Schwangerentreff in Berlin
20.02.2011 13:47
Zitat von roxy82:
Also mich kann vom Dienstag nichts abhalten. Muss mal wieder unter Leute. Mein Schnupfen ist weg und ich fühl mich gut.![]()
Und meine kleine Bakterienschleuder stört dich nicht?
20.02.2011 13:48
eigentlich nicht... aber wenns dir lieber ist können wirs natürlich noch verschieben... wir können ja gleich die Treffen von Montag und Dienstag auf Freitag verlegen... Da allerdings erst nachmittag. Vormittag hab ich Termin bei der Hebi!
20.02.2011 13:48
Zitat von roxy82:
Ab morgen sinds noch 4 Wochen..... *sing*![]()
Dann stimmt dein Ticker aber nicht! 35 Tage sind 5 Wochen
Oder die Demenz hat dich voll im Griff
20.02.2011 13:52
*kopfkratz* *rechne*
achso ja...
hab eine woche völlig übersprungen. Dachte Montag wär schon der 28.2.
*Schwangerschaftsdemenz*
achso ja...
*Schwangerschaftsdemenz*
20.02.2011 14:00
Zitat von roxy82:
*kopfkratz* *rechne*
achso ja...![]()
*Schwangerschaftsdemenz*
Ich wollte ja nicht gemein sein, aber nicht, dass du dich dann in 4 Wochen wunderst, wenn nix passieren will
Und mir gings genauso: Zahlen waren in den letzten 2 Monaten absolut nicht mehr meine Stärke.
20.02.2011 14:02
Zitat von roxy82:
eigentlich nicht... aber wenns dir lieber ist können wirs natürlich noch verschieben... wir können ja gleich die Treffen von Montag und Dienstag auf Freitag verlegen... Da allerdings erst nachmittag. Vormittag hab ich Termin bei der Hebi!
Nee, ich will hier nix verschieben, ich will nur nicht, dass irgendeiner ein Problem damit hat, wenn ihm da Schnotter rumhängt. Da kann man sich ja dann doch anstecken. Aber es sieht derzeit nur wie ne normale Erkältung aus und er ist topfit ansonsten und deshalb würd ich ihn schon gern außerhalb der Wohnung auch mal auspowern können. Aber eben nur, wenn grad keiner besonders anfällig ist! Das muß nicht um jeden Preis sein...ihr habt ja grad (fast) alle erst das alles hinter euch.
20.02.2011 14:04
lach... da sitz ich dann und warte und nix passiert...
Ne aber mal im Ernst... ich hab nix dagegen wenn sie ein wenig länger warten möchte und erst 4-5 Tage über dem Termin kommt... Quasi Anfang April... (bin bestimmt die Einzige die sich das wünscht
)
Aber hat einfach den Grund, dass mein Mann bis Mitte / Ende März noch voll im Prüfungsstress ist. Und es wär ja schon ganz nett wenn der Herr im Kreissaal dann mit den Gedanken bei der Sache ist!!!
Ne aber mal im Ernst... ich hab nix dagegen wenn sie ein wenig länger warten möchte und erst 4-5 Tage über dem Termin kommt... Quasi Anfang April... (bin bestimmt die Einzige die sich das wünscht
) Aber hat einfach den Grund, dass mein Mann bis Mitte / Ende März noch voll im Prüfungsstress ist. Und es wär ja schon ganz nett wenn der Herr im Kreissaal dann mit den Gedanken bei der Sache ist!!!
20.02.2011 14:10
http://www.duessel-wetter.de/index.php?option=com_ content&view=article&id=356&Itemid=88
Mädels gute Nachrichten.... Bald wirds warm!!!
Mädels gute Nachrichten.... Bald wirds warm!!!
20.02.2011 14:15
Zitat von roxy82:
http://www.duessel-wetter.de/index.php?option=com_ content&view=article&id=356&Itemid=88
Mädels gute Nachrichten.... Bald wirds warm!!!![]()
Tatsache, bei wetter.com sagen sie auch bis 7 Grad in den nächsten 2 Wochen voraus. Na hoffentlich wird das dann der Frühling
20.02.2011 14:16
Zitat von roxy82:
lach... da sitz ich dann und warte und nix passiert...![]()
Ne aber mal im Ernst... ich hab nix dagegen wenn sie ein wenig länger warten möchte und erst 4-5 Tage über dem Termin kommt... Quasi Anfang April... (bin bestimmt die Einzige die sich das wünscht)
Aber hat einfach den Grund, dass mein Mann bis Mitte / Ende März noch voll im Prüfungsstress ist. Und es wär ja schon ganz nett wenn der Herr im Kreissaal dann mit den Gedanken bei der Sache ist!!!
Ich denke mal, wenn es so richtig los geht, wird er an nix anderes mehr denken und sogar seinen Namen vergessen
20.02.2011 15:00
Ok... Dann verschieben wir das lieber. Hab eh schon bissel Schnupfen. Welchen Freitag meint ihr denn? Meine Mama hat sich nämlich ab Mittwoch zum Kurzurlaub bei mir angemeldet...
20.02.2011 15:57
hallo ihr lieben
also findet das treffen am 22.2 doch nicht statt??? wow das wäre schön weil da konnte ich ja nicht wegen FD aber ein anderes mal gerne
oder habe ich das jetzt falsch verstanden ????
also findet das treffen am 22.2 doch nicht statt??? wow das wäre schön weil da konnte ich ja nicht wegen FD aber ein anderes mal gerne
oder habe ich das jetzt falsch verstanden ????
20.02.2011 21:37
Zitat von olchen:
hallo ihr lieben
also findet das treffen am 22.2 doch nicht statt??? wow das wäre schön weil da konnte ich ja nicht wegen FD aber ein anderes mal gerne![]()
oder habe ich das jetzt falsch verstanden ????![]()
nee, wir reden vom Minitreffen am Montag.
Ich hab auch nur gesagt, dass wenn dann wir zwei nicht kommen, damit wir niemanden anstecken. Wobei jetzt die Schnotteritis schon wieder nachläßt und dank inhalieren (der Arzt sagte ja, dass es nicht schadet und warum nicht nutzen was man hat
) ist der Husten auch nur wenig. Er ist ansonsten auch kein bißchen wie sonst, wenn er krank war. Also das sieht echt so aus, als würde es ein Kurzschnupfen sein
Am 22.2. im Amitola um 14 Uhr sollte das Treffen auf jeden Fall stattfinden!
Aber sei nicht traurig, denn du kannst ja auch einfach mal den 1.3. oder 28.2. oder 2.3. oder so vorschlagen
20.02.2011 21:46
ok dann schaue ich mal und würde dann ein treeffen vorschlagen lassen wir erstmal das treffen am 22.2 vergehen
dann gute besserung für deine kleinen
dann gute besserung für deine kleinen
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt