Mütter- und Schwangerenforum

********Schwangere und Mamis Ü 30********

Gehe zu Seite:
-Artemis-
1696 Beiträge
14.09.2012 21:27
Zitat von urmelausdemeis:

Zitat von -Artemis-:

Jonathi, das hört sich doch schon mal gut an ... Mumu 1,5 cm offen

Also, ich hab leider kein internetfähiges Handy. Wenn ihr ein paar Tage nix von mir hört, bin ich höchstwahrscheinlich im KH
Die FA meinte schon, man wird nicht viel länger als ET warten in meinem Fall.
Denn wg. der Plazentaverkalkung und dem wenigen FW sind die Reserven nicht so dolle ...

Ohhh cool. Das heisst Du hast höchstens noch 8 Tage!!!!!!!

YIPP !!!
Blubbels
12298 Beiträge
15.09.2012 08:17
Zitat von -Artemis-:

Zitat von -Artemis-:

Jonathi, das hört sich doch schon mal gut an ... Mumu 1,5 cm offen

Also, ich hab leider kein internetfähiges Handy. Wenn ihr ein paar Tage nix von mir hört, bin ich höchstwahrscheinlich im KH
Die FA meinte schon, man wird nicht viel länger als ET warten in meinem Fall.
Denn wg. der Plazentaverkalkung und dem wenigen FW sind die Reserven nicht so dolle ...

Ohhh cool. Das heisst Du hast höchstens noch 8 Tage!!!!!!!

YIPP !!!

das ist ja bald
urmelausdemeis
22621 Beiträge
15.09.2012 08:38
Und eine von Euch heut nacht ims Kh gezogen????
-Artemis-
1696 Beiträge
15.09.2012 11:30

Und eine von Euch heut nacht ims Kh gezogen????

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
NicoleS
1499 Beiträge
15.09.2012 14:56
Also ich bin auch noch da. Hab mir heute mal Himbeerblättertee und frauenmanteltee gekauft und auch schon getrunken ( Pfui) und hab mir nun auch den Zimt- Nelken- Ingwer - Tee gemacht, der schmeckt besser aber nach Weihnachten.
Getan hat sich bei mir sonst nix.
urmelausdemeis
22621 Beiträge
15.09.2012 15:19
Na eine fehlt doch in dem 3er verbund..... oder???
NicoleS
1499 Beiträge
15.09.2012 16:05
Ja eine hat sich noch nicht gemeldet
Blubbels
12298 Beiträge
15.09.2012 16:49
hat das vielleicht was zu bedeuten
NicoleS
1499 Beiträge
15.09.2012 17:09
Also ich hoffe es, wenigstens dann eine. Ich hab mich schon damit abgefunden das ich ne Waage bekomme aber mir wäre ganz lieb wenn er noch im September käme .
Temayja
17613 Beiträge
15.09.2012 17:33
ich bin auch noch daaaaa
Blubbels
12298 Beiträge
15.09.2012 18:02
marleen-81
2963 Beiträge
15.09.2012 18:42
-Artemis-
1696 Beiträge
15.09.2012 22:40
Mädels,

es wird ernst !
Da ich mich ja seit einigen Tage so kränklich fühle und erhöhte Tempi habe, bin ich heute mal in die Klinik gefahren zur Abklärung.
Leichte Entzündungswerte, aber wohl nix schlimmeres.
Ich durfte jetzt noch mal nach Hause, soll aber morgen früh wieder kommen zur Einleitung!
Oh man auf der einen Seite freue ich mich, aber ich hab auch ein bissi bammel ...
Der Kleinen gehts schon noch gut und die Versorgung passt auch noch.
Allerdings ist das FW noch mal weniger geworden und dann fühle ich mich ja auch so kränklich... also haben se gesagt, die eine Woche früher, macht dem Kind nix aus.

Die Ärztin hat eine Eipollösung gemacht, d.h. sie ist mit dem Finger in den Mumu und hat die Eihaut vom Mumu gelöst. PPOOAH das hat weh getan und auch geblutet
Das soll die Geburt voran bringen ...
Seit dem hab ich so ein Druck und Stechen nach unten, ich denke Wehen ...

Jetzt muss ich nur noch die Nacht hinter mich bringen ...
urmelausdemeis
22621 Beiträge
15.09.2012 22:57
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Endlich macht eine den Anfang, wart ab, dann purzeln die anderen hinterhe!!!

Och man

Ich wünsche Dir einen wunderschöne Geburt!!!! Und ne ganz tolle Zeit mit Deiner Maus. Die ersten Minuten kommen nie wieder!!!!!! *träne weg wisch*

bin seeehr gespannt!!!
kleinaberfein
2581 Beiträge
15.09.2012 23:43
Hi Maedels, ich hatte heute soo viel zu erledigen und meine Motte war nur am quaengeln. Da sehe ich es gibt soo viele neue Beitraege, da dachte ich gerade, das jemand entbunden hat... Aber immerhin es wird ernst. Drück euch allen ganz dolle die Daumen damit eure geburt ganz schnell voran geht.
Artemis ganz dolle Daumen gedrückt, ich denke an dich. Ich hatte bei meiner ersten Entbindung auch panik bekommen als ich erfahren habe, das eingeleitet wird aber es wird alles reibungslos gehen und du wirst deine Tochter gesund im arm halten. Alles gute für die Geburt hoffentlich geht alles super schnell voran
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt