Schwangerentreff in Berlin
27.04.2011 19:59
Wer bringt was mit am 30.4 zum Treffen im Trept. Park?
- Roxy: Obst und Kekse
- Käferchen: Brownies
- Lissi - Kinderkekse, Nudelsalat
- Kaede - Knabberzeugs
@Lissi: Knabberzeug wollte ich auch mitbringen
Dann mach du doch Salat?
@all: wer bringt Pappteller etc mit? Jeder selbst? Was ist mit Getränken? Auch Selbstversorgung? Denn einer allein Getränke schleppen ist ja auch Schrott
@Uhrzeit: 14.30 oder 15.30? 14.30 werde ich nicht schaffen u. würde entspr. nachkommen. Noah schläft meist bis 14.30
- Roxy: Obst und Kekse
- Käferchen: Brownies
- Lissi - Kinderkekse, Nudelsalat
- Kaede - Knabberzeugs
@Lissi: Knabberzeug wollte ich auch mitbringen
Dann mach du doch Salat? @all: wer bringt Pappteller etc mit? Jeder selbst? Was ist mit Getränken? Auch Selbstversorgung? Denn einer allein Getränke schleppen ist ja auch Schrott
@Uhrzeit: 14.30 oder 15.30? 14.30 werde ich nicht schaffen u. würde entspr. nachkommen. Noah schläft meist bis 14.30
27.04.2011 20:01
@Zaubi: Prinz Pups gehts sehr gut. Wird immer frecher, die Möhre
Klappt alles sehr gut, er ist am Rumkaspern wie immer u. liegt jetzt erschöpft im Bett u. schläft
Klappt alles sehr gut, er ist am Rumkaspern wie immer u. liegt jetzt erschöpft im Bett u. schläft
27.04.2011 20:15
@kaede
Ok, dann mach ich Salat.
Was ist mit morgen? Kommt jemand? Wenn ja, wo treffen wir uns? Lisa und ich wollten eigenltich diesmal wirklich dabei sein.
Ok, dann mach ich Salat.
Was ist mit morgen? Kommt jemand? Wenn ja, wo treffen wir uns? Lisa und ich wollten eigenltich diesmal wirklich dabei sein.
27.04.2011 20:33
Zitat von Lissi2009:
@kaede
Ok, dann mach ich Salat.
Was ist mit morgen? Kommt jemand? Wenn ja, wo treffen wir uns? Lisa und ich wollten eigenltich diesmal wirklich dabei sein.![]()
Morgen ist ja auch etwas Wetter abhängig, aber wir sind bei guten Wetter (also kein Regen) dabei!
27.04.2011 20:34
Zitat von prickly_rose:
Zitat von Lissi2009:
@kaede
Ok, dann mach ich Salat.
Was ist mit morgen? Kommt jemand? Wenn ja, wo treffen wir uns? Lisa und ich wollten eigenltich diesmal wirklich dabei sein.![]()
Morgen ist ja auch etwas Wetter abhängig, aber wir sind bei guten Wetter (also kein Regen) dabei!![]()
wo und wann trefft ihr euch morgen???
27.04.2011 20:36
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von prickly_rose:
Zitat von Lissi2009:
@kaede
Ok, dann mach ich Salat.
Morgen ist ja auch etwas Wetter abhängig, aber wir sind bei guten Wetter (also kein Regen) dabei!![]()
Ich schätze, für dich ist das leider etwas weit. Wir treffen uns nämlich in Lankwitz in einem Park, wo ich schon als Kind auf dem Spielplatz gespielt habe! Ich hoffe, der Spielplatz ist immer noch so schööön wie damals!
Ich war da aber schon eeewig nicht mehr ...
27.04.2011 20:36
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von prickly_rose:
Zitat von Lissi2009:
@kaede
Ok, dann mach ich Salat.
Gemeindepark Lankwitz, gegen 15.30. (hab ich jedenfalls so verstanden).
@Rose
Ok, dann wären wir also auf jeden Fall zu viert.
Nicht dass wir umsonst fahren... Also wenns nicht regnet, kommen wir auch.
27.04.2011 20:48
Zitat von prickly_rose:
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von prickly_rose:
Zitat von Lissi2009:
@kaede
Ok, dann mach ich Salat.
Ich schätze, für dich ist das leider etwas weit. Wir treffen uns nämlich in Lankwitz in einem Park, wo ich schon als Kind auf dem Spielplatz gespielt habe! Ich hoffe, der Spielplatz ist immer noch so schööön wie damals!Ich war da aber schon eeewig nicht mehr ...
schade...lohnt sich wohl echt net...müssen 17uhr wieder zu hause sein...
27.04.2011 20:59
Für uns ist es leider auch zu weit und zu spät. Aber Sylvi hat auch geschrieben, dass sie hinfährt. Ihr solltet ihr aber sagen, dass ihr euch schon um 14 Uhr treffen wollt
27.04.2011 21:21
Zitat von zaubertraene:
Für uns ist es leider auch zu weit und zu spät. Aber Sylvi hat auch geschrieben, dass sie hinfährt. Ihr solltet ihr aber sagen, dass ihr euch schon um 14 Uhr treffen wollt![]()
![]()
27.04.2011 21:43
Zitat von Kaede27:
@Zaubi: Prinz Pups gehts sehr gut. Wird immer frecher, die Möhre![]()
Klappt alles sehr gut, er ist am Rumkaspern wie immer u. liegt jetzt erschöpft im Bett u. schläft![]()
wie immer frecher die Möhre?.... Meinst du den süßen, tollen lieben Noah mit der Möhre oder hast du heimlich ein anderes Kind bekommen?
Wann sehen wir uns wieder?
27.04.2011 22:22
Zitat von zaubertraene:
Zitat von Kaede27:
@Zaubi: Prinz Pups gehts sehr gut. Wird immer frecher, die Möhre![]()
Klappt alles sehr gut, er ist am Rumkaspern wie immer u. liegt jetzt erschöpft im Bett u. schläft![]()
wie immer frecher die Möhre?.... Meinst du den süßen, tollen lieben Noah mit der Möhre oder hast du heimlich ein anderes Kind bekommen?![]()
Wann sehen wir uns wieder?
Jep - genauuuuuuu DER
Klar ist er zuckersüß - könnte ihn ständig knutschen, aber er kann auch anders... mein lieber Scholli!
28.04.2011 09:39
Wegen Gemeindepark Lankwitz:
Würde sagen treffen und am Imbiss/Fußballplatz. Den sollte jeder Finden.
@Rose: Treffen wir uns schon im Bus ? X83 sLankwitz ? Muss ja Luci von da abholen. Dann bin ich nicht so allein
Würde sagen treffen und am Imbiss/Fußballplatz. Den sollte jeder Finden.
@Rose: Treffen wir uns schon im Bus ? X83 sLankwitz ? Muss ja Luci von da abholen. Dann bin ich nicht so allein
28.04.2011 09:40
Zitat von zaubertraene:
Für uns ist es leider auch zu weit und zu spät. Aber Sylvi hat auch geschrieben, dass sie hinfährt. Ihr solltet ihr aber sagen, dass ihr euch schon um 14 Uhr treffen wollt![]()
![]()
28.04.2011 10:46
Ihr Lieben, ich muss leider absagen. Kita hat etwas erhöhte Temperatur. Da ich beim letzten Treffen auch mit erhöhter Tempi war und er dann richtig krank geworden ist, möchte ich das diesmal lieber nicht machen. Bitte nicht böse sein
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt