~*~ Septembärlis 2012 Bilderthread ~*~
30.08.2012 20:01
Zitat von __Laauraa:
Zitat von Kleenemaus:
Ersteinmal, herzlichen Glückwunsch an alle Mamis zur gebutr! Oooh, eure Babys sind sooo süß und klein. Ich bekomme ein riedenbabyer war heute im US schon bei 3700g und 51,8 cm.ET ist eigentlich erst der 26.9.
Das ist aber schon groß & schwer
war deine Tochter auch so groß
Sie kam 1-2 Wochen vor ET ( wurde mal geändert, aber da die jetzt wider vermuten das der ET nicht richtig ist, glaube ich da an nix festes mehr) sie hatte bei der Geburt auch 3660g und 50cm
30.08.2012 22:21
3660g ist aber normal und nicht extrem schwer, glaube ich...Und 50cm sind auch nicht ungewöhnlich.^^
Ich hatte immer das Gefühl, dass Leandra mit ihren 2985g eine der Zierlichsten war...
Ich hatte immer das Gefühl, dass Leandra mit ihren 2985g eine der Zierlichsten war...
30.08.2012 22:25
Zitat von Metalgoth:
3660g ist aber normal und nicht extrem schwer, glaube ich...Und 50cm sind auch nicht ungewöhnlich.^^
Wenn du meine meintest, das war bei der grossen, mein kleiner ist noch im Bauch ET eigentlich in 4 Wochen und jetzt schon 3700g und 51,8cm
30.08.2012 22:52
Zitat von Kleenemaus:
Zitat von Metalgoth:
Wenn du meine meintest, das war bei der grossen, mein kleiner ist noch im Bauch ET eigentlich in 4 Wochen und jetzt schon 3700g und 51,8cm
Ja, das war auf deine bezogen, aber an SchnulliTine...
Okay, das ist wirklich nicht wenig. Aber ich habe das Gefühl, dass das inzwischen gar nicht mehr so ungewöhnlich ist..Irgendwie gibt es doch einige so schwere Babys...Keine Ahnung warum.
Bei manchen ist es ja auch durch Schwangerschaftsdiabetes...
30.08.2012 23:18
Zitat von Metalgoth:
Zitat von Kleenemaus:
Zitat von Metalgoth:
Ja, das war auf deine bezogen, aber an SchnulliTine...
Okay, das ist wirklich nicht wenig. Aber ich habe das Gefühl, dass das inzwischen gar nicht mehr so ungewöhnlich ist..Irgendwie gibt es doch einige so schwere Babys...Keine Ahnung warum.
Bei manchen ist es ja auch durch Schwangerschaftsdiabetes...
Der Test war bei mir negativ
30.08.2012 23:42
Naja, lieber ein schweres Baby als, dass ich es ständig zum Trinken wecken muss, weil es zu wenig wiegt...
Die Frage ist dann nur immer, ob man normal entbinden kann. Wobei es da ja eher auf den Kopfumfang ankommt.
Die Frage ist dann nur immer, ob man normal entbinden kann. Wobei es da ja eher auf den Kopfumfang ankommt.
30.08.2012 23:45
Zitat von Metalgoth:
Naja, lieber ein schweres Baby als, dass ich es ständig zum Trinken wecken muss, weil es zu wenig wiegt...
und das innere becken!!wie wir heute von mimi gelernt haben!!

30.08.2012 23:47
Ja, die Frage ist nur....Kann man das irgendwie herausfinden mit dem Becken? xD
Naja, gute Nacht. : )
30.08.2012 23:48
Zitat von Metalgoth:
Ja, die Frage ist nur....Kann man das irgendwie herausfinden mit dem Becken? xD
ein kind hat ja schon durchgepasst!!

30.08.2012 23:52
Also bei mir wird es ein ks, da ie erste auch ein ks war. Der Arzt im kh meinte bei dem Gewicht wäre das besser.
31.08.2012 08:46
Zitat von Kleenemaus:aber Hallo das ist ja mal was-da mußt du ordentlich pressen
Zitat von __Laauraa:
Zitat von Kleenemaus:
Ersteinmal, herzlichen Glückwunsch an alle Mamis zur gebutr! Oooh, eure Babys sind sooo süß und klein. Ich bekomme ein riedenbabyer war heute im US schon bei 3700g und 51,8 cm.ET ist eigentlich erst der 26.9.
Das ist aber schon groß & schwer
war deine Tochter auch so groß
Sie kam 1-2 Wochen vor ET ( wurde mal geändert, aber da die jetzt wider vermuten das der ET nicht richtig ist, glaube ich da an nix festes mehr) sie hatte bei der Geburt auch 3660g und 50cm

31.08.2012 11:12
Hab mal zwei Fotos für euch
Finde dass der schon ziemlich runter gerutscht ist.
31.08.2012 11:47
Zitat von SchnulliTine:
Hab mal zwei Fotos für euch
ohja!!

31.08.2012 12:02
Zitat von Kleenemaus:
Also bei mir wird es ein ks, da ie erste auch ein ks war. Der Arzt im kh meinte bei dem Gewicht wäre das besser.
Schade...Aber naja, wenn es muss, dann muss es.
Lilly bei mir mache ich mir keine Gedanken. xD
Leandras Kopfumfang war bei 33cm und extrem viel wird dieses Kind auch nicht sein.
- Dieses Thema wurde 67 mal gemerkt