Schwangerentreff in Berlin
04.11.2010 22:18
Zitat von Fledermaus030:
ach das ist ja super...das war heute nicht so....
zum schluss standen da 15 kinderwagen einfach so vor dem laden rum....
ich treff mich nächsten donnerstag 15uhr mit eine mami in dem café falls sich das nochmal jemand antun will![]()
Also Lisa und ich (oder wohl eher nur ich *g*) sind noch traumatisiert vom letzten Mal.
04.11.2010 22:20
hat jemand lust sich mal auf einen kaffee zu treffen. da wir uns noch nicht besonders hier auskennen, evtl. in charlottenburg?
Wir kennen noch so gut wie niemanden hier in berlin und ich würd mich sehr über bekanntschaften und spielfreunden für meine tochter sehr freuen.
Wir kennen noch so gut wie niemanden hier in berlin und ich würd mich sehr über bekanntschaften und spielfreunden für meine tochter sehr freuen.
04.11.2010 22:40
Zitat von Louis:
hat jemand lust sich mal auf einen kaffee zu treffen. da wir uns noch nicht besonders hier auskennen, evtl. in charlottenburg?
Also ich würd mich gern mit euch treffen, unsere Kleinen sind ja etwa im selben Alter. Aber Charlottenburg ist relativ weit weg von uns, wir wohnen in Hellersdorf... vielleicht etwas zentraler?
05.11.2010 12:04
@Louis
Na klar
Ich kann zwar (meist) nur mittwochs od. am Wochenende, aber das soll ja kein Hinternis sein
Unsere Mäuse sind ja auch (fast) im selben Alter
Na klar
Ich kann zwar (meist) nur mittwochs od. am Wochenende, aber das soll ja kein Hinternis sein
Unsere Mäuse sind ja auch (fast) im selben Alter
05.11.2010 13:02
Zitat von Kaede27:
@Louis
Na klar![]()
Ich kann zwar (meist) nur mittwochs od. am Wochenende, aber das soll ja kein Hinternis sein![]()
Unsere Mäuse sind ja auch (fast) im selben Alter![]()
Mittwochs würde mir sehr gut passen. Das Wochenende gehört immer unserem Papa.
05.11.2010 13:03
Zitat von Lissi2009:
Zitat von Louis:
Also ich würd mich gern mit euch treffen, unsere Kleinen sind ja etwa im selben Alter. Aber Charlottenburg ist relativ weit weg von uns, wir wohnen in Hellersdorf... vielleicht etwas zentraler?
schlag mal was vor.
05.11.2010 22:44
Zitat von Louis:
Zitat von Lissi2009:
Zitat von Louis:
schlag mal was vor.
Hm, Mitte? Friedrichshain?
06.11.2010 19:40
unabhängig von den Vorschlägen jetzt noch ein Vorschlag: Sylvie hatte diese Babylounge vorgeschlagen am Friedrich Wilhelm Platz (U9, maximal 10min vom S Zoo)....bestünde da denn Interesse?
Ich grübel grad noch, ob ich in Mitte was kenne, wo man ohne Platzangst sitzen kann und Kinder sich nicht zu Tode oder in zuviel Blödsinn rein langweilen.
Ansonsten könnte ich die kommenden Tage bei uns zu Hause Möbel-Aufbau-und-Umräum-Party vorschlagen
Es gibt auch ein paar Entertainmentmöglichkeiten für Kinder und gegen einen Babysitter hätten wir auch nichts einzuwenden
Ich grübel grad noch, ob ich in Mitte was kenne, wo man ohne Platzangst sitzen kann und Kinder sich nicht zu Tode oder in zuviel Blödsinn rein langweilen.
Ansonsten könnte ich die kommenden Tage bei uns zu Hause Möbel-Aufbau-und-Umräum-Party vorschlagen
Es gibt auch ein paar Entertainmentmöglichkeiten für Kinder und gegen einen Babysitter hätten wir auch nichts einzuwenden
06.11.2010 19:43
Im Haus der Familie hier in Charlottenburg ist jede Menge Platz und auch noch Spielzeug für die Kinder. Die Mamis können Kuchen essen und Kaffee trinken (übrigens sehr günstig).
Zitat von Lissi2009:
Zitat von Louis:
Zitat von Lissi2009:
Zitat von Louis:
schlag mal was vor.
Mitte
Zitat von Lissi2009:
Zitat von Louis:
Zitat von Lissi2009:
Zitat von Louis:
schlag mal was vor.
Mitte
06.11.2010 20:01
@Knuspi
Wie lange brauche ich von mir zu euch?
@Louis
Ok... hm... ich weiß allerdings nicht genau, obs in Mitte irgendein Kinder Café oder sowas gibt...
@all
Hätte jemand Lust und Zeit, sich am Dienstag mit Lisa und mir zu treffen? Ort ist fast egal.
Aber ich habe Schatzi "sturmfreie Bude" versprochen, damit er mit seinem Kumpel in ruhe PS3 zocken kann.
Wie lange brauche ich von mir zu euch?
@Louis
Ok... hm... ich weiß allerdings nicht genau, obs in Mitte irgendein Kinder Café oder sowas gibt...
@all
Hätte jemand Lust und Zeit, sich am Dienstag mit Lisa und mir zu treffen? Ort ist fast egal.
Aber ich habe Schatzi "sturmfreie Bude" versprochen, damit er mit seinem Kumpel in ruhe PS3 zocken kann.
06.11.2010 20:08
Zitat von Lissi2009:
@Knuspi
Wie lange brauche ich von mir zu euch?![]()
@Louis
Ok... hm... ich weiß allerdings nicht genau, obs in Mitte irgendein Kinder Café oder sowas gibt...![]()
@all
Hätte jemand Lust und Zeit, sich am Dienstag mit Lisa und mir zu treffen? Ort ist fast egal.Aber ich habe Schatzi "sturmfreie Bude" versprochen, damit er mit seinem Kumpel in ruhe PS3 zocken kann.
![]()
grundsätzlich gerne, aber mein mann hat am dienstag geburtstag.
07.11.2010 10:22
Hi mädels
ich will gerne nächste woche so ab 14 uhr in alt buckow in ein indoorspielplatz das heisst ritterland.
Ich war da schon einmal und fand es cool.
Mir egal welcher tag ausser mittwoch geht nicht.
Aber ist für alle bisschen weit weg oder?
ich will gerne nächste woche so ab 14 uhr in alt buckow in ein indoorspielplatz das heisst ritterland.
07.11.2010 12:40
Zitat von Alicia09:
Hi mädels
Für uns leider ja....
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt