********Schwangere und Mamis Ü 30********
08.07.2013 12:12
Zitat von witchy:
dank euch ...![]()
ich würd gern aktuelle fotos von euren süßen sehen![]()
Bin jetzt auf der Arbeit. Lade heute abend mal weche vom Wochenende hoch.
08.07.2013 12:39
Zitat von JonahTi:
Zitat von witchy:
dank euch ...![]()
ich würd gern aktuelle fotos von euren süßen sehen![]()
Bin jetzt auf der Arbeit. Lade heute abend mal weche vom Wochenende hoch.
09.07.2013 12:11
Zitat von witchy:
![]()
so ein süßer spatz
Jonah hat sich voll verändert![]()
Er wird so schnell groß! Nichs ist mehr sicher.....
22.07.2013 09:13
Hallo Maedels... Ich war sooo lange nicht mehr On gewesen. Mein lappi ist ko und mitmischen Handy find ich es soo doof aber ich hab euch sooo vermisst. Erstmal alles er erdenklichen gute an die Mäuse, die Geburtstag hatten. Die süsse Madleen und die süsse Svea. Wir haben auch sehr schön gefeiert samt GroßFamilie und auch richtig schick . Witchy das ist echt Traumhaft, sooo schön wünschen euch auch alles gute für die Zukunft. Ich schreib euch später nochmal. Muss jetzt mal los tschüss..
22.07.2013 09:26
Hallo
Darf ich mich noch dazu gesellen? Ich bin 34, mein erstes Kind habe ich mit 30 bekommen, einen Jungen - er feiert nächste Woche seinen 4. Geburtstag
Und nun bin ich wieder schwanger und erwarte ein weiteres Wunder im Feb 2014
Ich bin verheiratet, komme aus NRW und arbeite nebenbei. Achja reiten und Pferde sind eine große Leidenschaft von mir, der ich zur Zeit aber nicht nachgehen kann....aber das kommt schon wieder
Ich besitze einen Kater, 2 Schlangen und jede Menge Fische
Ich glaube das reicht dann auch, oder
Darf ich mich noch dazu gesellen? Ich bin 34, mein erstes Kind habe ich mit 30 bekommen, einen Jungen - er feiert nächste Woche seinen 4. Geburtstag
Und nun bin ich wieder schwanger und erwarte ein weiteres Wunder im Feb 2014
Ich bin verheiratet, komme aus NRW und arbeite nebenbei. Achja reiten und Pferde sind eine große Leidenschaft von mir, der ich zur Zeit aber nicht nachgehen kann....aber das kommt schon wieder
Ich besitze einen Kater, 2 Schlangen und jede Menge Fische
Ich glaube das reicht dann auch, oder
22.07.2013 10:24
willkommen Bibi
woher uas NRW kommst du denn?
ich komme aus hagen
*
oh dalia ist auch schon 1
lou nächste woche
*
ich faste zur zeit
deshalb bin ich nicht so viel im Internet
*
achja und wir hibbeln wieder , seit diesem monat
ich komme aus hagen
*
oh dalia ist auch schon 1
lou nächste woche
*
ich faste zur zeit
*
achja und wir hibbeln wieder , seit diesem monat
22.07.2013 11:36
Zitat von witchy:
willkommen Bibi
ich komme aus hagen![]()
*
oh dalia ist auch schon 1![]()
lou nächste woche![]()
*
ich faste zur zeit
*
achja und wir hibbeln wieder , seit diesem monat![]()
Ich komme aus Düsseldorf
viel Glück beim Hibbeln und noch mehr Spaß beim Üben
22.07.2013 12:35
Zitat von Bibi_1:
Zitat von witchy:
willkommen Bibi
ich komme aus hagen![]()
*
lou nächste woche![]()
*
ich faste zur zeit
*
Ich komme aus Düsseldorfviel Glück beim Hibbeln und noch mehr Spaß beim Üben
![]()
![]()
daaaanke
23.07.2013 20:38
Zitat von witchy:
willkommen Bibi
ich komme aus hagen![]()
*
lou nächste woche![]()
*
ich faste zur zeit
*
Auch schon wieder am Hibbeln! Da könnte man ja fast schwach werden
Drücke Dir ganz doll die Daumen!
23.07.2013 23:15
Zitat von JonahTi:
Zitat von witchy:
willkommen Bibi
ich komme aus hagen![]()
*
lou nächste woche![]()
*
ich faste zur zeit
*
Auch schon wieder am Hibbeln! Da könnte man ja fast schwach werden![]()
Drücke Dir ganz doll die Daumen!
danke
mal sehen wann es klappt
24.07.2013 14:30
Hallo Mädels,
Wir hatten heute unseren lang erwarteten Termin bei Kinderorthopäden. Leider muss Jonah wirklich am Fuß operiert werden. Durch den 6. Zeh ist sein Fuß so breit, dass er nie normal Schuhe tragen könnte. Außerdem fängt er an nach außen zu wachsen, so dass die Gefahr besteht, das er beim Laufen damit hängen bleiben könnte.
Am 10. September ist die OP.
Hatte noch ein bisschen Hoffnung ihm das ersparen zu können... Aber so muss er sich wohl nicht sein Leben lang quälen.
Wir hatten heute unseren lang erwarteten Termin bei Kinderorthopäden. Leider muss Jonah wirklich am Fuß operiert werden. Durch den 6. Zeh ist sein Fuß so breit, dass er nie normal Schuhe tragen könnte. Außerdem fängt er an nach außen zu wachsen, so dass die Gefahr besteht, das er beim Laufen damit hängen bleiben könnte.
Am 10. September ist die OP.
Hatte noch ein bisschen Hoffnung ihm das ersparen zu können... Aber so muss er sich wohl nicht sein Leben lang quälen.
24.07.2013 21:05
Weillkommen Bibi.... Pferde sind was toooooooooooooooooollles, vor meinen Kindern hatte ich auch welche.
Joni, der arme Zwerg. Ich hoffe er übersteht alles ganz gut. Und Dir gnaz viel karft!!!!!
Ja aktuelle Bilder.... müsste ich erstmal vom Handy aufs Notebook ziehen. Weil vom Handy kann ich keine Hochladen, weiss der Teufel warum....
Madleen macht, dank der Kg, echt tolle Fortschirtte. Mittlerweile is sie ein kamikaze Weib.... und ne echte Zicke..... megaaaaaa. Sie zieht sich mittlerweile allein hoch, steht auch schon ne Weile frei, will aber im Moment nich mehr an der Hand laufen. Läuft also nur ihre Runden um den Sofatisch. Aber mittlerweile is sie auch zu einer Wasserratte mutiert..... sonst is alles frisch hier.
Joni, der arme Zwerg. Ich hoffe er übersteht alles ganz gut. Und Dir gnaz viel karft!!!!!
Ja aktuelle Bilder.... müsste ich erstmal vom Handy aufs Notebook ziehen. Weil vom Handy kann ich keine Hochladen, weiss der Teufel warum....
Madleen macht, dank der Kg, echt tolle Fortschirtte. Mittlerweile is sie ein kamikaze Weib.... und ne echte Zicke..... megaaaaaa. Sie zieht sich mittlerweile allein hoch, steht auch schon ne Weile frei, will aber im Moment nich mehr an der Hand laufen. Läuft also nur ihre Runden um den Sofatisch. Aber mittlerweile is sie auch zu einer Wasserratte mutiert..... sonst is alles frisch hier.
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt

Bibi