Mütter- und Schwangerenforum

********Schwangere und Mamis Ü 30********

Gehe zu Seite:
Bibi_1
2219 Beiträge
25.07.2013 10:01
Zitat von JonahTi:

Hallo Mädels,

Wir hatten heute unseren lang erwarteten Termin bei Kinderorthopäden. Leider muss Jonah wirklich am Fuß operiert werden. Durch den 6. Zeh ist sein Fuß so breit, dass er nie normal Schuhe tragen könnte. Außerdem fängt er an nach außen zu wachsen, so dass die Gefahr besteht, das er beim Laufen damit hängen bleiben könnte.

Am 10. September ist die OP.

Hatte noch ein bisschen Hoffnung ihm das ersparen zu können... Aber so muss er sich wohl nicht sein Leben lang quälen.

Oje das arme Bübchen....aber wenn's ihm nachher besser geht....bei uns im KiGa war ein Mädel der mussten beide Beine gebrochen werden, sonst hätte sie nie richtig laufen können Aber es hat ihre Lebensqualität wirklich verbessert Auch wenn's ein steiniger Weg ist...und jetzt heilt der Körper noch schneller und besser....
Bibi_1
2219 Beiträge
25.07.2013 10:04
Zitat von urmelausdemeis:

Weillkommen Bibi.... Pferde sind was toooooooooooooooooollles, vor meinen Kindern hatte ich auch welche.

Joni, der arme Zwerg. Ich hoffe er übersteht alles ganz gut. Und Dir gnaz viel karft!!!!!

Ja aktuelle Bilder.... müsste ich erstmal vom Handy aufs Notebook ziehen. Weil vom Handy kann ich keine Hochladen, weiss der Teufel warum....

Madleen macht, dank der Kg, echt tolle Fortschirtte. Mittlerweile is sie ein kamikaze Weib.... und ne echte Zicke..... megaaaaaa. Sie zieht sich mittlerweile allein hoch, steht auch schon ne Weile frei, will aber im Moment nich mehr an der Hand laufen. Läuft also nur ihre Runden um den Sofatisch. Aber mittlerweile is sie auch zu einer Wasserratte mutiert..... sonst is alles frisch hier.

danke ja Pferde sind einmalig

Kenn ja die Vorgeschichte von Madleen nicht, aber freue mich trotzdem das es ihr nun besser geht...vl. Magst du ja kurz erzählen warum KG nötig ist?
JonahTi
13303 Beiträge
25.07.2013 16:19
danke für Euren Zuspruch!

Es ist nur schade das die OP jetzt erst gemacht wird. Er fängt gerade an zu Laufen. Hoffe das wirft Ihn nicht zurück.
urmelausdemeis
22621 Beiträge
25.07.2013 16:54
Zitat von Bibi_1:

Zitat von urmelausdemeis:

Weillkommen Bibi.... Pferde sind was toooooooooooooooooollles, vor meinen Kindern hatte ich auch welche.

Joni, der arme Zwerg. Ich hoffe er übersteht alles ganz gut. Und Dir gnaz viel karft!!!!!

Ja aktuelle Bilder.... müsste ich erstmal vom Handy aufs Notebook ziehen. Weil vom Handy kann ich keine Hochladen, weiss der Teufel warum....

Madleen macht, dank der Kg, echt tolle Fortschirtte. Mittlerweile is sie ein kamikaze Weib.... und ne echte Zicke..... megaaaaaa. Sie zieht sich mittlerweile allein hoch, steht auch schon ne Weile frei, will aber im Moment nich mehr an der Hand laufen. Läuft also nur ihre Runden um den Sofatisch. Aber mittlerweile is sie auch zu einer Wasserratte mutiert..... sonst is alles frisch hier.

danke ja Pferde sind einmalig

Kenn ja die Vorgeschichte von Madleen nicht, aber freue mich trotzdem das es ihr nun besser geht...vl. Magst du ja kurz erzählen warum KG nötig ist?

Ach nix wildes. Sie hat halt keinerlei anstalten gemacht zu krabbeln. Sie hat nur gesessen und is aufm po gehoppst. Sie wollte nicht aufm bauch liegen nicht stehen nicht knien. Halt garnix.
Tja da hat dann der kia bei der u6 gesagt kg. Ich wollte das schon viel früher haben weilsie sich als baby ganz schrecklich ueberstreckte.

Aber jetzt wird es besser. Sie steht zieht sich hoch krabbelt alles ok.

Wenn du magst kannste ja mal meinen thread ueberfliegen. Da kannste dann auch den beschissenwn start von ihr lesen!!!

witchy
3160 Beiträge
26.07.2013 10:05
Zitat von JonahTi:

danke für Euren Zuspruch!

Es ist nur schade das die OP jetzt erst gemacht wird. Er fängt gerade an zu Laufen. Hoffe das wirft Ihn nicht zurück.

ich drück auch fest die daumen
das laufen wird er sicher besser lernen wenn die schmerzen weg sind
inder sind entdecker , die treibt es voran
witchy
3160 Beiträge
26.07.2013 10:06
hallo bibi
endlich ne schwangere wieder unter uns
wie geht es dir ?
Blubbels
12298 Beiträge
26.07.2013 10:10
@bibi: hallo und willkommen

@jonathi: ach das ist ja käse mit der op. ich drück euch die daumen, dass er das super schnell gut verkraftet

@witchy: ui, ihr hibbelt wieder? schön
witchy
3160 Beiträge
26.07.2013 10:28
ja blubbles, lou wird dienstag 1 jahr..
jetzt wirds balb zeit für was ganz kleines
bis jetzt wurde ich immer ende okt bis mitte november schwanger
Blubbels
12298 Beiträge
26.07.2013 10:30
Zitat von witchy:

na dann mal ran an den mann auch schon ein jahr? ist echt krass wie schnell das geht. janosch ist schon fast 18 monate und kommt übernächste Woche in den spielkreis und nein, bei uns ist keine zeit für was ganz kleines
witchy
3160 Beiträge
26.07.2013 10:31
Zitat von Blubbels:

Zitat von witchy:

na dann mal ran an den mann auch schon ein jahr? ist echt krass wie schnell das geht. janosch ist schon fast 18 monate und kommt übernächste Woche in den spielkreis und nein, bei uns ist keine zeit für was ganz kleines

wir wollen noch 2..und ich werde bald 38
Blubbels
12298 Beiträge
26.07.2013 10:34
Zitat von witchy:

Zitat von Blubbels:

Zitat von witchy:

na dann sind zwillinge wohl die geschickteste Lösung wir sind durch mit dem thema nachwuchs, kann mir das gar nicht mehr vorstellen mit so nem kleinen Würmchen
witchy
3160 Beiträge
26.07.2013 10:36
Zitat von Blubbels:

Zitat von witchy:

Zitat von Blubbels:

Zitat von witchy:

na dann sind zwillinge wohl die geschickteste Lösung wir sind durch mit dem thema nachwuchs, kann mir das gar nicht mehr vorstellen mit so nem kleinen Würmchen

bloss nicht !!
ich sag auch nue noch 2 WEGEN dem alter , sonst würd ich sicher noch mehr kinder wollen
aber ich bin auch gaga
mit nem pärchen bist du auch bestens versorgt
Blubbels
12298 Beiträge
26.07.2013 10:41
Zitat von witchy:

Zitat von Blubbels:

Zitat von witchy:

Zitat von Blubbels:

...

bloss nicht !!
ich sag auch nue noch 2 WEGEN dem alter , sonst würd ich sicher noch mehr kinder wollen
aber ich bin auch gaga

allerdings, die beiden sind auch ein echtes chaos team, nicht eine sekunde ruhe hat man
wenn janosch nicht so furchtbar schlimm gewesen wäre das vielleicht was anderes, aber durch diese erfahrung kann ich nichtmal mehr babys schreien hören, da bekomm ich schnell die Krise.
mein mann hat sich nun sterilisieren lassen, somit ist es endgültig
witchy
3160 Beiträge
26.07.2013 10:42
Zitat von Blubbels:

Zitat von witchy:

Zitat von Blubbels:

Zitat von witchy:

...

bloss nicht !!
aber ich bin auch gaga

allerdings, die beiden sind auch ein echtes chaos team, nicht eine sekunde ruhe hat man
wenn janosch nicht so furchtbar schlimm gewesen wäre das vielleicht was anderes, aber durch diese erfahrung kann ich nichtmal mehr babys schreien hören, da bekomm ich schnell die Krise.

das verstehe ich , finn war ein schreibaby danach war ich auch durch
wie man sieht
Blubbels
12298 Beiträge
26.07.2013 10:44
Zitat von witchy:

Zitat von Blubbels:

Zitat von witchy:

Zitat von Blubbels:

...

bloss nicht !!
aber ich bin auch gaga

das verstehe ich , finn war ein schreibaby danach war ich auch durch
wie man sieht

die schreierei waren zum glück nur drei monate, aber diese schlimmen Nächte haben ja bis vor kurzem angehalten.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt