Schwangerentreff in Berlin
17.06.2010 09:33
Zitat von Mizz_Ani:
Huhu Mädels![]()
ich meld mich auch mal wieder...
falls ihr mich vergessen habt, ich war beim McDoof treffen im januar am kudamm mit dabei, und die einzige die nen mädchen im bauch hatte![]()
ich würde auch gerne am 30.mitkommen, leider bin ich da aber nicht da![]()
aber beim treffen im tierpark bin ich gern dabei im juni![]()
Sag mal bist du überhaupt mal irgendwann da???
17.06.2010 10:01
Zitat von Kaede27:das freut mich das find ich ja toll das er es da so toll findet.
Heeyyyyyyyyyyyy Mama Alicia![]()
Kita läuft super - danke der NachfrageAlso wir können uns wirklich überhaupt nicht beschweren!! Er freut sich immer, wenn er die anderen Kinder sieht und spielt toll. Mittagsschlaf läuft auch gut - auch, wenn es immer nur knapp eine Std. bei ihm sind. Dann wird er aber in die Küche gebracht und unterhält die Erzieherinnen
![]()
Wie geht's euch denn?
Kommt ihr am 30. auch? (Hab die Übersicht grad nicht im Kopf...)
hihi na das ist doch schön das er jetzt sand mag hihi alicia hat ihn letztens probiert das gesicht war der hammer hihi.
alicia ist im moment total zum kotzen ich hoffe da kommt der zweite zahn dann habe ich ne erklärung wenigstens dafür hihi.
ne leider nicht hab da mein praktikum zwei wochen lang.
ich wäre gerne gekommen aber beim nächsten mal sind wir hoffentlich dabei.
und fängt noah schon an mit laufen????
17.06.2010 10:25
Zitat von Fee2010:
Zitat von Mizz_Ani:
Huhu Mädels![]()
falls ihr mich vergessen habt, ich war beim McDoof treffen im januar am kudamm mit dabei, und die einzige die nen mädchen im bauch hatte![]()
Sag mal bist du überhaupt mal irgendwann da???![]()
ist schlimm in letzter zeit mit mir wa?
naja, da aber meine schwester nen halbes jahr nach neuseeland geht, und sie unbedingt nochma meine großeltern sehen will, fahre ich natürlich mit, damit sie auch ihr enkelkind gleich sehen
aber das zoo-treffen halte ich mir definitiv frei. habt ihr da schon nen genauen termin?
17.06.2010 10:36
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Fee2010:
Zitat von Mizz_Ani:
Huhu Mädels![]()
ist schlimm in letzter zeit mit mir wa?![]()
naja, da aber meine schwester nen halbes jahr nach neuseeland geht, und sie unbedingt nochma meine großeltern sehen will, fahre ich natürlich mit, damit sie auch ihr enkelkind gleich sehen![]()
aber das zoo-treffen halte ich mir definitiv frei. habt ihr da schon nen genauen termin?
Urenkel meinste
Nee Zootreffen wurde gestern das erste mal angesprochen! Aber vielleicht könnte man das schonmal ins Auge greifen, dass ich mich schonmal einstellen kann wegen unserem Umzug?!?
17.06.2010 10:48
Zitat von Fee2010:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Fee2010:
Zitat von Mizz_Ani:
Huhu Mädels![]()
ist schlimm in letzter zeit mit mir wa?![]()
naja, da aber meine schwester nen halbes jahr nach neuseeland geht, und sie unbedingt nochma meine großeltern sehen will, fahre ich natürlich mit, damit sie auch ihr enkelkind gleich sehen![]()
Urenkel meinste![]()
Nee Zootreffen wurde gestern das erste mal angesprochen! Aber vielleicht könnte man das schonmal ins Auge greifen, dass ich mich schonmal einstellen kann wegen unserem Umzug?!?![]()
ja mein ich ja
ich wäre auch dafür. dann kann ich mir das schon freihalten
17.06.2010 11:00
@Alicia
Ja, unglaublich - seit gestern will Noah nur noch laufen!!!! Könnte platzen vor Freude und Stolz
Also klappt natürlich nur an den Händen, aber 2 Schritte auch schon nur an einer Hand. An Möbeln macht er das ja schon lange, aber bisher war er immer eine faule Socke, wenn es um das Laufen an der Hand ging
Nicht mehr lang und er macht die ersten Schritte allein
Ohje, na dann viel Glück mit den Zähne (vll sind's ja auch gleich mehrere
) Noah sabbert seit 2 Wochen wie nichts Gutes, da kommt auch bald was..
@Ani:
Neuseeland? Oh wie schöööööööööööööön!! Ich pack schon mal unsere Sachen, dann kann deine Schwester uns mitnehmen *hust*
Ja, unglaublich - seit gestern will Noah nur noch laufen!!!! Könnte platzen vor Freude und Stolz
Also klappt natürlich nur an den Händen, aber 2 Schritte auch schon nur an einer Hand. An Möbeln macht er das ja schon lange, aber bisher war er immer eine faule Socke, wenn es um das Laufen an der Hand ging
Ohje, na dann viel Glück mit den Zähne (vll sind's ja auch gleich mehrere
) Noah sabbert seit 2 Wochen wie nichts Gutes, da kommt auch bald was.. @Ani:
Neuseeland? Oh wie schöööööööööööööön!! Ich pack schon mal unsere Sachen, dann kann deine Schwester uns mitnehmen *hust*
17.06.2010 11:01
nochmal @Alicia
Wieso sind wir eigentlich noch nicht befreundet???? Muss umgehend geändert werden!!! Moment...
Wieso sind wir eigentlich noch nicht befreundet???? Muss umgehend geändert werden!!! Moment...
17.06.2010 11:06
Zitat von Kaede27:
@Alicia
Ja, unglaublich - seit gestern will Noah nur noch laufen!!!! Könnte platzen vor Freude und StolzAlso klappt natürlich nur an den Händen, aber 2 Schritte auch schon nur an einer Hand. An Möbeln macht er das ja schon lange, aber bisher war er immer eine faule Socke, wenn es um das Laufen an der Hand ging
![]()
![]()
Ohje, na dann viel Glück mit den Zähne (vll sind's ja auch gleich mehrere) Noah sabbert seit 2 Wochen wie nichts Gutes, da kommt auch bald was..
@Ani:
Neuseeland? Oh wie schöööööööööööööön!! Ich pack schon mal unsere Sachen, dann kann deine Schwester uns mitnehmen *hust*![]()
ja, ihr freund macht da nen auslandssemester, und sie hat spontan ihren job gekündigt und geht mit, sie macht dann work&travel, und er studiert
17.06.2010 11:15
kaeda: oh ist das toll.
an den möbeln macht alicia auch schon lange auch so an den händen gestern wollte sie viel laufen.
aber so an einer hand ne ne das ist gaaaanz schlimm da bekommt man gleich mega panik hihihi.
ui der wird bestimmt bald laufen der große hihi.
stimmt wir waren noch garnicht befreundet sauerei hihi
an den möbeln macht alicia auch schon lange auch so an den händen gestern wollte sie viel laufen.
aber so an einer hand ne ne das ist gaaaanz schlimm da bekommt man gleich mega panik hihihi.
ui der wird bestimmt bald laufen der große hihi.
stimmt wir waren noch garnicht befreundet sauerei hihi
17.06.2010 18:44
Na dann halten wir das doch mal fest:
Wer ist dabei am 30.06. (Mittwoch)????
- Linchen
- Kaede
- Lissi (unter Vorbehalt)
- Mini_Sylvi
- Knuspermandel (wenn da nicht die Wohnungsübergabe ist, 1.7. wäre sicherer bei mir)
- Fee2010
- Jolly80
- leonsmama2004
- RobinFinnsMama
-
Wann?
- Lissis Vorschlag: 12.00 oder spät. 13 Uhr
- Fee's Vorschlag: 14:00 Uhr (dann wäre es für Jolly machbar?)
- Jolly's Vorschlag: 13:00 Uhr wäre auch ok Smiling Danke Fee Smiling
- leonsmama vorschlag: 14:00 uhr
-
Wo?
Vorschlag: Cafe "Auszeit" im Wedding (Kiautschoustraße 12a, 13353 Berlin). Ist ganz lecker da und direkt an einer Spielstraße. Man kann ganz gut draußen sitzen. Auch eine Wickelgelegenheit (auf der Damentoilette) ist vorhanden. Ist zwischen S/U-Bahn Wedding und S-Bahn Westhafen. U9 Amrumer Straße wäre am nähesten dran (5 min maximal). Von den Stationen Wedding und Westhafen müsste man ca. 10 min laufen. Mit dem Auto findet man eigentlich immer einen Parkplatz in der Nähe. Link mit Einblick in die Karte: http://www.auszeitberlin.de/
Aber natürlich könnt ihr auch Vorschläge machen. Ich bin mobil und daher flexibel.
Wer ist dabei am 30.06. (Mittwoch)????
- Linchen
- Kaede
- Lissi (unter Vorbehalt)
- Mini_Sylvi
- Knuspermandel (wenn da nicht die Wohnungsübergabe ist, 1.7. wäre sicherer bei mir)
- Fee2010
- Jolly80
- leonsmama2004
- RobinFinnsMama
-
Wann?
- Lissis Vorschlag: 12.00 oder spät. 13 Uhr
- Fee's Vorschlag: 14:00 Uhr (dann wäre es für Jolly machbar?)
- Jolly's Vorschlag: 13:00 Uhr wäre auch ok Smiling Danke Fee Smiling
- leonsmama vorschlag: 14:00 uhr
-
Wo?
Vorschlag: Cafe "Auszeit" im Wedding (Kiautschoustraße 12a, 13353 Berlin). Ist ganz lecker da und direkt an einer Spielstraße. Man kann ganz gut draußen sitzen. Auch eine Wickelgelegenheit (auf der Damentoilette) ist vorhanden. Ist zwischen S/U-Bahn Wedding und S-Bahn Westhafen. U9 Amrumer Straße wäre am nähesten dran (5 min maximal). Von den Stationen Wedding und Westhafen müsste man ca. 10 min laufen. Mit dem Auto findet man eigentlich immer einen Parkplatz in der Nähe. Link mit Einblick in die Karte: http://www.auszeitberlin.de/
Aber natürlich könnt ihr auch Vorschläge machen. Ich bin mobil und daher flexibel.
17.06.2010 19:56
Zitat von Kaede27:
Solange wie ich Noah nachts gestillt habe, wollte er auch immer. Wenn er jetzt nachts wach wird, bekommt er wenn überhaupt Wasser. Also definitiv nix mit jede Nacht durchschlafen oder so.. ist eher die Ausnahme, weil er meist doch mind. 1x wach wird.
Ansonsten ist die Nacht um 6 Uhr vorbei![]()
Ups, um 6? Da steht Kita auch auf aber er schläft dann bis halb 11 weiter
18.06.2010 21:42
Huhu Ihr lieben,
danke für die Liebe aufnahme in Eurer Runde
Ich hoffe,Euch geht es allen gut!?!
LG
danke für die Liebe aufnahme in Eurer Runde
Ich hoffe,Euch geht es allen gut!?!
LG
20.06.2010 00:22
Kann man die Mutterkarte dann nur im Tierpark oder Zoo benutzen???
Oder hat man noch andere Vorteile???
Habe davon noch nie etwas gehört,wäre lieb falls mir einer schreiben könnte,der die schon hatte
LG
Habe davon noch nie etwas gehört,wäre lieb falls mir einer schreiben könnte,der die schon hatte
LG
20.06.2010 12:30
Zitat von CrazyBlue:
Kann man die Mutterkarte dann nur im Tierpark oder Zoo benutzen???
Habe davon noch nie etwas gehört,wäre lieb falls mir einer schreiben könnte,der die schon hatte![]()
LG
Also wenn du dir die in Tierpark holst, hast du im Zoo 50 Prozent Rabatt. Dann haben die noch irgendwechel Partner, bei den du auch dann 20 % Rabatt hast. Es gibt so ein Buch dazu, habe ich jetzt leider nicht bei. Aber bei einmal hingehen, hast du das schon drin. Im Tierpark kostet der Eintritt naemlich 11 Euro
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt