Schwangerentreff in Berlin
26.04.2011 12:51
Zitat von Carmen1609:
Zitat von Knuspermandel:
Denkt Donnerstag an mich...ich hab da nen Zahnarzttermin....
Schade das du nicht kommst
![]()
Könnt mir auch was besseres vorstellen als den Zahnarzttermin....
26.04.2011 13:22
Huhu!
Sagt mal was ist denn nun eigentlich mit Samstag, dem 30.ten? Findet das nun statt im Treptower Park und wenn ja um wieviel Uhr?
Wünsche einen schönen Tag
Sagt mal was ist denn nun eigentlich mit Samstag, dem 30.ten? Findet das nun statt im Treptower Park und wenn ja um wieviel Uhr?
Wünsche einen schönen Tag
26.04.2011 14:23
Wer hat lust sich am Donnerstag ( wenn schönes wetter ist ) im Gemeindepark Lankwitz zu treffen ?
15:30 Uhr
- Carmen
- Prickly_Rose
- Sylvi
- evtl. Lissi
- leonsmama
- Carmen
- Prickly_Rose
- Sylvi
- evtl. Lissi
- leonsmama
26.04.2011 20:34
Zitat von Käferchen:
Huhu!
Wünsche einen schönen Tag![]()
War das nicht der 30.05.?
26.04.2011 22:02
So wir sind wieder da. Und das was sooooooooooo schön.
kaede, ich hab leider deine Adresse nicht gehabt
Lieber Erik, wir wünschen dir nachträglich alles alles Gute und Liebe zum Geburftstag. Hoffenlich hast du schön gefeiert und wurdest reichlich beschenkt.
jetzt am Samstag kann ich nicht aber am 14.5. könnte ich es einrichten. Treptower park finde ich super und Elise möchte natürlich sehen.
kaede, ich hab leider deine Adresse nicht gehabt
Lieber Erik, wir wünschen dir nachträglich alles alles Gute und Liebe zum Geburftstag. Hoffenlich hast du schön gefeiert und wurdest reichlich beschenkt.
jetzt am Samstag kann ich nicht aber am 14.5. könnte ich es einrichten. Treptower park finde ich super und Elise möchte natürlich sehen.
26.04.2011 23:30
Zitat von Lissi2009:
Zitat von Käferchen:
Huhu!
Wünsche einen schönen Tag![]()
War das nicht der 30.05.?![]()
Picknick im Treptower Park
Jeder bringt eine Kleinigkeit mit.
30.04.2011
-Kaede
- Lissi
- Knuspermandel
- Nancy
- Käferchen (unter Vorbehalt)
oder
14.05.2011
vor.
-Kaede
-Tati
- Sylvi
- Lissi
- Knuspermandel
27.04.2011 08:27
Wer hat lust sich am Donnerstag ( wenn schönes wetter ist ) im Gemeindepark Lankwitz zu treffen ?
- Carmen ? ( bin über nacht krank geworden und weiß nicht wie es morgen ist )
- Prickly_Rose
- Sylvi
- evtl. Lissi
- leonsmama Laughing out loud
- Carmen ? ( bin über nacht krank geworden und weiß nicht wie es morgen ist )
- Prickly_Rose
- Sylvi
- evtl. Lissi
- leonsmama Laughing out loud
27.04.2011 10:50
Am Donnerstag - was ja da schon morgen ist, fällt mir grad ein - kann ich nicht. Hab ein Date mit dem Jugendamt
u. bekomme danach Besuch von meiner Freundin.
30.04.
Was haltet ihr von ca. 15 Uhr? Evtl. kommt meine Freundin aus Hannover mit, die damals auch bei dem einen Brunchen mit dabei war
Sie kommt mich mit Klein-Jonas über's WE besuchen
@Zaubi: Da bist du wieder
Wie geht's euch? Wie war der Urlaub? Was macht mein kleiner Mo?
u. bekomme danach Besuch von meiner Freundin. 30.04.
Was haltet ihr von ca. 15 Uhr? Evtl. kommt meine Freundin aus Hannover mit, die damals auch bei dem einen Brunchen mit dabei war
Sie kommt mich mit Klein-Jonas über's WE besuchen
@Zaubi: Da bist du wieder
Wie geht's euch? Wie war der Urlaub? Was macht mein kleiner Mo?
27.04.2011 13:09
@Mandy
Ups.
@30.04.
Also steht der 30. jetzt fest? Oder doch der 14.? Weil da mehr Zeit haben...? Oder beide Tage?
Ups.
@30.04.
Also steht der 30. jetzt fest? Oder doch der 14.? Weil da mehr Zeit haben...? Oder beide Tage?
27.04.2011 13:26
Zitat von Kaede27:
Am Donnerstag - was ja da schon morgen ist, fällt mir grad ein - kann ich nicht. Hab ein Date mit dem Jugendamtu. bekomme danach Besuch von meiner Freundin.
30.04.
Was haltet ihr von ca. 15 Uhr? Evtl. kommt meine Freundin aus Hannover mit, die damals auch bei dem einen Brunchen mit dabei war![]()
Sie kommt mich mit Klein-Jonas über's WE besuchen![]()
@Zaubi: Da bist du wiederWie geht's euch? Wie war der Urlaub? Was macht mein kleiner Mo?
![]()
jaaaaaaaaa, da bin ich wieder. Der Urlaub war wunderschön...werde ich erzählen. Und Mo.... naja, versuch gerade Mittagschlaf zu halten, klappt aber irgendwie nicht
ansonsten hat er jetzt super viel gelernt. Er macht den Indianer, klatsch in die Hände, macht so ein tschechisches fingerspiel nach, bekommt den Deckel von seiner Trinkflasche (also die Sportflasche mit dem Mini-Deckel) ab und wieder drauf. und und und. Irgendwie lernt er jeden Tag immer was neues. Echt total schön
Und was macht der Prinz Pups?
27.04.2011 14:03
Zitat von Lissi2009:
@Mandy
Ups.![]()
@30.04.
Also steht der 30. jetzt fest? Oder doch der 14.? Weil da mehr Zeit haben...? Oder beide Tage?![]()
würde mich jetzt auch interessieren, weil Hasipurzel gern den Samstag verplanen würde und wir gern wüßten, ob mit uns oder ohne uns...
27.04.2011 15:08
Picknick im Treptower Park
30.04.2011 Eye-wink
-Kaede
- Lissi
- Knuspermandel
- Nancy Laughing out loud
- roxy
oder
14.05.2011
vor.
-Kaede
-Tati
- Sylvi
- Lissi
- Knuspermandel
- roxy (unter Vorbehalt)
Also am Samstag wäre ich schonmal dabei... Falls nichts ernsthaftes dazwischenkommt (wovon ich mal nicht ausgehe) schlagen wir mit Pauken und Trompeten dort auf...
Am 14. schreib ich mich erstmal auch mit ein. Allerdings könnts sein, dass ich kurzfristig doch absagen muss, weil wir irgendwann demnächst Besuch von der Familie bekommen, die aber noch kein konkretes Datum gesagt haben...
Hab auch gesehen das vom 29.4. bis 1.5. dort Hafenfest ist. Ich weiß zwar nicht was dort dann geboten wird aber hört sich doch schonmal gut an!!!
Bleibt es also dabei 30.4., 14.30 uhr treffen an der S-Bahn Station Treptower Park !?
Und was soll ich mitbringen? Ich dachte an ein bissl frisches Obst vielleicht oder ein paar Kekse???? Backen ist derzeit leider schlecht, da fehlt mir die Zeit obwohl das eine ideale Gelegenheit dafür wäre...
30.04.2011 Eye-wink
-Kaede
- Lissi
- Knuspermandel
- Nancy Laughing out loud
- roxy
oder
14.05.2011
vor.
-Kaede
-Tati
- Sylvi
- Lissi
- Knuspermandel
- roxy (unter Vorbehalt)
Also am Samstag wäre ich schonmal dabei... Falls nichts ernsthaftes dazwischenkommt (wovon ich mal nicht ausgehe) schlagen wir mit Pauken und Trompeten dort auf...
Am 14. schreib ich mich erstmal auch mit ein. Allerdings könnts sein, dass ich kurzfristig doch absagen muss, weil wir irgendwann demnächst Besuch von der Familie bekommen, die aber noch kein konkretes Datum gesagt haben...
Hab auch gesehen das vom 29.4. bis 1.5. dort Hafenfest ist. Ich weiß zwar nicht was dort dann geboten wird aber hört sich doch schonmal gut an!!!
Bleibt es also dabei 30.4., 14.30 uhr treffen an der S-Bahn Station Treptower Park !?
Und was soll ich mitbringen? Ich dachte an ein bissl frisches Obst vielleicht oder ein paar Kekse???? Backen ist derzeit leider schlecht, da fehlt mir die Zeit obwohl das eine ideale Gelegenheit dafür wäre...
27.04.2011 15:11
http://www.sternundkreis.de/de/Stern-Stunden/Veran staltungs-kalender/E1122.htm
Hallo Zaubi.... schön das du wieder da bist...
Hoffe ihr habt euch gut erholt....
Hallo Zaubi.... schön das du wieder da bist...
Hoffe ihr habt euch gut erholt....
27.04.2011 15:38
@Treffen Treptower Park
Also ich wär auch für beide Tage
14:30 Uhr für Samstag wär klasse. An der S-Bahn wollten wir uns treffen, oder?! Oben oder unten? Komme zwar nich mit der S-Bahn, Schatzi fährt uns aber werd mich dann da von ihm absetzen lassen
@roxy
Obst und Kekse wären doch supi
Ich würd Brownies mitbringen
Wer bringt was mit am 30.4 zum Treffen im Trept. Park?
- Roxy: Obst und Kekse
- Käferchen: Brownies
Also ich wär auch für beide Tage
14:30 Uhr für Samstag wär klasse. An der S-Bahn wollten wir uns treffen, oder?! Oben oder unten? Komme zwar nich mit der S-Bahn, Schatzi fährt uns aber werd mich dann da von ihm absetzen lassen
@roxy
Obst und Kekse wären doch supi
Ich würd Brownies mitbringen
27.04.2011 19:38
- Lissi - Kinderkekse, Nudelsalat
Oder ist Salat zu viel? Kann auch Knabberzeug mitbringen.
- Lissi - Kinderkekse, Nudelsalat
Oder ist Salat zu viel? Kann auch Knabberzeug mitbringen.
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt