Schwangerentreff in Berlin
26.10.2010 21:53
Zitat von prickly_rose:
Zitat von Lissi2009:
Zitat von prickly_rose:
Zitat von Knuspermandel:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Knuspermandel:
Zitat von prickly_rose:
Sooo, ich hoffe, dass wir das auch endlich mal schaffen. Findet das Treffen denn morgen statt???
das will ich doch schwer hoffen, denn WIR werden da sein![]()
WIR auch!!! Sagt mit schnell nochmal jemand, wo?![]()
Ok, wir waren jetzt extra noch baden. Ich weiß nur nicht, ob das so mit den Schlafenszeiten passt, aber mal sehen.![]()
Und wie läuft das dann ab? Setze ich mich einfach dazu oder wie?![]()
Also Käferchen und ich treffen uns vor dem Café. wenn du willst kannst du da dazustoßen.![]()
Ok, das Angebot nehme ich doch mal an. Um 13h?
Ja, so kurz vor 13.00 treffen wir uns. So zehn vor oder so. Es sei denn, ich komme mal wieder zu spät... *hüstel* Aber ich geb mein bestes.![]()
27.10.2010 07:45
so ganz kurz. wir gehen jetzt zum babyschwimmen, sind aber später dabei und freuen uns schon.
allen kranken wünschen wir gute besserung
27.10.2010 09:35
Zitat von zaubertraene:
so ganz kurz. wir gehen jetzt zum babyschwimmen, sind aber später dabei und freuen uns schon.
Juhu
Bis später ...
27.10.2010 09:51
Zitat von franfine:
nancy, happy birthday!!!![]()
![]()
![]()
Von mir auch alles alles Liebe zum Burzeltag
Lass Dich schön feiern!
27.10.2010 10:27
Mein Sohn schläft gerade, mit'm Hund war ich schon unten. Ich werde mich langsam Ausgeh-schick machen. Also wir kommen!
Freu' mich schon.
Ach ja, liebe Nancy: alles Liebe zum Geburtstag!!!
Freu' mich schon. Ach ja, liebe Nancy: alles Liebe zum Geburtstag!!!
27.10.2010 10:43
Wir kommen auch.
Wir haben gefrühstückt, alles zusammengepackt und uns schicki gemacht.
Freun uns auch schon.
Wir haben gefrühstückt, alles zusammengepackt und uns schicki gemacht.
Freun uns auch schon.
27.10.2010 11:46
Kita pennt noch. Aber er wacht sicher gleich auf, bekommt dann Futter und los gehts. Ick freu mir
27.10.2010 12:00
Mädeeeels...
tut mir leid aber ich kann doch nich kommen
Bin mit ner neuen Erkältung aufgewacht, dachte erst es geht aber beim Fertigmachen wurde es dann schlimmer und mir is mal wieder (wie so oft in letzter Zeit) schwindelig und da mag ich ungern Autofahren
Finds voll schade, hatte mich schon total darauf gefreut Euch kennenzulernen. Hoffe, ich kann dann das nächste Mal dabei sein
Wünsche Euch aber ganz viel Spaß und hoffe dass ich nen BEricht kriege wies war
Werd mich ma nun auf die Couch hauen und Tee trinken
tut mir leid aber ich kann doch nich kommen
Bin mit ner neuen Erkältung aufgewacht, dachte erst es geht aber beim Fertigmachen wurde es dann schlimmer und mir is mal wieder (wie so oft in letzter Zeit) schwindelig und da mag ich ungern Autofahren
Finds voll schade, hatte mich schon total darauf gefreut Euch kennenzulernen. Hoffe, ich kann dann das nächste Mal dabei sein
Wünsche Euch aber ganz viel Spaß und hoffe dass ich nen BEricht kriege wies war
Werd mich ma nun auf die Couch hauen und Tee trinken
27.10.2010 12:17
alles gute zum geburtstag!!!!!!!!!!!!
allen viel spaß heute.....mental bin ich bei euch *schnief* *ärger* *auf das nächste mal freu*
erzählt dann mal wie es da so ist und ob es sich lohnt hin zu gehen.....wenn ich wieder fit bin will ich nächste woche mit ner freundin dort hin
allen viel spaß heute.....mental bin ich bei euch *schnief* *ärger* *auf das nächste mal freu*
erzählt dann mal wie es da so ist und ob es sich lohnt hin zu gehen.....wenn ich wieder fit bin will ich nächste woche mit ner freundin dort hin
27.10.2010 13:10
@Nancy
ALLES ALLES LIEBE UND GUTE ZUM GEBURTSTAG WÜNSCHE ICH DIR!!!!!!! Lass Dich feiern u. genieße deinen Tag!!!
@alle kranken Mamas/Mäuse
GUTE BESSERUNG!!!!
@alle, die sich heute treffen
VIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEL SPASS u. grüßt euch untereinander alle ganz lieb von mir
@Sylvi
Waren bei meiner Freundin (ihr Sohn hatte Taufe) von Sa zu So.
Wo habt ihr euch denn getroffen dort?
Ich war in Herrenhausen u. in der List
ALLES ALLES LIEBE UND GUTE ZUM GEBURTSTAG WÜNSCHE ICH DIR!!!!!!! Lass Dich feiern u. genieße deinen Tag!!!
GUTE BESSERUNG!!!!
VIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEL SPASS u. grüßt euch untereinander alle ganz lieb von mir
@Sylvi
Ich war in Herrenhausen u. in der List
27.10.2010 16:41
Zitat von Kaede27:
@Nancy
![]()
![]()
GUTE BESSERUNG!!!!![]()
VIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEL SPASS u. grüßt euch untereinander alle ganz lieb von mir![]()
@Sylvi
Ich war in Herrenhausen u. in der List![]()
Ahhhh. Haben uns erst bei einem Mädels zum Cafe getroffen, das war bei Springe. Geschlafen habe ich bei Peine und zur Messe waren wir direkt in Hannover
27.10.2010 18:20
Also das Treffen war - abgesehen mal von Lisas Stunt - sehr schön. Aber nächstes Mal würd ich lieber in ein anderes Café gehen glaube ich. Mal ehrlich, welcher XXX baut denn bitte Stufen (egal wie niedrig) dahin, wo kleine Kinder rumlaufen und krabbeln?
Naja, war trotzdem schön. *g* Und Lizzi hat sich wohl gefühlt zwischen so vielen hübschen Jungs.
Naja, war trotzdem schön. *g* Und Lizzi hat sich wohl gefühlt zwischen so vielen hübschen Jungs.
27.10.2010 18:31
Zitat von Lissi2009:
Also das Treffen war - abgesehen mal von Lisas Stunt - sehr schön. Aber nächstes Mal würd ich lieber in ein anderes Café gehen glaube ich. Mal ehrlich, welcher XXX baut denn bitte Stufen (egal wie niedrig) dahin, wo kleine Kinder rumlaufen und krabbeln?![]()
![]()
Freut mich, dass es schön war
Wieso stunt? Was hat sie denn gemacht???
Hoffe es is alles okay?! - Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt