Mütter- und Schwangerenforum

Schwangerentreff in Berlin

Gehe zu Seite:
13.07.2011 22:39
Zitat von Fledermaus030:

na alle wieder heil zu hause angekommen?

Ja wir sind auch wieder heile zuhause angekommen... Elisa war hundemüde und hat den restlichen Nachmittag fast nur geschlafen.
Aber unser Zufallstreffen war echt spitze... sollten wir öfter machen... !

Also diesen Freitag haben wir schon was vor. Aber nächste Woche haben wir bisher nur Mittwoch Pekip und Dienstag oder Donnerstag Physio... An allen anderen Tagen wären wir frei und ich würd tierisch gern mal wieder in den Tierpark gehen... !
MorphoPeleides
10566 Beiträge
13.07.2011 22:45
ab mitte der woche soll das wetter ja angeblich wieder besser werden.
wobei ich wirklich dankbar bin, dass wir keinen regen erwischt haben
hatte zu hause extra noch mit lewis geübt, wie wir uns das regencape überwerfen müssen. garnet so einfach zu zweit
*
jamie war auch gut ko....nachdem mo ihn dann verlassen hatte döste er in seinem kiwa vor sich hin. er hat ganz verwirrt geguckt als sein kumpel plötzlich nicht mehr neben ihm stand...echt süß die beiden
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
13.07.2011 23:03
Zitat von Fledermaus030:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Fledermaus030:

Jaha War schön, Euch mal kennengelernt zu haben.

das kann ich nur zurückgeben =) so ein süßer fratz

Danke sehr Deine 2 sind aber auch wirklich goldig. Und sooo lieb! Die merkt man ja Beide nicht!
MorphoPeleides
10566 Beiträge
13.07.2011 23:09
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Fledermaus030:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Fledermaus030:

Danke sehr Deine 2 sind aber auch wirklich goldig. Und sooo lieb! Die merkt man ja Beide nicht!

ja ja..so lange wir in der öffentlichkeit sind
(ihr wart ja schon weg als mir lewis abgehauen ist )
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
13.07.2011 23:35
Zitat von Fledermaus030:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Fledermaus030:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Fledermaus030:

Ups, wo wollte er denn hin? Außer in die Küche?
MorphoPeleides
10566 Beiträge
14.07.2011 13:17
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Fledermaus030:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Fledermaus030:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Fledermaus030:

Ups, wo wollte er denn hin? Außer in die Küche?

raus die eine tür/fenster war doch offen....langsam aber sicher hat er sich den weg nach draußen gebahnt...
14.07.2011 18:03
Hat jemand heute zufällig lust auf Kino ? Harry Potter 7/2 ???

Hatte eigentlich eine verabredung doch die meldet sich nicht
14.07.2011 19:33
Schade, hätte ich vielleicht mal etwas früher lesen sollen.
Aber ich hätte eh keinen Babysitter.
zaubertraene
7273 Beiträge
14.07.2011 19:39
Zitat von Fledermaus030:

ab mitte der woche soll das wetter ja angeblich wieder besser werden.
wobei ich wirklich dankbar bin, dass wir keinen regen erwischt haben
hatte zu hause extra noch mit lewis geübt, wie wir uns das regencape überwerfen müssen. garnet so einfach zu zweit
*
jamie war auch gut ko....nachdem mo ihn dann verlassen hatte döste er in seinem kiwa vor sich hin. er hat ganz verwirrt geguckt als sein kumpel plötzlich nicht mehr neben ihm stand...echt süß die beiden

Die beiden war echt goldig. Mo hat dann noch gewinkt als der bus schon da war und hat ganz laut "daaaaaaa" gerufen.
zaubertraene
7273 Beiträge
14.07.2011 19:41
Das war gestern richtig schön mit euch. das müssen wir auf jeden fall wiederholen. ich bin heute einfach nur ko, weil ich bis 19 Uhr gearbeitet hat. Mo will nicht einschlafen und brüllt. echt toll der kann einfach nicht seinen Vater loslassen. Ich war heute mit ihm in der Kita und es war super. Der hat mir sogar einen Kuss abgegeben und hat nicht einmal geweint. Dann habe ich den nach dem Mittagessen abgeholt und gut war´s
MorphoPeleides
10566 Beiträge
14.07.2011 19:50
na dann musst du ihn wohl immer zur kita bringen.
oder papa muss öfter mal verschwinden, damit er merkt das papa auch immer wieder kommt.
ist schon nicht einfach mit den lieben kleinen. aber nun weißt du wenigstens, dass es wirklich an papa liegt und nicht an der kita an sich
14.07.2011 20:00
Zitat von prickly_rose:

Schade, hätte ich vielleicht mal etwas früher lesen sollen.
Aber ich hätte eh keinen Babysitter.

das ist doof
zaubertraene
7273 Beiträge
14.07.2011 20:05
Zitat von Fledermaus030:

oder papa muss öfter mal verschwinden, damit er merkt das papa auch immer wieder kommt.
ist schon nicht einfach mit den lieben kleinen. aber nun weißt du wenigstens, dass es wirklich an papa liegt und nicht an der kita an sich

Das habe ich mir gedacht...dass es an dem Papa liegt und habe vermutet, dass es mit mir glatt läuft. Jetzt brüllt er, weil papa vorhin bei ihm war und wieder raus ist. Naja, da muss ich durch. Ich habe den rausgenommen, gekuschelt, reingelegt, Geschichte vorgelesen und ejtzt ist es besser. Also heute wurde er zweimal ins bett gebracht
MorphoPeleides
10566 Beiträge
14.07.2011 20:08
Zitat von zaubertraene:

Zitat von Fledermaus030:

Das habe ich mir gedacht...dass es an dem Papa liegt und habe vermutet, dass es mit mir glatt läuft. Jetzt brüllt er, weil papa vorhin bei ihm war und wieder raus ist. Naja, da muss ich durch. Ich habe den rausgenommen, gekuschelt, reingelegt, Geschichte vorgelesen und ejtzt ist es besser. Also heute wurde er zweimal ins bett gebracht

na da hat er aber ein tolles leben
wenn es dir hilft, dass ist nur ne phase...das geht irgendwann vorbei
zaubertraene
7273 Beiträge
14.07.2011 20:09
Zitat von Fledermaus030:

Zitat von zaubertraene:

Zitat von Fledermaus030:

na da hat er aber ein tolles leben
wenn es dir hilft, dass ist nur ne phase...das geht irgendwann vorbei

davon gehe ich ja aus. jetzt ist ruhe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt