Mütter- und Schwangerenforum

Schwangerentreff in Berlin

Gehe zu Seite:
zaubertraene
7273 Beiträge
15.03.2011 21:34
Zitat von Mini_Sylvi:

Wenn ich nicht da bin - ich steh wieder woanders

franfine
23132 Beiträge
15.03.2011 21:43
Zitat von Mini_Sylvi:

Wenn ich nicht da bin - ich steh wieder woanders
wir haben doch deine nummer oder?
franfine
23132 Beiträge
15.03.2011 21:46
der haupteingang vom bürgerpark ist nicht zu verfehlen! da ist ein riesiges tor!
16.03.2011 09:51
Scheint, dass wir morgen mit dem Wetter echt Pech haben. =(
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
16.03.2011 10:13
Zitat von prickly_rose:

Scheint, dass wir morgen mit dem Wetter echt Pech haben. =(

Gibts ne Alternative?
16.03.2011 10:53
Morgen...

hab euch ja noch gar nicht von Samstag erzählt... Mein Mann meinte unbedingt nochmal Zeit zu Zweit nutzen zu müssen bevor Krümel da ist. Deswegen sind wir ins Kino und haben uns "The Kings Spech" angeguckt... Ein echt sehenswerter Film. Ich tendiere dazu ihn zu meinen Lieblingsfilmen zu packen... Also falls ihr die Chance auf einen Juniorenfreien abend habt der Film lohnt sich... (oh wow, klingt ja wie ne Reklametafel... sorry!)
zaubertraene
7273 Beiträge
16.03.2011 12:38
Zitat von roxy82:

Morgen...

hab euch ja noch gar nicht von Samstag erzählt... Mein Mann meinte unbedingt nochmal Zeit zu Zweit nutzen zu müssen bevor Krümel da ist. Deswegen sind wir ins Kino und haben uns "The Kings Spech" angeguckt... Ein echt sehenswerter Film. Ich tendiere dazu ihn zu meinen Lieblingsfilmen zu packen... Also falls ihr die Chance auf einen Juniorenfreien abend habt der Film lohnt sich... (oh wow, klingt ja wie ne Reklametafel... sorry!)

Das ist schön, freut mich für euch. Naja, wenn die Kleinen erst da sind, dann ist es schwierig.
zaubertraene
7273 Beiträge
16.03.2011 12:38
Also wenn das Wetter morgen so wie heute ist, dann habe ich auch nicht wirklich lust, im Park zu spazieren
16.03.2011 14:13
Ich hab mal was von Indoor-Spielplätzen in Berlin gelesen... aber wo die genau sind weiß ich auch nicht... aber wär vielleicht ne Alternative???!!!
16.03.2011 15:45
Zitat von zaubertraene:

Also wenn das Wetter morgen so wie heute ist, dann habe ich auch nicht wirklich lust, im Park zu spazieren

Ich hatte bei wetter.com geschaut und da steht, dass das Wetter leider nicht anders sein wird wie heute.
16.03.2011 16:05
Zitat von prickly_rose:

Zitat von Knuspermandel:

Zitat von prickly_rose:

Zitat von zaubertraene:

Zitat von prickly_rose:

Treppen 'runterlaufen geht eben noch nicht ohne Hand von Mama. Aber Sohnemann wollte ja unbedingt und eh wir uns darüber einig geworden sind, macht er einen Schritt vor und fliegt die Treppen 'runter.

Oh Gott, wie geht es ihm jetzt? Ich hoffe, alles fit. Drücken den kleinen Mann

Ja, er ist fit. Es war nur der erste Schock.
Ich wollte nur gleich danach zum Arzt, alles abklären lassen.
Wir durften dann auch nach Hause. Sollte eben beobachten, ob er sich normal verhält, fit ist und genügend ist. Und falls nicht, kann ich ja glücklicherweise ins Kh 'rübersprinten.
Nachdem er aber Mittagsschlaf gehalten hatte, war er wieder ganz der Alte.

Du hattest mir mit deiner SMS auch nen ganz schönen Schreck eingejagt....sorry, dass ich unterwegs war und da war das weiterleiten einfacher

Uh, sorry. Das wollte ich nicht.
Ich wollte eigentlich nur vermeiden, dass Roxy und Co. vor der Wuhlheide warten und warten und warten ... und wir kommen nicht.

Naja, ich seh da immer erstmal Lissi fliegen und Mama hinterherspringen...ist ja glücklicherweise selten schlimm so ein Sturz, aber ich hab schon Angst, wenn mein Turnweltmeister so einen ausprobiert
Ist ja auch richtig: ich mag auch niemanden umsonst warten lassen...nur unterwegs krieg cih das mit Nummern schicken nicht hin...hab ja auch noch ein neues Handy und da entdecke ich eh erst, wie alles geht
16.03.2011 16:06
Zitat von CrazyBlue:

Zitat von Knuspermandel:

Zitat von CrazyBlue:

Zitat von Knuspermandel:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von xxLayalxx:

ja

Oha, dann alles alles Liebe zum Burzeltag

deiner ist ja auch bald dran und dann Mo und dann Eric und dann Timo
Jetzt gehts hier echt los...bald sind se alle große Jungs *schnief*

Ui,da kennt jemand die Reihenfolge
Erik mit k bitte
Stimmt,Timo und Erik waren 2tage auseinander,oder

Sorry ich verpeil das immer mit dem k...

Jep, mein "Kleiner" ist 2 Tage jünger als deiner Aber laut dem Kalender, den wir vom Rathaus Center Pankow haben, hat er dieses Jahr 2 Mal Geburtstag Die haben nämlich nen Druckfehler drin und keinen 24.

Na das ist doch auch schon,das er laut den 2x hat

Das muss Dir nicht unangenehm sein,die meisten werden Eric geschrieben
Deswegen wollten wir es aber mit K
Mein Männe hat es sotal mit Germanisch
Namens Bedeutung Erik

Erik ist ein männlicher Vorname und ist die skandinavische Form von Erich. Erich stammt aus dem Althochdeutschen und hat die Namensbedeutung Ehre und Reich. Als Familienname lautet er Ehrenreich und ist weit verbreitet. Der Mann, der diesen Namen damals im Germanischen erhielt, war also reich an Ehre, also ein Edelmann.

Okay, also will Erik hoch hinaus
Ich kenn aber noch einen Erik...der ist aber schon 3 Tage älter
16.03.2011 16:11
Zitat von prickly_rose:

Zitat von zaubertraene:

Ich hatte bei wetter.com geschaut und da steht, dass das Wetter leider nicht anders sein wird wie heute.

Ja, sieht nach Dauerregen bzw. Sprühregen aus
Wenn wir nicht die Massen werden, könnte ich noch anbieten, dass wir uns erstmal dort treffen und falls es nix ist mit dem Wetter, dass wir zu mir gehen und nen Käffchen trinken.
Das eine oder andere Spielzeug gibt es ja auch bei uns
16.03.2011 16:13
Zitat von roxy82:

Ich hab mal was von Indoor-Spielplätzen in Berlin gelesen... aber wo die genau sind weiß ich auch nicht... aber wär vielleicht ne Alternative???!!!

ich persönlich finde für uns die Spielcafes noch besser als Indoorspielplätze...die sind bestimmt für ältere Kinder besser.
16.03.2011 17:18
Ach so ich dachte da gibts auch ecken für Minis....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt