Schwangerentreff in Berlin
14.05.2011 09:51
Dann verschieben wir unser Treffen.
Ihr fragt euch, was ihr mit dem ganzen Obst machen sollt? Was soll ich sagen... @Muffins
Hab aber noch gar nicht gebacken
Gute Besserung an alle kranken Mäuse!!
Ihr fragt euch, was ihr mit dem ganzen Obst machen sollt? Was soll ich sagen... @Muffins
Hab aber noch gar nicht gebacken
Gute Besserung an alle kranken Mäuse!!
14.05.2011 11:29
schade is´ so super Wetter draußen... da hätte ein Picknick bestimmt Spaß gemacht... Naja dann gehen wir zu dritt bissl im Park spazieren...
schönes WE wünsch ich...
schönes WE wünsch ich...
14.05.2011 13:11
Zitat von roxy82:
schade is´ so super Wetter draußen ... da hätte ein Picknick bestimmt Spaß gemacht... Naja dann gehen wir zu dritt bissl im Park spazieren...
schönes WE wünsch ich...![]()
Echt? Bei uns ist es total bedeckt und der Wind ist ganz schön kalt...
Schönes WE von uns auch!
15.05.2011 11:59
Halli Hallo ich hoffe ihr habt einen schönen Sonntag...
mal eine Frage...
ich interessiere mich für einen PEKIP - Kurs im Amitola. Ich denke das würde Elisa und mir Spaß machen und wir könnten viel dabei lernen. Der Kurs geht über 10 Wochen dauert 90 min. pro Treffen und kostet 80,- €. Habt ihr damit Erfahrung??? Und wenn ja wie fandet ihr es und wie schätzt ihr den Preis ein? Ist der ok oder zu teuer? Ich finds eigentlich ganz ok 8,- € pro Woche.... allerdings muss man das im Voraus bezahlen...
Und nebenbei ganz praktisch daran wäre ja auch noch, dass wenn ihr Lust habt wir uns nach dem Kurs gleich im Amitola treffen könnten zum quatschen und spielen und so....
mal eine Frage...
ich interessiere mich für einen PEKIP - Kurs im Amitola. Ich denke das würde Elisa und mir Spaß machen und wir könnten viel dabei lernen. Der Kurs geht über 10 Wochen dauert 90 min. pro Treffen und kostet 80,- €. Habt ihr damit Erfahrung??? Und wenn ja wie fandet ihr es und wie schätzt ihr den Preis ein? Ist der ok oder zu teuer? Ich finds eigentlich ganz ok 8,- € pro Woche.... allerdings muss man das im Voraus bezahlen...
Und nebenbei ganz praktisch daran wäre ja auch noch, dass wenn ihr Lust habt wir uns nach dem Kurs gleich im Amitola treffen könnten zum quatschen und spielen und so....
15.05.2011 12:06
Zitat von roxy82:
Halli Hallo ich hoffe ihr habt einen schönen Sonntag...
mal eine Frage...
ich interessiere mich für einen PEKIP - Kurs im Amitola. Ich denke das würde Elisa und mir Spaß machen und wir könnten viel dabei lernen. Der Kurs geht über 10 Wochen dauert 90 min. pro Treffen und kostet 80,- €. Habt ihr damit Erfahrung??? Und wenn ja wie fandet ihr es und wie schätzt ihr den Preis ein? Ist der ok oder zu teuer? Ich finds eigentlich ganz ok 8,- € pro Woche.... allerdings muss man das im Voraus bezahlen...![]()
Und nebenbei ganz praktisch daran wäre ja auch noch, dass wenn ihr Lust habt wir uns nach dem Kurs gleich im Amitola treffen könnten zum quatschen und spielen und so....![]()
Wir haben auch Pekip gemacht und fanden es beide ganz toll. Es war auch immer 90 Minuten und 10 Treffen haben 70 Euro gekostet. Wenn wir aber nicht konnten, was das Geld ja natürlich weg, weil wir auch im Voraus bezahlen musste. Hat sic aber gelohnt. Wir haben sogar dann noch einen 10er und später einen 6er Kurs gebuch und haben es gemacht, bis Moritz 10 Monaten alt wurde. Kann ich wirklich nur empfehlen
15.05.2011 12:08
Ja im Amitola kann man danach auch noch weitere Pekip - Kurse machen... 70 €? Wo habt ihr euren Kurs gemacht?
15.05.2011 12:10
Zitat von roxy82:
Ja im Amitola kann man danach auch noch weitere Pekip - Kurse machen... 70 €? Wo habt ihr euren Kurs gemacht?
Alte Schmiede. Das ist im Kaskelkiez, in der Nähe von s-Rummerlsburg.
16.05.2011 11:32
16.05.2011 11:36
Zitat von roxy82:
http://www.der-postillon.com/2010/09/geburtenjahrg ange-2009-und-2010.html
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Na da hast du ja aber Glück gehabt. Dein Exemplar ist ohne Schäden
16.05.2011 11:39
Zitat von roxy82:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Na toll, jetzt wo das Geplärre langsam aufhört, kommen die mit sowas...hätten wir das mal eher gewusst
16.05.2011 11:39
Zitat von zaubertraene:
Zitat von roxy82:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Na da hast du ja aber Glück gehabt. Dein Exemplar ist ohne Schäden
![]()
Dann sollten wir Elisa mal ne Weile mit unseren Mängelexemplaren zusammen lassen, die kriegen sie schon hingebogen
16.05.2011 11:41
Zitat von Lissi2009:
Zitat von Knuspermandel:
Was für´n Buggy habt ihr denn?
Ich glaub, mein Krötchen ist nicht krank...also außer Mo kein Fieber mehr...aber er ist immernoch so seltsam drauf...ich bin gespannt, wann das wieder aufhört...vielleicht darf ich ja auch mal in seinen Mund gucken und finde endlich des Rätsels Lösung!
Einen Quinny Zapp. In schwarz. Und ich liebe ihn.Viiiiiiiel bequemer als der Peg Perego.
Ich weiß jetzt nicht, welchen Quinny ne Freundin hat, aber sie meinte auch, dass der sich wesentlich leichter schiebt, wenn das Kind was wiegt als der Peg Perego...die hatte den vorher auch und war begeistert, aber jetzt ist das Kind langsam schwerer und da meint sie, ist das schieben anstrengend.
Ich kenn ja die Quinnys von ihr und die schieben sich echt megatoll! Auch schon der Kinderwagen damals! Aber die Netze sind so schrecklich klein
16.05.2011 12:23
hab mir am freitag endlich ein tragetuch bestellt...
! ich hoffe es ist bald da...
aber auch die 2011er-reihe scheint mängel aufzuweisen... neben ständigem geschrei, bemerke ich ein regelmäßiges "vibrieren" in der windel!
morgen haben wir unseren ersten arzttermin... u3 und hüft-us... na da bin ich mal gespannt wie sich meine kleine maus so zeigt... also wenn ihre laune so wie heute
ist wird der doc nicht ihr freund...
! ich hoffe es ist bald da...
aber auch die 2011er-reihe scheint mängel aufzuweisen... neben ständigem geschrei, bemerke ich ein regelmäßiges "vibrieren" in der windel!
morgen haben wir unseren ersten arzttermin... u3 und hüft-us... na da bin ich mal gespannt wie sich meine kleine maus so zeigt... also wenn ihre laune so wie heute
ist wird der doc nicht ihr freund...
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt