Schwangerentreff in Berlin
14.03.2011 12:13
Zitat von zaubertraene:
Zitat von Mini_Sylvi:
Wollen wir uns nicht am Donnerstag mit Franfine bei ihr in der Nähe treffen?
Ja, das wollten wir, aber es soll wohl die ganze Woche regen.
Ach so, ich bin heute wahrscheinlich in Amitola![]()
Und das Cafe in Schöneberg möchte ich auch ausprobieren
Ach mano, ich wollte heute auch ins Amitola. Aber Kita muss ja erstmal wieder richtig gesund werden. Gestern war wieder bissi erhöhte Temperatur
14.03.2011 12:22
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von zaubertraene:
Zitat von Mini_Sylvi:
Ach mano, ich wollte heute auch ins Amitola. Aber Kita muss ja erstmal wieder richtig gesund werden. Gestern war wieder bissi erhöhte Temperatur![]()
Schade.... hat er den letzten Mittwoch gut überstanden?
14.03.2011 12:35
Zitat von zaubertraene:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von zaubertraene:
Zitat von Mini_Sylvi:
Ach mano, ich wollte heute auch ins Amitola. Aber Kita muss ja erstmal wieder richtig gesund werden. Gestern war wieder bissi erhöhte Temperatur![]()
Er hatte dann Donnerstag Abend 41,3 Fieber. Hat dann paar Tage Zäpfchen und Saft bekommen. Gestern wars tagsüber weg und Abends ist es wieder gestiegen. Zwar nur 38,8 aber halt wieder da. Nun ist es wieder weg. Aber will trotzdem mal abwarten.
14.03.2011 12:42
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von zaubertraene:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von zaubertraene:
Zitat von Mini_Sylvi:
Er hatte dann Donnerstag Abend 41,3 Fieber. Hat dann paar Tage Zäpfchen und Saft bekommen. Gestern wars tagsüber weg und Abends ist es wieder gestiegen. Zwar nur 38,8 aber halt wieder da. Nun ist es wieder weg. Aber will trotzdem mal abwarten.
Oh nein, der arme kita. Drück den ganz dolle von uns.
14.03.2011 12:42
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von zaubertraene:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von zaubertraene:
Zitat von Mini_Sylvi:
Ach Mensch, armer Kita.
Irgendwie sind aber auch viele krank momentan.
15.03.2011 10:07
Sagt mal, wo finde ich in Berlin nen schönen Laden mit Hotfix Zeugs? Also Steinchen, Nieten usw.
Hab ja einen gefunden aber der ist 33 km von uns weg. Und weiss nicht ob der gut ist.
Hab ja einen gefunden aber der ist 33 km von uns weg. Und weiss nicht ob der gut ist.
15.03.2011 10:38
Zitat von Mini_Sylvi:
Sagt mal, wo finde ich in Berlin nen schönen Laden mit Hotfix Zeugs? Also Steinchen, Nieten usw.
also da hab ich echt keine Ahnung
15.03.2011 10:47
Zitat von zaubertraene:
Zitat von Mini_Sylvi:
also da hab ich echt keine Ahnung![]()
Ick dachte, wenn ich schon nicht nähen kann fange ich halt klein an und verziere die Sachen erstmal
15.03.2011 11:28
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von zaubertraene:
Zitat von Mini_Sylvi:
Ick dachte, wenn ich schon nicht nähen kann fange ich halt klein an und verziere die Sachen erstmal![]()
du wenn du nicht erklären würdest, was das ist, hätte ich nur bahnhof verstanden? Ich hätte dich gefragt, ob man das essen kann
wie gesagt, zwei linken Hände
15.03.2011 11:32
Zitat von zaubertraene:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von zaubertraene:
Zitat von Mini_Sylvi:
Ick dachte, wenn ich schon nicht nähen kann fange ich halt klein an und verziere die Sachen erstmal![]()
![]()
![]()
![]()
du wenn du nicht erklären würdest, was das ist, hätte ich nur bahnhof verstanden? Ich hätte dich gefragt, ob man das essen kann
![]()
![]()
![]()
wie gesagt, zwei linken Hände![]()
15.03.2011 11:37
boah, beschäftige mich gerade erst ein paar Tage mit der Kita-Voranmeldung und hab jetzt schon die Nase gestrichen voll.... *grml*
Aaaaaaaaaber... waren gestern noch im Möbelhaus und haben einen passenden Kleiderschrank zur Wickelkomode und zum Bettchen gekauft...
Aaaaaaaaaber... waren gestern noch im Möbelhaus und haben einen passenden Kleiderschrank zur Wickelkomode und zum Bettchen gekauft...
15.03.2011 11:44
Zitat von roxy82:
boah, beschäftige mich gerade erst ein paar Tage mit der Kita-Voranmeldung und hab jetzt schon die Nase gestrichen voll.... *grml*![]()
Aaaaaaaaaber... waren gestern noch im Möbelhaus und haben einen passenden Kleiderschrank zur Wickelkomode und zum Bettchen gekauft...![]()
toll
Du, mit der Kita wird´s nichts. Die nehmen nur ältere Kinder. Habe mich jetzt aber noch bei zwei anderen angemeldet. Das ist echt krass. Ich kann nicht mehr.
15.03.2011 13:03
Also mit Kitaanmeldungen siehts bei uns auch schon eher schlecht aus... (am besten man meldet sich da gleich nach der Empfängnis an).
Viele nehmen bis 2013 gar keine Anmeldungen mehr an...
Bei Tagesmüttern hab ich eher ne Chance was zu kriegen. Ist vielleicht auch die bessere Variante gegenüber ner Kita wo viel mehr Trubel ist....
Was meint ihr bzw. bevorzugt ihr? Kita oder Tagespflege????
Viele nehmen bis 2013 gar keine Anmeldungen mehr an...
Bei Tagesmüttern hab ich eher ne Chance was zu kriegen. Ist vielleicht auch die bessere Variante gegenüber ner Kita wo viel mehr Trubel ist....
Was meint ihr bzw. bevorzugt ihr? Kita oder Tagespflege????
15.03.2011 13:30
Zitat von CrazyBlue:
Zitat von Knuspermandel:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von xxLayalxx:
ja![]()
Oha, dann alles alles Liebe zum Burzeltag![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
deiner ist ja auch bald dran und dann Mo und dann Eric und dann Timo![]()
Jetzt gehts hier echt los...bald sind se alle große Jungs *schnief*
Ui,da kennt jemand die Reihenfolge![]()
Erik mit k bitte![]()
Stimmt,Timo und Erik waren 2tage auseinander,oder![]()
Sorry
ich verpeil das immer mit dem k...
Jep, mein "Kleiner" ist 2 Tage jünger als deiner
Aber laut dem Kalender, den wir vom Rathaus Center Pankow haben, hat er dieses Jahr 2 Mal Geburtstag
Die haben nämlich nen Druckfehler drin und keinen 24.
15.03.2011 13:32
Zitat von roxy82:
Hallo Mädels,
so da bin ich endlich... das Treffen gestern fand ich wiedermal tierisch lustig. Und danke für die lieben Komplimente.... *rotwerd* Aber ich fühl mich noch recht fit und bin froh wenn ich mal zuhause raus komm und bissl spazieren und quatschen kann.
Soooooo, am 17.3 schaff ichs leider nicht zum Treffen da hab ich nochmal nen CTG-Termin. Der Termin heute war auch spaßig... Hatte wohl Senkwehen die man auf dem CTG-ziemlich gut sehen konnte. Richtige Wehen warens nicht da der MuMu noch fest verschlossen ist. Aber das Köpfchen ist jetzt wohl fest. Daher wird laut Ärztin auch immer wahrscheinlicher, dass die Kleine den errechneten Termin (28.3.) nicht einhält und sich erst zum Termin laut US (4.4.) auf den Weg macht. Was dem Papa gar nicht so ungelegen kommt, da er so mit seiner HA nicht so hetzten muss...Aber wer weiß... wenn mein Töchterchen so gut auf Papa hört wie ich.... naaaa daaaaaaaaaann... *rofl*
Ich hoffe den kranken Zwergis gehts inzwischen wieder besser??? War ja erstmal ein Schock als Sylvi von Kilian erzählt hat.... Und was machen die Punkte der anderen beiden? Ich hoff´ es ist nichts weiter Schlimmes...
Aprilbabays sind voll cool
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt