Schwangerentreff in Berlin
27.10.2010 20:37
Zitat von Fledermaus030:
oh man...wer weiß wie oft lewis sich da die treppen runtergekullert hätte *kicher*
Tja, mein Kind hat auch nicht draus gelernt.
Sie wollte immer wieder dahin...
Kinder stecken sowas aber auch viel besser weg als wir. Mir ist immer noch ganz schlecht wenn ich daran denke...
27.10.2010 20:39
Zitat von Lissi2009:
Zitat von Fledermaus030:
das nächste café teste ich vorher bevor ich euch alle nach friedrichshain locke....
und dann bin ich net mal selbst dabeioh man ich ärger mich echt so sehr
![]()
![]()
![]()
wer weiß wann das nächste mal ein treffen so nah bei mir ist wo ich hin kann mit meinem beiden chaoten
Ach Mensch, das ist doch nun wirklich nicht deine Schuld! Lisa ist eben ein Wirbelwind und hätte sie halt fester halten müssen. Aber dafür kannst du ja wirkich nichts!![]()
@Knuspi
Joa, Lisa war auch fertig, als wir zu Hause waren. Und Hunger hatte sie auch! Unterwegs ne Flasche getrunken, zu Hause noch Nudelauflauf gegessen und vorm Schlafen auch noch mal MIlch. So kanns weitergehen.![]()
Aber Du hast Dein Wort gehalten, super gerannt biste
Die Süße tat mir aber so leid, blöde Stufe!
Das nächste Mal probieren wir halt was anderes aus. Wo wir uns auch richtig wohl fühlen, weil fand es auch nicht wirklich gemütlich.
27.10.2010 20:40
Die lissi war aber ganz schön tapfer. sie hat die alle Kerle in die Tasche gesteckt. Wahnsinn.
Fledermaus, ist nicht schlimm. Wir testen einfach weiter. War nicht das erste mal, wo wir bissel enttäuscht waren. Es gibt genung Cafes in Berlin
Fledermaus, ist nicht schlimm. Wir testen einfach weiter. War nicht das erste mal, wo wir bissel enttäuscht waren. Es gibt genung Cafes in Berlin
27.10.2010 20:46
Zitat von zaubertraene:
Die lissi war aber ganz schön tapfer. sie hat die alle Kerle in die Tasche gesteckt. Wahnsinn.
Fledermaus, ist nicht schlimm. Wir testen einfach weiter. War nicht das erste mal, wo wir bissel enttäuscht waren. Es gibt genung Cafes in Berlin![]()
hehe...genug cafés schon nur kann ich mit meinem beiden leider noch net so weit fahren
aber wenn ich nächste woche wieder fit bin, dann teste ich das andere café mit ner freundin....also, falls jemand lust hat
27.10.2010 20:49
@Sylvi
Jaha, das stimmt. Ich bin ja halb über das Becken gesprungen!
@Zauberträne
Meine arme tapfere Maus... sie war auch tapferer als Mutti.
Ich hätte fast mitgeweint.
Jaha, das stimmt. Ich bin ja halb über das Becken gesprungen!
@Zauberträne
Meine arme tapfere Maus... sie war auch tapferer als Mutti.
Ich hätte fast mitgeweint.
28.10.2010 09:36
huhu muttis .. komm kaum nach beim nachlesen hoffe ihr seit mir nicht böse
meine maus hält mich nur momentan echt auf trapp
meine maus hält mich nur momentan echt auf trapp
28.10.2010 10:28
Ich mach nochmal ne neue Liste.
Bitte eintragen, wer zu mir, am 01. November 2010, 13:30 Uhr kommen möchte. Es gibt Kaffee und Kuchen.
Ich wohne in Treptow/Johannisthal.
-
-
-
-
-
Bitte eintragen, wer zu mir, am 01. November 2010, 13:30 Uhr kommen möchte. Es gibt Kaffee und Kuchen.
-
-
-
-
-
28.10.2010 11:13
- Kaede u. Noah
-
-
-
-
- Kaede u. Noah
-
-
-
-
28.10.2010 11:21
- Kaede u. Noah
- franfine + jakob
-
-
-
- Kaede u. Noah
- franfine + jakob
-
-
-
28.10.2010 12:02
Ich könnte erst morgen bescheid gben!
ERik hat seit letzter Woche Montag ne Luftröhrenentzündung,was schnell zu Pseudo Krupp werden kann!Heut müssen wir nochmal zur kontrolle,da er Atemnot die Woche hatte durch dem Schleim!Trotz Medis,wird es nicht besser
ERik hat seit letzter Woche Montag ne Luftröhrenentzündung,was schnell zu Pseudo Krupp werden kann!Heut müssen wir nochmal zur kontrolle,da er Atemnot die Woche hatte durch dem Schleim!Trotz Medis,wird es nicht besser
28.10.2010 12:27
Zitat von CrazyBlue:
Ich könnte erst morgen bescheid gben!
ERik hat seit letzter Woche Montag ne Luftröhrenentzündung,was schnell zu Pseudo Krupp werden kann!Heut müssen wir nochmal zur kontrolle,da er Atemnot die Woche hatte durch dem Schleim!Trotz Medis,wird es nicht besser![]()
Oh nein! Der arme kleine Mann! Hoffe, dass es ganz schnell besser wird!
28.10.2010 15:08
Sylvi , kann es sein, dass du gestern von diesem Cafe hier geredet hast: http://www.balou-berlin.de/index.html
28.10.2010 16:13
Huhu @ Silvi: Bei uns wird es leider nix
Waren grad beim kia und Erik muss jetzt Antibiotika nehmen!Er hat schon son scharfes Atmen,was leider so wie es ausschaut zur Lungenentzündung wird
Müssen jetzt 3x täglich inhalieren
@ all:Beim nächsten treffen bin ich auf jedenfall dabei,wenn nicht wieder einer Krank wird
Ich wünsche Euch allen einen schönen rest Tag
Waren grad beim kia und Erik muss jetzt Antibiotika nehmen!Er hat schon son scharfes Atmen,was leider so wie es ausschaut zur Lungenentzündung wird
Müssen jetzt 3x täglich inhalieren
@ all:Beim nächsten treffen bin ich auf jedenfall dabei,wenn nicht wieder einer Krank wird
Ich wünsche Euch allen einen schönen rest Tag
28.10.2010 16:49
Zitat von prickly_rose:
Sylvi , kann es sein, dass du gestern von diesem Cafe hier geredet hast: http://www.balou-berlin.de/index.html![]()
![]()
Ja, genau
28.10.2010 17:31
- Kaede u. Noah
- franfine + jakob
- zaubertraene mit Moritz
-
-
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt