Schwangerentreff in Berlin
13.02.2010 23:09
Mycha - na gut, Ausrede gilt
Sehr süße Zuckerliese
Auch von mir eine gaaaaaaanz tolle Kennenlernzeit
Sehr süße Zuckerliese
Auch von mir eine gaaaaaaanz tolle Kennenlernzeit
14.02.2010 22:24
Ach ja und noch ne Frage, kennt Ihr die KH Westend oder Martin Luther? Was haben die für nen Ruf?
15.02.2010 08:54
Also im Martin Luther hat eine Freundin von mir entbunden, sie selbst sagt NIEEE WIEDER..
Sie hatte schon presswehen und wurde da allene liegen gelassen, ihr Mann war noch auf dem weg ins Krankenhaus , weil der sehr weit weg arbeitet.
Sie hatte da die volle Panik und immer wenn sie geklingelt hat, steckte nur jemand den Kopf durch die Tür und sagte dann, nu stellen se sich mal nicht so an es kommt ja bald jemand ...
OMG sowas will ich nicht erleben.
Westend kenne ich leider nicht !
Sie hatte schon presswehen und wurde da allene liegen gelassen, ihr Mann war noch auf dem weg ins Krankenhaus , weil der sehr weit weg arbeitet.
Sie hatte da die volle Panik und immer wenn sie geklingelt hat, steckte nur jemand den Kopf durch die Tür und sagte dann, nu stellen se sich mal nicht so an es kommt ja bald jemand ...
OMG sowas will ich nicht erleben.
Westend kenne ich leider nicht !
15.02.2010 09:09
Hallo Mädels,
sorry, hab mich rumgetrieben
Ich weiß, die Ausrede ist nicht so gut wie so ne süße Tochter
Aber ich arbeite dran
Also: 5 Personen am Samstag?
Richtig? Oder mehr? 1 oder 2 Stühle kriegt man da sicher noch rangestellt
Ich ruf da nachher an. Sorry...hab´s ein wenig verpeilt
Leider sind die erst ab 12 da...
sorry, hab mich rumgetrieben
Ich weiß, die Ausrede ist nicht so gut wie so ne süße Tochter
Aber ich arbeite dran
Richtig? Oder mehr? 1 oder 2 Stühle kriegt man da sicher noch rangestellt
Ich ruf da nachher an. Sorry...hab´s ein wenig verpeilt
Leider sind die erst ab 12 da...
15.02.2010 09:13
Ach ja, KH: in meinem GVK ist jetzt eine, die sagt, dass sie im Westend ihr erstes Kind gekriegt hat und die Geburt ne Katastrophe war. Aber die tut bei allem total klugscheißerisch und ich geb nicht übermäßig viel auf ihre Meinung
Ansonsten kann ich zum Martin-Luther nur was zur Orthopädie sagen und die waren ganz okay.
Ich persönlich schwärme ja als einzigstes KH in ganz Berlin vom Waldfriede. Da waren Ärzte und Schwestern absolut traumhaft und ich kann mir nicht vorstellen, dass das KH eine Station hat, wo es nicht so ist. Eine Patientin, die da leider sehr oft sein mußte, hat auch gesagt, das sie schon einige Stationen durch hat und die immer super sind! Die kochen übrigens selbst und es ist echt lecker
Die Bilder im Internet von den Kreißsälen sind echt toll
Nur ist es für mich leider zu weit weg
Deshalb werd ich wohl im Humboldt entbinden.
Ansonsten kann ich zum Martin-Luther nur was zur Orthopädie sagen und die waren ganz okay.
Ich persönlich schwärme ja als einzigstes KH in ganz Berlin vom Waldfriede. Da waren Ärzte und Schwestern absolut traumhaft und ich kann mir nicht vorstellen, dass das KH eine Station hat, wo es nicht so ist. Eine Patientin, die da leider sehr oft sein mußte, hat auch gesagt, das sie schon einige Stationen durch hat und die immer super sind! Die kochen übrigens selbst und es ist echt lecker
Die Bilder im Internet von den Kreißsälen sind echt toll
Nur ist es für mich leider zu weit weg
Deshalb werd ich wohl im Humboldt entbinden.
15.02.2010 09:43
Zitat von Mini_Sylvi:
Mhh, weiss jemand was mit Knuspi ist?![]()
Knuspi hat sich am Samstag abgemeldet. Sie wollte glaube ich einfach nur ruhigen Valentinstaqg mit ihrem Schatz verbringen
15.02.2010 09:44
Zitat von Mini_Sylvi:
Ach ja und noch ne Frage, kennt Ihr die KH Westend oder Martin Luther? Was haben die für nen Ruf?
Beide sollen gut sein. Im KH Westend hat ne Freundin vor 3 Jahren entbunden und war sehr zufrieden, im Martin Luther lag die Oma meines Freundes... also zur Entbindungsstation kann ich dir nichts sagen
15.02.2010 09:45
Zitat von Knuspermandel:
Hallo Mädels,
sorry, hab mich rumgetrieben![]()
Ich weiß, die Ausrede ist nicht so gut wie so ne süße Tochter![]()
Aber ich arbeite dran![]()
Richtig? Oder mehr? 1 oder 2 Stühle kriegt man da sicher noch rangestellt![]()
Ich ruf da nachher an. Sorry...hab´s ein wenig verpeiltLeider sind die erst ab 12 da...
OK, meine Antwort hätte ich mir sparen können
15.02.2010 09:47
Zitat von wildwildkeks:
![]()
4. Monat !!!
![]()
![]()
Herzlichen Glückwünsch
15.02.2010 09:48
Zitat von zaubertraene:
Zitat von Mini_Sylvi:
Beide sollen gut sein. Im KH Westend hat ne Freundin vor 3 Jahren entbunden und war sehr zufrieden, im Martin Luther lag die Oma meines Freundes... also zur Entbindungsstation kann ich dir nichts sagen
Ach mano, hab immer noch kein KH und kann mich einfach nicht entscheiden
15.02.2010 09:49
Zitat von Knuspermandel:
Hallo Mädels,
Ich ruf da nachher an. Sorry...hab´s ein wenig verpeiltLeider sind die erst ab 12 da...
Da isse ja! Mensch, hab mir schon Sorgen gemacht. Das nächste Mal bitte ausdrücklich abmelden. Mit Zeit und Grund
15.02.2010 09:50
Zitat von zaubertraene:
Zitat von Knuspermandel:
Hallo Mädels,
OK, meine Antwort hätte ich mir sparen können![]()
15.02.2010 09:56
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von zaubertraene:
Zitat von Mini_Sylvi:
Ach mano, hab immer noch kein KH und kann mich einfach nicht entscheiden![]()
Also ich habe mich jetzt in Köpenick angemeldet. meine andere Option war noch Pankow. Ich glaub aber, dass beide KHs für dich zu weit weg sind. Die in Tempelhof sollen aber beide gut sein. Und die Entbindungsstation in Neuköln auch
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt