Mütter- und Schwangerenforum

Schwangerentreff in Berlin

Gehe zu Seite:
olchen
1541 Beiträge
19.02.2011 16:05
Zitat von Knuspermandel:

Zitat von olchen:

hey ihr lieben
hoffe das nach dem 22.2 nochmal ein treffen statt findet würde euch auch ganz gerne kennenlernen
aus welchen bezirken kommt ihr denn alle so das man mal einen überblick hat

Schlag einfach Ort und Zeit vor. Die Damen brauchen ein wenig Animation

hehe ok werde ich dann machen lach danke
19.02.2011 23:58
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Knuspermandel:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Knuspermandel:

Zitat von muggels2011:

Klar gern. Montag 10.00 Uhr passt gut. Treffen wir uns da? Aus welcher Richtung kommst du denn? Kommt sonst noch jemand mit?

Ich komme aus Richtung S Pankow zu Fuß.

Fragen wir doch mal deutlicher:
Kommt sonst noch jemand am 21.2. 10 Uhr ins schönhausen, Florastr. 27?

kita ist immer noch krank ...

Hab dir doch gesagt, dass du 2-3 Wochen einrechnen solltest...Timos Nase läuft seit heute auch wieder, aber ansonsten ist er topfit. Ich glaub, nach und nach gehen die Erkältungen schneller wieder weg.

die erkältung geht aber sein durchfall macht mir sorgen

Den hast du bisher nicht erwähnt oder ich ahb ihn überlesen...veilleicht doch mal zum Arzt? Nicht, dass er zuviel Flüssigkeit verliert!
19.02.2011 23:59
Zitat von roxy82:

1x Kuh für Knuspi...

20.02.2011 00:01
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von roxy82:

naja ich denke solang er noch appetit hat gehts noch so einigermaßen...

ja, aber unten kommts wie wasser wieder raus. und der popo sieht auch schon aus, wie bei nem pavian

Oh nee, der ärmste!
Das tut ihm bestimmt schrecklich weh!
Wir hatten bisher zum Glück keinen Durchfall! Geht denn grad wieder was um?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
20.02.2011 00:12
Zitat von Knuspermandel:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Knuspermandel:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Knuspermandel:

Zitat von muggels2011:

Klar gern. Montag 10.00 Uhr passt gut. Treffen wir uns da? Aus welcher Richtung kommst du denn? Kommt sonst noch jemand mit?

kita ist immer noch krank ...

Hab dir doch gesagt, dass du 2-3 Wochen einrechnen solltest...Timos Nase läuft seit heute auch wieder, aber ansonsten ist er topfit. Ich glaub, nach und nach gehen die Erkältungen schneller wieder weg.

Den hast du bisher nicht erwähnt oder ich ahb ihn überlesen...veilleicht doch mal zum Arzt? Nicht, dass er zuviel Flüssigkeit verliert!

Stehen doch im staendigen Kontakt mit Frau Doktor. Er bekommt nun Durchfallstop. Aber trinkt und isst wie ein Weltmeister. Durch das Durchfallstop trinkt er nochmal extra 400 ml.
20.02.2011 00:19
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Knuspermandel:

Zitat von Mini_Sylvi:

Stehen doch im staendigen Kontakt mit Frau Doktor. Er bekommt nun Durchfallstop. Aber trinkt und isst wie ein Weltmeister. Durch das Durchfallstop trinkt er nochmal extra 400 ml.

Ein Fass ohne Boden
Und ich muß immer nach 90ml Timo nochmal überreden, noch was zu trinken
Ich denke immer wieder daran, wie Kita dich so schön vollgemotzt hat und das Essen abgebettelt
Aber ich werd hier ja auch wegen Brötchen vollgemeckert beim Frühstück...nur wird davon das meiste in Krümel zerlegt und rund unter dem Platz verteilt.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
20.02.2011 00:35
Zitat von Knuspermandel:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Knuspermandel:

Zitat von Mini_Sylvi:

Ein Fass ohne Boden
Ich denke immer wieder daran, wie Kita dich so schön vollgemotzt hat und das Essen abgebettelt
Aber ich werd hier ja auch wegen Brötchen vollgemeckert beim Frühstück...nur wird davon das meiste in Krümel zerlegt und rund unter dem Platz verteilt.

Tzzz, Broetchen. Waeren viel zu schade, zum zerkruemeln. Die MUSS man doch essen
Das Zeug hat Kirschgeschmack, das zischt Kita weg wie nix. Und was meinste, was los ist, wenns alle ist
TaTii
13672 Beiträge
20.02.2011 07:18
wer heute noch nix vor hat mit den Kindern :
Im Kinderzimmer Köpenick ist von 9-13 uhr brunchen angesagt.
20.02.2011 13:03
Zitat von TaTii:

wer heute noch nix vor hat mit den Kindern :
Im Kinderzimmer Köpenick ist von 9-13 uhr brunchen angesagt.

zu spät gelesen
20.02.2011 13:04
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Knuspermandel:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Knuspermandel:

Zitat von Mini_Sylvi:

Ein Fass ohne Boden

Tzzz, Broetchen. Waeren viel zu schade, zum zerkruemeln. Die MUSS man doch essen
Das Zeug hat Kirschgeschmack, das zischt Kita weg wie nix. Und was meinste, was los ist, wenns alle ist

Hey, er hat heute in Erwachsenenmengen gemesswen bestimmt 2 Mal von seinem Brötchen abgebissen! Es wird langsam
Dafür futtert er dann nebenbei immer Käse
20.02.2011 13:09
Zitat von Knuspermandel:

Zitat von muggels2011:

WICHTIG!
Huhu Muggels und Leni, Timo hat seit gestern fetten Husten und Rotzeritis...da ja bisher nur ihr zwei Murmeln zugesagt habt, bin ich unsicher, ob das so gut für euch ist. Er ist ja sonst fit genug, um da 2 Stunden rumzutoben. Aber euer Immunsystem ist runtergefahren durch die Schwangerschaft und da habt ihr gute Chancen, euch anzustecken. Ich denke zwar nicht, dass es was gefährliches für eure Babys ist, aber ihr selbst dürft ja nix nehmen.
Sagt mal bescheid, ob ihr trotzdem treffen wollt oder lieber nicht.

Und für Dienstag dieselbe Frage an die anderen Mamas: würde es mir eine übel nehmen, wenn ich meine kleine Bakterienschleuder mitbringe? Dann würd ich das lieber lassen. Ihr selbst wißt ja besser, wie anfällig eure Kinder grad sind und wir wollen hier nix in Umlauf bringen.
lenie
31 Beiträge
20.02.2011 13:42
ok dann verschireben wir das am montag?

Wie wärs mit nächsten Freitag - gerne auch etwas später

bis dahin ist das kindchen vielleicht schon gesünder
20.02.2011 13:44
Also mich kann vom Dienstag nichts abhalten. Muss mal wieder unter Leute. Mein Schnupfen ist weg und ich fühl mich gut.
20.02.2011 13:47
Ab morgen sinds noch 4 Wochen..... *sing*
20.02.2011 13:47
Zitat von lenie:

ok dann verschireben wir das am montag?

Wie wärs mit nächsten Freitag - gerne auch etwas später

bis dahin ist das kindchen vielleicht schon gesünder

klar, bis Freitag sollte seine Nase nicht mehr so fies laufen und der Husten fast weg sein...das ist bestimmt sicherer für Schwangere
Welche Uhrzeit gefällt dir denn? 14 Uhr?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt