Schwangerentreff in Berlin
01.08.2010 15:50
Zitat von leonsmama2004:
hey mädels.
so werd mich auch mal wieder melden.wann wäre denn das nächste treffen geplant? muss mal wieder raus.
hab mich etwas erholt von dem was passiert ist und bin zu dem entschluss gekommen das ich doch mal wieder unter andere leute muss. is ja auch ablenkung
lg
hallo
was war denn passiert wenn ich fragen darf.
lg
01.08.2010 22:24
Zitat von Kaede27:
Ok Sylvi - ich hab mittwochs immer frei, also reservier mal übernächste Woche für Noah und michoder mal einen Samstag - kannste dir aussuchen
![]()
Ach mano Süße, ich fahre den Mittwoch in die Heimat, nach Erfurt
Aber wenn ich wieder da bin, dann müsst Ihr kommen!
01.08.2010 22:33
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Kaede27:
Ok Sylvi - ich hab mittwochs immer frei, also reservier mal übernächste Woche für Noah und michoder mal einen Samstag - kannste dir aussuchen
![]()
Ach mano Süße, ich fahre den Mittwoch in die Heimat, nach ErfurtAber wenn ich wieder da bin, dann müsst Ihr kommen!
Haha, die Sylvi lädt alle ein
pass auf, bald steht halb MC bei dir vor der Tür
01.08.2010 22:45
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Kaede27:
![]()
Ach mano Süße, ich fahre den Mittwoch in die Heimat, nach ErfurtAber wenn ich wieder da bin, dann müsst Ihr kommen!
Haha, die Sylvi lädt alle einpass auf, bald steht halb MC bei dir vor der Tür
![]()
Na Platz ham wir ja genug, glaub ick. Müssten dann nur den Tisch in den Garten verlegen
01.08.2010 22:51
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Kaede27:
![]()
Haha, die Sylvi lädt alle einpass auf, bald steht halb MC bei dir vor der Tür
![]()
Na Platz ham wir ja genug, glaub ick. Müssten dann nur den Tisch in den Garten verlegen![]()
Na das wird ja wohl das kleinste Problem sein
aber das müssen wir auf jeden fall wiederholen! war ein schöner nachmittag
02.08.2010 22:09
@ Kaede: Nicht, dass meine faule Socke das öfter machen würde, aber als er jetzt mal mit beiden Händen interessiert ein Schmusetuch gegriffen und inspiziert hat, da war ich auch sowas von stolz!
Genauso, wenn er einfach nur was interessiert anschaut...es macht so wahnsinnig Spaß, ihnen zuzuschauen!
Hm...noch schafft er aber die 100m nicht in 10 sec, oder? Also haben die Kleineren noch ne Chance, dass die Mamas den Schnuller zurückholen
(Sorry, mußte nochmal sein.
)
@ all: hat jemand was von Angie gehört? Ist sie schon Mama? Hab da nicht mehr ganz den Überblick, aber eigentlich müßte der ET doch schon gewesen sein?!
@ all: wie siehts mit Schwangeren- und kinderfreundlichem Treffen aus? Vorschläge?
(Meine wurden ja gekonnt ignoriert
)
Genauso, wenn er einfach nur was interessiert anschaut...es macht so wahnsinnig Spaß, ihnen zuzuschauen!
Hm...noch schafft er aber die 100m nicht in 10 sec, oder? Also haben die Kleineren noch ne Chance, dass die Mamas den Schnuller zurückholen
(Sorry, mußte nochmal sein.
) @ all: hat jemand was von Angie gehört? Ist sie schon Mama? Hab da nicht mehr ganz den Überblick, aber eigentlich müßte der ET doch schon gewesen sein?!
@ all: wie siehts mit Schwangeren- und kinderfreundlichem Treffen aus? Vorschläge?
(Meine wurden ja gekonnt ignoriert
)
03.08.2010 09:10
Zitat von Knuspermandel:
@ Kaede: Nicht, dass meine faule Socke das öfter machen würde, aber als er jetzt mal mit beiden Händen interessiert ein Schmusetuch gegriffen und inspiziert hat, da war ich auch sowas von stolz!
Hm...noch schafft er aber die 100m nicht in 10 sec, oder? Also haben die Kleineren noch ne Chance, dass die Mamas den Schnuller zurückholen![]()
(Sorry, mußte nochmal sein.)
@ all: hat jemand was von Angie gehört? Ist sie schon Mama? Hab da nicht mehr ganz den Überblick, aber eigentlich müßte der ET doch schon gewesen sein?!
(Meine wurden ja gekonnt ignoriert)
Also da ich mich hier auch zu Tode langweile, bin ich immer für Treffen. Es sei denn, ich hab keine Zeit...
Mir ist eigentlich egal, was wir machen: Shoppen ist immer gut, Brunchen/Frühstücken, Spazieren, Spielplatz, etc...
03.08.2010 09:25
@ Knuspi
Ach ja, die liebe Angie, hab ich ganz vergessen. Am 20. Juli um 17:16 Uhr ist Tristan zur Welt gekommen. Geht allen supi aber im Moment hört man keinen Mucks von ihr ...
Treffen, oh ja, aber Mitte August bis ca. 20.08. bin ich in Erfurt.
Ach ja, die liebe Angie, hab ich ganz vergessen. Am 20. Juli um 17:16 Uhr ist Tristan zur Welt gekommen. Geht allen supi aber im Moment hört man keinen Mucks von ihr ...
Treffen, oh ja, aber Mitte August bis ca. 20.08. bin ich in Erfurt.
03.08.2010 09:52
Für ein Treffen wäre ich auch. Wir müssen leider nur Morgen wieder ins KH. Mo wird am Donnerstag erneut operiert. Die Schwämchen wachsen weiterhin. Ich habe so gehofft, dass es vorbei ist. Manchmal frage ich mich, ob ich jemanden was angetan habe, dass ich so betraft werde
Angie, herzlichen Glückwunsch zu deinem Sohn
03.08.2010 10:16
Zitat von zaubertraene:
Für ein Treffen wäre ich auch. Wir müssen leider nur Morgen wieder ins KH. Mo wird am Donnerstag erneut operiert. Die Schwämchen wachsen weiterhin. Ich habe so gehofft, dass es vorbei ist. Manchmal frage ich mich, ob ich jemanden was angetan habe, dass ich so betraft werde![]()
Ach nein, das haste also gestern im Studi gemeint![]()
Ich dachte immer das wird gelasert oder vereist?
Tut mir echt leid. Der arme kleine Kerl ...
03.08.2010 10:17
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von zaubertraene:
Für ein Treffen wäre ich auch. Wir müssen leider nur Morgen wieder ins KH. Mo wird am Donnerstag erneut operiert. Die Schwämchen wachsen weiterhin. Ich habe so gehofft, dass es vorbei ist. Manchmal frage ich mich, ob ich jemanden was angetan habe, dass ich so betraft werde![]()
Ach nein, das haste also gestern im Studi gemeint
03.08.2010 10:18
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von zaubertraene:
Ja, bei Mo wird es gelaser aber leider wieder in Vollnarkose
03.08.2010 21:46
@ Zaubi: ich wünsche euch einen stressfreien Aufenthalt, dass Mo wieder alles so gut wegsteckt und du auch etwas besser und dass es dann endlich gut ist!
@ Angie: gibts mehr Details? Wie war die Geburt? Gehts beiden gut? Größe, Gewicht?
Nicht, dass ich neugierig wäre
Naja, ich hatte die ersten Wochen auch andere Gedanken...da muß man nicht im Internet sein oder sich treffen. Und wollten sie nicht recht kurz nach der Geburt umziehen?
@ alle treffwilligen: diese Woche sieht bei uns nun fast ausgebucht aus, aber wenns Vorschläge für die nächste Woche gibt: hab da erst am 10. und eventuell 11. was vor, ansonsten Zeit
Wir gehen auch gern nochmal in den Tierpark. Hab ja jetzt die Mutterkarte.
Oder hübsche Parks in Berlin schauen wir auch gern an und gegen bezahlbare Cafes hab ich auch nix
@ Angie: gibts mehr Details? Wie war die Geburt? Gehts beiden gut? Größe, Gewicht?
Nicht, dass ich neugierig wäre
Naja, ich hatte die ersten Wochen auch andere Gedanken...da muß man nicht im Internet sein oder sich treffen. Und wollten sie nicht recht kurz nach der Geburt umziehen?
@ alle treffwilligen: diese Woche sieht bei uns nun fast ausgebucht aus, aber wenns Vorschläge für die nächste Woche gibt: hab da erst am 10. und eventuell 11. was vor, ansonsten Zeit
Oder hübsche Parks in Berlin schauen wir auch gern an und gegen bezahlbare Cafes hab ich auch nix
03.08.2010 22:15
Zitat von Knuspermandel:
@ Zaubi: ich wünsche euch einen stressfreien Aufenthalt, dass Mo wieder alles so gut wegsteckt und du auch etwas besser und dass es dann endlich gut ist!
Nicht, dass ich neugierig wäre![]()
@ alle treffwilligen: diese Woche sieht bei uns nun fast ausgebucht aus, aber wenns Vorschläge für die nächste Woche gibt: hab da erst am 10. und eventuell 11. was vor, ansonsten Zeit![]()
Oder hübsche Parks in Berlin schauen wir auch gern an und gegen bezahlbare Cafes hab ich auch nix![]()
Die Geburt muss ewig gedauert haben aber mehr weiss ich auch nicht
Treffen mach ick alles mit
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt