Schwangerentreff in Berlin
15.06.2010 12:48
... ich bin auch eine frischgewordene Schwangere aus Berlin...
15.06.2010 12:53
Zitat von die.lady:
... ich bin auch eine frischgewordene Schwangere aus Berlin...![]()
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit
15.06.2010 12:55
Zitat von Fee2010:
Zitat von die.lady:
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit![]()
Vielen Dank liebe Fee2010, dass wünsche ich dir, bzw. euch, auch!
15.06.2010 12:56
Zitat von die.lady:
Zitat von Fee2010:
Zitat von die.lady:
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit![]()
Vielen Dank liebe Fee2010, dass wünsche ich dir, bzw. euch, auch!
Gott sei Dank ist es bei mir nicht mehr soooo lange
15.06.2010 13:44
Zitat von Fee2010:
ich melde mich auch mal wieder zu Wort (Nele_Nasenbär)![]()
Und nun bin ich mittlerweile auch richtig schwanger![]()
Ich hoffe euch allen gehts gut![]()
Das ist schön zu hören
15.06.2010 13:44
Zitat von die.lady:
Juhu wir werden immer mehr
15.06.2010 20:02
Huhu an unsere Neuen. Freue mich über den Zuwachs in der Gruppe!
So, werde mal den Beiträg mit unserem nächsten Treffen raussuchen - ihr könnt euch dort doch gleich mal eintragen
So, werde mal den Beiträg mit unserem nächsten Treffen raussuchen - ihr könnt euch dort doch gleich mal eintragen
15.06.2010 20:03
Na dann halten wir das doch mal fest:
Wer ist dabei am 30.06. (Mittwoch)????
- Linchen
- Kaede
- Lissi (unter Vorbehalt)
- Mini_Sylvi
-Knuspermandel (wenn da nicht die Wohnungsübergabe ist, 1.7. wäre sicherer bei mir)
-
Wann?
Mir egal - noch bin ich flexibel
Sollen die Muddis entscheiden
-
Wo?
Vorschlag: Cafe "Auszeit" im Wedding (Kiautschoustraße 12a, 13353 Berlin). Ist ganz lecker da und direkt an einer Spielstraße. Man kann ganz gut draußen sitzen. Auch eine Wickelgelegenheit (auf der Damentoilette) ist vorhanden. Ist zwischen S/U-Bahn Wedding und S-Bahn Westhafen. U9 Amrumer Straße wäre am nähesten dran (5 min maximal). Von den Stationen Wedding und Westhafen müsste man ca. 10 min laufen. Mit dem Auto findet man eigentlich immer einen Parkplatz in der Nähe. Link mit Einblick in die Karte: http://www.auszeitberlin.de/
Aber natürlich könnt ihr auch Vorschläge machen. Ich bin mobil und daher flexibel.
Wer ist dabei am 30.06. (Mittwoch)????
- Linchen
- Kaede
- Lissi (unter Vorbehalt)
- Mini_Sylvi
-Knuspermandel (wenn da nicht die Wohnungsübergabe ist, 1.7. wäre sicherer bei mir)
-
Wann?
Mir egal - noch bin ich flexibel
Sollen die Muddis entscheiden
-
Wo?
Vorschlag: Cafe "Auszeit" im Wedding (Kiautschoustraße 12a, 13353 Berlin). Ist ganz lecker da und direkt an einer Spielstraße. Man kann ganz gut draußen sitzen. Auch eine Wickelgelegenheit (auf der Damentoilette) ist vorhanden. Ist zwischen S/U-Bahn Wedding und S-Bahn Westhafen. U9 Amrumer Straße wäre am nähesten dran (5 min maximal). Von den Stationen Wedding und Westhafen müsste man ca. 10 min laufen. Mit dem Auto findet man eigentlich immer einen Parkplatz in der Nähe. Link mit Einblick in die Karte: http://www.auszeitberlin.de/
Aber natürlich könnt ihr auch Vorschläge machen. Ich bin mobil und daher flexibel.
15.06.2010 20:37
Mh.. ich bin ja noch kinderlos.. Wäre noch jemand kinderlos???? Wart ihr denn schonmal zusammen im Tierpark/Zoo???
15.06.2010 20:54
Zitat von Fee2010:
Mh.. ich bin ja noch kinderlos.. Wäre noch jemand kinderlos???? Wart ihr denn schonmal zusammen im Tierpark/Zoo???
Jupp, ich bin auch noch kinderlos und beim nächsten Treffen dabei. Also komm einfach mit.
15.06.2010 21:02
Huhu Fee
*
Also ich wäre je nach Uhrzeit beim Treffen gerne dabei, wenn nix mehr dazwischen kommt! Kann allerdings erst so ab 15Uhr!
*
Also ich wäre je nach Uhrzeit beim Treffen gerne dabei, wenn nix mehr dazwischen kommt! Kann allerdings erst so ab 15Uhr!
15.06.2010 21:09
Zitat von jolly80:
Huhu Fee![]()
*
Na dann ab in unsere Liste (im jeweiligen Beitrag auf antworten klicken). Schreib doch dann bitte hinter deinen Namen, dass du erst ab 15 Uhr kannst. Noch steht ja keine Uhrzeit fest. Falls dann doch was dazwischen kommt, dann kannst ja noch absagen. Würde mich aber freuen, euch kennenzulernen
15.06.2010 21:24
Zitat von die.lady:
Hallo und herzlichen Glückwunsch!
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt