Schwangerentreff in Berlin
10.10.2010 21:59
Zitat von Shoegal:
War heute mit einer Freundin um den Weißensee spazieren. Das war echt toll, aber verdammt viele Schwangere und Mütter mit Kinderwagen gesehen ---- schon verwunderlich, wie viele es davon auf einmal gibt![]()
Es ist nicht mehr geworden, man achtet einfach nur mehr drauf
10.10.2010 22:00
Zitat von Shoegal:
War heute mit einer Freundin um den Weißensee spazieren. Das war echt toll, aber verdammt viele Schwangere und Mütter mit Kinderwagen gesehen ---- schon verwunderlich, wie viele es davon auf einmal gibt![]()
Wow, nur noch 12 Tage. Wie fühlst du dich?
10.10.2010 22:01
Zitat von zaubertraene:
Zitat von Shoegal:
Langsam etwas unruhig innerlich und ich weiß nicht, was ich dagegen machen soll. Der Kleine wird kommen, wann es ihm passt aber ich kann es ehrlich kaum mehr erwarten!!!!
10.10.2010 22:05
Zitat von Shoegal:
Zitat von zaubertraene:
Zitat von Shoegal:
Langsam etwas unruhig innerlich und ich weiß nicht, was ich dagegen machen soll. Der Kleine wird kommen, wann es ihm passt aber ich kann es ehrlich kaum mehr erwarten!!!!
DAs ist ja spannend. Meiner kam fast 4 Wochen zu früh. Ich kann mir nicht vorstellen, bis zum termin warten müssen. Wobei es schöner wäre, wenn er sich noch bissel Zeit gelassen hätte.
Tut sich schon was bei dir?
10.10.2010 22:06
Zitat von zaubertraene:
Zitat von Shoegal:
Zitat von zaubertraene:
Zitat von Shoegal:
DAs ist ja spannend. Meiner kam fast 4 Wochen zu früh. Ich kann mir nicht vorstellen, bis zum termin warten müssen. Wobei es schöner wäre, wenn er sich noch bissel Zeit gelassen hätte.Tut sich schon was bei dir?
ja klar, wehen hab ich schon. die ein oder andere auch schon richtig aua aber total unregelmäßig! irgendwann wird es schon werden. freu mich aber schon drauf, auch wenn ich totalen respekt habe vor der Geburt!
10.10.2010 22:12
jakob kam ja auch über 4 wochen zu früh und ich konnte mich gar nicht von meinem bauch verabschieden!
10.10.2010 22:16
Zitat von franfine:
jakob kam ja auch über 4 wochen zu früh und ich konnte mich gar nicht von meinem bauch verabschieden!![]()
So ging´s mir auch. Es ging irgendwie zu schnell. Und der Bauch war so klein. Zum Glück habe ich mindestens Woche vor der Geburt noch ein Gibsabdruck gemacht.
So ich bin dann im Bett. Wünsche euch ne gute Nacht.
10.10.2010 22:22
Zitat von zaubertraene:ich hab ja zum glück ein paar stunden vor der geburt noch bilder machen lassen!
Zitat von franfine:
jakob kam ja auch über 4 wochen zu früh und ich konnte mich gar nicht von meinem bauch verabschieden!![]()
So ging´s mir auch. Es ging irgendwie zu schnell. Und der Bauch war so klein. Zum Glück habe ich mindestens Woche vor der Geburt noch ein Gibsabdruck gemacht.
klein war der nun wirklich nicht
:
10.10.2010 22:25
Zitat von franfine:
Zitat von zaubertraene:ich hab ja zum glück ein paar stunden vor der geburt noch bilder machen lassen!
Zitat von franfine:
klein war der nun wirklich nicht:
Aber bei Dir hat man nur von vorne gesehen, dass Du schwanger bist
11.10.2010 08:13
Zitat von franfine:
Zitat von franfine:
klein war der nun wirklich nicht:
schönes bild......
das ist meines
im 8. monat
11.10.2010 13:51
tolle bäuche habt ihr da!
bin grad total am verzweifeln. es gibt nur babyschwimmkurse am dienstag und am wochenende.
bin grad total am verzweifeln. es gibt nur babyschwimmkurse am dienstag und am wochenende.
11.10.2010 14:41
in welchem bezirk wohnste denn wenn nicht schau doch mal hier
http://www.kidsgo.de/termine/babyschwimmen.php?reg ionId=1
11.10.2010 19:22
Zitat von LisasWunschkind2010:
in welchem bezirk wohnste denn wenn nicht schau doch mal hier
alles schon auf den kopf gestellt
11.10.2010 19:48
Hallo,
bin neu in Berlin, suche krabbel+ Spielfreunde.
Lg Steffie
Lg Steffie
11.10.2010 19:50
Zitat von DarkFallenAngel:
Hallo,
Lg Steffie
herzlich willkomm!
wir sind auch neu
(wohnen seit 2 monaten in berlin) - Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt