Mütter- und Schwangerenforum

Schwangerentreff in Berlin

Gehe zu Seite:
08.11.2010 21:12
Zitat von Käferchen:

Zitat von Alicia09:

Zitat von 123baby:

Zitat von Alicia09:

Hallo 123baby
Geh mal auf ritterlandberlin.de da steht alles.
Ich glaub ich würde donnerstag gehen wollen in der hoffnung der husten meiner klein geht weg.
Ich würde mich sehr freuen hihi

Joa das sieht doch ganz scheen aus da... fahre mit auto so ca 20 minuten....

cool da freu ich mich.
es koimmen noch zwei mamis mit die eine kleine ist im august zwei geworden und die andere wird im dezember zwei jahre

ohhh wie toll...wenn mein kleiner da is will ich da auch mal hingehen Viel Spaß Euch

Ich will auuuuuuuuuch! Ist aber leider zu weit....
Alicia09
3499 Beiträge
08.11.2010 21:25
Zitat von Louis:

Zitat von Alicia09:

Zitat von Louis:

Zitat von Alicia09:

lousi:
hast du vielleicht auch lust am donnerstag um 14 uhr mit ins ritterland zu kommen das ist in alt buckow
http://ritterlandberlin.de/
das ist der link ich würde mich freuen

14 uhr ist für uns zu früh. sie macht da mittagsschlaf. wi lang seid ihr denn da?
achso schade.
weiss nicht wie lange die kinder durch halten hihi

ich schau mal ob wir es bis um 14.30 schaffen. wer kommt sonst noch?
gibts da auch parkmöglichkeiten?
ja da kannst du parken.
also 123baby kommt und dann noch zwei aber die sind hier nicht im forum hihi
08.11.2010 21:33
Zitat von HasiBaby88:

Zitat von Knuspermandel:

Zitat von HasiBaby88:

Zitat von Knuspermandel:

Zitat von prickly_rose:

Zitat von HasiBaby88:

Wer hat lust sich nächste woche hier http://www.kindercafe-pustekuchen.de/ zu treffen ?

So Donnerstag oder Freitag !!

Am besten Vormittags wenn es geht denn um 15uhr muss ich meinen großen aus der Kita holen !

Da wären wir dabei! Aber eher Donnerstag, denn Freitag sind wir mittags zum Schwimmen und das haben wir wegen anderer Termine die letzten zwei Wochen ausfallen lassen müssen. Also ein 3. Mal wäre echt doof.

bei uns ist es umgekehrt: donnerstag schwimmen. Aber wenn ihr euch nicht allzu früh trefft, könnten wir überlegen, nachzukommen. Schwimmen geht ja bei uns nur bis 12 Uhr

Also mir wäre es so ab 11.30uhr / 12uhr recht. dann kann ich dannach meinen großen abholen da es auf dem weg nachhause liegt von da
da hat mein krümmel ausgeschlafen

Ich würde jetzt mal sagen, dass wir 13 Uhr schaffen....würden dann dazu stoßen

das wäre schön !

Jetzt muß ich eventuell doch wieder absagen. Timo ist heute viel am husten und hat fast nur gepennt und massig getrunken. Scheint sich was weggeholt zu haben. Mal gucken, wie es die nächsten Tage ist. Würde dann also wirklich nur spontan nach seinem Befinden entscheiden bzw. wenn ihr Angst habt, dass eure Kinder sich anstecken, ein anderes Mal kommen.
08.11.2010 21:35
Zitat von HasiBaby88:

Vielleicht könnt ihr mir helfen.
da auf meinen thradt keiner antwortet, könnt ihr mir einen fotostudio in berlin empfehlen ?
Wollen familien fotos machen !!

Wir waren total begeistert von dem unten im Gesundbrunnen.
franfine
23132 Beiträge
08.11.2010 21:42
Zitat von zaubertraene:

Zitat von HasiBaby88:

da auf meinen thradt keiner antwortet, könnt ihr mir einen fotostudio in berlin empfehlen ?

Studio Line. Da waren wir.
da war ich auch, die haben echt tolle fotos gemacht!
franfine
23132 Beiträge
08.11.2010 21:42
Zitat von Knuspermandel:

Zitat von HasiBaby88:

Wir waren total begeistert von dem unten im Gesundbrunnen.
ja, da war ich! das ist studioline!
08.11.2010 21:48
Knuspermandel , ist ja schade! Aber Timos Gesundheit geht natürlich vor. Gute Besserung an den jungen Mann!!!
franfine
23132 Beiträge
08.11.2010 22:00
wir können auch nicht kommen, jakob hat seit 3 tagen 40° fieber!
MorphoPeleides
10566 Beiträge
08.11.2010 22:02
Zitat von franfine:

ach er auch!? lewis auch....waren freitag noch im kh =(
franfine
23132 Beiträge
08.11.2010 22:03
Zitat von Fledermaus030:

Zitat von franfine:

ja, wir auch! haben 2 1/2 stunden im virchow gewartet für ne untersuchung die 5 sekunden gedauert hat!
MorphoPeleides
10566 Beiträge
08.11.2010 22:07
Zitat von franfine:

Zitat von Fledermaus030:

Zitat von franfine:

ja, wir auch! haben 2 1/2 stunden im virchow gewartet für ne untersuchung die 5 sekunden gedauert hat!

wir haben 3 1/2 h gesessen....10sec untersuchung....nochmal 30min warten auf urin und dann nochmal 5min besprechung.....und kein ergebnis und bei euch???
franfine
23132 Beiträge
08.11.2010 22:18
Zitat von Fledermaus030:

Zitat von franfine:

Zitat von Fledermaus030:

Zitat von franfine:

wir haben 3 1/2 h gesessen....10sec untersuchung....nochmal 30min warten auf urin und dann nochmal 5min besprechung.....und kein ergebnis und bei euch???
wir kamen weil jakob nen knallrotes auge, ein geschwollenes augenlid und die ganze linke gesichtshälfte voller roter flecken hatte! als wir dann nach 2 1/2 stunden drankamen war alles weg und der blöde arzt hat noch so bemerkungen gemacht wie "ja, und jetzt haben sie nen schlechtes gewissen weil sie hier her gekommen sind was?" und "na ja, lieber einmal zuviel als zu wenig, ne?" bei uns wurde nicht mal ne urinprobe genommen und er hat sich auch alles angeschaut nur nicht das auge wegen dem wir gekommen sind! er meinte dann, es wär nen leichter infekt und hat uns nach hause geschickt!
MorphoPeleides
10566 Beiträge
08.11.2010 22:23
Zitat von franfine:

Zitat von Fledermaus030:

Zitat von franfine:

Zitat von Fledermaus030:

Zitat von franfine:

wir kamen weil jakob nen knallrotes auge, ein geschwollenes augenlid und die ganze linke gesichtshälfte voller roter flecken hatte! als wir dann nach 2 1/2 stunden drankamen war alles weg und der blöde arzt hat noch so bemerkungen gemacht wie "ja, und jetzt haben sie nen schlechtes gewissen weil sie hier her gekommen sind was?" und "na ja, lieber einmal zuviel als zu wenig, ne?" bei uns wurde nicht mal ne urinprobe genommen und er hat sich auch alles angeschaut nur nicht das auge wegen dem wir gekommen sind! er meinte dann, es wär nen leichter infekt und hat uns nach hause geschickt!

na wie nett
lewis hatte seine ausschlag "zum glück" noch. aber mehr als "ist wohl ein infekt der oberen atemwege" kam auch net. ....naja...seid heute ist er erstmal fieberfrei aber essen mag er net....hat 2kg abgenommen...ist wieder auf 8,5kg runter
08.11.2010 22:24
Zitat von franfine:

Ach du scheiße! Ich wünsch da ganz schnell gute Besserung!
Timo hat zum Glück kein Fieber. Hatte heute trotzdem beim Kinderarzt angerufen und sie konnte mich beruhigen. Aber irgendwie hab ich Angst davor, dass er dann irgendwann mal Fieber hat...eines Tages wirds ja soweit sein....ganz liebe Grüße an deinen tapferen kleinen Mann
franfine
23132 Beiträge
08.11.2010 22:27
Zitat von Fledermaus030:

Zitat von franfine:

Zitat von Fledermaus030:

Zitat von franfine:

Zitat von Fledermaus030:

Zitat von franfine:

na wie nett
lewis hatte seine ausschlag "zum glück" noch. aber mehr als "ist wohl ein infekt der oberen atemwege" kam auch net. ....naja...seid heute ist er erstmal fieberfrei aber essen mag er net....hat 2kg abgenommen...ist wieder auf 8,5kg runter
er hatte auch nen ausschlag? und so viel abgenommen? oh je, der arme kleine! ich hab jakob noch nciht gewogen, aber er dürfte nicht viel abgenommen haben da er wieder komplett gestillt werden wollte und so weingstens was zu sich genommen hat!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt