Mütter- und Schwangerenforum

Schwangerentreff in Berlin

Gehe zu Seite:
04.05.2011 22:03
Ja, aber wir sind soviel rumgefahren, da mag ich nicht so weit fahren müssen...daher würd ich nur kommen, wenns das erwähnte Café wäre...such das mal raus und dann könnt ihr ja sagen, ob es okay ist.
Mal gucken, wie das morgen mit schlafen wird. Vormittags haben wir nen Termin, aber ich hoffe, dieses Mal schaffen wirs zum Mittagsschlaf nach Hause und er ist nicht wieder so früh wach
Ehrlich gesagt glaube ich nicht an die 81cm, weil jetzt schon wieder Bodys zu kurz sind, Hosen weniger umgekrempelt werden müssen und er nach meinen Messungen zwischen 82 und 84cm liegt und da nur Terror gemacht hat, weil er mit dem Massband spielen wollte und nicht sich rauflegen
Sein Gewicht hält er ja recht gut Seit der U5 vor nem halben Jahr ist ja kaum was drauf gekommen...
Ich hoffe nun nur noch, dass er auch dieses Mal von der Impfung kein Fieber bekommt...aber bisher war ja nie was, deshalb bin ich für morgen guter Dinge...
04.05.2011 22:06
05.05.2011, 14.30Uhr

Spielcafé Kiezkind

Auf dem Helmholtzplatz 1, Prenzlauer Berg, U-Bhf. Eberswalder Str., S-Bhf. Prenzl. Allee

www.mein-kiezkind.de

__________________________________________________ _____

- Knuspermandel

MorphoPeleides
10566 Beiträge
04.05.2011 22:07
ohhhhhhhhhhhhhhhh bitte bitte sagt bescheid wie es dort ist!
das ist einer meiner favouriten aber ich hab morgen keine zeit *heul*
04.05.2011 22:11
Ich muss morgen und übermorgen leider von 14:45-20Uhr arbeiten
04.05.2011 22:14
Öhm....zwischen 13 und 15 Uhr kommt der Elektriker...je nachdem kanns bei uns auch später werden....boah, ich bin so verpeilt. Ich hätt schon fast mrogen früh den Termin vergessen! ICh wusste, am 5.5. ist was, aber ich kam erst gestern drauf....waaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhh.. .aber wenn der Elektrofuzzi da war, kommen wir...sind ja spätestens innerhalb einer halben Stunde da...also allerspätestens 15.30Uhr schaffen wir.
Hoffentlich kommt der nicht, wenn Timo noch schläft....
zaubertraene
7273 Beiträge
04.05.2011 23:12
Hatte Besuch und konnte erst jetzt on kommen. Was ist mit morgen. Wir sind für alles offen. Mo wurde heute auch geimpft aber bisher ist alles gut. Und wenn was kommen sollte, dann sowieso erst nach 4 Tagen. Ich werde morgen früh noch gucken und hoffe, jemand meldet sich noch. Für Rose wäre das wahrscheinlich zu weit oder?Habe euch auch schon lange nicht mehr gesehen. Und Fledi, euch auch nicht, naja Knuspi auch nicht....naja eigentlich alle außer Sylvi aber die sehe ich ja bald wieder gerne
05.05.2011 07:27
Also unsere Nacht endete wieder 5.30Uhr. Wenn wir heute wieder keinen Mittagsschlaf haben, hat es sich mit dem Treffen erledigt, denn dann wird der Schlaf so ab 14 Uhr nachgeholt
Ich werd nachher die dunklen Gardinen aufhängen und bin gespannt, ob er dann morgen länger schläft. Ich mag nicht wieder so früh aufstehen...finde alles, wo keine 7 vorn steht, unmenschlich
05.05.2011 09:10
Das Cafe sieht toll aus, aber heute können wir nicht. Wenn ihr ein anderes Mal geht (vl. am besten an einem Samstag) wären wir auch dabei...

Lisa hat heute mal bis halb sieben geschlafen! Luxus!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
05.05.2011 10:17
oh man bin auch verpeilt. Kita hat ja heute impfen (was wir vorige Woche verschieben mussten). aber sehe, dass die Ärztin nur 3 km, 6 min (laut google) von dem Cafe entfernt ist
05.05.2011 10:59
Zu welchem Cafe wollt ihr denn nun aufbrechen?
Das in Prenzl'berg interessiert sich auch, lässt sich nur heute schlecht bei uns umsetzen. Aber nehmt auf uns mal keine Rücksicht, denn ich muss gestehen, hier stapelt sich Wäsche etc. Die muss ich erst mal beseitigen, weswegen ich eben keine Stunden durch Berlin tingeln möchte.
Ich habe übrigens diesen Samstag frei und wir wollen einen Ausflug zum Schloss Sansoussi machen. Also falls sich wer anschließen mag ...
zaubertraene
7273 Beiträge
05.05.2011 12:10
Also treffen wir uns in dem Cafe? Und wenn ja wann?
MorphoPeleides
10566 Beiträge
05.05.2011 12:14
ich muss mich mal kurz freuen.....
hab gerade unseren ersten familienurlaub gebucht
zaubertraene
7273 Beiträge
05.05.2011 12:15
Zitat von Fledermaus030:

ich muss mich mal kurz freuen.....
hab gerade unseren ersten familienurlaub gebucht

Das ist ja toll. Wo geht es hin? und Wann?
05.05.2011 12:31
huhu, kann mir jemand sagen ob U Turmstraße einen fahrstuhl hat?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
05.05.2011 12:37
Zitat von zaubertraene:

Also treffen wir uns in dem Cafe? Und wenn ja wann?

14:30 Uhr?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt