Mütter- und Schwangerenforum

Schwangerentreff in Berlin

Gehe zu Seite:
01.04.2011 20:16
Zitat von roxy82:

oh je oh je... ganz vergessen...

Alles gute nachträglich zum Geburtstag kleiner Kita... Ich hoffe du hattest eine supertolle Party mit viel Knuddeln, Keksen und Rock ´n Roll...

Ich dachte ja auch, dass sich meine kleine bei soviel gewatschle mal aufmacht aber nein... Madamchen beliebt es derzeit noch nicht vor die Öffentlichkeit zu treten... Dabei wartet alles nur auf sie....

Meine Hebi hat mir heut ein Wehenstimmulierendes Bauchmassageöl und einen Wehenstimmulierenden Tee mitgegeben. Im Tee und im Öl sind Zimtrinde, Nelken, Ingwer und Eisenkraut... also alles Kräuter und Gewürze die so richtig schön Wehenstimmulierend sein sollen und die ich in den letzten Wochen ausgiebigst gemieden hab... Also mal sehen...

@Knuspi... das lustige an meinem Mann ist ja bloß, dass er sich teilweise Sachen in diesen Elektronikgeschäften anguckt die wir schon haben... z.b. als wir uns einen neuen Flachbildfernseher übers Internet gekauft haben.... Erstmal musste ja vor dem Kauf woooooooochenlang recherchiert werden welches Modell, mit welchen Funktionen, welcher Markt, welcher Preis... Dann hatte er sich endlich entschieden und bestellte das Ding dann auch rennt aber seit dem trotzdem noch in jedem Elektrofachmarkt der ihm in die Quere kommt und vergleicht unser Modell mit denen die dort stehen...

Naja, das ganze wehenstimulierende Zeugs wirkt aber auch nur, wenn die Geburt eh soweit ist und du möglichst viel davon auf einmal machst...ist so meine Meinung.
Meine FÄ war damals so nett den Mumu zu stimulieren, damit ich um die Einleitung herumkomme...naja, hatte immerhin 1cm gebracht...und dann empfahl sie noch Sperma als das Mittel schlechthin...aber eben auch nicht nur 1 Dosis, sondern möglichst oft, weil da Prostaglandine drin sind und die machen den Mumu weich...viel Spaß
Ob das aber alles wirklich was ändert oder die Kinder nicht eh so kommen wie sie lustig sind, da bin ich mir nicht sicher!

Du bekommst aber in jedem Fall einen kleinen Aprilscherz und die haben schon im Bauch ihren eigenen Sinn für Humor
Meiner wird mal ein Pausenclown...

Findest du deinen Kerl wirklich so ungewöhnlich, wenn es um Technik geht? Meiner vergelicht auch ständig alles...und nciht nur, was wir haben, sondern auch, was sich andere in den letzten Monaten geholt haben!
Ich wurde in dieser Woche mindestens 3 Mal pro Tag darauf hingewiesen, dass der Surfstick bei Aldi für 39,99€ ein Schnäppchen ist und die Dinger sonst viel teurer sind!
Hm...
1. wir haben Internet aus der Dose
2. er hat für unterwegs und wie er es nennt "Notfälle" einen Surfstick
...also völlig unnötig, diesen Surfstick ständig zu erwähnen. Es macht mich bereits aggressiv, wenn er nur "Aldi" sagt
zaubertraene
7273 Beiträge
01.04.2011 20:38
oh mein gott, ihr spricht über meinen Freund. Gibt es ein Prototyp davon
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
01.04.2011 20:41
Zitat von zaubertraene:

Bei uns ist es umgekehrt. ICH vergleiche. Björn würde schnell in Laden, kaufen und wieder raus.
zaubertraene
7273 Beiträge
01.04.2011 20:48
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von zaubertraene:

Bei uns ist es umgekehrt. ICH vergleiche. Björn würde schnell in Laden, kaufen und wieder raus.

Naja ich vergleiche ja sonst auch aber wenn es um Technik geht, wird alles ganz genau geplant. Wir haben ja jetzt auch so ein Tier im Wohnzimmer. Das wurde auch eine Ewigkeit ausgesucht. Ich muss sowas gar nicht haben aber mein Schatz ist wie ein kleines Kind, wenn es um Technik geht *alleshabenwollen*
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
01.04.2011 20:56
Zitat von zaubertraene:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von zaubertraene:

Naja ich vergleiche ja sonst auch aber wenn es um Technik geht, wird alles ganz genau geplant. Wir haben ja jetzt auch so ein Tier im Wohnzimmer. Das wurde auch eine Ewigkeit ausgesucht. Ich muss sowas gar nicht haben aber mein Schatz ist wie ein kleines Kind, wenn es um Technik geht *alleshabenwollen*

Ja, Björn auch. Aber der entscheidet das spontan. Sehen, kaufen. Letztens wollte er so ne vollautomatische Kaffeemaschine. Standen da halt so rum. Gut, wünsche ich mir ja auch schon ewig. Aber denke, bei solchen Preisen sollte man nicht spontan kaufen sondern doch mal vergleichen.
TaTii
13672 Beiträge
02.04.2011 07:52
ich hatte gestern geb und mir haben auch nich alle gratuliert
shit happens ! is doch voll wurscht. mir zumindest xD
02.04.2011 08:42
Zitat von TaTii:

mir auch nich
aber alles alles gute nachträglich
TaTii
13672 Beiträge
02.04.2011 08:44
Zitat von Naseweis:

Zitat von TaTii:

mir auch nich

xD dir auch
02.04.2011 08:50
Zitat von TaTii:

Zitat von Naseweis:

Zitat von TaTii:

mir auch nich

xD dir auch
danke
zaubertraene
7273 Beiträge
02.04.2011 12:33
Es geht hier auch eher um die Kids Aber alles gute nachträglich
02.04.2011 14:44
Oh... na dann alles Gute nachträglich Tatii... viel Glück, Erfolg und Gesundheit im neuen Lebensjahr!!!

Naja auf jeden Fall ist dieser Wehenstimmulierende Tee voll eckelhaft. Hab mir heut diese Mischung fertig gemacht. Denn man soll den über den Tag verteilt trinken. Aber das geht auch nur mit viel Mut und Nase zuhalten... so halbwegs....
Bah ist das ein eckelhaftes Zeug... . Wer schonmal versehentlich auf ne Nelke gebissen hat weiß in etwa wie der Tee schmeckt. Also da würd ich als Baby auch nicht drin bleiben wollen...

Das mit den Prostaglandinen ist mir auch bekannt aber das kann ich ja nun mal nicht alleine entscheiden... Da hat ja mein Mann auch noch ein Wörtchen mitzureden.... So ein "Dauergebrauch" ist ja für ihn auch schon ganz schön anstrengend...

Gibt ja auch noch 150 andere Methoden die angeblich Wehen auslösen sollen. Treppen steigen z. b. aber 1. halten mich die Nachbarn wahrscheinlich für vollkommen balla balla wenn ich jetzt durchs Treppenhaus turne und 2. wenn sich die Kleine vom Teddy-Shopping-Marathon und der Putzaction am Mittwoch nicht beeindrucken lässt hilft das vermutlich auch nix...
Wahrscheinlich lässt sie sich also Zeit, zeigt mir nen Vogel wegen dem Tee und kommt wann sie will... oder wird eingeleitet (höhö)

Das mein Mann die Dinge ewig lang vergleicht ist ja gar nicht mal so schlimm... Er ist da halt penibel und will gute Qualität zu ´nem angemessenem Preis... Das blöde ist nur, dass er mir dann diese ganzen technischen Spitzfindigkeiten erklärt, mir Vor- und Nachteile hiervon und davon erzählt, ich aber davon rein gaaaaaar nix kapier und erstmal dasteh wie Max in der Sonne...
zaubertraene
7273 Beiträge
02.04.2011 18:19
Roxy, ich bewundere dich mit welcher Ruhe du noch da sitzt. Hauptsache, dein Humor ist noch vorhanden. Wir denken jeden Tag an dich.
franfine
23132 Beiträge
02.04.2011 19:04
herzlichen glückwunsch nachträglich an alle vergessenen!

roxy, treppensteigen hat bei mir super funktioniert! in ner halben stunde war der mumu von null auf hundert auf!
02.04.2011 21:14
Zitat von TaTii:

Trotzdem alles liebe nachträglich, du Aprilscherz
02.04.2011 21:21
@ Sylvi: ich finde auch, dass man ab einer bestimmten Preiskategorie vergleichen und sich informieren sollte! Qualität ist ja wichtig und hat auch einen gewissen Preis, aber ich will auch was vernünftiges, praktisches haben.
@ Männer und Technikdetails: jep, genau das ist es, dass sie einem das auch immer bis ins letzte Detail erklären. Aber ich schlage dann zurück und trumpfe mit nem Thema auf, wo meiner keine Ahnung hat
@ Roxy: bäh, wieso trinkst du dieses widerliche Zeug dann? Wenn du eh so ruhig bist (schließe mich in meiner Bewunderung dafür zaubertraene an), dann leg die Beine hoch und genieße die letzten ruhigen Tage bis zur Pubertät
Naja, und ich hätte da ein schlagendes Argument, warum dein Freund dieser ausdauernden Anstrengung positiv gegenüber stehen sollte: in den 6-8 Wochen Wochenfluss haben nicht gerade viele Frauen sowas im Sinn Und in dem Jahr danach...naja, das kann er im Internet viel nachlesen...wird immer wieder gefragt, von Männern, die schon auf dem Zahnfleisch kriechen und Frauen, die einfach keine Lust haben....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt