Schwangerentreff in Berlin
11.08.2010 08:40
Zitat von Kaede27:
erst das 2. Mal?![]()
So ich gehe jetzt meinen Sohn versorgen und dann ab zum Kia. Ich hoffe, er übersteht das gut
Bis späääääädeeeeeeeeeeer
11.08.2010 10:21
Zitat von zaubertraene:
@Knuspi, naja Mo ist immernoch sehr unruhig und ich total erkältet. Scheiß KH. Ich möchte nie wieder rein.
Ich habe den da aber gewogen. 5850g und 61cm.. mit 4 Monaten.
Oh, also im KH krank geworden?
Da schwirren ja auch die meisten Keime rum
Na da legt aber einer richtig los
Dann seid ihr ja inzwischen bei Größe 62 angekommen, oder? Ich hab gestern beschlossen, dass unsere einzige 68er Hose zu kurz ist
11.08.2010 10:33
Zitat von Kaede27:
Süße, ich schick dir gleich meine Handy-Nr, ich weiß nämlich auch nicht genau, wo das ist... Wer's zuerst findet, sagt bescheid![]()
Ich freu mich auf euch!!!!
Hast du meine Nummer?
Falls ihr länger da seid, würden wir nachkommen. Aber die Rückbildungsgymnastik geht bis 14.45 Uhr
Kann mir dann jemand, der da ist, bescheid geben, ob ihr länger als 16.30Uhr bleiben würdet...mit Kiwa brauch ich ja schon ne Dreiviertelstunde zum Alex und würd gern wenigstens ein Stündchen da sein...
Zum finden: man steige am Alex aus, nehme den Weg zum Fernsehturm (das riesige Teil, was von nahem leicht zu übersehen ist
). Da in der Nähe ist das rote Rathaus. Und zwischen S Alex (Cubix...das Kino) und dem roten Rathaus ist so eine Shoppingmeile. Da mittendrin ist das Eiscafe Lampe. Kann man drinnen und draußen sitzen und Lush ist da auch in der Nähe. Direkt davor ist auch so eine Passage, wo man reingeht zu kik und Netto.
11.08.2010 20:19
@Knuspi - Deine Nr. hatte ich schon
Mädels, schön war's mit euch heute!!! Freu mich schon jetzt auf's nächste Treffen
Noah hat sich tierisch gefreut, als ich nach Hause kam
Jetzt ist er fix und fertig ins Bett geplumpst
@Nancy - wo warst du?? Wolltest du nicht auch kommen??
Mädels, schön war's mit euch heute!!! Freu mich schon jetzt auf's nächste Treffen
Noah hat sich tierisch gefreut, als ich nach Hause kam
Jetzt ist er fix und fertig ins Bett geplumpst
@Nancy - wo warst du?? Wolltest du nicht auch kommen??
11.08.2010 20:21
@kaede
Kannst du mir vielleicht die Bilder von Lissi schicken? Per PN oder per Mail? Wäre toll, ich will sie meinem Mann zeigen.
Ich fands auch toll! Auch wenn ich gefühlte 3 Stunden auf meinen Kuchen warten musste...
Freu mich schon aufs nächste Mal.
Kannst du mir vielleicht die Bilder von Lissi schicken? Per PN oder per Mail? Wäre toll, ich will sie meinem Mann zeigen.
Ich fands auch toll! Auch wenn ich gefühlte 3 Stunden auf meinen Kuchen warten musste...
Freu mich schon aufs nächste Mal.
11.08.2010 20:28
Klar mach ich - schickst du mir deine E-Mailadresse? Das geht einfacher als über PN glaub ich..
Ich hab den Kellner ja erstmal dran erinnert, als ich drinnen gewartet hab - der hat das völlig vergessen *Schussel*
P.S. Hab uns jetzt erstmal "befreundet"
Ich hab den Kellner ja erstmal dran erinnert, als ich drinnen gewartet hab - der hat das völlig vergessen *Schussel*
P.S. Hab uns jetzt erstmal "befreundet"
11.08.2010 20:30
Zitat von Kaede27:
Klar mach ich - schickst du mir deine E-Mailadresse? Das geht einfacher als über PN glaub ich..
P.S. Hab uns jetzt erstmal "befreundet"![]()
Ach was, DU hast ihn dran erinnert? Ist ja noch schlimmer! Ich dachte, es wäre ihm von allein wieder eingefallen... Naja, zu mir meinte er ja noch ganz dreist, "Ja, hab ich vergessen." Ok....
11.08.2010 20:38
tut mir leid. mein schatz war mit mir essen. beim nächstem mal bin ich dabei.
11.08.2010 20:42
Fotos kommen, mal schauen wie schnell Onkel Internet ist
Jep, ich hab gesagt, dass bei uns noch jmd auf einen Kuchen wartet u. er meinte "Du hast doch gar keinen bestellt" *klatsch*
Dann hat es doch gerattert als ich sagte, dass du einen Kirschkuchen haben wolltest u. wenn es den nicht gibt dann Mandarine.
Männer...
@Nancy: Schade, dass du nicht bei warst, aber Essen gehen mit Schatzi ist auch was Feines
Wie geht's dir denn?
Jep, ich hab gesagt, dass bei uns noch jmd auf einen Kuchen wartet u. er meinte "Du hast doch gar keinen bestellt" *klatsch*
Dann hat es doch gerattert als ich sagte, dass du einen Kirschkuchen haben wolltest u. wenn es den nicht gibt dann Mandarine.
Männer...
@Nancy: Schade, dass du nicht bei warst, aber Essen gehen mit Schatzi ist auch was Feines
Wie geht's dir denn?
11.08.2010 20:42
ich wäre auch gern mal dabei, ab 01.09. bin ich im muschu und dann hoffe ich, habt ihr bald wieder ein treffen. würde mich freuen.
11.08.2010 20:45
mir geht es super. ja das waren wir schon lange nicht mehr. morgen fahren wir in die therme, freu mich schon
11.08.2010 20:47
Oh, das ist ja toll!!! In welche denn? Ach, das könnt ich auch mal wieder gebrauchen...Richtig schön mit Massage u. allem drum und dran...
@Shoegal
Klar treffen wir uns dann auch
Ist mehr oder weniger regelmäßig
Juchu, wir werden immer mehr
@Shoegal
Klar treffen wir uns dann auch
Ist mehr oder weniger regelmäßig
Juchu, wir werden immer mehr
11.08.2010 20:59
bei mir in reinickendorf gibts nen schönen spielplatz und ne schöne einkaufsmeile - märkisches viertel... falls ihr jetzt sagt "oh gott, voll schlimm da" bitte nicht den vorurteilen anderer leute nachgehen, es ist hier echt total schön
mein vorschlag wäre folgender:
wir treffen uns um 12 uhr im märkischen zentrum vor dem eingang an der bushaltestelle. dann gehen wir entweder (wird dann noch abgestimmt) lecker pizza essen oder eis essen. pizza kostet eine ganze magarita 2 euro zb (is also recht billig und schmeckt sehr lecker!), eis kostet normal, is ein eiscafe wo man sitzen kann. beim pizza laden kann man nicht sitzen, da laufen wir dann paar meter weiter, sind ganz viele bänke und man kann da essen im freien und sich die lustigen leute anschauen
dann würden wir einen kurzen spaziergang zum spielplatz machen (ist fußweg vom märkischen zentrum ca 10 minuten bei normalem gang) und würden es uns da gemütlich machen. der sand ist relativ sauber, liegt kein müll drin, halt nur ab und zu paar blüten vom baum. da können alle kinder spielen, sind spielgeräte da, ne schaukel und so und sogar nen wasserspielplatz. also wer kinder hat, die schon laufen, da solle man dann eventuell nen handtuch mitbringen und etwas neues zum anziehen, falls das kind dann nass wird. Da sind genug sitzmöglichkeiten und wenn wir gegen 14 uhr da sind, haben wir alle plätze zur auswahl, die anderen muttis kommen erst gegen 15:30 uhr ^^ datum ist mir relativ egal, ich schlag jetzt einfach mal ein datum vor und entweder ihr seid dabei oder beschwert euch und nehm ein neues datum ^^
*
also, wer wäre dabei?
Am 27.08.2010 um 12 uhr Märkisches Zentrum was essen und dann spielplatz:
- Crazzzybunny
- Lissi
-leonsmama, dann mit leon
- Knuspermandel (die Shoppingmeile ist echt toll da!)
11.08.2010 21:11
War echt schön ein paar von euch heute wieder zu sehen
Ich finds immer spannend, wie die Kinder sich weiterentwickeln. Als Mama merkt man das gar nicht in dem Ausmaß, aber wenn man sie nur hin und wieder sieht ist das erstaunlich!
Freu mich schon aufs nächste Treffen und auch, wenn ein paar neue Mamis oder Bald-Mamis mitkommen! Also, immer her mit den Vorschlägen
Ich finds immer spannend, wie die Kinder sich weiterentwickeln. Als Mama merkt man das gar nicht in dem Ausmaß, aber wenn man sie nur hin und wieder sieht ist das erstaunlich!
Freu mich schon aufs nächste Treffen und auch, wenn ein paar neue Mamis oder Bald-Mamis mitkommen! Also, immer her mit den Vorschlägen
11.08.2010 21:13
Hi Mädels!
Sorry, dass ich heute nicht gekommen bin! Fa Termin war heut morgen nicht so toll...mein Blutdruck ist nach wie vor zu hoch, muss jetzt jede Woche zum ctg, bisher geht es dem Kleinen aber sehr sehr gut!
Mal abwarten...war auf jeden Fall erst mal ziemlich durch den Wind heut
Am 27.8. kann ich leider nicht, aber September dürfte wieder normal laufen!
Sorry, dass ich heute nicht gekommen bin! Fa Termin war heut morgen nicht so toll...mein Blutdruck ist nach wie vor zu hoch, muss jetzt jede Woche zum ctg, bisher geht es dem Kleinen aber sehr sehr gut!
Mal abwarten...war auf jeden Fall erst mal ziemlich durch den Wind heut
Am 27.8. kann ich leider nicht, aber September dürfte wieder normal laufen!
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt