Schwangerentreff in Berlin
26.05.2010 08:54
Ich auch das ist schön
Zitat von sternenstaub_88:
hallööö![]()
also ich komm auch aus berlin und bin ja 9 woche![]()
26.05.2010 21:10
Nicht, dass ich im Juni wahnsinnig viel Zeit hätte, da ja nun endlich unser Umzug doch noch ansteht
(ab Juli sollte ich dann mehr Zeit haben
), aber wie sieht es denn bei euch im Hinterkopf mit Treffen aus? Wir hatten ja mal von Parks etc. geschwärmt und so langsam könnte man ja beinahe daran glauben, dass wir dieses Jahr noch nen Sommer bekommen
Allerdings...einen Termin gibt es, den ich nicht verpassen werde und wo uns (Timo und Papa kommen mit
) gern jemand begleiten kann: die Lnge nacht der Wissenschaften ist am 5. Juni.
Ich will dieses Jahr Richtung Adlershof in die Ecke. TU, FU, HU, Mitte hatte ich in den letzten 2 Jahren. Jetzt ist auch mal eine Sternwarte geplant! Läuft bei uns eher entspannt: ein paar Sachen suchen wir uns, wo wir hin wollen, schauen dann, was uns sonst noch begegnet und zwischendurch gibts immer wieder Pausen an schönen Fleckchen und Picknick.
(ab Juli sollte ich dann mehr Zeit haben
), aber wie sieht es denn bei euch im Hinterkopf mit Treffen aus? Wir hatten ja mal von Parks etc. geschwärmt und so langsam könnte man ja beinahe daran glauben, dass wir dieses Jahr noch nen Sommer bekommen
Allerdings...einen Termin gibt es, den ich nicht verpassen werde und wo uns (Timo und Papa kommen mit
) gern jemand begleiten kann: die Lnge nacht der Wissenschaften ist am 5. Juni. Ich will dieses Jahr Richtung Adlershof in die Ecke. TU, FU, HU, Mitte hatte ich in den letzten 2 Jahren. Jetzt ist auch mal eine Sternwarte geplant! Läuft bei uns eher entspannt: ein paar Sachen suchen wir uns, wo wir hin wollen, schauen dann, was uns sonst noch begegnet und zwischendurch gibts immer wieder Pausen an schönen Fleckchen und Picknick.
27.05.2010 13:37
Also Juni ist bei mir total ausgebucht. Ich hab jedes WE was, oder bin gar nicht da. Bin also erst im Juli wieder dabei
27.05.2010 14:41
wie sähe es eigentlich alternativ zu Wochenenden in der Woche bei euch aus?
27.05.2010 17:12
Zitat von Knuspermandel:
bei mir gut
27.05.2010 19:40
Zitat von zaubertraene:
Zitat von Knuspermandel:
bei mir gut![]()
Bei mir auch, wir langweilen uns hier eh zu Tode.
27.05.2010 22:23
Zitat von Knuspermandel:
Bei mir sowieso am Besten. Das war bisher immer der Grund, warum ich eben nicht konnte.
27.05.2010 22:30
In der Woche auch super. Hab ja frei
Sind zwar viel in der Weltgeschichte unterwegs und auch im Urlaub aber vielleicht passt es ja. Wäre toll, ist schon sooooo lange her.
Sind zwar viel in der Weltgeschichte unterwegs und auch im Urlaub aber vielleicht passt es ja. Wäre toll, ist schon sooooo lange her.
27.05.2010 22:56
also ich kann auch in der woche
lissi, wenn du sooooooooooooo langeweile hast, dann beweg dein hintern nach reinickendorf LooooL
lissi, wenn du sooooooooooooo langeweile hast, dann beweg dein hintern nach reinickendorf LooooL
28.05.2010 10:20
Hab ich´s doch gewusst
Dann macht mal Vorschläge...bitte bis 20.6. Danach wird hier wohl die Hölle los sein.
Wir bevorzugen übrigens den späten Vormittag bis frühen Nachmittag. Danach ist ja der Papa wieder da und soll auch mal was von seinem kleinen Pupser haben
Dann macht mal Vorschläge...bitte bis 20.6. Danach wird hier wohl die Hölle los sein.
Wir bevorzugen übrigens den späten Vormittag bis frühen Nachmittag. Danach ist ja der Papa wieder da und soll auch mal was von seinem kleinen Pupser haben
29.05.2010 11:25
Zitat von JungeMama1984:
also ich kann auch in der woche![]()
Na dann lad mich ein!
Ich komm doch nicht einfach so unangemeldet...
(außerdem weiß ich nicht wo du wohnst, sonst hätt ichs getan...
) Also wir bevorzugen auch den späten Vormittag.
29.05.2010 12:07
Würde ja Vorschläge machen nur hab ich (wie immer) keinen Plan
30.05.2010 09:43
Zitat von Mini_Sylvi:
Würde ja Vorschläge machen nur hab ich (wie immer) keinen Plan![]()
hi habt ihr schon nen neues datum??? fürs nächste Treffen???
lg
30.05.2010 11:36
Okay, ich schlage jetzt einfach mal ganz spontan irgendein x-beliebiges Datum vor (sonst kommen wir hier ja gar nicht mehr ausm Knick
):
08. Juni
Hab ich mir jetzt einfach mal ausm Kalender gepickt, ist ein Dienstag. Mir ist es wie gesagt egal, im Juni hab ich in der Woche sonst noch keine Termine bisher. Mir wärs nur lieb, wenns kein Montag ist. Da hat Schatzi immer frei und den verbringen wir gern zu Dritt.
): 08. Juni
Hab ich mir jetzt einfach mal ausm Kalender gepickt, ist ein Dienstag. Mir ist es wie gesagt egal, im Juni hab ich in der Woche sonst noch keine Termine bisher. Mir wärs nur lieb, wenns kein Montag ist. Da hat Schatzi immer frei und den verbringen wir gern zu Dritt.
30.05.2010 19:22
Da kann ich leider nicht da hat mein kleiner engel geburtstag hihi.
Freu mich schon soooo mega doll aber irgendwie bin ich auch traurig
Freu mich schon soooo mega doll aber irgendwie bin ich auch traurig
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt