen, aber da bekommt man immer so hysterische Anfälle
) Es ist echt unglaublich.
"Gemacht" wurde sie am 23.8.2011, ES war am 25.8.2011 und getestet hab ich am 12.9.11. ET war der 17.5.2012 und geboren is sie am 4.5.2012 bei 38+1
Leon wurde irgenwann zwischen 20/21.10.2007 gemacht. Wann der Es war, kein Plan. Getestet hab ich am 5.12.2007, Et (laut meiner FÄ) 23.7.08 (laut meiner Rechnung 16.7.200
. Geboren is er (daten alle laut Mupa) am 1. Juli 2008 bei 36+5 Und jetzt is er schon 4 Jahre und nächsten Sommer wird er schon Vorschulkind aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa......
12.09.2012 12:06
Bei mir will auch nichts voran gehen ... obwohl die Kleine recht aktiv ist momentan.
Erst hat man Bammel, dass man bloß kein Frühchen kriegt und dann will nix passieren
Erst hat man Bammel, dass man bloß kein Frühchen kriegt und dann will nix passieren
12.09.2012 12:50
Zitat von -Artemis-:
Bei mir will auch nichts voran gehen ... obwohl die Kleine recht aktiv ist momentan.
Erst hat man Bammel, dass man bloß kein Frühchen kriegt und dann will nix passieren![]()
Du sagst es. Aber eigentlich haben wir ja noch ein paar Tage bis zum ET.
Aber Geduld ist auch nicht meine Stärke
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt