Schwangerentreff in Berlin
20.06.2010 21:56
Wer ist dabei am 30.06. (Mittwoch)????
- Linchen
- Kaede
- Lissi (unter Vorbehalt)
- Mini_Sylvi
- Knuspermandel
- Fee2010
- Jolly80
- leonsmama2004
- RobinFinnsMama
-
Wann?
- Lissis Vorschlag: 12.00 oder spät. 13 Uhr
- Fee's Vorschlag: 14:00 Uhr (dann wäre es für Jolly machbar?)
- Jolly's Vorschlag: 13:00 Uhr wäre auch ok Smiling Danke Fee Smiling
- leonsmama vorschlag: 14:00 uhr
-Knuspi schlägt 13 Uhr vor und dann sozusagen Gleitzeit...kommt dann jeder so, wie er kann und wer los muß, verschwindet...
Wo?
Vorschlag: Cafe "Auszeit" im Wedding (Kiautschoustraße 12a, 13353 Berlin). Ist ganz lecker da und direkt an einer Spielstraße. Man kann ganz gut draußen sitzen. Auch eine Wickelgelegenheit (auf der Damentoilette) ist vorhanden. Ist zwischen S/U-Bahn Wedding und S-Bahn Westhafen. U9 Amrumer Straße wäre am nähesten dran (5 min maximal). Von den Stationen Wedding und Westhafen müsste man ca. 10 min laufen. Mit dem Auto findet man eigentlich immer einen Parkplatz in der Nähe. Link mit Einblick in die Karte: http://www.auszeitberlin.de/
Aber natürlich könnt ihr auch Vorschläge machen. Ich bin mobil und daher flexibel.
20.06.2010 21:59
So, ich verabschiede mich auch hier mal auf unbestimmte Zeit wegen Umzug. Wer schleppen helfen mag: diesen Samstag ab 8 Uhr
Ich denke, zum Treffen am 30. werden wir kommen. Die Wohnungsübergabe ist schon am 29.6. Vorher melden kann ich mich vermutlich nicht mehr. Ich wäre dankbar, wenn mir jemand ne SMS schickt, wann und wo genau alles statt findet. Danke!
Ich denke, zum Treffen am 30. werden wir kommen. Die Wohnungsübergabe ist schon am 29.6. Vorher melden kann ich mich vermutlich nicht mehr. Ich wäre dankbar, wenn mir jemand ne SMS schickt, wann und wo genau alles statt findet. Danke!
21.06.2010 16:47
so mädels. danke fürs daumen drücken.ich habe bestanden
aber ich werde um noten zu verbessern noch in die mündliche gehen.aber ich bin happy
aber ich werde um noten zu verbessern noch in die mündliche gehen.aber ich bin happy
21.06.2010 18:17
Zitat von leonsmama2004:
so mädels. danke fürs daumen drücken.ich habe bestanden![]()
![]()
aber ich werde um noten zu verbessern noch in die mündliche gehen.aber ich bin happy![]()
![]()
Das ist ja klasse, ich gratuliere
21.06.2010 19:29
Zitat von leonsmama2004:
so mädels. danke fürs daumen drücken.ich habe bestanden![]()
![]()
aber ich werde um noten zu verbessern noch in die mündliche gehen.aber ich bin happy![]()
![]()
Glückwunsch!
21.06.2010 20:33
@Nancy
Herzlichen Glückwunsch!!!!! Hast du super gemacht
@Knuspi
Bin spontan nicht da am Samstag
Viel Spaß beim Umzug
Klar sagen wir dir dann bescheid wg. dem 30.
Herzlichen Glückwunsch!!!!! Hast du super gemacht
@Knuspi
Bin spontan nicht da am Samstag
Viel Spaß beim Umzug
Klar sagen wir dir dann bescheid wg. dem 30.
21.06.2010 21:06
@ Knuspi
Ick hätte ja sofort geholfen, bin nur leider im Urlaub
Freue mich aber auf den 30. mit Dir und Zwergi.
@ Nancy
Haste super gemacht! Glückwunsch
Ick hätte ja sofort geholfen, bin nur leider im Urlaub
Freue mich aber auf den 30. mit Dir und Zwergi. @ Nancy
Haste super gemacht! Glückwunsch
21.06.2010 21:21
danke ihr lieben.
jetzt brauch ich nur noch mehr glück und dann muss ich noch nen babysitterjob finden oder mehrere.
jetzt brauch ich nur noch mehr glück und dann muss ich noch nen babysitterjob finden oder mehrere.
21.06.2010 21:32
Zitat von leonsmama2004:
danke ihr lieben.
jetzt brauch ich nur noch mehr glück und dann muss ich noch nen babysitterjob finden oder mehrere.![]()
Wie sieht denn Deine Zukunftsplanung jetzt aus?
21.06.2010 21:57
die hab ich schon verplant
also mach weiter ab august. will hoch hinaus
aber nebenbei will ich kleinere jobs machen.also freizeitangebote für kinder und so.das was mir halt liegt
also mach weiter ab august. will hoch hinaus
aber nebenbei will ich kleinere jobs machen.also freizeitangebote für kinder und so.das was mir halt liegt
24.06.2010 07:50
nancy: bräuchte JETZT nen Babysitter...kannst gern herkommen und Timo bespaßen, während ich hier wusel...
24.06.2010 09:16
Mädels das am 30. schaffe ich nicht.. Sorry.. aber im Juli zum Tierpark würde ich mich einklinken!?
25.06.2010 09:06
Zitat von Fee2010:
Mädels das am 30. schaffe ich nicht.. Sorry.. aber im Juli zum Tierpark würde ich mich einklinken!?![]()
Schaaaaaaade
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt