Schwangerentreff in Berlin
12.05.2011 09:34
Also ich würde nie ein Schirm für den Kiwa nehmen. du bist ständig am rumschieben , die anderen Menschen sind vor dir auch nicht sicher, weil das Ding ständig irgendwo absteht usw. ...wir hatten ein Segel und das war super. Muss man zwar auch nach der Sonne richten, ist aber wesentlich einfacher und meiner Meinung nach sieht auch besser aus.
Ab und zu nehme ich den jetzt noch, wenn Mo schläft und die Sonne scheint.
Moritz ist heute mit 39,5°C aufgestanden, mal schauen, wie es mit Samstag wird. Er weint, bin weg.
Moritz ist heute mit 39,5°C aufgestanden, mal schauen, wie es mit Samstag wird. Er weint, bin weg.
12.05.2011 10:31
Zitat von zaubertraene:
Also ich würde nie ein Schirm für den Kiwa nehmen. du bist ständig am rumschieben , die anderen Menschen sind vor dir auch nicht sicher, weil das Ding ständig irgendwo absteht usw. ...wir hatten ein Segel und das war super. Muss man zwar auch nach der Sonne richten, ist aber wesentlich einfacher und meiner Meinung nach sieht auch besser aus.
Wir haben Schirm und Segel. Segel jetzt aber nicht mehr, das würde er nur runterreißen.
Gute Besserung an den Schatz.
12.05.2011 10:59
Die "Diskussion" ob Segel oder Schirm habe ih schon in einem anderen Fred hinter mir..
ich möchte kein Segel, da es sih an einem Buggy nicht befestigen lässt... Außer ich versperre meinem Kind die Sicht... Mal davon ab spreche ich mit Fynn beim spazieren gehen, wenn mir dann so ein doofes Segel im Sichtfeld hängt find ich das auch doof.. Also ih mag nen Schirm
ich möchte kein Segel, da es sih an einem Buggy nicht befestigen lässt... Außer ich versperre meinem Kind die Sicht... Mal davon ab spreche ich mit Fynn beim spazieren gehen, wenn mir dann so ein doofes Segel im Sichtfeld hängt find ich das auch doof.. Also ih mag nen Schirm
12.05.2011 12:01
Wir hatten letztes Jahr ein Segel und jetzt den Schirm....am Segel würde er sich vermutlich beim spielen damit aufhängen...aber eltztes Jahr hat er ja im Sommer grad mal angefangen zu griefen
Man...war der mal klein und süß
Man...war der mal klein und süß
12.05.2011 16:45
So wir sind am Samstag endgültig raus. Moritz hat zu dem Fieber noch Mundfäule bekommen. Der Arme, zum Glück trinkt er aber bissel was und hat heute auch eine Banane und ein Obstglässchen gegessen. Mehr leider nicht. Ich wünsche euch ganz viel Spaß und hoffe euch bald wieder zu sehen.
12.05.2011 19:57
Als Timo nen Virus im Mund hatte, sollten wir ihm laut Kinderarzt einfach alles anbieten, was flüssig ist, ahuptsache es bleibt was drin. Am Ende war es kühles Wasser. Auch Eis, Bananenmilch, Joghurts hatten wir probiert. Er gab auch den Tipp, dass kühle Getränke meist besser sind, weil das ja im entzündeten Mundraum angenehmer ist.
Gute Besserung!
Gute Besserung!
12.05.2011 20:02
Und zu uns: mein Krötchen hatte heute sehr wechselnde Stimmungen und ich bin noch immer nicht sicher, was das jetzt ist. Könnten weitere Backenzähne sein, weil er auch öfter mal auf allem möglichen kaut, aber dann fühlt er sich wieder leicht fiebrig an, ein paar "komische" Punkte hatte er dann auch auf dem Bauch und dann will er teilweise nur auf meinen Arm, macht richtig Terror und dann ist wieder alles gut...also, selbst wenn es nur ein Schub ist, ist er derart anstrengend, dass ich mir das nicht außer Haus antun mag...und falls irgendjemand das um die 55. Lebenswoche auch hatte...immer her mit euren Erfahrungen!
Ach so, Schlaf ist fast wie immer, nur letzte Nacht schlief er sehr unruhig und ist ca. 50 Mal quer durchs Bett gewandert...alles schlafend...
Ach so, Schlaf ist fast wie immer, nur letzte Nacht schlief er sehr unruhig und ist ca. 50 Mal quer durchs Bett gewandert...alles schlafend...
12.05.2011 22:19
Ich traus mir kaum zu sagen aber sind Samstag auch nicht da. Ick bin nämlich kinderlos. SchwieMu hat ihn mir wieder entführt. Sie hat solange gebettelt, bis ichs übers Herz gebracht habe. Und Samstag fahre ich dann hin.
Allen Kranken Gute Besserung.
Allen Kranken Gute Besserung.
12.05.2011 22:39
ich hab zwar nicht zugesagt aber ich sag trotzdem ganz offiziell ab, damit ihr nicht denkt ich hätten kein interesse an den treffen mit euch!
ich wusste schon warum ich mich zurück halte....meine ma holt lewis am samstag nachmittag ab und behält ihn wahrscheinlich bis dienstag bei sich. die zeit wollen/müssen wir nutzen um die wohnung etwas umzugestalten und ein paar sachen einzukaufen.
tut mir leid!
ich wusste schon warum ich mich zurück halte....meine ma holt lewis am samstag nachmittag ab und behält ihn wahrscheinlich bis dienstag bei sich. die zeit wollen/müssen wir nutzen um die wohnung etwas umzugestalten und ein paar sachen einzukaufen.
tut mir leid!
13.05.2011 06:37
Oh je... schade... aber dann verschieben wirs doch am besten, oder? Wenn so viele krank sind? Dabei wollt ich unsere coolen neuen Buggy vorführen.
Gute Besserung den Kranken und viel SPaß den Babylosen!
Gute Besserung den Kranken und viel SPaß den Babylosen!
13.05.2011 10:46
Was für´n Buggy habt ihr denn?
Ich glaub, mein Krötchen ist nicht krank...also außer Mo kein Fieber mehr...aber er ist immernoch so seltsam drauf...ich bin gespannt, wann das wieder aufhört...vielleicht darf ich ja auch mal in seinen Mund gucken und finde endlich des Rätsels Lösung!
Ich glaub, mein Krötchen ist nicht krank...also außer Mo kein Fieber mehr...aber er ist immernoch so seltsam drauf...ich bin gespannt, wann das wieder aufhört...vielleicht darf ich ja auch mal in seinen Mund gucken und finde endlich des Rätsels Lösung!
13.05.2011 11:21
K ann mir jeamnd eine tolles Babygeschäft empfehlen? Wir wollen ein Hochstuhl kaufen und würden uns die natürlich gern in echt ansehen. Am besten im Norden oder Osten der Stadt. Danke schonmal...
13.05.2011 12:41
Zitat von Shoegal:
K ann mir jeamnd eine tolles Babygeschäft empfehlen? Wir wollen ein Hochstuhl kaufen und würden uns die natürlich gern in echt ansehen. Am besten im Norden oder Osten der Stadt. Danke schonmal...
Welchen Hochstuhl? Für TripTrap würde ich zu Babykorb und nen Peg Perego zu Baby Walz
13.05.2011 12:45
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Shoegal:
Welchen Hochstuhl? Für TripTrap würde ich zu Babykorb und nen Peg Perego zu Baby Walz![]()
tja, das ist noch nicht entschieden, aber die beiden stehen zur wahl. also dort wo möglichst beide zu haben sind
13.05.2011 12:53
Zitat von Shoegal:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Shoegal:
Welchen Hochstuhl? Für TripTrap würde ich zu Babykorb und nen Peg Perego zu Baby Walz![]()
tja, das ist noch nicht entschieden, aber die beiden stehen zur wahl. also dort wo möglichst beide zu haben sind![]()
Dann würde ich eher Babykorb in der Bundesallee.
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt