Schwangerentreff in Berlin
02.08.2011 18:38
Zitat von zaubertraene:theoretisch hab ich schon zeit nur kommt morgen irgendwann mein schwiegervater vorbei allerdings weiß ich nicht wann und wie lang er bleibt ich würde mich kurzfristig melden ob es klappt. @sylvi als ich gekommen bin wars auch noch recht leer kurz bevor ich wieder los bin wurde es dann aber richtig voll.
Ich habe morgen wieder mal einen kurzen ARbeitstag und hätte ab 15 Uhr Zeit mit Moritz irgendwo hinzugehen. Jemand Lust und Zeit?![]()
02.08.2011 18:40
Zitat von roxy82:
Zitat von zaubertraene:theoretisch hab ich schon zeit nur kommt morgen irgendwann mein schwiegervater vorbei allerdings weiß ich nicht wann und wie lang er bleibt ich würde mich kurzfristig melden ob es klappt. @sylvi als ich gekommen bin wars auch noch recht leer kurz bevor ich wieder los bin wurde es dann aber richtig voll.
Ich habe morgen wieder mal einen kurzen ARbeitstag und hätte ab 15 Uhr Zeit mit Moritz irgendwo hinzugehen. Jemand Lust und Zeit?![]()
Meine Nummer hast du ja
Ich bin so halb drei in der Kita und dann stehen wir euch zur Verfügung
02.08.2011 21:46
Zitat von zaubertraene:
Zitat von roxy82:
Meine Nummer hast du jaIch bin so halb drei in der Kita und dann stehen wir euch zur Verfügung
![]()
Ich weiss nicht genau, meldet ihr Euch kurzfristig?
02.08.2011 21:55
Zitat von Mini_Sylvi:ja klar
Zitat von zaubertraene:
Zitat von roxy82:
Meine Nummer hast du jaIch bin so halb drei in der Kita und dann stehen wir euch zur Verfügung
![]()
Ich weiss nicht genau, meldet ihr Euch kurzfristig?
04.08.2011 09:18
Guten Morgen,
jemand da der jetzt am vormittag noch Lust zum treffen hat ?
jemand da der jetzt am vormittag noch Lust zum treffen hat ?
10.08.2011 15:03
na alle untergetaucht?
ich wollte mich nur mal kurz melden
uns gehts soweit gut...jamie zahnt fleißig und hat sich nun noch nen windelpilz eingefangen ...
lewis ist frech wie sonst wer....wie sollte es auch anders sein...
nächste woche dienstag verschwinden wir für ein paar tage an die ostsee.
wir warten immer noch auf gutes wetter...zur zeit reicht es ja nur um pfützen patschen zu gehen *grml* dabei wollten wir sooooo gerne noch auf den wasserspielplatz
ich wollte mich nur mal kurz melden
uns gehts soweit gut...jamie zahnt fleißig und hat sich nun noch nen windelpilz eingefangen ...
lewis ist frech wie sonst wer....wie sollte es auch anders sein...
nächste woche dienstag verschwinden wir für ein paar tage an die ostsee.
wir warten immer noch auf gutes wetter...zur zeit reicht es ja nur um pfützen patschen zu gehen *grml* dabei wollten wir sooooo gerne noch auf den wasserspielplatz
10.08.2011 20:41
Falls jemand antworten mag: Gibt es einen Grund, warum mir niemand mehr antwortet und auf mich in keiner Form mehr reagiert wird?
Ich wüßte gern, was genau ich falsch gemacht habe, damit ich diese Fehler nicht bei anderen wiederhole.
Keine Sorge, ich mache da auch niemandem Vorwürfe oder sag was gemeines, wenn jemand ehrlich zu mir ist. Wüßte nur gern, wo meine Fehler liegen.
Ist halt nicht sonderlich toll, hier ignoriert zu werden.
Ich wüßte gern, was genau ich falsch gemacht habe, damit ich diese Fehler nicht bei anderen wiederhole.
Keine Sorge, ich mache da auch niemandem Vorwürfe oder sag was gemeines, wenn jemand ehrlich zu mir ist. Wüßte nur gern, wo meine Fehler liegen.
Ist halt nicht sonderlich toll, hier ignoriert zu werden.
10.08.2011 20:47
Zitat von Knuspermandel:
Falls jemand antworten mag: Gibt es einen Grund, warum mir niemand mehr antwortet und auf mich in keiner Form mehr reagiert wird?
Ist halt nicht sonderlich toll, hier ignoriert zu werden.![]()
Liebes, um Gottes Willen, nein! Ich hab nur eh wenig geschrieben, haben grad ganz viel zu tun und komm einfach zu nix
bitte nicht böse sein. Hoffe, Euch bald mal wieder zu sehen!
10.08.2011 21:32
Ich halte mich hier raus. Ich stand schon so oft bei irgendeinem Treffen alleine oder nur zu zweit da und hab wie ne blöde gewartet. Ich habe es ehrlich gesagt satt. Deswegen weiß ich, wie du dich fühlst. habe auch nicht auf deine Vorschläge in letzter Zeit reagiert, weil ich ja arbeiten gehe und kaum Zeit habe. ich bin eher so spontan, wenn ich kurzen Tag habe.
10.08.2011 21:34
Kann ich erfahren, wieso du mich aus der Freundschaftsliste raugekickt hast?
10.08.2011 21:36
Ich kann leider generell nicht mehr wirklich in der Woche, da meine Ausbildung angefangen hat.
Darum schreibe ich hier auch nur noch wenig.
Darum schreibe ich hier auch nur noch wenig.
10.08.2011 21:55
Zitat von zaubertraene:
Kann ich erfahren, wieso du mich aus der Freundschaftsliste raugekickt hast?![]()
Mich auch
10.08.2011 22:30
Zitat von CrazyBlue:
Zitat von zaubertraene:
Kann ich erfahren, wieso du mich aus der Freundschaftsliste raugekickt hast?![]()
Mich auch![]()
![]()
Mich auch
10.08.2011 22:45
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von CrazyBlue:
Zitat von zaubertraene:
Mich auch![]()
![]()
Mich auch![]()
Geh mal von aus uns alle
11.08.2011 00:17
ich finds sehr schade, dass die stimmung hier so abgekühlt ist... ich hatte mich eigentlich gefreut hier endlich ein paar bekanntschaften in berlin gefunden zu haben. aber zur zeit ist irgendwie der wurm drin. und knuspi es tut mir wirklich leid falls du dich irgendwie ignoriert gefühlt hast. es war bestimmt keine absicht, du hast auch nichts falsch gemacht oder so... ich habe bloß manchmal vergessen auf deine texte zu antworten... dafür entschuldige ich mich. aber ich kann schon verstehen, dass du enttäuscht bist... manchmal komm ich mir auch etwas verlesen vor. ich hoffe wir kriegen hier bald wieder bessere stimmung rein.
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt