Schwangerentreff in Berlin
05.04.2011 18:28
Zitat von Knuspermandel:da hat jakob physio!
Zitat von franfine:
Zitat von Knuspermandel:na ja, außer clara kommt doch dann keiner mehr oder? lohnt sich für sie dann ja auch nicht wirklich!
Zitat von franfine:
oh schade!dann verschieben wir unser treffen also wieder!
![]()
Sorry,ich hab den Anruf jetzt erst bekommen und muß halt jede Chance nutzen, die sich mir bietet...aber kann ja nicht an mir scheitern![]()
Ich kann euch nur übermorgen anbieten....
05.04.2011 19:47
Hm...ist mal wieder echt scheiße gelaufen
Jetzt arbeite ich aber erst im Mai wieder...also bis dahin kann ich gut planen. Wenn nochmal jemand Zeit und Interesse an Treffen hat...bitte mal laut ansagen. Wenn es in Pankow ist, können wir locker gegen 14/ 14.30Uhr, ansonsten entsprechend der Fahrtzeit wohl später...
Jetzt arbeite ich aber erst im Mai wieder...also bis dahin kann ich gut planen. Wenn nochmal jemand Zeit und Interesse an Treffen hat...bitte mal laut ansagen. Wenn es in Pankow ist, können wir locker gegen 14/ 14.30Uhr, ansonsten entsprechend der Fahrtzeit wohl später...
05.04.2011 20:53
Wir sind im April raus. Am Do kommen die Omas und am 12. fahren wir bis zu dem 26. in den Urlaub. Aber danach ganz bestimmt. Dann habe ich ja nur noch einen Monat. Am 26. Mai gehe ich ja wieder arbeiten
05.04.2011 20:53
Was ist mit Roxy, sie hat heute gar nicht geschrieben. Ist sie schon am pressen?
05.04.2011 21:11
Zitat von zaubertraene:
Wir sind im April raus. Am Do kommen die Omas und am 12. fahren wir bis zu dem 26. in den Urlaub. Aber danach ganz bestimmt. Dann habe ich ja nur noch einen Monat. Am 26. Mai gehe ich ja wieder arbeiten![]()
Mensch, schon wieder Urlaub? Ich bin neidisch
Wo gehts denn hin?
Und was macht die Kindergartensuche?
Oha, Roxy ist nicht da
05.04.2011 21:15
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von zaubertraene:
Wir sind im April raus. Am Do kommen die Omas und am 12. fahren wir bis zu dem 26. in den Urlaub. Aber danach ganz bestimmt. Dann habe ich ja nur noch einen Monat. Am 26. Mai gehe ich ja wieder arbeiten![]()
Mensch, schon wieder Urlaub? Ich bin neidisch![]()
Wo gehts denn hin?
Oha, Roxy ist nicht da![]()
Wir fahren für zwei Wochen mit dem Wohnmobil nach Schweden *freu*
Im April entscheiden drei Kitas über die Kinder, wir hoffen sehr, dass wir irgendwo drin sind. Ansonsten sieht es bei einer TM ab August ganz gut aus. Sollen uns Ende April melden.
Ja, roxy war heute gar nicht online. Sonst ist sie jeden Tag hier.... ich glaub, da geht was
GO Roxy GOOOOOOOOOOOOOOOOO
05.04.2011 21:19
Zitat von zaubertraene:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von zaubertraene:
Wo gehts denn hin?
Im April entscheiden drei Kitas über die Kinder, wir hoffen sehr, dass wir irgendwo drin sind. Ansonsten sieht es bei einer TM ab August ganz gut aus. Sollen uns Ende April melden.
Ja, roxy war heute gar nicht online. Sonst ist sie jeden Tag hier.... ich glaub, da geht was![]()
![]()
![]()
![]()
Wow, das ist ja cool. Habt Ihr Euch eines ausgeborgt? Wir waren ja im Sommer in Ungarn. Das macht soooo Spaß!
Hört sich ja endlich ein wenig besser an, mit den KiGa's, juhu
Hast Du Roxy ihre Nummer?
05.04.2011 21:22
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von zaubertraene:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von zaubertraene:
Wo gehts denn hin?
Ja, roxy war heute gar nicht online. Sonst ist sie jeden Tag hier.... ich glaub, da geht was![]()
![]()
![]()
![]()
Wow, das ist ja cool. Habt Ihr Euch eines ausgeborgt? Wir waren ja im Sommer in Ungarn. Das macht soooo Spaß!
Hört sich ja endlich ein wenig besser an, mit den KiGa's, juhu![]()
Hast Du Roxy ihre Nummer?
Ja, das wird bestimmt cool. Ich freue mich schon total. Wir nehmen Fahrräder mit und los geht´s.
Ja, ihre Nummer habe ich aber ich möchte nicht schreiben. Ich weiß, wie nervig das sein kann.... und sie hat ja auch geschrieben, dass es irh auf den Keks geht, dass alle nachfragen. Ich hoffe, sie meldet sich einfach, wenn die Kleine da ist.
Heute vor einem Jahr bin ich ins KH gefahren und bin dann erst mit Mo wieder raus *schnief*
05.04.2011 21:23
Hm...die Roxy wird doch nicht klammheimlich Mama geworden sein?
Ach, Urlaub klingt toll...ich hoffe, dass wir im Juli auch mal endlich wegkommen! Über ein Wohnmobil reden wir auch öfter...macht bestimmt Spaß
Siehste, zaubertraene...alle kommen sie irgendwo unter...aber dass es vorher immer so ein Nervenkitzel sein muß
Ich hoffe, es gefällt Moritz dann wo auch immer!
Ach, in 3 Tagen ist er ja schon ein Kleinkind...
Ach, Urlaub klingt toll...ich hoffe, dass wir im Juli auch mal endlich wegkommen! Über ein Wohnmobil reden wir auch öfter...macht bestimmt Spaß
Siehste, zaubertraene...alle kommen sie irgendwo unter...aber dass es vorher immer so ein Nervenkitzel sein muß
Ich hoffe, es gefällt Moritz dann wo auch immer! Ach, in 3 Tagen ist er ja schon ein Kleinkind...
05.04.2011 21:32
Zitat von Knuspermandel:
Hm...die Roxy wird doch nicht klammheimlich Mama geworden sein?![]()
Ach, Urlaub klingt toll...ich hoffe, dass wir im Juli auch mal endlich wegkommen! Über ein Wohnmobil reden wir auch öfter...macht bestimmt Spaß![]()
Siehste, zaubertraene...alle kommen sie irgendwo unter...aber dass es vorher immer so ein Nervenkitzel sein mußIch hoffe, es gefällt Moritz dann wo auch immer!
Ach, in 3 Tagen ist er ja schon ein Kleinkind...
pst, nicht so laut, vlt. merkt er gar nicht, dass er Geburtstag hat und ich hab immernoch ein Baby zu hause
Ich hoffe, sehr, dass er irgendwo unter kommt, vor allem aber, dass es ihm dort gefällt. Ein unglückliches Kind möchte ich wirklich nicht haben
05.04.2011 21:35
Nee, das ist es nicht wert, wenn sie sich da nicht wohl fühlen. Aber er kommt ja da dann mit über 1 Jahr hin und ich denke, da geht das recht "leicht". Abnabeln ist ja meiner Meinung nach auch immer für Mama schwer
Ich glaub, die bleiben in gewissen Situationen noch verdammt lange ein Baby
(schau zu meinem Freund rüber...
)
Ich glaub, die bleiben in gewissen Situationen noch verdammt lange ein Baby
(schau zu meinem Freund rüber...
)
05.04.2011 21:38
Zitat von Knuspermandel:
Nee, das ist es nicht wert, wenn sie sich da nicht wohl fühlen. Aber er kommt ja da dann mit über 1 Jahr hin und ich denke, da geht das recht "leicht". Abnabeln ist ja meiner Meinung nach auch immer für Mama schwer![]()
Ich glaub, die bleiben in gewissen Situationen noch verdammt lange ein Baby(schau zu meinem Freund rüber...
)
Ja das stimmt. Für mich wird es bestimmt schwerer. Wobei ich jetzt bissel Übung durch die Ausbildung habe, das ist echt gut.
Naja, mein Freund ist manchmal auch wie ein kleines Kind. Gerade daddelt er und verhält sich dabei entsrechend
05.04.2011 21:38
Ich war so frei, mich bei Roxy unbeliebt zu machen: sie hat Wehen, aber reichen wohl noch nicht aus. Ich weiß nun aber nicht, ob sie im KH ist oder nicht....soll allen liebe Grüße von ihr bestellen.
Ach....ich denk wieder an meinen letzten Abend mit Riesenmurmel...*schwärm* und dann die erste Nacht mit Timo....*seufz*...das war sooooo schön...und ich hab kaum geschlafen, weil ich alle paar Minuten kontrolliert habe, ob er noch da ist und es ihm gut geht und ob er Hunger hat und um ihn einfach nur anzuschauen und hab sein Händchen gehalten und sowieso und überhaupt und ach und hm.....kann mir bitte jemand ne Ohrfeige geben?
Ach....ich denk wieder an meinen letzten Abend mit Riesenmurmel...*schwärm* und dann die erste Nacht mit Timo....*seufz*...das war sooooo schön...und ich hab kaum geschlafen, weil ich alle paar Minuten kontrolliert habe, ob er noch da ist und es ihm gut geht und ob er Hunger hat und um ihn einfach nur anzuschauen und hab sein Händchen gehalten und sowieso und überhaupt und ach und hm.....kann mir bitte jemand ne Ohrfeige geben?
05.04.2011 21:39
Zitat von Knuspermandel:
Nee, das ist es nicht wert, wenn sie sich da nicht wohl fühlen. Aber er kommt ja da dann mit über 1 Jahr hin und ich denke, da geht das recht "leicht". Abnabeln ist ja meiner Meinung nach auch immer für Mama schwer![]()
Ich glaub, die bleiben in gewissen Situationen noch verdammt lange ein Baby(schau zu meinem Freund rüber...
)
05.04.2011 21:40
Zitat von zaubertraene:
Zitat von Knuspermandel:
)
Ja das stimmt. Für mich wird es bestimmt schwerer. Wobei ich jetzt bissel Übung durch die Ausbildung habe, das ist echt gut.
Naja, mein Freund ist manchmal auch wie ein kleines Kind. Gerade daddelt er und verhält sich dabei entsrechend![]()
Ich fand es total schlimm, ihn das erste Mal allein zu lassen...also in dem Wissen, ich muß jetzt arbeiten und seh ihn dann ganz sicher erst nach Stunden wieder und dann die Gedanken, was man sonst in der Zeit gemacht hat und wenn ich wiedergekommen bin immer die Begrüßung...heute hat er sich auch nen Kullerkeks gefreut und erstmal minutenlang mit mir gekuschelt, obwohl er in der Zwischenzeit bei Oma war und die supergern mag...als Mama ist man zum Glück trotzdem was Besonderes
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt