Schwangerentreff in Berlin
02.11.2010 18:32
Zitat von Lissi2009:
Wer hatte eigentlich alles fotos gemacht? Ich würd die gern mal sehen...
Ich wollte die paar die ich gemacht habe, auch mal in meinem Thread hochladen. Wer möchte nicht dass sein Kind drauf ist?
ich
02.11.2010 20:04
Zitat von zaubertraene:
Zitat von Lissi2009:
Wer hatte eigentlich alles fotos gemacht? Ich würd die gern mal sehen...
Ich wollte die paar die ich gemacht habe, auch mal in meinem Thread hochladen. Wer möchte nicht dass sein Kind drauf ist?
ich![]()
Gut dass ich Moritz´Gesicht unkenntlich gemacht habe...
03.11.2010 11:44
So. Fotos sind verschickt - Knuspi, ich brauche aber noch deine Mail-Addy - meine bekommst du gleich.
Muss jetzt los, arbeiten...
Bis später mal oder so
Bis später mal oder so
03.11.2010 15:32
@Knuspi
Danke für die Bilder, sind ja süß!
Aber die eine Nr., die du mir geschickt hattest die du so süß fandest, die war gar nicht dabei...
Danke für die Bilder, sind ja süß!
Aber die eine Nr., die du mir geschickt hattest die du so süß fandest, die war gar nicht dabei...
04.11.2010 15:27
Neee, ich meinte Lissi mit dem süßen Foto!
Dich hab ich ja auch einmal drauf
Nächstes Mal achte ich drauf, dass jeder mal drauf ist
Dich hab ich ja auch einmal drauf
Nächstes Mal achte ich drauf, dass jeder mal drauf ist
04.11.2010 15:27
Zitat von Kaede27:
So. Fotos sind verschickt - Knuspi, ich brauche aber noch deine Mail-Addy - meine bekommst du gleich.
Bis später mal oder so![]()
Mail an dich ist raus...damit hast du ja dann meine Adresse
04.11.2010 15:29
Wow, ist ganz schön ruhig geworden die Tage...alle noch fertig von der Heimfahrt?
Wie sieht es denn mit weiteren Treffen aus? Hat da jemand Wünsche, Anregungen, Vorschläge?
Wie sieht es denn mit weiteren Treffen aus? Hat da jemand Wünsche, Anregungen, Vorschläge?
04.11.2010 20:18
Zitat von Knuspermandel:
Wow, ist ganz schön ruhig geworden die Tage...alle noch fertig von der Heimfahrt?
Hab ich mich auch schon gefragt
04.11.2010 20:24
Also wir waren heute im "spielzimmer" ....an sich ein schönes café....hinten ein super inddorspielplatz für größere und vorne ne abgegrenzte krabbelecke...aber wenn wir da hinwollen sollten wir uns anmelden....wir waren heute 2 mamis und 4 kinder....zum schluss war es so voll, dass ich lewis echt suchen musste. aber die eltern sind dort auch alle sehr nett (halt friedrichshainer
) und haben auf jedes kind ein auge. ist aber echt nichts für schwache nerven....ab und zu dachte ich schon "hoffentlich weiß lewis wo wir sitzen"
als nächstes werden wir dann doch mal in das café gehen wo es euch net so gefallen hat....unsre beiden großen sind ja schon etwas älter, vielleicht ist es mit größeren kindern da ja besser.
sagt mal, muss man da den kiwa auch vor der tür stehen lassen???
) und haben auf jedes kind ein auge. ist aber echt nichts für schwache nerven....ab und zu dachte ich schon "hoffentlich weiß lewis wo wir sitzen" als nächstes werden wir dann doch mal in das café gehen wo es euch net so gefallen hat....unsre beiden großen sind ja schon etwas älter, vielleicht ist es mit größeren kindern da ja besser.
sagt mal, muss man da den kiwa auch vor der tür stehen lassen???
04.11.2010 20:47
hatte man die da in sichtweite???
heute war nämlich der spielraum so versteckt, dass man die wagen garnet im blick hatte
heute war nämlich der spielraum so versteckt, dass man die wagen garnet im blick hatte
04.11.2010 22:10
Zitat von Fledermaus030:
hatte man die da in sichtweite???
Aber man kriegt ein Schloss, um sie anzuschließen.
@Treffen
Also wir können eigentlich immer... schlag einfach jemand was vor.
Solange wir nicht wieder 2 Stunden nach Hause brauchen...
04.11.2010 22:11
ach das ist ja super...das war heute nicht so....
zum schluss standen da 15 kinderwagen einfach so vor dem laden rum....
ich treff mich nächsten donnerstag 15uhr mit eine mami in dem café falls sich das nochmal jemand antun will
zum schluss standen da 15 kinderwagen einfach so vor dem laden rum....
ich treff mich nächsten donnerstag 15uhr mit eine mami in dem café falls sich das nochmal jemand antun will
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt